Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 02.11.2006, 23:41


Doc hat beim Training 2 Spieler gesichtet. Videos oder Bilder kommen wohl dann noch Online.

Quelle = Hier
Bilder = Hier und Hier



Beitragvon Südpfälzer » 07.11.2006, 22:20


weiß den niemand wer das sein könnte???



Beitragvon Michel1234 » 10.11.2006, 13:55


Keine Ahnung. Habe die auch noch nie gesehen!!!



Beitragvon chris fck » 11.11.2006, 22:40


vllt sind das so 2 arbeitslose fußballer die sich bei uns fit halten ;)



Beitragvon Gonzo » 12.11.2006, 04:17


Hab mal den Thread gelesen & Videos angeschaut. Scheint also ein serbischer Torschützenkönig zu sein (der hellblonde). Von dem andern weiss man nur, dass er von einem PKW mit einem Stuttgarter Nummernschild abgeholt wurde. Mal schaun, ob die was taugen ^^



Beitragvon Vantheman » 13.11.2006, 13:33


Ist denn keiner von euch bei transfermarkt.de angemeldet? Die haben doch da so ein Forum wo man mal evtl. die Pics der 2 "Testspieler" posten könnte...

PS: Letzte Saison war Pantelic serbischer Torschützenkönig, wenn der genauso gut ist wie der immer her damit :teufel2:



Beitragvon Betzegeher » 13.11.2006, 15:46


Aber nur von der Torqualität bitte, nicht vom Verhalten. Wenn wir so einen wie Pantelic bekommen hat der mind. 20 Gelbe Karten wg. irgendwas mim Schiri ;)



Beitragvon mms » 13.11.2006, 19:22


hab mir auf tm die serbische pressemeldung die gepostet wurde mal durchgelesen. demnach handelt es sich um den spieler srdan radonjic von partizan belgrad. der mann war wohl letzte saison torschützenkönig mit 20 treffern unter trainer röber. der neue trainer plant wohl nicht mit ihm, in dieser saison kam er bisher auf 45 min einsatzzeit. laut aussage des spielers hat er sich bereits mit dem fck über einen wechsel in der winterpause geeinigt.



Beitragvon The Playa » 16.11.2006, 11:51


Hört sich dochmal Gut an 20 Tore aba kann man diese Liga überhaupt mit unsrer vergleichen lassen wir uns mal überraschen :teufel2:



Beitragvon Daniel » 17.11.2006, 00:22


Ich lass mich mal überraschen.Ich mein 20 Tore in der serbischen Liga sind ja nicht so schlecht :wink:
Aber ich wart mal ab, bis es offiziell ist^^



Beitragvon Betzegeher » 17.11.2006, 08:41


20 Tore ist schon was. Aber ob serbische Liga oder 2. Bundesliga ist ja wieder ein unterschied. ;)

Der Daham soll einfach in den nächsten 5 Spielen 8 Tore machen und der Karadas soll auch mal paar Buden machen, dann brauchen wir keinen neuen Stürmer mehr. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn der Halfar die Dinger reinmacht. ;)



Beitragvon Amok.exe » 17.11.2006, 13:57


Weiß man schon irgendwas offizielles, oder ne Pressemeldung der bisherigen Vereine?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon gubi2890 » 19.11.2006, 19:35


Nochn Stürmer??? Ich mein wir ham Daham,Karadas,Halfar,Pavlovich!
Also wenn, dann erst nach der Saison, wenn klar ist wer geht und wer bleibt!
Niemehr 2.Liga



Beitragvon eifelhoelle » 21.11.2006, 13:09


ja ist das offiziell oder pille palle`?
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon phildinho11 » 24.11.2006, 13:58


Betzegeher hat geschrieben:20 Tore ist schon was. Aber ob serbische Liga oder 2. Bundesliga ist ja wieder ein unterschied. ;)

Der Daham soll einfach in den nächsten 5 Spielen 8 Tore machen und der Karadas soll auch mal paar Buden machen, dann brauchen wir keinen neuen Stürmer mehr. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn der Halfar die Dinger reinmacht. ;)


Ich verstehe den wowo manchmal nicht guck dir doch mal die bilanz von den jungen spieler letztes jahr in der saison an.z.B.halfar,schönheim,ziemer.Die haben dort viel mehr gespielt.Ziemer wurde fast jedes spiel eingewechselt,schönheim und halfar haben fast immer einen stammplatz gehabt.Meiner meinung nach sollte er halfar neben daham im sturm aufstellen.und ziemer öfters einwechseln
könnt mir mail backjavascript:emoticon(':wink:')
FCK 4-Ever



Beitragvon Brenner » 24.11.2006, 14:02


Ziemer wurde 2 mal eingewechselt




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste