Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Sebastian » 21.06.2010, 14:34


Der geliebte Führer ist sicherlich außer sich und wird kollektiven Selbstmord der Mannschaft anordnen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon scheiss fc köln » 21.06.2010, 14:36


Sebastian hat geschrieben:Der geliebte Führer ist sicherlich außer sich und wird kollektiven Selbstmord der Mannschaft anordnen.


Anders haben es die "Vaterlandsverräter" ja auch nicht verdient... :lol:
R.I.P



Beitragvon Schlossberg » 21.06.2010, 15:02


Irgendwo war zu lesen, das Spiel würde in Nordkorea live übertragen.
Wenn es so war, würde schon interessieren, ab welchem Spielstand infolge eines bedauerlichen technischen Defekts die Übertragung unterbrochen wurde.



Beitragvon Altmeister » 21.06.2010, 15:14


Eben haben sie im TV gesagt, dass das Spiel erst in 18 - 24 Stunden in Nordkorea übertragen wird. Jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr :o .



Beitragvon Old_Man » 21.06.2010, 15:38


Altmeister hat geschrieben:Eben haben sie im TV gesagt, dass das Spiel erst in 18 - 24 Stunden in Nordkorea übertragen wird. Jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr :o .

Etwas Passendes rauszusuchen geht halt so schnell auch nicht :wink:



Beitragvon scheiss fc köln » 21.06.2010, 15:40


Old_Man hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Eben haben sie im TV gesagt, dass das Spiel erst in 18 - 24 Stunden in Nordkorea übertragen wird. Jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr :o .

Etwas Passendes rauszusuchen geht halt so schnell auch nicht :wink:


Das hat man bestimmt im Vorfeld schon geregelt, und kann jetzt Videos ausstrahlen, wo eindeutig zu erkennen ist, wie der "Wayne Rooney des Volkes" Portugal quasi im Alleingang demütigt. :D
R.I.P



Beitragvon Old_Man » 21.06.2010, 15:56


:D Nur durch den Schiedsrichter zu stoppen :D



Beitragvon scheiss fc köln » 21.06.2010, 16:05


Old_Man hat geschrieben::D Nur durch den Schiedsrichter zu stoppen :D


Wobei Alleingänge natürlich komplett dem Kollektiv widersprechen. Also, irgendein Ministerium dort wird vorgesorgt haben. Müssen :!:

Der keeper hat nun sicherlich größere Probleme, als die "Kugel" sieben mal aus dem Kasten geholt zu haben. Ich denke, 15 Jahre Steineklopfen liegt jetzt im Bereich des Möglichen.

Oder, Nordkorea erklärt Portugal den Krieg.
R.I.P



Beitragvon SEAN » 21.06.2010, 16:13


Hab das Spiel nicht gesehen, daher weiß ich auch nicht, wie die Koreaner sich verkauft haben.
Wir lachen jetzt noch darüber, in deren Haut möchte ich jetzt aber nicht stecken. Ich befürchte das gibt ne Massenflucht der Mannschaft.
Gruß SEAN
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon scheiss fc köln » 21.06.2010, 16:28


SEAN hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen, daher weiß ich auch nicht, wie die Koreaner sich verkauft haben.
Wir lachen jetzt noch darüber, in deren Haut möchte ich jetzt aber nicht stecken. Ich befürchte das gibt ne Massenflucht der Mannschaft.
Gruß SEAN


Eigentlich haben sich die Koreaner ganz passabel geschlagen, hatten auch Chancen. Dann hat Meireles getroffen, die Koreaner haben innerhalb von 7 Minuten gleich 3 Dinger kassiert, und sind dann komplett eingebrochen.

Ich glaube, fliehen ist nicht drin. Und mach´ dir keine Sorgen, man wird die schon nicht an eine Wand stellen.
R.I.P



Beitragvon PaaHaaT » 21.06.2010, 17:30


Ab in die Kohlemienen...sei dir sicher, dass diese Jungs so schnell netmehr froh werden...Der Mann in Nordkorea hat doch echt einen Hängen, lächerlich!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon scheiss fc köln » 13.08.2010, 09:06


Tribunal und Strafarbeit?


Fifa untersucht Strafen gegen Nordkoreas WM-Team

Laut des amerikanischen Radiosenders Radio Free Asia soll das nordkoreanische Nationalteam nach der WM für das schlechte Abschneiden bestraft worden sein. Der Trainer habe möglichwerweise sogar Strafarbeit leisten müssen. Nun ermittelt die Fifa.

...

http://www.news.de/sport/855068755/fifa ... wm-team/1/
R.I.P




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast