Alles zur Euro 2012 in Polen und der Ukraine.

Beitragvon WällerDevil » 03.06.2012, 16:19


Hallo Zusammen,

Morgen kommt erst mal das Fähnchen an Auto und dann mal sehen was kommt.

Denke das wir als Gruppensieger vor den Holländern oder den Dänen weiterkommen die Dänen werden die Überraschung werden wie 92.

Hoffe das es diese mal endlich klappt beim Lezten Titel durfte ich noch nicht richtig feiern war gerade mal 11.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon fck'ler » 04.06.2012, 08:09


wkv hat geschrieben:Eben. Ich finde das ja auch scheisse.

Und was die Qualifikation der kleinen Länder angeht:

Sportlicher Nährwert gegen Null. So leid es mir tut. Mehr Länder ist nur mehr Geld, aber nicht mehr Sport.

Mehr als 24 müssten nicht sein. Europa hat gerade mal an die 50 Staaten. Dann brauch ich auch keine Qualifikationsrunde mehr.


Seh ich genauso....

Warum nicht ein ähnlicher Modus wie beim Eishockey?!
Ne A-WM und ne B-WM mit jeweiliger Auf- und Abstiegsrunde der Gruppenersten/-letzten.
So stünde bei der A-WM der Fußball und nicht das Geld im Vordergrund (zumindest ein bisschen mehr als bei nem 32er Feld 8-) ). Bei der B-WM hätten die kleinen Länder vergleichsweise Länder auf Augenhöhe.

Positiver Nebeneffekt: Man kann die Anzahl der "unnötigen" Länderspiele reduzieren, da die Quali wegfällt.



Beitragvon jan » 05.06.2012, 10:11


Diese A+B EM find ich eigentlich ne interessante Sache.
AUch finanziell gesehen sollte so mehr für die Uefa rumkommen.
Natürlich müssten diese Turniere entweder zeitgleich oder um 1 Jahr versetzt stattfinden. Wenn man das ganze noch auf die WM ausweiten würde, wäre jedes Jahr das Sommerloch gefüllt mit Fußball.

Das Platini und Blatter da noch nicht drauf gekommen sind.
Das ganze hätte auch für die Vereine gewisse Vorteile, da man so nicht mehr in dem Ausmaß während der Saison Spieler abstellen müsste.



Beitragvon FCKFan1988 » 05.06.2012, 15:58


Fussballeuropameister es gibt nur einen
DEUTSCHLAND heißt er :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 05.06.2012, 17:35


FCKFan1988 hat geschrieben:Fussballeuropameister es gibt nur einen
DEUTSCHLAND heißt er :teufel2:

Würd mich nicht wundern, wenn D Gruppendritter wird.
In der Rheinzeitung wurden heute 11 Gründe genannt, wieso wir Euromeister werden.
Lachhaft, das Ganze.



Beitragvon wkv » 05.06.2012, 19:01


Ich bin überzeugt, dass die EM in dieser Gruppe vorentschieden wird, der Europameister kommt aus dieser Gruppe.

Ich glaube nicht, dass Spanien den dritten Titel in Folge holt, das gab es noch nie.

Ich tippe auf Holland, oder eben Deutschland.



Beitragvon FCKFan1988 » 05.06.2012, 22:31


mxhfckbetze hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Fussballeuropameister es gibt nur einen
DEUTSCHLAND heißt er :teufel2:

Würd mich nicht wundern, wenn D Gruppendritter wird.
In der Rheinzeitung wurden heute 11 Gründe genannt, wieso wir Euromeister werden.
Lachhaft, das Ganze.


abwarten am Samstag ist erstmal Portugal dran dann sehen wir weiter :!:



Beitragvon basdri » 07.06.2012, 12:03


Bei den Bildern vom Besuch der Bundes-Angie bei den Jungs, die zwischen Formel 1- KZ- und Kanzlerinnenbesuchen sich auch noch auf ein Fußballturnier vorbereiten ist mir aufgefallen, dass sie in nahezu jedem TV-Bericht lange am Tisch von Özil, Wiese und Khedira stehend gezeigt wurde.
Hat man sich hier über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt der Haarpflegeprodukte unterhalten und wer hat da wem Tipps gegeben?
Sollten die 3 Kicker während der EM nicht auf straßenköterblond mit leichtem Rotstich und Fönwelle umsteigen werde ich jedenfalls ungeduldig darauf warten, dass Angie mich demnächst in gegeltem und gelacktem Schwarz anlächelt.
NOrange!



Beitragvon Steffbert » 08.06.2012, 12:28


Jawoll, Hansi!!

Endlich kommt man ein wenig Pep in diese bis heute lahme und bleierne Geschichte.

"Ein besonderes Augenmerk soll auf das Vermeiden von Freistößen in Tornähe gerichtet werden. Wenn Cristiano Ronaldo doch antreten dürfe, heißt es laut Flick: «Stahlhelm aufsetzen und groß machen.»"

Bitte auch nicht vergessen: Die Reihen fest schließen. :nachdenklich:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1323787
Stop living in the past



Beitragvon tim_price » 09.06.2012, 15:25


Es sollen Wetten angeboten werden, dass manche heute Abend das Spiel "aus Versehen" verfolgen werden bzw. bei Freunden (natürlich beim Grillen) im Garten das Spiel "irgendwie" so nebenbei läuft. Die Quoten sind top.
Viel Spaß dabei! Endlich wieder Fußball MIT Torchancen. Aber am 23.06 geht mit der Pokalauslosung der einzig wahre Fußball beim EeeeffffCeeeeeeeeKaaaaaaaa wieder los.
Alles andere ist sekundär.
Für imma Lautern. :schal:



Beitragvon Hell » 09.06.2012, 20:09


Oh Gott Oranje. Und ich dachte, wir wären gut im Chancen versemmeln. Abartig, dass man aus so viel Potenzial nicht mehr macht.



Beitragvon Handy-Man » 09.06.2012, 20:21


Ohne Holland endet die EM, ohne Holland endet... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon basdri » 09.06.2012, 20:32


Hell hat geschrieben:Oh Gott Oranje. Und ich dachte, wir wären gut im Chancen versemmeln. Abartig, dass man aus so viel Potenzial nicht mehr macht.


Da fehlt komplett der Biss.
Sneijder, Van der Vaart, das sind alles so Schönwetterkicker, aber gut, das war in Holland ja noch nie großartig anders.
Großartig viel Potenzial sehe ich da auch nicht, die oben genannten + Robben stagnieren seit Jahren (auf einem zugegeben recht hohen Level), von van Persie und Huntelaar halte ich trotz aller Tore auch nicht so besonders viel.
Und über die Defensive ist eigentlich alles gesagt, wenn ein bestenfalls durchschnittlicher Bundesligaverteidiger wie Matthijsen der Hoffnungsträger ist.
Die fahren sicher titellos nach Hause. Und das ist auch gut so.
NOrange!



Beitragvon grasnarbe » 09.06.2012, 22:47


Ich bin beruhigt, echt beruhigt: es ist wie immer :D
Holland hat Chancen ohne Ende und verliert, und Deutschland gewinnt sein Spiel und hat die ersten drei Punkte.
Was für ein Gewurschtel war das eben, grausam zum Teil....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Betzinho » 09.06.2012, 23:56


Also ich bin hoch zufrieden mit dem Auftakt. Wir haben 3 Punkte und defensiv haben wir verdammt gut gestanden gegen eine sehr starke portugiesische Mannschaft. Ich hätte nicht gedacht das die Abwehr so gut steht...
Und ja nach vorne haben wir auch noch einiges an Potenzial, das sehe ich nicht so dramatisch.

Holland wird uns als Gegner zudem viel mehr liegen, die wollen das Spiel machen und sind hinten viel anfälliger als Portugal, nachdem was Ich heute gesehen habe. Von daher hinten wieder genauso gut stehen und die sich ergebenden Konter nutzen, dann endet das Spiel 3:0 für uns.



Beitragvon Studebaker » 10.06.2012, 00:21


Weiß nicht wo ichs sonst reinschreiben soll:
Wer einen echten Fußballer sehen will:
Seit 00:00 Uhr läuft auf Phönix eine Fritz Walter Doku bis 02:00 Uhr.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Lonly Devil » 10.06.2012, 01:25


Die "Keeskepp" haben gegen Dänemark veloren. Jubel,Trubel,Heiterkeit :lol:
Da hat auch kein van Bammel und auch kein Robbe geholfen. Oder wie heißen die nochmal?
Wenn die in ihrer Chancenverwertung so weitermachen, stellen sie bei dieser EM nicht den Torschützenkönig.

Unsere N11 ( nach großem Abstand meine einzige 2. Mannschaft ) hat mit Glück, einen Sieg gegen spielerisch bessere Portugiesen geholt.
Gewonnen ist gewonnen, egal wie, die 3 Punkte haben wir.

Mein Oddset-Tipp ist noch im rennen.
NL - DK 2
DEU - POR 1
SPA - ITA 0
IRL - CRO 1

Mal schauen obs hinhaut.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellboy » 10.06.2012, 02:46


Betzinho hat geschrieben:...defensiv haben wir verdammt gut gestanden gegen eine sehr starke portugiesische Mannschaft. Ich hätte nicht gedacht das die Abwehr so gut steht...


Also bitte... Unsere Innenverteidigung hat gut gestanden, aber wir haben quasi ohne Außenverteidiger gespielt. Lahm war heute eine Vollkatastrophe und Jerome machte an der eigenen Eckfahne mehr Übersteiger als Christiano Ronaldo. Hat er sich wahrscheinlich bei ihm abgeguckt beim Nebenherlaufen.

Wir hatten Glück, dass Portugal offensiv trotz "CR7" (:kotz:) eigentlich nicht stattgefuden hat. So haut uns der Robben am Mittwoch aber zwölf Kisten rein.

Dazu Totalausfälle von Schweinsteiger, Podolski und fast auch Gomez, und Standfußball vom Feinsten... das war mal gar nix. Immerhin sind wir mit einer solchen Querpassquote wie heute zuletzt unter Berti Vogts Europameister geworden. Es besteht also Hoffnung.
10



Beitragvon mxhfckbetze » 10.06.2012, 09:45


Wenger und Lizzarazu im französischen Fernsehen halten Deutschland für den Topfavoriten der EM 2012.



Beitragvon basdri » 10.06.2012, 09:45


grasnarbe hat geschrieben:Was für ein Gewurschtel war das eben, grausam zum Teil....


Naja, dafür das wir die erste Halbzeit nur 8 Spieler auf dem Platz hatten (Gerüchten zu Folge sollen Poldi, Müller und Gomez da doch anwesend gewesen sein :?: ) und Schweini grottenschlecht war, war die ganz in Ordnung.
Zur 2. Halbzeit haben sie Müller wieder gefunden, wenn er auch nicht geglänzt hat und Gomez hat sich den Tarnmantel ausgezogen, nachdem er Klose an der Aussenlinie sah.
Nur Poldi hat sich weiter munter versteckt und Schweini weiter gezeigt, dass er nicht fit ist.
NOrange!



Beitragvon Schlossberg » 10.06.2012, 10:18


Das für diese Studenten ist schnell geschrieben.
Statik : gut
Dynamik: mangelhaft
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wkv » 10.06.2012, 11:50


Das war das erwartungsgemäße Gegrutze beim ersten Spiel.

Das gab es so schon immer. Eröffnungsspiele gehen meistens in die Hose, die ersten Spiele oft genug.

Die Holländer haben verloren, wir nicht.

Für die Holländer geht es gegen uns schon um alles, wir dürfen uns entspannter an die Aufgabe machen....

Und Robben? Da haben andere endlich das entdeckt, was wir schon lange wissen: Ein Trick hat er drauf. Doppel ihn mit dem IV, und Robben ist fertig. Solange aus dem MF einer die Außenbahn übernimmt, wenn Robben gedoppelt werden muss, wird auch das funktionieren.

Und Holland muss kommen, MUSS gewinnen. Das dürfte uns entgegen kommen, wir können fein kontern. Aber dann bitte mit Klose, was Jogi geritten hat, den Gomez zu stellen, ich weiß es nicht... Spielpraxis? Das macht Klose mit Erfahrung wett, was ihm da Gomez aufgrund seiner Verletzung voraus haben soll.

Klose erfährt eben jetzt, was es bedeutet, nicht mehr bei den Bayern zu spielen.



Beitragvon 86erDevil » 10.06.2012, 12:32


Gewonnen, abhaken und gut. Schön anzusehen wars nicht. Vor allem von der linken Seite erwarte ich mehr. Poldi war ein Totalausfall, und auch wenn man des hier eigentlich nicht schreiben darf denke ich dass Schürrle spielen sollte, der hat mir schon gegen Israel besser gefallen. Und vorne hab ich bis auf sein Tor einen ganz schlechten Gomez gesehen, Miro war aktiver und hat mehr nach hinten gearbeitet und mir deswegen besser gefallen. Oder schau ich da durch die Vereinsbrille?
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon wkv » 10.06.2012, 14:10


Bei Gomez ist mir aufgefallen, dass entweder die Mitspieler nicht wissen, wo der Kerl rumrennt, oder der Kerl nicht dorthin geht, wo der Ball hingehen könnte. Wie oft unterlief er die Flanke, oder war 3 Meter weit weg. Selbst das Tor kam nur deshalb zustande, weil die Flanke auf ihn abgefälscht war.

Wenn Miro verletzt ist, kann ich es verstehen. Ist er fit, auf keinen Fall.

Seine "mangelnde Wettkampfpraxis" dieses Jahr aufgrund seiner Verletzung macht er durch Erfahrung wett.



Beitragvon 86erDevil » 10.06.2012, 17:01


Deswegen hats mich auch geärgert das ausgerechnet Gomez noch das Tor gemacht hat...jetzt wird er zumindest in der Vorrunde immer von Anfang an spielen...Schade...
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"




Zurück zu EM 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste