Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Thomas » 06.05.2010, 13:17


In der Gruppe D treffen

Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei


aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedGlory » 03.06.2010, 18:57


wer weiter kommt:

Wunsch: Slowakei, Neuseeland
Tipp: Italien, Slowakei
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon Steffbert » 15.06.2010, 12:38


Interessantes Spiel für uns: Jendrisek, Vittek und Sestak von Anfang an dabei!

Stream:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... --POR-live
Stop living in the past



Beitragvon Weschtkurv » 15.06.2010, 18:14


Steffbert hat geschrieben:Interessantes Spiel für uns: Jendrisek, Vittek und Sestak von Anfang an dabei!

Sestak und Vittek spielten extra gebremst...die wollen zu uns, die haben heute ihren Marktwert gedrückt. :D
Und alle Schalker sagen seit heute : Was wollen wir mit Jendrisek ? :shock:
Im Ernst, des war heute nix von den Slowaken !



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.06.2010, 15:10


Neuseeeeeeeelaaaaaaand !!!!!!! :D :huepf: :jubel:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg



Beitragvon Schlossberg » 24.06.2010, 16:20


Slowakei ganz gut drauf gegen Italia, aber Erich?
Ich warte noch auf die erste gute Szene von ihm.



Beitragvon lautern64 » 24.06.2010, 16:26


Arrivederci ITALIA!!!!
Lautern forever number one



Beitragvon Marky » 24.06.2010, 17:00


Die letzten Minuten waren sensationell. Ich habe nach dem 3:1 gesagt, das schafft Italien noch. Hätte der Blaue in der 96. Minute (!) nicht freistehend am Ball vorbeigehauen, hätten sie's tatsächlich noch gepackt :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon bene667 » 24.06.2010, 17:03


Marky hat geschrieben:Die letzten Minuten waren sensationell. Ich habe nach dem 3:1 gesagt, das schafft Italien noch. Hätte der Blaue nicht in der 96 Minute (!) freistehend am Ball vorbeigehauen, hätten sie's tatsächlich noch gepackt :lol:


Gott sei Dank tritt er vorbei.alleine, wie der Sack sich theatralisch das Gesicht hält bei der Rudelbildung..ich hasse dieses Pack!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Sebastian » 24.06.2010, 17:04


Ich stell mir grad die deutsche Truppe bei so einem Spiel vor - der Schweißgeruch beim Public Viewing muss dann wohl unerträglich sein :lol:
War echt ne spannende Kiste, hui!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Marky » 24.06.2010, 17:06


Sebastian hat geschrieben:Ich stell mir grad die deutsche Truppe bei so einem Spiel vor - der Schweißgeruch beim Public Viewing muss dann wohl unerträglich sein :lol:
War echt ne spannende Kiste, hui!


Für Sonntag Nachmittag sind 30 Grad vorausgesagt 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Sebastian » 24.06.2010, 17:13


Marky hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Ich stell mir grad die deutsche Truppe bei so einem Spiel vor - der Schweißgeruch beim Public Viewing muss dann wohl unerträglich sein :lol:
War echt ne spannende Kiste, hui!


Für Sonntag Nachmittag sind 30 Grad vorausgesagt 8-)

Durch die Markise auf unserem Balkon ist es schön kühl in der Wohnung - perfekt zum schauen :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Marky » 24.06.2010, 17:20


Sebastian hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Für Sonntag Nachmittag sind 30 Grad vorausgesagt 8-)

Durch die Markise auf unserem Balkon ist es schön kühl in der Wohnung - perfekt zum schauen :)


Das klingt gut. Aber gegen England gibt´s sogar im Kühlhaus Schweißflecken :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzepur » 24.06.2010, 17:27


wer den cup gewinnt ist scheiß egal nur Italien nicht sing :D
http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo



Beitragvon betzebub1985 » 24.06.2010, 17:58


Glückwunsch an die Slowakei auch in der hektischen Schlussphase noch die Nerven behalten und verdient gewonnen.

Italien wer während der ganzen Vorrunde nur 20 Minuten vernünftigen Fußball zeigt (heute die letzten 20 Minuten ca.) braucht sich nicht zu wundern wenn er nach der Vorrunde nach Hause fahren muss.


Gibt doch noch Gerechtigkeit im Fussball nach deren Unsportlichkeit 2006 ( Frings Geschichte)


Drum sagen wir auf Wiedersehen die Zeit mit euch war wunderschön. Es ist wohl besser jetzt zu gehen wir wollen keine Tränen sehen. Schönen Gruß und auf Wiedersehen

Bye Bye Italia die WM in Afrika war wunderbar :D



Beitragvon PaaHaaT » 24.06.2010, 18:08


Sauber, wieder einer von den BIG 5 Europa's raus und am Sonntag geht auchnoch England... 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Schlossberg » 24.06.2010, 18:37


Es sieht danach aus, dass am Ende nur Subäquatorianer übrig bleiben.
Brasilien Argentinien Uruguay Chile.
Alles Leute, die es gewohnt sind, dass im Sommer Winter ist. Vom Kopfstehen ganz zu schweigen.



Beitragvon PdmTeufel » 24.06.2010, 21:26


Der Live-Ticker von 11 Freunde (ganz ohne VuVu-Getröte) schreibt:

14.
Erik Jendrisek macht Bekanntschaft mit italienischen Abwehrbeinen, kommt mit dem Kopf zuerst auf dem Boden auf. Die italienische Defensive - wohl alles Lautern-Fans.


Der ganze Italien-Liveticker (ist ja nun nicht mehr live), also ein Ex-Liveticker sozusagen:

http://11freunde.de/liveticker/130921/ciao



Beitragvon Steffbert » 24.06.2010, 21:39


Die Schlußphase Slowakei - Italien war Fußball pur, ein absoluter Krimi. Und dann hat Pepe in der 96. Spielminute freistehend die Chance Italien mit drei Unentschieden ins Achtelfinale zu bringen...

...und versemmelt! Mille Grazie, Pepe! :D
Stop living in the past



Beitragvon RedGlory » 24.06.2010, 22:56


Bild ITALIEN

Bild
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon Berliner » 25.06.2010, 06:09


Ich bin ja normal Sportsmann und kann mich gut in die italienischen Fans reinversetzen .... Aber ... HAAAAHAAAAA! Noch nie hatte ich so viel Spass, Männern beim Weinen zuzuschauen!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon desTeufelsGeneral » 25.06.2010, 07:38


Volltreffer !! :D :D

Ich als Sportsmann kann sagen, auch diese WM hat ihre High Lights !
und dass die Italiener rausgeflogen sind, war mir eine grosse Freude :D :D

wesentlich geiler als der Abgang der Franzosen !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Schnorrebachteufel » 25.06.2010, 08:48


Der unverdienstete Weltmeister muß heimfliegen... :D :D
Oh,Mann....wie mich das freut!!!
Ich denke da ganz speziell an 2006,als die Spaghettifresser auf dem Betze einen Elfer geschenkt bekamen.Weiß gar net mehr wer der Gegner war...USA oder Australien???

Am Sonntag fliegen die Tommys raus gegen uns beim 11meter schießen :lol: :lol:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft



Beitragvon desTeufelsGeneral » 25.06.2010, 09:45


Australien !

ich war dabei........ :wink:
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Mac41 » 25.06.2010, 10:03


Berliner hat geschrieben:Ich bin ja normal Sportsmann und kann mich gut in die italienischen Fans reinversetzen .... Aber ... HAAAAHAAAAA! Noch nie hatte ich so viel Spass, Männern beim Weinen zuzuschauen!


Ich kenne einen, den ich da noch viel lieber weinen sah:
Der Mainzer Präsident Harald Strutz beim erneut verpassten Aufstieg 2003.
Und wenn er beim Gang in die 2. Liga wieder weint, da sing ich noch:
Wir wolln keine Tränen sehn...
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast