Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Thomas » 06.05.2010, 14:16


In der Gruppe E treffen

Holland
Dänemark
Japan
Kamerun


aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedGlory » 03.06.2010, 19:57


wer weiter kommt:

Wunsch: Dänemark, Kamerun
Tipp: Holland, Kamerun
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon Red_Devil » 14.06.2010, 13:25


Kann man eigentlich irgendwo im Internet live gucken?



Beitragvon JochenG » 14.06.2010, 13:29


Red_Devil hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo im Internet live gucken?

Aktuell - ja - ARD http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/ ... #mbContent



Beitragvon Schlossberg » 14.06.2010, 19:50


Ich glaube, Georges durfte nicht mitspielen.
Wenn das stimmt kann er sich freuen, er wäre dann schuldlos an dieser Blamage.



Beitragvon PaaHaaT » 14.06.2010, 19:51


Schlossberg hat geschrieben:Ich glaube, Georges durfte nicht mitspielen.
Wenn das stimmt kann er sich freuen, er wäre dann schuldlos an dieser Blamage.


Hat er nicht.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Red Devil » 19.06.2010, 22:25


Es ist soweit.

Georges Mandjeck ist mit seinen kamerunischen Unbezähmbaren Löwen in der Vorrunde der WM 2010 ind Südafrika.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Coolaid » 19.06.2010, 23:17


Red Devil hat geschrieben:Es ist soweit.

Georges Mandjeck ist mit seinen kamerunischen Unbezähmbaren Löwen in der Vorrunde der WM 2010 ind Südafrika.

...... ausgeschieden



Beitragvon Frank the tank » 20.06.2010, 13:31


Tja , so kanns gehn Herr Mandjeck! :D nicht eine sekunde hast de gespielt! Viel erfolg in Frankreich! Glaubt mir , von dem werden wir nie wieder was hören! Kamerun einfach nur viel zu dumm gewesen! Dänemark könnte die überraschung der wm werden! :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2010, 15:07


Frank the tank hat geschrieben:Tja , so kanns gehn Herr Mandjeck! :D nicht eine sekunde hast de gespielt! Viel erfolg in Frankreich! Glaubt mir , von dem werden wir nie wieder was hören!


Falls du dich für den internationalen Fussball begeistern kannst, wirst du mit Sicherheit noch von Mandjeck hören.

Frank the tank hat geschrieben: Kamerun einfach nur viel zu dumm gewesen! Dänemark könnte die überraschung der wm werden! :teufel2:


Dumm war/ist höchstens deren coach, und Dänemark wird niemanden üderraschen. Womit auch?
Wenn du das Kind in dir wie eine Mutter pflegst - bleibst du gut verdaulich wie ein Butterkeks
R.I.P



Beitragvon Frank the tank » 20.06.2010, 16:21


wir werdens sehen oh Herr. :wink:



Beitragvon Mac41 » 24.06.2010, 22:55


Auch im letzten Spiel, als es um nix mehr ging, hat Georges nicht gespielt. Ok, er hat sich seinen Ruf nicht verdorben, aber diese Nichtberücksichtigung und das desaströse Auftreten seiner Kameraden hat den Marktwert nicht unbedingt gesteigert.
Iin Frankreich ist momentan jeder französische Trainer unten durch, aber ich glaube da hat sich einer verrechnet. Rennes liegt nur 20 Minuten weniger nach Paris mit dem TGV als Kaiserslautern und wahrscheinlich wird es jetzt nur eine Jeans pro Monat mehr, aber ich hab eh nicht daran geglaubt, das Stefan Kuntz sich wirklich um ihn bemüht.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon betzebub1985 » 24.06.2010, 23:20


Die nächste kleine Überraschung. Japan im Achtelfinale damit konnte man vor der WM nicht unbedingt rechnen. Vor allem Kamerun hatte Ich stärker eingeschätzt bei der WM auf dem eigenen Kontingent

Aber auch von Dänemark hatte Ich mehr erwartet. Vor allem im heutigen Spiel gegen Japan. Japans Spieler waren alle mindestens einen Kopf kleiner als die Dänen da hatte Ichvorallem bei Standards durch Luftzweikämpfe mehr erwartet.

Japan war heute die klar bessere Mannschaft und ist deshalb verdient eine Runde weiter.



Beitragvon Sebastian » 25.06.2010, 07:34


Ich freu mich für meine Freundin. So kann ich ihre Jubelläufe durch die Wohnung noch weiter verfolgen, wenn Japan Erfolg hat oder trifft :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast