Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze-Hermann » 20.07.2009, 19:40


@ RedDevil-1900:
Hoff mal, dass wir nicht bald auch nachkommen :O
FCK :teufel2: FCK[/quote]

Dasselbe hab ich auch gerade gedacht aber wenn wir eine Saison 2007/08 überstehen, überstehen wir alles andere auch.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 20.07.2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon betze_oli » 20.07.2009, 19:40


Oh Marcel was soll das nur bringen naja dann viel spass in Liga 3 bye bye!
und machs gut!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 20.07.2009, 19:42


FUCK!!! Ja schon scheiße, der marktwert vom MZ ist in den letzten Monaten sehr gefallen! Für den kriegen wir nicht viel. Naja, das ist wohl die Bestätigung für Nemec
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Betze-Hermann » 20.07.2009, 19:43


Lestat hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Wer wird als nächstes verkrault? Sippel, Kotysch? Das sind die letzten beiden Pfälzer die am Herzblutfinale teilgenommen haben. Dazu noch Mandjeck und Jendrisek. Gott wie hat sich das Blatt gewendet.

Wieso wird Ziemer verkrault?


Weil man nicht an ihm festhält. An Ziemer weis man was man hat und an anderen eben nicht. Er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Wenn ich von Anfang an gesagt bekomme, daß ich keine Chance ihm Team habe, habe ich auch kein Bock mehr in Testspielen was zu bringen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Alm-Teufel » 20.07.2009, 19:44


moseldevil hat geschrieben:Das nächste junge Talent und Eigengewächs das vom Berg gejagt wird...
Wolf hat damals am Tag des Abstiegs gesagt, wir werden nun um die Jungen ein Team aufbauen...dann holt er 12 neue Größtenteils Ausländische Spieler an deren Auflaufen er selber noch verdient hat....Die Talente von damals saßen wieder auf der Bank, bei Rekdal das selbe der vergrault Bohl, dann kam Sasic und sortiert Reinert Ziemer und Schönheim nach dem 18.5 plötzlich aus, obwohl alle 3 am Ende wieder durch gute Leistungen auffielen und beteiligtl am Nichtabstieg in die 3. Liga waren. Stattdessen holt man die ...vic-Fraktion und setzt die Jungs wieder auf die Bank...sodass man am Ende die größten FCK Talente der letzten Jahre auf der Bank versauern lies und sie nun nach und nach an Wiesbaden abschiebt...
Ist ein Müller, ein Paljic oder Sam soviel stärker gewesen als Reinert???
Soviel zum Thema auf Jugendarbeit ist zur Zeit das größte Kapital....
wenn man den Jungs keine Chance gibt, entwickeln sie sich auch nicht!!!
Der Fehler lag darin, dass man den Jungen zu viel Verantwortung überlies, ein Junger Spieler a la Ziemer, Reinert kann man in eine Funktionierende Mannschaft integrieren, da bringen sie auch ihre Leistung. Aber die Erwartungen an junge Nachwuchsspieler sind immer viel zu hoch gesteckt....


Und immer sind die anderen schuld. Wer verjagt den Ziemer vom Betze?
Einzig und alleine seine lethargische Grundeinstellung zum Leistungssport.
Wer von den oben genannten Spielern hat überhaupt irgendwo Fuß gefasst? Selbst nach Halfar kräht in Bielefeld kein Hahn. Das Gejammere ist für mich einfach nur unverständlich. Ziemer wird an seiner fehlenden Willensstärke bzw. Faulheit scheitern und an nichts anderem.
3. Liga verhindern!



Beitragvon ww-devil » 20.07.2009, 19:46


Potential und sogar Stallgeruch sind da, daher ist mir´s unbegreiflich und rätzelhaft, warum der Sack nicht die nötige Power und Eistellung bereit ist in seinen Job beim FCK zu stecken ???

... verdammt nochmal ...., schon wieder ein Spieler aus der eigenen Nachwuchsschmiede, der nicht gehalten werden kann, bzw. will.

Völlig paradox zum proklamierten, derzeitigen, Vereinskonzept.

Ich versteh´s nicht, mich ärgert´s.

Ziemer, Reinert, Bohl, Schönheim, Halfar, Fromlowitz etc. .... / junge junge ...



Beitragvon Lestat » 20.07.2009, 19:47


Betze-Hermann hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Wer wird als nächstes verkrault? Sippel, Kotysch? Das sind die letzten beiden Pfälzer die am Herzblutfinale teilgenommen haben. Dazu noch Mandjeck und Jendrisek. Gott wie hat sich das Blatt gewendet.

Wieso wird Ziemer verkrault?


Weil man nicht an ihm festhält. An Ziemer weis man was man hat und an anderen eben nicht. Er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Wenn ich von Anfang an gesagt bekomme, daß ich keine Chance ihm Team habe, habe ich auch kein Bock mehr in Testspielen was zu bringen.

Wer von den Veranwortlichen hat Ziemer denn gesagt das er keine Chance im Team hat? Insbesondere jetzt wo Lakic und Jendriske noch nicht fit sind hätte er je eigenltlich die dicke Chance gehant sich einen Platz im Team zu erkämpfen. Dazu noch unter einem neuen Trainer. Scheint aber dann doch lieber in Wehen spielen zu wollen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betze-Hermann » 20.07.2009, 19:48


ww-devil hat geschrieben:Potential und sogar Stallgeruch sind da, daher ist mir´s unbegreiflich und rätzelhaft, warum der Sack nicht die nötige Power und Eistellung bereit ist in seinen Job beim FCK zu stecken ???

... verdammt nochmal ...., schon wieder ein Spieler aus der eigenen Nachwuchsschmiede, der nicht gehalten werden kann, bzw. will.

Völlig paradox zum proklamierten, derzeitigen, Vereinskonzept.

Ich versteh´s nicht, mich ärgert´s.

Ziemer, Reinert, Bohl, Schönheim, Halfar, Fromlowitz etc. .... / junge junge ...


...und weitere werden folgen, ich spür´s.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Blackhawk86 » 20.07.2009, 19:48


Betze-Hermann hat geschrieben:Weil man nicht an ihm festhält. An Ziemer weis man was man hat und an anderen eben nicht. Er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Wenn ich von Anfang an gesagt bekomme, daß ich keine Chance ihm Team habe, habe ich auch kein Bock mehr in Testspielen was zu bringen.

Und du warst dabei, als man ihm das gesagt hat?
In einem älteren Artikel stand, dass es eher umgekehrt war, man wollte Ziemer nochmal die Chance geben aber er zieht nicht richtig mit.



Beitragvon Suboptimal » 20.07.2009, 19:49


Betze-Hermann hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Wer wird als nächstes verkrault? Sippel, Kotysch? Das sind die letzten beiden Pfälzer die am Herzblutfinale teilgenommen haben. Dazu noch Mandjeck und Jendrisek. Gott wie hat sich das Blatt gewendet.

Wieso wird Ziemer verkrault?


Weil man nicht an ihm festhält. An Ziemer weis man was man hat und an anderen eben nicht. Er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Wenn ich von Anfang an gesagt bekomme, daß ich keine Chance ihm Team habe, habe ich auch kein Bock mehr in Testspielen was zu bringen.


So so, und du hast direkt dabei gestanden und gehört das Kuntz oder Kurz zum Marcelje gesagt haben: Bub des wer nix, oder wie muß ich das verstehen?

Leute, der Junge wollte weg! Er sagte schon vor dem Saisonende, das er lieber in Wi bleiben wolle. Da war noch gar kein neuer Trainer bei uns. Gehts noch?

Ihm fehlt einfach die Professionalität, dann soll er halt gehen, ganz einfach.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Steve McManamann » 20.07.2009, 19:51


Tolle Eigengewächse mit dem niemand etwas anfangen kann auser Wehen ! Halfar für 1,5 nach Bielefeld war super damals ist jetzt bestimmt das 5xfache wert !Mit denen gewinnt man keinen Blumentopf !



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 19:52


Mann seit ihr alle Blöd

Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.

Ihr Nickt nur alles ab,nur ja sager.
keiner traut sich doch hier seine meinung zu eusern !

Ihr könnt es doch nicht für gut beheisen
wenn unsere Ganze Mannschaft verkauft wird ,
wenn spieler die für den verein stehen,
die einzigsten spieler die noch zum FCK wollen
Gnadenos von unserem Vorstand Verhökert werden,
man sind wir hier bei ebay.

`"Wenn de Ziemer weg geht bekommen wir Nemec`"
Ich scheiss auf Nemec,Ich will Marcel.

Erst Bellinghausen dann Simpson dann Moussa jetzt Marcel.
Nein Danke Herr Kunz irgendwann ist genug.

Mensch leute machen die augen auf.
Hier gehts um unseren Verein,
das wichtigste für mansch einen in seinem leben.

Das können wir uns nicht bieten lassen
wenn nur noch jasager in diesem Verein sind,
wenn nur noch Ar...l....r in dem Verein sind,
wenn ich meine meinung nicht mehr eusern darf,
wenn ich nur noch bezahlen soll,
wenn ich nur noch verarscht werde,

Dann Tuts Mir Leid dann bin ich ein Falscher fan,
dann ist das nicht mehr mein verein,
dann bin ich falsch beim FCK.


Ich versteh auch mitlerweille
Die Leute die nach Mainz oder Hoffenheim wechseln.

Diese Leute sind die waren Fans die haben es erkannt und
lassen sich nicht länger verarschen.

Jetzt könnt ihr auf mich einhacken
mir PN´s schicken oder sonstiges es
juckt mich nicht weil ich weiss das ich recht habe.
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon Blackhawk86 » 20.07.2009, 19:54


Viel Spaß in Mainz und Hoffenheim, betze8.2!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 19:55


Blackhawk86 hat geschrieben:Viel Spaß in Mainz und Hoffenheim, betze8.2!



Ich habe nicht gesagt das ich wechseln werde

Ich habe gesagt das ich diese leute verstehe

KlAR11
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon Suboptimal » 20.07.2009, 19:56


Blackhawk86 hat geschrieben:Viel Spaß in Mainz und Hoffenheim, betze8.2!


Von mir auch liebe Grüße ... :winken:

Und bitte unterlasse es, mich/uns blöd zu nennen. Ich bezeichne dich auch nicht als blöd. Hier kann jeder seine Meinung zum besten geben. Aber beleidigen lasse ich mich von DIR mit Sicherheit nicht. Arbeite lieber an deiner Rechtschreibung, bevor du andere als blöd bezeichnest.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 20.07.2009, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon kepptn » 20.07.2009, 19:57


Wenn Ziemer geht kann ich meine Hoffnugn begraben das es je wieder ein Trikot in meiner Größe geben wird. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon goFCK » 20.07.2009, 19:59


Alm-Teufel hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Das nächste junge Talent und Eigengewächs das vom Berg gejagt wird...
Wolf hat damals am Tag des Abstiegs gesagt, wir werden nun um die Jungen ein Team aufbauen...dann holt er 12 neue Größtenteils Ausländische Spieler an deren Auflaufen er selber noch verdient hat....Die Talente von damals saßen wieder auf der Bank, bei Rekdal das selbe der vergrault Bohl, dann kam Sasic und sortiert Reinert Ziemer und Schönheim nach dem 18.5 plötzlich aus, obwohl alle 3 am Ende wieder durch gute Leistungen auffielen und beteiligtl am Nichtabstieg in die 3. Liga waren. Stattdessen holt man die ...vic-Fraktion und setzt die Jungs wieder auf die Bank...sodass man am Ende die größten FCK Talente der letzten Jahre auf der Bank versauern lies und sie nun nach und nach an Wiesbaden abschiebt...
Ist ein Müller, ein Paljic oder Sam soviel stärker gewesen als Reinert???
Soviel zum Thema auf Jugendarbeit ist zur Zeit das größte Kapital....
wenn man den Jungs keine Chance gibt, entwickeln sie sich auch nicht!!!
Der Fehler lag darin, dass man den Jungen zu viel Verantwortung überlies, ein Junger Spieler a la Ziemer, Reinert kann man in eine Funktionierende Mannschaft integrieren, da bringen sie auch ihre Leistung. Aber die Erwartungen an junge Nachwuchsspieler sind immer viel zu hoch gesteckt....


Und immer sind die anderen schuld. Wer verjagt den Ziemer vom Betze?
Einzig und alleine seine lethargische Grundeinstellung zum Leistungssport.
Wer von den oben genannten Spielern hat überhaupt irgendwo Fuß gefasst? Selbst nach Halfar kräht in Bielefeld kein Hahn. Das Gejammere ist für mich einfach nur unverständlich. Ziemer wird an seiner fehlenden Willensstärke bzw. Faulheit scheitern und an nichts anderem.


@Alm-Teufel: Das ist zumindest das was die Vereinsseite sagt...
Fakt ist: Er ist das nächste Eigengewächs das geht... Aber ja, ich weiß schon sein Weggang passt halt ins Konzept und grundsätzlich wurden die Eigengewächse ja eh alle überschätzt und wenn morgen Amedick geht, dann passt das auch ins Konzept und er wurde auch überschätzt... und wenn übermorgen Lakic gehen muss, dann wird man dafür auch einen Grund finden



Beitragvon DennisFck » 20.07.2009, 20:00


betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd

Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.

Ihr Nickt nur alles ab,nur ja sager.
keiner traut sich doch hier seine meinung zu eusern !

Ihr könnt es doch nicht für gut beheisen
wenn unsere Ganze Mannschaft verkauft wird ,
wenn spieler die für den verein stehen,
die einzigsten spieler die noch zum FCK wollen
Gnadenos von unserem Vorstand Verhökert werden,
man sind wir hier bei ebay.

`"Wenn de Ziemer weg geht bekommen wir Nemec`"
Ich scheiss auf Nemec,Ich will Marcel.

Erst Bellinghausen dann Simpson dann Moussa jetzt Marcel.
Nein Danke Herr Kunz irgendwann ist genug.

Mensch leute machen die augen auf.
Hier gehts um unseren Verein,
das wichtigste für mansch einen in seinem leben.

Das können wir uns nicht bieten lassen
wenn nur noch jasager in diesem Verein sind,
wenn nur noch Ar...l....r in dem Verein sind,
wenn ich meine meinung nicht mehr eusern darf,
wenn ich nur noch bezahlen soll,
wenn ich nur noch verarscht werde,

Dann Tuts Mir Leid dann bin ich ein Falscher fan,
dann ist das nicht mehr mein verein,
dann bin ich falsch beim FCK.


Ich versteh auch mitlerweille
Die Leute die nach Mainz oder Hoffenheim wechseln.

Diese Leute sind die waren Fans die haben es erkannt und
lassen sich nicht länger verarschen.

Jetzt könnt ihr auf mich einhacken
mir PN´s schicken oder sonstiges es
juckt mich nicht weil ich weiss das ich recht habe.


Mit der Rechtschreibung klappts auch nicht so ganz oder?
Grüß die Deppen von mir :shock:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon angeldust » 20.07.2009, 20:02


Also ich weiß nicht wie man Lakic und Amedick mit Ziemer vergleichen kann... DAS sind Leistungsträger, die schickt niemand weg. Und Ziemer wurde auch nicht weggeschickt, er ist an seiner Einstellung gescheitert :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon big-boi » 20.07.2009, 20:03


wir haben den anspruch in naher zukunft wieder in liga 1 zu spielen. ein marcel ziemer passt da in meinen augen mal gar nicht hin! höchstens ein mittelklassiger 2.ligaspieler, mehr nicht...und außerdem: wer unter diesen vorraussetzungen (neuer trainer, stammsturm fehlt) nicht mitzieht ist selber schuld...

viel spaß in wiesbaden!

zu betze 8.2. euser ich mich gar nicht



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 20.07.2009, 20:03


DennisFck hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd

Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.

:


Ach meinst du Nicht-Mitglieder und Dauerkarteninhaber dürfen ihre Meinung nicht frei äußern?
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon Mac41 » 20.07.2009, 20:04


Lestat hat geschrieben:Wieso wird Ziemer verkrault?


Es heisst vergrault von mittelhochdeutsch grûwen
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Grauen

Ziemer will vom Betze weg, da man ihn mit falschen Versprechungen wieder aus Wiesbaden zurück geholt hat.
Er kam unter dem Eindruck, dass im Zuge der Neuausschreibung der Fressbuden, das Catering der Nordtribune an MC Donald geht.

Trotzdem traurige Geschichte, aber Wiesbaden entwickelt sich mit Moser zum Auffangbecken für pfälzische Talente.

Wie der FCK jetzt die 4+4 regel einhalten will, muss mir jemand erklären.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Lestat » 20.07.2009, 20:05


goFCK hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Das nächste junge Talent und Eigengewächs das vom Berg gejagt wird...
Wolf hat damals am Tag des Abstiegs gesagt, wir werden nun um die Jungen ein Team aufbauen...dann holt er 12 neue Größtenteils Ausländische Spieler an deren Auflaufen er selber noch verdient hat....Die Talente von damals saßen wieder auf der Bank, bei Rekdal das selbe der vergrault Bohl, dann kam Sasic und sortiert Reinert Ziemer und Schönheim nach dem 18.5 plötzlich aus, obwohl alle 3 am Ende wieder durch gute Leistungen auffielen und beteiligtl am Nichtabstieg in die 3. Liga waren. Stattdessen holt man die ...vic-Fraktion und setzt die Jungs wieder auf die Bank...sodass man am Ende die größten FCK Talente der letzten Jahre auf der Bank versauern lies und sie nun nach und nach an Wiesbaden abschiebt...
Ist ein Müller, ein Paljic oder Sam soviel stärker gewesen als Reinert???
Soviel zum Thema auf Jugendarbeit ist zur Zeit das größte Kapital....
wenn man den Jungs keine Chance gibt, entwickeln sie sich auch nicht!!!
Der Fehler lag darin, dass man den Jungen zu viel Verantwortung überlies, ein Junger Spieler a la Ziemer, Reinert kann man in eine Funktionierende Mannschaft integrieren, da bringen sie auch ihre Leistung. Aber die Erwartungen an junge Nachwuchsspieler sind immer viel zu hoch gesteckt....


Und immer sind die anderen schuld. Wer verjagt den Ziemer vom Betze?
Einzig und alleine seine lethargische Grundeinstellung zum Leistungssport.
Wer von den oben genannten Spielern hat überhaupt irgendwo Fuß gefasst? Selbst nach Halfar kräht in Bielefeld kein Hahn. Das Gejammere ist für mich einfach nur unverständlich. Ziemer wird an seiner fehlenden Willensstärke bzw. Faulheit scheitern und an nichts anderem.


@Alm-Teufel: Das ist zumindest das was die Vereinsseite sagt...
Fakt ist: Er ist das nächste Eigengewächs das geht... Aber ja, ich weiß schon sein Weggang passt halt ins Konzept und grundsätzlich wurden die Eigengewächse ja eh alle überschätzt und wenn morgen Amedick geht, dann passt das auch ins Konzept und er wurde auch überschätzt... und wenn übermorgen Lakic gehen muss, dann wird man dafür auch einen Grund finden

Das sagt eben nicht die Vereinsführung sondern ist inzwischen die Meinung von vielen Fans die Ziemer zwar ein gewisses Talent bescheinigen aber eben auch ein recht lasche Einstellung zu seinem Beruf. Und wo steht hier was der Weggang ins Konzept passt?
Ziemer will nach Wehen, Wehen will Ziemer. Da mann Reisende nicht aufhalten soll liegt es jetzt am FCK geldtechnisch das Beste daraus zu machen oder auf Ziemers Vertrag zu pochen.
Zuletzt geändert von Lestat am 20.07.2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 20.07.2009, 20:05


OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd

Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.

:


Ach meinst du Nicht-Mitglieder und Dauerkarteninhaber dürfen ihre Meinung nicht frei äußern?


Wo steht das? Was hat das mit Ziemer zu tun? Warum hat betz8.2 keinen Duden? Warum poste ich hier nur in Frageform? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ryanair » 20.07.2009, 20:05


@ goFCK

Falsch wenn Amedick oder Lakic gehen gelassen werden hätten wir einen Verlust, mit Ziemer als Stammspieler würden iwr nicht weit kommen, es will ihn ja auch außer Wehen keiner!!!

@betzt8.2

Jeder kann seine Meinung hier sagen, wird nur etwas schwierig wenn einer wie du die ultimatve Wahrheit für sich beansprucht und dabei auch noch positiv solche Vereine wie die Drecksm.... und Hoppen... erwähnt.
Zuletzt geändert von ryanair am 20.07.2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste