Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Thomas » 13.06.2010, 13:32


... ich glaube die Südafrika-Tröten sind mittlerweile eines eigenen Threads würdig ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steffbert » 13.06.2010, 13:36


Tötet Uwe Seeler! :kampf:
Zuletzt geändert von Steffbert am 13.06.2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past



Beitragvon Weschtkurv » 13.06.2010, 13:36


Nieder mit den Terror - Tröten !...free Football !!! :wink:



Beitragvon PaaHaaT » 13.06.2010, 13:41


Wenn mal jede Gruppe gespielt hat, werden die verboten, geht nicht anders...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Coolaid » 13.06.2010, 13:42


Die Dinger erfordern dringend einen eigenen Paragraphen im Strafgesetzbuch!



Beitragvon FCK58 » 13.06.2010, 13:44


Steffbert hat geschrieben:Tötet Uwe Seeler! :kampf:


Was hast du denn gegen uns Uwe :shock: Er ist zwar vom Hundesportverein, aber immerhin...
Selber Schuld. :langweilig: Die nächsten 10 Biere sauf´ ich halt alleine :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 13.06.2010, 13:52


Fettes Brot hat schon vor fünf Jahren gegen die Dinger einen Protestsong gebracht:

"Lasst die Finger von Vuvuzelas,
lasst die Finger von Vuvutelas
alle Mädels alle Jungs sagen Go!
deines Lebens wirst du nicht mehr froh! (...)


So neu ist die Problematik also nicht.

Edith meint aber, dass das Rumgeblase bald abgeblasen wird:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700405,00.html#ref=rss
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tommyleon » 13.06.2010, 14:06


Das ist das schlimmste Instrument , wenn man das so nennen darf , was es je beim Fußball gab.
Hoffentlich kommt das nicht nächste Saison zu uns.
Das ist der pure Terror.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang



Beitragvon Mac41 » 13.06.2010, 14:14


Gestern beim Spiel England-USA gab es ja mal den einen oder anderen Versuch mit Gesang oder Rufen. Aber selbst "God s(h)ave the Queen" oder "usa...usa" kam nicht gegen dieses Dauergebrumm an. Ich verstehe aber auch die TV Regie nicht. mit entsprechender Ausrichtung der Mikrophone ließen sich das schlimmste Getröte doch wohl ausschalten.
Wenn die halbleeren Stadien das Gesicht dieser WM werden, dann werden diese Dinger wohl der Ton der Weltmeisterschaft und das ist nicht gerade positiv.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Peter Gedöns » 13.06.2010, 14:28


Mac41 hat geschrieben:Ich verstehe aber auch die TV Regie nicht. mit entsprechender Ausrichtung der Mikrophone ließen sich das schlimmste Getröte doch wohl ausschalten.

Das haben sie beim Spiel der Südkoreaner gemacht und es hörte sich an wie ein Hornissenüberfall beim NATO-Musikfestival.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Michael » 13.06.2010, 14:34


Der Terror hat ein neues Instrument: Die Vuvuzelas.
Dass die Zuschauer nicht selbst merken, wie nervtötend diese Teile sind ...
Bitte schnell verbieten. :shock:

@Mac: Das bringt nichts ... man könnte aber einen Filter vorschalten, der das Geräusch aus der Tonspur filtert... ARD/ZDF/RTL üben schon Druck aus, siehe Spiegel Artikel.
Auf ein Neues.



Beitragvon mster » 13.06.2010, 15:13


Mac41 hat geschrieben:Gestern beim Spiel England-USA gab es ja mal den einen oder anderen Versuch mit Gesang oder Rufen. Aber selbst "God s(h)ave the Queen" oder "usa...usa" kam nicht gegen dieses Dauergebrumm an. Ich verstehe aber auch die TV Regie nicht. mit entsprechender Ausrichtung der Mikrophone ließen sich das schlimmste Getröte doch wohl ausschalten.
Wenn die halbleeren Stadien das Gesicht dieser WM werden, dann werden diese Dinger wohl der Ton der Weltmeisterschaft und das ist nicht gerade positiv.


Jap, die Fangesänge hörte man immerhin ein wenig aus dem Hintergrund, mehr aber auch nicht.

Das Problem ist, dass sämtliche TV-Anstalten Bild und Ton fertig vorserviert bekommen. Man könnte zwar nachträglich noch diverse Filter drüberlaufen lassen, das funktioniert aber niemals 100% und führt wohl eher zu seltsamen Ergebnissen. Und die Firma, die Bild/Ton aufbereitet, weigert sich wohl momentan noch da was zu ändern. Wobei das ja eh egal wäre, das nervige Getröte überdeckt sowieso alles. Im besten Fall hätte man dann halt fast gar keine Fangeräusche, also auch kein Getröte, oder alles wäre insgesamt leiser. Das Störgeräusch an sich wird man nur beheben können wenn die "Fans" selbst zur Einsicht gelangen dass es nervt.

Die Reporter selbst, zumindest von ARD/ZDF, wurden schon mit extra angepassten Mikrofonen ausgestattet damit man sie vernünftig versteht. Soweit ich weiß werden auch die Stadiongeräusche stärker als gewohnt heruntergedreht, ganz abschalten möchte man sie aber nicht.

Ach ja, eben in Serbien - Ghana reingezappt... trööööööt! :nachdenklich:



Beitragvon PaaHaaT » 13.06.2010, 15:25


Leute, da muss was passieren...
Als ich in die WM einstieg, FRA ggn. URG hats mich nicht besonders gestört, dachte das ist der erste Tag, wusste auch net was das für ne Tröte ist, alles jut morje isses weg(bestimmt)...
Dann das Korea - spiel, selbes Spektakel...
...und der Höhepunkt war dann ENG...
20.000 Engländer kommen nicht gegen dieses Rumgeblase an, wobei ich mir vorstellen kann, dass sowas jedem das Singen vermiest...

Die haben ja aber auch eine Kondition, zu oft vorm Gepard weggerannt od. was...90minuten durch, unglaublich, ich könnt so so kotzen...ich flipp aus...

Sowas entwickelt unendlichen Hass bei mir....
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Steffbert » 13.06.2010, 15:36


PaaHaaT hat geschrieben:Sowas entwickelt unendlichen Hass bei mir....


Präg' dir diesen Zustand gut ein und bring etwas davon mit ins Stadion, wenn's bald wieder gegen Eintracht Frankfurt geht.

Trööööööööööööööööööööööööööööööööt......
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum.....
Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum.... *tilt*
Stop living in the past



Beitragvon pumba » 13.06.2010, 15:39


PaaHaaT hat geschrieben:Leute, da muss was passieren...
...
Die haben ja aber auch eine Kondition, zu oft vorm Gepard weggerannt od. was...90minuten durch, unglaublich, ich könnt so so kotzen...ich flipp aus...
....


Oder vor durch gedrehten Nashörnern oder Nilpferden. :D
Könnte in Deutschland auch passieren - stell dir vor, Rainer Calmund dreht durch und rollt auf dich zu... :lol:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!



Beitragvon FCK58 » 13.06.2010, 15:42


Wie? Calli schneller als ein Gepard :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon pumba » 13.06.2010, 15:47


FCK58 hat geschrieben:Wie? Calli schneller als ein Gepard :shock:


Stimmt, jetzt muss ich -da mer in de Palz sin- auch eher an eine Weinbergschnecke denken muss :lol:
Wobei, wenn der durchdreht... :teufel2:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!



Beitragvon Marky » 13.06.2010, 16:22


Bild

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

MEHR HASS AUF UWESEELERS!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellfire » 13.06.2010, 16:33


Ho-Chi-Minh ist ein Hurensohn, hat den Lauf verstopft und 'ne Eierinfektion *sing*
Mehr Vuvuzelas nach Afghanistan, vielleicht hilft es was. Einfach schlimm.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon PaaHaaT » 13.06.2010, 16:45


Habta bei Ghana n Jubel gehört? Ganz leises jaaa , das hat doch nixmehr mit Fussball zu tun...Fuck you RSA(republic south africa)
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Seb » 13.06.2010, 16:48


Ich überlege gerade, was hier im Forum los wäre, wenn der DFB uns irgendetwas Fantechnisches verbieten würde...

Dennoch ziemlich nervtötend die Dinger, bitte verbieten oder nen Schalldämpfer drauf!



Beitragvon Weschtkurv » 13.06.2010, 16:49


Und der Kicker wirbt noch mit dem Scheiss. :x
"Holen sie sich den WM Sound nach Hause" :kotz:
Wenn man 3 Monate den "Kicker" testet, gibts eine Kicker Vuvuzela ! :shock:
Als wenn des Getröte aus der Glotze net schon genug nervt...soll ich jetzt auch noch auf de Couch MITTRÖTEN ?
Des is alles eine Riesen Verschwörung der HÖRGERÄTEINDUSTRIE ! :lol:
Anders is dieser Schwachsinn net mehr zu erklären... :(



Beitragvon Marky » 13.06.2010, 16:55


Vor dem Elfer: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Bein Anlauf: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Nach dem Elfer: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Nach dem Schlusspfiff: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Nach dem Ausschalten des Fernsehers: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT (von draußen)
HILFE!!!

:lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 13.06.2010, 17:27


Bild
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellfire » 13.06.2010, 17:31


Auf den Punkt getroffen, großartig!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste