Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon wuttke fan » 03.07.2010, 14:21


ja da geb ich dir recht!hätte dem tunier gut zu gesicht gestanden wenn eine afrikanische mannschaft weiter dabei gewesen wäre!obwohl ich als holländer sagen muss das in der nächsten runde dann schluss gewesen wäre:-)



Beitragvon Mathias » 03.07.2010, 16:09


Argentinien lag bei dieser WM noch nie zurück. Nur in zwei Spielen (gg. Südkorea und im Achtelfinale gg. Mexiko) haben sie mal je ein Gegentor erzielt. Aber sie lagen nie zurück.

Schland!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Red Devil » 03.07.2010, 16:50


WM 2010 Viertelfinale

Argentinisches Rindfleisch (ohne BSE) gegen Made in Germany 0:1 zur Halbzeit.

Aktuell: ARG---GER 0:4 durch Miroslav "Fußballgott" Klose

1:0 erzielte Thoma Müller
2:0 erzielt Miroslav "Fußballgott" Klose
3:0 erzielt Arne Friedrich
4:0 erzielt Miroslav "Fußballgott" Klose

Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mathias » 03.07.2010, 18:08


Schland :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 03.07.2010, 18:12


Ok, das hat mich dann jetzt doch positiv überrascht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Studebaker » 03.07.2010, 18:48


Da kann man bei seiner Bestellung im arg. Steakhaus und der Jogi-Truppe gemeinsam nur eins zurufen: "Well done!"
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Old_Man » 03.07.2010, 19:01


Echt der Hammer!! Geil :) Ich gehe von nem Halbfinalspiel gg Schbanien aus, auch da ist alles drin irgendwie :) WelDmeister :wink:
Trotzdem..ich fieber irgendwie mehr UNSREM Saisonstart entgegen, keine Ahnung warum :teufel2: :wink:
Habe mit Freunden gegrillt und..achtung..echte argentinische Holzkohle genommen :)
Tolles Spiel von allen heute, Auto fährt hier heute keiner mehr :D Regnet eh wie die Seuche. Viel Spaß euch allen :D



Beitragvon emWaltersoiFritz » 03.07.2010, 19:09


Heul doch nicht Argentinien
Die Wahrheit der Fuss Gottes
hat euch besiegt
eins ist doch klar
der neue Weltmeister
Deutschland heißt er

heul doch nicht maradonna
die Wahrheit ist zwar brutal
aber mal ehrlich
das leben geht weiter
nächstes mal werdet
ihr nach uns
zweiter

heul doch nicht argentinien
die wahrheit ist auf dem Platz
ihr habt gras gefressen
guten appetit
und grüßt uns die Anderen
wo Verlierer landen


und hier die Musik dazu

http://www.youtube.com/watch?v=ZlE9yoUwnWw
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon betzebub1985 » 03.07.2010, 19:23


Wahnsinn. Hätte mir vor dem Spiel einer gesagt wir gewinnen 4:0 gegen Argentinien Ich hätte ihn für verrückt gehalten.


England 4:1 besiegt. Argentinien 4:0 besiegt. Wer soll uns noch aufhalten. In der Form der letzten 2 Spiele kann sich die deutsche Mannschaft eigentlich nur noch selbst schlagen. Der Sieg ist auch in der Höhe verdient bis auf ein paar harmlose Schüsse aufs Tor nichts zugelassen. Lediglich die ersten 20 Minuten der 2 Halbzeit etwas schwächer gespielt den Rest vom Spiel Argentinien und ihren Superstar Messi im Griff gehabt.

Wieder eine Weltklasse Leistung von Schweinsteiger und Müller der für mich der Spieler des Turniers ist. Maradona fragte im Testspiel im März noch wer das ist er kenne ihn nicht. Nun dürfte er es wissen Aber auch unsere Defensivabteilung machte heute wieder einen sehr guten Job vor allem Arne Friedrich überrascht mich bei diesem Turnier. Nachdem er mit Berlin abgestiegen ist habe Ich ihm keine so gute WM zugetraut-


Nach dem 3:0 hatte Ich das Gefühl Michael Ballack auf der Tribüne würde ein bisschen traurig schauen. Sicherlich nicht wegen der deutschen Leistung aber vielleicht ist in diesem Moment ihm klar geworden dass er vielleicht seien Kariere in der Nationalelf doch beenden sollte.


Anz ehrlich vor der WM habe Ich gedacht spätestens nach dem Viertelfinale ist Schluss dass die deutsche Mannschaft aber die spielstärkste Mannschaft des Turnier stellt das hätte Ich nicht erwartet.



Beitragvon deiwel96 » 03.07.2010, 19:35


Ohne Müller wird es im Halbfinale sehr, sehr schwer!

Heute und auch im ganzen Turnier eine bärenstarke Leistung der National11!!
Respekt auch an Löw der aus diesem Haufen ein eingeschworenes Team gemacht hat!!!



Beitragvon Schlossberg » 03.07.2010, 19:38


Ich stehe dem ganzen WM-Rummel ja eher skeptisch gegenüber. Aber was die deutsche Mannschaft gegen England und Argentinien jeweils über weite Strecken des Spiels gezeigt hat, war einfach sensationell guter Fußball. Leider hat Miro aus dem schönsten der vielen Angriffe kein Tor gemacht, das wäre perfekt gewesen.

Ab dem 2:0 haben sich die Argentinier brav wie die Lämmer in ihr Schicksal ergeben.

Zum Schluss konnte man wieder sehen, wie viel schlechter als Müller Trochowski ist.



Beitragvon sportreport78 » 03.07.2010, 19:46


Old_Man hat geschrieben:Habe mit Freunden gegrillt und..achtung..echte argentinische Holzkohle genommen :)
Tolles Spiel von allen heute, Auto fährt hier heute keiner mehr :D Regnet eh wie die Seuche. Viel Spaß euch allen :D


Gute Wahl, Old Man, Argentinien kannste verbrennen :D
Bei uns regnets noch nicht, hoch die Tassen :prost:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Yogi » 03.07.2010, 20:03


Weltklasse Leistung unserere Jungs...
wir brauchen uns vor keinem zu verstecken....
allerdings feht unser bester Spieler Müller ´nach (mal wieder einer fragwürdigen) Gelben Karte im Halbfinale.
Und das wahrscheinlich gegen die starken Spanier...
naja , schaun mer mal wie es weiter geht....wenn Miro trifft klappts.:=)



Beitragvon FCK58 » 03.07.2010, 20:11


[quote="Old_Man"]Echt der Hammer!! Geil :) Ich gehe von nem Halbfinalspiel gg Schbanien aus, auch da ist alles drin irgendwie :) WelDmeister
Trotzdem..ich fieber irgendwie mehr UNSREM Saisonstart entgegen, keine Ahnung warum :teufel2: :wink:
Habe mit Freunden gegrillt und..achtung..echte argentinische Holzkohle genommen :)
Tolles Spiel von allen heute, Auto fährt hier heute keiner mehr :D Regnet eh wie die Seuche. Viel Spaß euch allen






Frag´doch einfach mich. Ich kann dir sagen, warum du dem Saisonstart entgegenfieberst. Mir geht´s nämlich genau so. Weltmeister? Klasse, kein Thema und die Daumen werden da auch immer gedrückt und mitgefiebert wird sowieso. Aber wir sind der FCK :teufel2:

Noch fragen :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Weschtkurv » 03.07.2010, 20:14


Rrrrrrrrrrrrrrrespekt !
Hätt ich NIE gedacht. Hochverdient. Ich ziehe meinen Hut. :deutschland: :pyro: :deutschland:



Beitragvon Hellfire » 03.07.2010, 21:19


Starke Spanier? Wo? :D
Ich kann mich kaum entscheiden welches Spiel ich bisher am Besten fand...
Australien? England? Don't cry for me Argentiiiiiinaaaaa? :love:

Das war absolut owned, geil!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Marky » 03.07.2010, 21:54


Seit Nemec das 1:0 in Braunschweig im Pokal geschossen hat, möchte man den Fußball-Gott nur noch umarmen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellfire » 03.07.2010, 22:07


Oh Marky, wie wahr wie wahr! hatte die Tage dasselbe gepostet, was für eine Entschädigung für jahrelange Sch... :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon RedGlory » 03.07.2010, 22:57


Weine Maradonna - weine :!:


Wenn wir das nächste Spiel gegen Spanien gewinnen, wird das Finale ein Klaks :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon c » 03.07.2010, 23:48


RedGlory hat geschrieben:Wenn wir das nächste Spiel gegen Spanien gewinnen, wird das Finale ein Klaks :teufel2:


Unterschätz mal die Uruguayer nicht!

(Uruguayaner, Uruguayesen, Uruguaten(!), Uruguays, Uruguaylenen, ...)



Beitragvon betzebub1985 » 03.07.2010, 23:54


Der Favorit ist weiter aber es war keine Leistung vor der Deutschland Angst haben müsste. Überzeugend sieht anders aus. Auch heute hatte man etwas Glück zum Beispiel nichtgegebenes Tor von Paraguay und konnte aus dem Spiel heraus sich keine echten Torchancen erspielen.

Sehe die Spanier auf keinen Fall im Moment so stark wie bei der EM2008 als man auch spielerisch überzeugend konnte.

Dieses Jahr hatte man schon in einigen Spielen Glück das man entweder aus dem nichts doch noch das Tor gemacht hat oder mit der einen oder anderen Schiedsrichterentscheidung (unter anderem Abseitstor im Spiel gegen Portugal heute nichtgegebenes Tor von Paraguay

Ein wenig erinnert das schon an Italien 2006 Ich hoffe aber mit anderem Ausgang im Halbfinale.



Beitragvon kepptn » 04.07.2010, 00:05


betzebub1985 hat geschrieben:Der Favorit ist weiter ...


Der Favorit ist keiner mehr.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Eigelstein51 » 04.07.2010, 00:19


Ich hätte nicht gedacht, dass die Kiste so ausgeht. Die erste ¼ Stunde von uns war mit das Beste, was ich von der WM gesehen hab. Echter Respekt, kein Getröte.

Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass wir gegen Argentinien (Messi & Co.) rausfliegen, aber so was....und unser Miro war richtig gut. Und ich hab ihn selten so aufgewühlt gesehen.

Jetzt haben wir jedenfalls hier noch 2 Spiele Radau, nachdem die Tröten (an die man sich inzwischen fast gewöhnt hat) hier adoptiert worden sind. Auch das alles noch. Und das in meinem Alter.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2010, 09:46


Das wir die Argentinier so in die Pfanne hauen hätt ich nicht gedacht, super Leistung unseres Teams. Besonders freuts mich wegen kleinem dicken Diego, wer so die Klappe aufreißt braucht sich nicht wundern wenn er eine drauf bekommt.

Das Spanien unser nächster Gegner ist war fast zu erwarten aber überzeugt haben sie mich nicht. Wie schon einer schrieb, erinnert stark an 2006 als die Italiener sich durchgemogelt haben.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 09:46


Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste