Alles zur Euro 2012 in Polen und der Ukraine.

Beitragvon Thomas » 20.06.2012, 11:46


In diesen Thread bitte die Diskussionen zu den Viertelfinalspielen. :teufel2:

Donnerstag:
Tschechien vs. Portugal

Freitag:
Deutschland vs. Griechenland

Samstag:
Spanien vs. Frankreich

Sonntag:
England vs. Italien
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 20.06.2012, 11:55


(M)ein Weg ins Finale:

Tschechien vs. Portugal 1:3

Deutschland vs. Griechenland 2:0

Spanien vs. Frankreich 2:0

England vs. Italien 1:2 n.V.


Halbfinals

Spanien vs. Porutgal 3:1

Deutschland vs. Italien 2:1 n.V. (RACHE!!)

Finale

Spanien vs. Deutschland ...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon EvilKnivel » 20.06.2012, 13:05


Na dann will ich auch mal:

(M)ein Weg ins Finale:

Tschechien vs. Portugal 2:1

Deutschland vs. Griechenland 4:0 (Die griechen müssen ja schließlich irgendwann aufmachen wenn sie hinten sind :-D)

Spanien vs. Frankreich 2:1 n.V.

England vs. Italien 2:1


Halbfinals

Spanien vs. Tschechien 3:1

Deutschland vs. England 2:0

Finale

Spanien vs. Deutschland 1:3 (Das 3:1 fällt kurz vorm Abpfiff)



Beitragvon WällerDevil » 20.06.2012, 14:22


Ok ich auch mal:


Tschechien vs. Portugal 2:1

Griechenland : Deutschland 0:3

Spanien : Frankreich 1:2

England: Italien 1:0

Halbfinale:

Deutschland:England 3:1

Tschechien : Frankreich 1:2

Finale Deutschland Frankreich 3:1
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon FCK58 » 20.06.2012, 17:22


Also die "Wäller´sche Variante" sagt mir doch schon mehr zu. Da ist wenigstens Spannung drin und die Überraschungen tun dann noch ihr Übriges, :teufel2:
Die Tommies sollten aber schon per Elfer-schießen gegen uns aussteigen. Das hat dann wenigstens Stil und Tradition. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bene667 » 20.06.2012, 19:46


Jetzt ich..

Tschechien vs. Portugal 1:0

Griechenland : Deutschland 0:2

Spanien : Frankreich 3:1

England: Italien 1:2 n. Vl

HF

Deutschland:Italien 2:0

Tschechien : Spanien 0:2

Finale

Deutschland: Spanien 0:1
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon FCK58 » 20.06.2012, 19:49


Bene, du solltest dich schämen. So tippt Mann nicht. :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon grasnarbe » 20.06.2012, 20:29


Spanien gewinnt gegen Frankreich
Deutschland gewinnt gegen Griechenland

Die anderen beiden Paarungen sehe ich 50:50, schwer zu sagen wer das gewinnt.

Spanien wird das HF gewinnen und ins Endspiel einziehen.

Deutschland wird ein Knaller-HF haben. Wenn gegen England dann mit Elfmeterschiessen :D oder wenn's gegen Italien geht diesmal mit einem Sieg! Wir haben noch nie in einem Turnier gegen Italien gewonnen, dieses Jahr wird es dann mal klappen

Finale: Deutschland - Spanien
da wir sowohl 2008 als auch 2010 knapp mit 0:1 verloren haben und die Iberer nicht mehr so absout dominant scheinen, werden wir den ersten Titel nach 16 Jahren holen
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Schlossberg » 20.06.2012, 20:40


Der Vater des Gedankens lässt vor meinem Seherauge Folgedes entstehen:

ViertelF
Tschechien - Portugal 1:2
Griechenland : Deutschland 2:2 n. V, (Tore Fortounis, Klose je 2) 6:5 n. E.
Spanien : Frankreich 1:0
England: Italien 0:1

HF
Griechenland : Italien 2:1 (Tore Fortounis, Karagounis (Assist Fortounis), Pirlo)
Portugal : Spanien 1:1 n. V. 6:4 n. E.

Finale
Griechenland : Portugal 2:1 (Tore Fortounis, Salpingidis (Assist Fortounis), Ronaldo)

MVP Fortounis, der dann für 25 Mio zu ManU geht.



Beitragvon bene667 » 20.06.2012, 21:26


FCK58 hat geschrieben:Bene, du solltest dich schämen. So tippt Mann nicht. :schmoll:


Dann schau mol, was de Schlossberg tippt..bei dem kumme mer ned mol ins Halbfinale :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon grasnarbe » 20.06.2012, 21:39


bene667 hat geschrieben:Dann schau mol, was de Schlossberg tippt..bei dem kumme mer ned mol ins Halbfinale :D

Schlossbergs Tipp ist zwar schlecht für Deutschland, aber gut für Lautern...
die Aussicht auf ne Menge Euros in die klammen FCK-Kassen :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FCK58 » 20.06.2012, 22:06


bene667 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Bene, du solltest dich schämen. So tippt Mann nicht. :schmoll:


Dann schau mol, was de Schlossberg tippt..bei dem kumme mer ned mol ins Halbfinale :D


Das giltet nicht :tadel:
Schlossberg hat nach dir getippt. Da war ich gerade unterwegs. Sonst hätte er auch seinen Rüffel bekommen. :wink:
6:5 im Elfmeterschießen :schmoll:
Gegen Griechenland :lol:
Wobei: 2 Fortounistore und wir kommen weiter. Das hätte was :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WällerDevil » 20.06.2012, 22:37


Also ich wurde für meine Tips gelobt.

:D :D :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Betzinho » 21.06.2012, 00:08


Ganz ernsthaft tippe ich auf folgendes;

Deutschland - Griechenland 1:0
Tschechien - Portugal 0:2
Spanien - Frankreich 2:1
England - Italien 0:1


Deutschland - Italien 1:1 (2:1 n.V)
Portugal - Spanien 3:1

Deutschland - Portugal 2:0

Europameister : Deutschland! :teufel2:



Beitragvon Steini » 21.06.2012, 07:58


Wenn ich so manchen Tipp hier sehe, dann würden wir (FCK)noch 1 Liga spielen. :D

Also wie Ihr immer alles so genau vorher sehen könnt. RESPEKT.

Sagt mir mal die 2 Liga vorher...



Beitragvon rmpa77 » 21.06.2012, 09:17


Betzinho hat geschrieben:Ganz ernsthaft tippe ich auf folgendes;

Deutschland - Griechenland 1:0
Tschechien - Portugal 0:2
Spanien - Frankreich 2:1
England - Italien 0:1


Deutschland - Italien 1:1 (2:1 n.V)
Portugal - Spanien 3:1

Deutschland - Portugal 2:0

Europameister : Deutschland! :teufel2:

Dem schließe ich mich FAST an. :D



Deutschland - Griechenland 1:0
Tschechien - Portugal 0:2
Spanien - Frankreich 2:1
England - Italien 0:1


Deutschland - Italien 3:1

Portugal - Spanien 3:2

Deutschland - Portugal 0:1

Europameister : Portugal! :love:
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon paulgeht » 21.06.2012, 22:09


Mein Gott ist das ein schnarchiges Viertelfinale. Wird jetzt natürlich mit zunehmender Spielzeit, solange es 0:0 steht, spannender. Insgesamt aber hatte ich mehr erwartet, insbesondere von Potugal. Tschechien macht das natürlich gut und mauert hinten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon grasnarbe » 21.06.2012, 22:48


Was die Tschechen da eben (als Erste in ihrer Gruppe) abgeliefert haben war eine absolute Frechheit in einem Viertelfinale.

Gott sei dank ist den Zuschauern im Stadion und vorm TV eine Verlängerung erspart geblieben.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Bää$cht » 22.06.2012, 09:10


Schlossberg hat geschrieben:(Tore Fortounis, Klose je 2)


Also das mit Fortounis unterschreib ich ja sofort. Aber Klose macht keine zwei, denn wir müssen ja im Moment den Stolpergomez aushalten.

Mal sehen ob er an seine Bundesliga-Statistik anknüpfen kann... Gegen die ersten 5 hat er kein einziges Tor gemacht...

Ich merk, wie es mir schwer fällt für eine Mannschaft die Daumen zu halten, in der der Typ spielt...



Beitragvon Schlossberg » 22.06.2012, 12:11


Diversen Vorschau-Berichten zufolge steht Kostas Fortounis nicht in der griechischen Startelf.
Hoffentlich wird er wenigstens eingewechselt.



Beitragvon barbara » 22.06.2012, 12:23


Tippe 2:0 für Deutschland. Samy Khedira und Miro :teufel2:
Schwarz- Rot- Gold



Beitragvon Benutzernamen » 22.06.2012, 14:18


Lt. Sportblöd spielen Reus, Schürrle und Klose heute Abend! :!:

Sky bestätigt.



Beitragvon paulgeht » 22.06.2012, 17:03


Benutzernamen hat geschrieben:Lt. Sportblöd spielen Reus, Schürrle und Klose heute Abend! :!:

Sky bestätigt.


kicker bestätigt auch. Also das ist wohl sicher.

Damit sitzen Müller, Podolski und Gomez draußen.

Bei Müller kann ich das noch am ehesten nachvollziehen, Gomez draußen zu lassen ist mutig, denn Klose hat sich in seinen drei Kurzeinsätzen wenig gefährlich gezeigt, Gomez dagegen hat drei Tore geschossen und das 1:0 gegen Dänemark weltklasse vorbereitet.

Vor allem aber bin ich gespannt ob und wie Schürrle auf links nach hinten arbeitet. Denn das hat, bei aller Kritik für seine Offensivaktionen, Podolski ganz stark gemacht. Und Schürrle ist eben auch mit diesen Defensivaufgaben in Leverkusen überfordert gewesen.

Anderseits sind Reus und Schürrle sehr schnell und das gegen eventuell konternde Griechen.

Hoffentlich hält sich unser Bundes-Jogi nach seinem glücklichen Händchen in Sachen Bender und Gomez nicht für unfehlbar. Letztlich wird er aber die Startaufstellung am besten liefern können, schließlich sieht er die Jungs ja jeden Tag auf dem Trainingsplatz. Und so manch einem tat eine Pause ganz gut.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon K-Town-über-alles » 22.06.2012, 17:15


paulgeht hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Lt. Sportblöd spielen Reus, Schürrle und Klose heute Abend! :!:

Sky bestätigt.


kicker bestätigt auch. Also das ist wohl sicher.

Damit sitzen Müller, Podolski und Gomez draußen.

Bei Müller kann ich das noch am ehesten nachvollziehen, Gomez draußen zu lassen ist mutig, denn Klose hat sich in seinen drei Kurzeinsätzen wenig gefährlich gezeigt, Gomez dagegen hat drei Tore geschossen und das 1:0 gegen Dänemark weltklasse vorbereitet.



Ich finde es überhauptnicht mutig ihn draußen zu lassen. Im ersten Spiel war er schlecht. Hatte eine gute Aktion, das Tor. Im zweiten war er besser und hat 2 Buden gemacht. Gegen Dänemark war er wieder typisch Gomez. Schlecht und Lauffaul. Klose rennt bei verlorenen Bällen wie ein wildgewordener hinterher und kämpft um den Ball, hat man eindeutig gegen Dänemark gesehen und jedesmal war der Ball wieder in deutschem Besitz...

Aber heute ist er ja immer in deutschem Besitz gegen die Grieschen :P



Beitragvon K-Town-über-alles » 22.06.2012, 20:22


Unsere rot-front ist auch in danzig vertreten, man konnte eben den Banner sehen in Hintergrund ;)




Zurück zu EM 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast