Alles zur Euro 2012 in Polen und der Ukraine.

Beitragvon Weschtkurv » 14.06.2012, 22:11


Was für uns de Waldhof is, is für Fans der Nationalelf die holländische Kääskopptruppe.
Deswegen isses einfach nur gut, dass die orangenen Deutschlandhasser einen auf die Mütze bekommen haben.
Seit den Aktionen von Lama Rijkaard, oder dem anderen Dumpfbacken, der des mit dem deutschen Trikot gemacht hat, haben die eh bei mir verschissen bis in die Steinzeit.
Hoffentlich fliegen die Penner jetzt auch raus !
Und zu Gomez :
Wer diesen Affen zwei einschenkt is ein Held.
Ganz besonders, wenn dabei noch ein Sieg rausspringt. Basta !



Beitragvon wkv » 15.06.2012, 07:10


Dimi, ich komme auf 7 Tore in den letzten 16 Spielen vor der WM, und nicht mehr. Und es ging ja um die Leistung vor dem Portugal Spiel der N11. Noch dazu Tore gegen Israel und Aserbaidschan.....

So übertrieben war die Kritik nicht.



Beitragvon dimi73 » 15.06.2012, 08:10


Bei der Übertragung sagten sie auch beim 2:0 es sei jetzt sein 12. Tor im 12. Länderspiel. 6 hatte er schon bei der EM Quali geschossen.

Löw ist ja auch bekannt dafür, dass er an Spielern festhält die mal ein kleines Tief haben. So auch schon bei Klose, als er bei Bayern kein Stammplatz mehr hatte.
Die Spieler haben es mit Leistung auch wieder zurückgezahlt.

Außer Podolski, der hätte mal noch eine Rechnung offen.
Aber wir kennen halt auch nicht die taktischen Vorgaben der einzelnen Spieler und sehen nicht alles auf dem Platz.
Schweinsteiger war mit der Leistung von Podolski z.B. sehr zufrieden.....



Beitragvon basdri » 15.06.2012, 08:48


NOrange!



Beitragvon VandeCholtiz » 15.06.2012, 12:35


Jogi sollte für das letzte Gruppenspiel die Gelbvorbelasteten schonen. Ebenso Schweinsteiger, der ja noch nicht bei 100% ist.
Lieber einen Reus und Schürrle spielen lassen, als Poldolski und Müller.
Schorle und Bier



Beitragvon EvilKnivel » 15.06.2012, 13:37


VandeCholtiz hat geschrieben:Jogi sollte für das letzte Gruppenspiel die Gelbvorbelasteten schonen. Ebenso Schweinsteiger, der ja noch nicht bei 100% ist.
Lieber einen Reus und Schürrle spielen lassen, als Poldolski und Müller.


Gelbvorbelastet ist lediglich Badstuber. Hier würde ich sogar überlegen ihm zu sagen das er am ende des Spiels sich evtl. absichtlich gelb abholt. (jaja es ist unsportlich - aber taktisch gut) Es wäre für die Nationalmannschaft schlimmer sollte Badstuber sich im Virtefinale die 2. Gelbe holen. Damit wäre er im 1/2 Finale gesperrt. Das Viertelfinale findet vermutlich gegen Polen statt. Das sollten wir auch ohne Badstuber packen.

Schweinsteiger würde ich auch auf keinen Fall schonen. Der braucht die Spielpraxis. Eine Auswechslung ab der 60. Minute wäre (bei entsprechenden Spielstand) in Ordnung.

Das Schürle für Podolski spielen sollte finde ich ebenfalls. Von Podolski kommt mir viel zu wenig.

Müller würde ich drin lassen.



Beitragvon mxhfckbetze » 15.06.2012, 13:40


Podolski hat in fast jedem Turnier schwach begonnen und sich dann gesteigert.



Beitragvon grasnarbe » 16.06.2012, 17:13


DFB: der grösste Sportverband der Welt

Löw auf UEFA-Druck zur PK
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 74110.html
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon wkv » 16.06.2012, 17:19


die UEFA unter Platini ist auch nur ein korrupter Dreckshaufen wie die FIFA unter Blatter.

Da hat ein ganz, ganz übler Krake den Fußball unter seine Fuchtel gebracht.



Beitragvon kulak » 16.06.2012, 18:09


mxhfckbetze hat geschrieben:Podolski hat in fast jedem Turnier schwach begonnen und sich dann gesteigert.

und außerdem wird mir schlecht wenn ich schürrle laufen sehe. gott bewahre.



Beitragvon pfalzdeiwel » 16.06.2012, 22:07


EvilKnivel hat geschrieben:
VandeCholtiz hat geschrieben:Jogi sollte für das letzte Gruppenspiel die Gelbvorbelasteten schonen. Ebenso Schweinsteiger, der ja noch nicht bei 100% ist.
Lieber einen Reus und Schürrle spielen lassen, als Poldolski und Müller.


Gelbvorbelastet ist lediglich Badstuber. Hier würde ich sogar überlegen ihm zu sagen das er am ende des Spiels sich evtl. absichtlich gelb abholt. (jaja es ist unsportlich - aber taktisch gut) Es wäre für die Nationalmannschaft schlimmer sollte Badstuber sich im Virtefinale die 2. Gelbe holen. Damit wäre er im 1/2 Finale gesperrt. Das Viertelfinale findet vermutlich gegen Polen statt. Das sollten wir auch ohne Badstuber packen.


Wenn wir da Ersatz hätten klar, aber weder Mertesacker noch Höwedes in der IV machen da einen guten Eindruck.
Wenn man sieht wie die Schweizer die beiden schwindelig gespielt haben muß man ja Angst haben.



Beitragvon wkv » 17.06.2012, 06:24


Ihr wisst aber schon, dass uns noch das Schicksal von Rußland ereilen kann?

Schonen gegen die Dänen? Ist das euer Ernst?

Nur zur Erinnerung:

Wir haben 6 Punkte. Wir sind nicht durch.



Beitragvon grasnarbe » 17.06.2012, 09:19


Schonen? Nix da, wir haben bis zu einem eventuellen Finale nur noch Endspiele vor uns, so auch heute.

Im Viertelfinale wird dann die Griechenlandhilfe mal für 90+X Minuten radikal ausgesetzt.

Unser Motto fürs Spiel am Freitag: keine Angst vor Gekas 8-)
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon mster » 17.06.2012, 10:15


grasnarbe hat geschrieben:Schonen? Nix da, wir haben bis zu einem eventuellen Finale nur noch Endspiele vor uns, so auch heute.

Im Viertelfinale wird dann die Griechenlandhilfe mal für 90+X Minuten radikal ausgesetzt.

Unser Motto fürs Spiel am Freitag: keine Angst vor Gekas 8-)


Schonen macht meiner Meinung nach eh wenig Sinn. Je nach Spielverlauf könnte man sich überlegen gegen Ende des Spiels entsprechend auszuwechseln. Ansonsten sollte man schon mit der Stammformation auflaufen, dann bleibt das Team auch eingespielt. Mal ganz davon abgesehen dass wir wie erwähnt noch gar nicht durch sind und man die Dänen auch nicht unterschätzen darf.

Mein Tipp für heute: Sieg Deutschland, Sieg Holland (wer kommt dann eigentlich außer uns weiter?) und mit Griechenland hätten wir eine lösbare Aufgabe im Viertelfinale. Wenn wir uns nicht so unfähig anstellen wie die Russen...



Beitragvon basdri » 17.06.2012, 11:44


Diese Dänen sind keine Aufstellungs- sondern eine Einstellungsfrage.
Mit Sicherheit eins der schwächsten Teams im Turnier, mit viel Glück beim ersten Spiel und im letzten nur dank pomadiger Portugiesen wieder aufgekommen.
Wenn sich da jeder von unseren reinhängt ist das ne ähnlich klare Angelegenheit wie Spanien gegen Irland, unabhängig davon, wer auf dem Platz steht.
Und gegen Griechenland siehts nicht anders aus.
Wenn wirs dennoch verkacken, haben wir auch nichts besseres verdient.
NOrange!



Beitragvon mxhfckbetze » 17.06.2012, 12:52


grasnarbe hat geschrieben:Schonen? Nix da, wir haben bis zu einem eventuellen Finale nur noch Endspiele vor uns, so auch heute.
Im Viertelfinale wird dann die Griechenlandhilfe mal für 90+X Minuten radikal ausgesetzt.
Unser Motto fürs Spiel am Freitag: keine Angst vor Gekas 8-)

Tschechien ist aber auch noch für D im VF möglich.
Verlieren wir heute gegen die Dänen ist DK Erster weil sie im direkten Vergleich gegen uns gewonnen haben.
Gewinnt Portugal gegen NL haben sie auch 6 Punkte, sind aber Dritter, weil sie gegen uns verloren haben.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.06.2012, 13:21


mxhfckbetze hat geschrieben:Gewinnt Portugal gegen NL haben sie auch 6 Punkte, sind aber Dritter, weil sie gegen uns verloren haben.


Nein, bei Punktgleichheit zählt das Torverhältnis der drei Spiele untereinander. Es käme also auf die Höhe der Niederlage an. Verliert Deutschland mit zwei oder mehr Toren sind sie auf alle Fälle weg wenn Portugal gewinnt. Eine Niederlage mit einem Tor langt ab 2:3 zum Weiterkommen...
Omnia vincit amor



Beitragvon Red Devil » 17.06.2012, 20:05


Aktuell

DK---D 1:1 Podolski, Krohn-Dehli
P---NL 1:1 van der Vaart, Cristiano Ronaldo

Blitztabell aktuell

1 D 7 Punkte
2 P 4 Punkte
3 DK 4 Punkte
4 NL 1 Punkte
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon tim_price » 17.06.2012, 20:32


Red Devil hat geschrieben:Aktuell

DK---D 1:1 Podolski, Krohn-Dehli
P---NL 1:1 van der Vaart, Cristiano Ronaldo

Blitztabell aktuell

1 D 7 Punkte
2 P 4 Punkte
3 DK 4 Punkte
4 NL 1 Punkte


Und wie spät ist es?
Wie sind die genauen Ergebnisse der Griechenlandwahlen?
Wieviel Crad Celsius ist es gerade in Bottrop?
Was sagt Bela Rethy dazu?
Welche Kalenderwoche haben wir eigentlich?
Und welches Jahr? Ah 2012...



Beitragvon wkv » 17.06.2012, 20:36


Wir sterben vorne in Schönheit, nutzen die Chancen nicht, die sich uns bieten, und bekommen hinten ein saudummes Tor.

Ich erinnere mich mit Grauen an das Finale '92.

Ich hoffe, Jogi auch. Gomez ist heute gut abgedeckt, jetzt könnte Klose's Zeit kommen, der einfach mehr vorne "wuhlt"....hoffe ich.

So befürchte ich das Schlimmste.



Beitragvon SEAN » 17.06.2012, 21:37


ein lieber Mann, das hätte auch schiefgehen können. Die Holländer fahren mit 0 Punkten heim, ob da der Bert bleiben darf?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Red Devil » 17.06.2012, 21:50


Endstand:

DK---D 1:2 Podolski, Krohn-Dehli, Lars Bender
P---NL 2:1 van der Vaart, Cristiano Ronaldo (2x)

Endstand Gruppe B

1 D 9 Punkte
2 P 6 Punkte
3 DK 4 Punkte
4 NL 0 Punkte

Das bedeutet: NL und DK dürfen heinrobben. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ottonormal » 17.06.2012, 21:53


Das hätte schief gehen können...

In den ersten 25 Minuten war das teilweise die Nationalmannschaft, die ich gerne immer sehen möchte. Immer wieder tolle Kombinationen bis in den Strafraum und einige klasse Chancen herausgespielt.
Danach, natürlich auch des Gegentores wegen, ist das etwas verflacht. Das Offensivspiel deutlich langsamer und statisch.
Gomez hat mir heute im Vergleich zu den beiden anderen Spielen ganz gut gefallen, aber nur in Hälfte 1. Klose wieder richtig gut nach der Einwechslung. Es beeindruckt mich immer wieder, wie er nach hinten sprintet, den Ball holt und wieder nach vorne sprintet. Er hat am 2:1 einen nicht unerheblichen Anteil.
Bender darf sicherlich wegen seines Tores gefeiert werden, nicht aber wegen seiner Leistung. Die war zwar stabil, aber da geht noch mehr.
Alles in allem muss man sagen, dass die Deutsche Mannschaft sich noch verbessern muss, um ernsthaft an den Titel denken zu können.
Ehre, wem Ehre gebührt..!



Beitragvon paulgeht » 17.06.2012, 22:15


Jaaa, aber in der Gesamtbetrachtung ist es phantastisch, diese Gruppe mit 9 Punkten abzuschließen!! Wer hätte das vor dem Turnier mal ganz ernsthaft erwartet?

Ist doch klar, dass alle Teams inzwischen genau wissen, wie sie den Deutschen begegnen müssen: ultradefensiv und Özil aus dem Spiel nehmen. Leider hat der mich heute mehrfach auf die Palme gebracht, denn, auch wenn er sich quasi nicht frei bewegen durfte, muss er sich die Räume halt erlaufen. Stattdessen schlurfte der da über den Rasen. Selbst der Pass zum 1:2 war ungenau.

Das 0:1 war herrlich und geht zu 75% an Gomez. Wahnsinn, in diesem Moment das Gespür zu haben, den Ball so "abrollen" zu lassen. Sensationell.

Ohne Tempo geht gegen so defensive Gegner leider wenig, keine Ahngung, aber so platt, wie Schweinsteiger grade im Interview war, kann es gut sein, dass da die Kräfte nachlassen. Nur leider wird das gegen Griechenland nicht einfacher werden.

Sei's drum, jetzt erholen und sich über den Gruppensieg freuen und dann mit aller Macht, aber vor allem mit 1000%iger Konzentration ins Halbfinale!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Red Devil » 18.06.2012, 09:35


Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu EM 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste