Alles zur Euro 2012 in Polen und der Ukraine.

Wer wird Fußball-Europameister 2012?

Umfrage endete am 11.06.2012, 22:18

Spanien
5
12%
Deutschland
15
37%
Niederlande
4
10%
Frankreich
6
15%
Italien
0
Keine Stimmen
England
3
7%
Russland
1
2%
Portugal
1
2%
Polen
1
2%
Schweden
0
Keine Stimmen
Kroatien
0
Keine Stimmen
Ukraine
0
Keine Stimmen
Tschechien
0
Keine Stimmen
Griechenland
1
2%
Dänemark
0
Keine Stimmen
Irland
4
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Beitragvon Thomas » 07.06.2012, 22:18


Einen Tag vor EM-Beginn ist es wohl an der Zeit für diese Umfrage. Große Erklärungen dürften nicht nötig sein. ;)

Also:
Wer holt den Titel?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steffbert » 07.06.2012, 23:52


Die typische DBB-Atwort lautet hier wohl:

DAS IST MIR VÖLLIG EGAL, WER DIESE ÜBERFLÜSSIGE KOMMERZVERANSTALTUNG GEWINNT. DIESE EVENTKLATSCHER UND NUTELLATRUPPENFREUNDE KÖNNEN MICH MAL. SCHEISS POLDI, SCHEISS SCHWEINI, SCHEISS JOGI. FRÜHER GAB ES IN DER NATIONALMANNSCHAFT NOCH MÄNNER; HEUTE GIBTS DA NUR NOCH GEGEELTE WEICHEIER UND KLINGELTONTAUSCHER. AUßERDEM: ICH BIN PFÄLZER! ICH HASSE DEUTSCHLAND!! FÜR MICH ZÄHLT NUR DER WAHRE UND ECHTE FUßBALL - DER FCK UND SONST NIX!! ICH SCHEISS AUF EURE SCHEISS EM. HOFFENTLICH IST BALD AUGUST!!!

Fehlt noch was?
Stop living in the past



Beitragvon fck'ler » 08.06.2012, 07:55


Steffbert hat geschrieben:Fehlt noch was?


:lol:

a) der Ironie-Smiley
b) der "Gefällt mir"-Button



Beitragvon Red_Devil » 08.06.2012, 08:57


Griechenland (weil die einen Lautrer dabei haben :D )



Beitragvon tim_price » 08.06.2012, 09:26


@steffbert

Fehlt einiges!

Jogis Schal, Übersättigung im TV, alle DFB-Funktionäre, 300 000 Titelprämie (im Vergleich zu 54! ne Frechheit), public viewing jeglicher Art, Fanartikel wie diesen (http://www.bild.de/lifestyle/2012/em-20 ... .bild.html) vom 80er Jahre Feindbild der Bildzeitung gehören verboten.

Aus nationaler Sicht fehlen noch die Argumente, dass es ja eigentlich eine Multi-Kulti-Truppe ist und keine BRD-Auswahl, denn eigentlich gibt es Nationalmannschaften ja nicht mehr. Oder was wären die Bubis ohne Poldi, Özil und wie sie alle heißen?

Grundsätzlich hast Du Recht. Eine EM ist unter der Würde eines FCK-Fans, der was auf sich hält. Auch wenn er sonst jeden TV und Marktwirtschaftsmist mitmacht, bei der EM wird da ein klares Veto eingelegt. Da macht man nicht mit, die ahnungslosen Fußballfans, die dann fragen "war Kaiserslautern nicht auch mal Weltmeister?" erträgt das zarte Gemüt nicht. Was zuviel ist, ist zuviel.
Dann doch lieber Converse all stars anziehen und "cool" sein.

Deine Liste mit infantilen Gründen gegen die EM ist glaub ich immer noch nicht vollständig!

Und zum Tipp: ENGLAND, wer sonst?

PS: Hab übrigens noch ein kleines Räumchen in meinem Keller anzubieten. Lärmgeschützt und ohne TV/Internet. 620,- kalt (und es bleibt auch kalt) Bei Interesse bitte PN.
Zuletzt geändert von tim_price am 08.06.2012, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 08.06.2012, 09:26


Ach sooo. :langweilig:
Ich dachte schon, Otto was here und hat mit abgestimmt. :wink:

@tim_price
Und du glaubst ernsthaft, die Tommies holen den Titel, nur weil sie ein mal ein Elfmeterschießen gegen eine deutsche Mannschaft gewonnen haben? :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon tim_price » 08.06.2012, 09:37


FCK58 hat geschrieben:
@tim_price
Und du glaubst ernsthaft, die Tommies holen den Titel, nur weil sie ein mal ein Elfmeterschießen gegen eine deutsche Mannschaft gewonnen haben? :schmoll:


Nein, glaube das nicht ernsthaft. Glaube das aber. :D



Beitragvon basdri » 08.06.2012, 10:55


Geht man davon aus, dass an dem Spruch von wegen "defense wins titles" was dran ist, gibts für Deutschland nix zu holen.
Von Badstuber halte ich nicht viel, von Boateng gar nix, Mertesacker ein Schatten seiner selbst und Hummels aussen vor.
Je nachdem auf welcher Seite Lahm spielt, es deutet ja nun alles auf links hin, haben wir auch auf der anderen Seite ein Problem, für rechts haben wir erst gar keinen richtigen Außenspieler mitgeholt, da dürfen dann Boateng, Höwedes oder Bender ran.
Das ist in meinen Augen zu dünn.
Holland trau ich aus den gleichen Gründen auch nicht viel zu, bei England wirds wohl ausgehen wie bei jedem großen Turnier seit 66, erst hoch gehandelt, danach weiß keiner mehr warum, von den Italienern und Franzosen kennt man kaum noch jemanden, wenn man sich deren Ligen nicht regelmäßig anschaut und Spanien?
Da fehlt mit Puyol ein Leader und vorne fehlt ein richtiger Knipser.
Wird in meinen Augen eine spannende EM, bei der ich aus oben genannten Gründen einem Aussenseiterteam wie Polen gute Chancen einräume.
Ein persönliches Lieblingsteam hab ich dabei nicht, so lange ich gute und spannende Spiele sehe ist mir egal, wer gewinnt. Zumindest im Vorfeld.
NOrange!



Beitragvon Schlossberg » 08.06.2012, 11:27


Eigentlich müsste es ja Dänemark machen.
Die haben so eine Auswahl an guten Spielern, dass sie einen Jörgensen und einen Jessen für die nächste WM schonen könenn.

Never give in, never give in, never, never, never, never

(Winston Churchill)



Beitragvon Hell » 08.06.2012, 11:41


Ich tippe mal auf Spanien oder Holland - ganz festlegen will ich mich noch nicht. Bei Spanien fehlt mir eigentlich der Sturm. Trotzdem bleiben sie stark.
Aber ein Underdog (Polen?) wird auch ziemlich weit kommen, wobei ich Titel da aber für zu hoch gehalten finde.



Beitragvon Rubert 1848 » 08.06.2012, 11:49


Schlossberg hat geschrieben:Eigentlich müsste es ja Dänemark machen.
Die haben so eine Auswahl an guten Spielern, dass sie einen Jörgensen und einen Jessen für die nächste WM schonen könenn.


:lol: :lol: :lol:

dänemark hat eine unglaubliche auswahl an superstars, alle positionen können vierfach besetzt werden. ach, was sag' ich: sechsfach!! auch einen topprofi von lyngby bk kann man zuhause lassen: esben hansen. hammer.

wer auf die achse jörgensen, jessen, hansen verzichten kann, der muss den titel holen!!!!!! go, danish dynamite!!!
Scheiß TuS Koblenz




Zurück zu EM 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast