Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Altmeister » 12.07.2010, 13:51


Falls du übrigens vor hast, in die Ukraine zu fahren, wäre ich durchaus interessiert, mir dort auch Spiele anzuschauen


Klar, wenn schon, dann Ukraine. Falls unsere dort spielen sollten. Das hätte noch was Archaisches, wo man sonst eh nie wieder hinkommen würde. Vermutlich zumindest. Der Polen-Experte bist ja eh Du :wink:



Beitragvon Sebastian » 12.07.2010, 14:11


Altmeister hat geschrieben:
Falls du übrigens vor hast, in die Ukraine zu fahren, wäre ich durchaus interessiert, mir dort auch Spiele anzuschauen


Klar, wenn schon, dann Ukraine. Falls unsere dort spielen sollten. Das hätte noch was Archaisches, wo man sonst eh nie wieder hinkommen würde. Vermutlich zumindest. Der Polen-Experte bist ja eh Du :wink:

Eben, dort war ich ja schon, daher wäre ich sehr interessiert an einem Ukrainetrip :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Westkurvenveteran » 12.07.2010, 19:15


Die Gegend um Tschernobyl soll strahlend schön sein, hab ich gehört......
(sorry, ist eigentlich traurig....)



Beitragvon emWaltersoiFritz » 13.07.2010, 19:02


Paul ist ein Betrüger
http://www.fussballtransfers.com/krake- ... 10246.html

Krake Paul, der durch seine korrekten WM-Vorhersagen in diesen Tagen in aller Munde ist, gerät jetzt wegen seiner Vergangenheit in Verdacht. Bisher hieß es, der Oktopus sei ein drei Jahre alter Brite. Doch gegenüber dem ‚Daily Mirror‘ erklärte seine Trainerin Verena Bartsch nun, sie habe ihn auf der italienischen Insel Elba gefangen: „Ich habe ihn mit meinen bloßen Händen erwischt. Er war erst ein paar Wochen alt.“

In Italien fordert man daher eine schnelle Einbürgerung der Krake. Die Zeitung ‚La Reppublica‘ titelte: „Die Krake hatte wieder recht, aber ihr wahrer Name ist Paolo.“ Die italienische Politikerin Andrea Sarubbi erklärte, sie habe an das Aquarium in Oberhausen geschrieben, Paul müsse schnell in Italien eingebürgert werden, denn niemals habe ihr Land so dringend jemanden gebraucht, der klare und korrekte Vorhersagen machen könne.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste