Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Betzepower1973 » 11.07.2010, 20:16


Wenn ich an den Platzverweis von Klose denke, könnte ich immer noch
kotzen. Dieser blinde spanische Witz von einem Schiri hätte hier bestimmt
schon 5 x Rot gezeigt, ok 2 x wäre es berechtigt gewesen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Westkurvenveteran » 11.07.2010, 20:20


Das stimmt.

Und ich hoffe, Jogi schaut zu.

Zum Beispiel, wie man einen Puyol deckt, wenn der von hinten bei Standards nach vorne kommt....



Beitragvon Marky » 11.07.2010, 20:22


Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn ich an den Platzverweis von Klose denke, könnte ich immer noch
kotzen. Dieser blinde spanische Witz von einem Schiri hätte hier bestimmt
schon 5 x Rot gezeigt, ok 2 x wäre es berechtigt gewesen


Schlimmer war die Gelbe für Müller. Die hat uns vielleicht den Titel gekostet. Was eine Scheisse. Gottseidank ist die WM bald rum und man kann sich wieder auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.07.2010, 20:35


Klopperfussball pur.

Was muss passieren, dass der Provinzpolizist Webb mal die Rote zückt ?!?!?! :shock: :shock: :x

Robben nutzt auch echt jeden Grashalm um hinzufallen... diese Hunde...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Weschtkurv » 11.07.2010, 20:43


Marky hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn ich an den Platzverweis von Klose denke, könnte ich immer noch
kotzen. Dieser blinde spanische Witz von einem Schiri hätte hier bestimmt
schon 5 x Rot gezeigt, ok 2 x wäre es berechtigt gewesen


Schlimmer war die Gelbe für Müller. Die hat uns vielleicht den Titel gekostet. Was eine Scheisse.
...


Nö. Net vielleicht. Sicher.
Mit ihm wäre das Halbfinale ein anderes Spiel gewesen.



Beitragvon scheiss fc köln » 11.07.2010, 20:46


Furchtbar, einfach furchtbar... ich zappe schon immer wieder zu Jackie Chan um. Am Besten sofort abpfeifen. Die "Jungs von der Müllabfuhr" treten alles zusammen. Traurig, dass der Weltmeister in diesem Spiel ermittelt wird.



Beitragvon Marky » 11.07.2010, 20:48


Wer spielt hier? Villarriba gegen Villabajo? Das ganze Stadion pfeift. Völlig zu Recht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 11.07.2010, 20:49


Früher im Schulsport hätten wir geschrien: Beide raus...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 11.07.2010, 21:02


Egal, wie das Endspiel ausgeht. Nur Deutschland wird von diesem Turnier in Erinnerung bleiben. Aber dafür können wir uns leider nix kaufen, oder doch?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon tim_price » 11.07.2010, 21:05


Westkurvenveteran hat geschrieben:Das stimmt.

Und ich hoffe, Jogi schaut zu.

Zum Beispiel, wie man einen Puyol deckt, wenn der von hinten bei Standards nach vorne kommt....


Ja, Puyol heute nach Eckbällen nicht zu sehen... :lol:



Beitragvon scheiss fc köln » 11.07.2010, 21:07


Marky hat geschrieben: Aber dafür können wir uns leider nix kaufen, oder doch?


Wir haben zumindest schonmal ´ne ordentliche "Anzahlung" gemacht. Den Rest bezahlen wir dann beim nächsten Mal.



Beitragvon Westkurvenveteran » 11.07.2010, 21:15


Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Dieses Endspiel ist, wie schon vor vier Jahren, einer WM unwürdig.



Beitragvon Red Devil » 11.07.2010, 21:16


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Marky » 11.07.2010, 21:24


Marcel Reif empfindet die Verlängerung als Strafe für die Zuschauer...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Westkurvenveteran » 11.07.2010, 21:25


und recht hat er.

Bela Rethy hat einen Schaden. Iniesta tritt dem holländischen Dreier von hinten in die Wade, und er will einen Elfer für Spanien.

Wird der wirklich von unseren Gebühren bezahlt ?



Beitragvon Marky » 11.07.2010, 21:30


Reif wütet: "WM-Titel für Holland wäre verschleudert", "Nun wissen wir, warum die Deutschen lieber nach Hause geflogen sind, als sich dieses Spiel anzugucken" 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Westkurvenveteran » 11.07.2010, 21:39


da sieht man, wie der Frust bei ihm nagt.

Ich mag Marcel Reif. Einer von uns.



Beitragvon Marky » 11.07.2010, 21:46


Kann den Spaniern mal jemand Videos von uns schicken, wie man kontert...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Westkurvenveteran » 11.07.2010, 22:06


Tja, hat der SR doch den Spaniern zum Titel verholfen.

Bevor der Iniesta das Tor schiesst, geht er aus Abseitsposition zum Ball. Der Verteidiger muss eingreifen, rutscht aus, und dann hat Iniesta den Vorteil zum Einnetzen.

Scheiss Abseits.

Ansonsten hat die WM wieder keinen würdigen Sieger. Wie vor vier Jahren.

Etwas gutes hat es: Mal wieder ein Deutscher als Torschützenkönig.



Beitragvon Marky » 11.07.2010, 22:13


Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, hat der SR doch den Spaniern zum Titel verholfen.

Bevor der Iniesta das Tor schiesst, geht er aus Abseitsposition zum Ball. Der Verteidiger muss eingreifen, rutscht aus, und dann hat Iniesta den Vorteil zum Einnetzen.

Scheiss Abseits.

Ansonsten hat die WM wieder keinen würdigen Sieger. Wie vor vier Jahren.

Etwas gutes hat es: Mal wieder ein Deutscher als Torschützenkönig.


Gebt Paul den Titel. Er hat es verdient. Er hat alle Spiele richtig getippt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Lautern-Fahne » 11.07.2010, 22:14


Die Schiris haben auch ihr Fett wegbekommen und wurden ausgepfiffen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Westkurvenveteran » 11.07.2010, 22:15


Jo, aber wenn der SR die Spanier hätte bevorteilen wollen, hätte er drei Holländer vom Platz stellen können....



Beitragvon Lautern-Fahne » 11.07.2010, 22:23


Westkurvenveteran
Jo, aber wenn der SR die Spanier hätte bevorteilen wollen, hätte er drei Holländer vom Platz stellen können....


Der Spieler mit dem Kungfutritt hätte er aber runterholen müssen. So ein Scheiss geht garnicht- Finale hin oder her.

Jetzt hat sich die Jugendarbeit der Spanier aber endlich mal ausgezahlt. Die spanischen Vereine hauen zwar auch abartige Sumen für Spieler raus, aber keiner kann Real und Barca vorwerfen, dass sie nicht auch extrem in die Jugend investieren. 102 Spieler der spanischen Primera Division kommen aus der Jugend von Real. Das selbe bei den Holländern: die haben auch in jeder Mannschaft 3,4 Weltklassespieler, die sie in ihrer eigenen Jugend ausgebildet haben.

Ich werde nicht anfangen diese Nationalteams zu mögen, aber die Länder bekommen von mir dafür einen rießen Respekt. Kann man sich eine Scheibe von Abschneiden.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon betzebub1985 » 11.07.2010, 23:42


Glückwunsch an Spanien. Sie haben sicherlich nicht den schönsten Fußball bei dieser WM gespielt aber den Effektivesten. Letztendlich hat ihr Minimalistenfußball gereicht um bis ins Finale zu kommen. Der überzeugendste Auftritt war der gegen die deutsche Nationalmannschaft wo sie das Halbfinale verdient gewonnen haben.


Heute war Spanien auch die bessere und vor allem fairere Mannschaft und hat deshalb verdient gewonnen. Das sich manch Niederländer am Ende über den Schiedsrichter aufregt ist in meinen Augen lächerlich. Sie können sich bedanken dass dieser es bei den vielen gelben Karten belassen hat, man hätte sich sicherlich nicht beschweren dürfen wenn noch 1 oder 2 Spieler mehr vom Platz geflogen wären.


Vom Nivoe des Finales hatte Ich mir mehr erwartet. War in meinen Augen eines der schwächeren Finalspielen welches durch viele Fouls geprägt wurde. Um so bitter natürlich das wir im Halbfinale ausgeschieden sind denn gegen die Niederlande hätten wir heute sicherlich eine Chance gehabt

Glückwunsch an Thomas Müller welcher bei seiner ersten WM gleich 2 persönliche Titel abgeräumt hat ( bester Jungstar der WM, Torschützenkönig)




die spielerisch überzeugendste Mannschaft des Turniers bleibt auch nach diesem Finale die deutsche Mannschaft, leider können wir uns davon nichts kaufen. Im Gegenteil die Niederlage im Halbfinale schmerzt umso mehr weil das Nivoe der meisten Spiele bei dieser WM recht niedrig war und es vermutlich beim nächsten Mal wieder schwerer werden wird den Titel zu holen.

Letztendlich hatten wir leider den falschen Gegner zum falschen Zeitpunkt beziehungsweise wir unseren schlechstesten Tag zum falschen Zeitpunkt.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.07.2010, 05:50


Jetzt gehts endlich steil Richtung Bundesliga !!!! 1. Liga !!!! :D :schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste