Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon angeldust » 20.07.2009, 21:05


sirius6 hat geschrieben:@red devil worms
Kotysch wurde nicht vergessen nur nicht erwähnt. Und ich würd mit jedem hier wetten das er sich über kurz oder lang durchsetzen wird, schon aufgrund seiner Einstellung, so wünsche ich mir junge talentierte Spieler, immer den Kampf annehmen und sich immer weiterentwickeln, der Junge wird was, astreine Einstellung und Charakter, das weiß jeder hier der sich mit Ihm unterhalten hat.

@betze 8.2
dann chapot wegen deiner Homepage und nimm den Duden mit ist nicht böse gemeint, nur dann wirst du viel ernster genommen!


Na aber Du hättest auch mal schauen können und CHAPEAU richtig schreiben können :wink: Immer diese Rechtschreib Diskussionen.... Solang man es doch lesen kann, hier sind auch Leute unterwegs, die mit dem Herz beim FCK sind aber halt nicht so gut schreiben können, ist doch egal oder?!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 21:08


angeldust hat geschrieben:
sirius6 hat geschrieben:@red devil worms
Kotysch wurde nicht vergessen nur nicht erwähnt. Und ich würd mit jedem hier wetten das er sich über kurz oder lang durchsetzen wird, schon aufgrund seiner Einstellung, so wünsche ich mir junge talentierte Spieler, immer den Kampf annehmen und sich immer weiterentwickeln, der Junge wird was, astreine Einstellung und Charakter, das weiß jeder hier der sich mit Ihm unterhalten hat.

@betze 8.2
dann chapot wegen deiner Homepage und nimm den Duden mit ist nicht böse gemeint, nur dann wirst du viel ernster genommen!


Na aber Du hättest auch mal schauen können und CHAPEAU richtig schreiben können :wink: Immer diese Rechtschreib Diskussionen.... Solang man es doch lesen kann, hier sind auch Leute unterwegs, die mit dem Herz beim FCK sind aber halt nicht so gut schreiben können, ist doch egal oder?!


Ich muss dir recht geben scheiss auf die rechtschreibung
ich bin sauer und ich schreib immer eine scheiss wenn ich sauer bin
sorry

Mein herz gehört dem fck.
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon angeldust » 20.07.2009, 21:10


betze8.2 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
sirius6 hat geschrieben:@red devil worms
Kotysch wurde nicht vergessen nur nicht erwähnt. Und ich würd mit jedem hier wetten das er sich über kurz oder lang durchsetzen wird, schon aufgrund seiner Einstellung, so wünsche ich mir junge talentierte Spieler, immer den Kampf annehmen und sich immer weiterentwickeln, der Junge wird was, astreine Einstellung und Charakter, das weiß jeder hier der sich mit Ihm unterhalten hat.

@betze 8.2
dann chapot wegen deiner Homepage und nimm den Duden mit ist nicht böse gemeint, nur dann wirst du viel ernster genommen!


Na aber Du hättest auch mal schauen können und CHAPEAU richtig schreiben können :wink: Immer diese Rechtschreib Diskussionen.... Solang man es doch lesen kann, hier sind auch Leute unterwegs, die mit dem Herz beim FCK sind aber halt nicht so gut schreiben können, ist doch egal oder?!


Ich muss dir recht geben scheiss auf die rechtschreibung
ich bin sauer und ich schreib immer eine scheiss wenn ich sauer bin
sorry

Mein herz gehört dem fck.


Nur DAS zählt 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 21:11


angeldust hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Na aber Du hättest auch mal schauen können und CHAPEAU richtig schreiben können :wink: Immer diese Rechtschreib Diskussionen.... Solang man es doch lesen kann, hier sind auch Leute unterwegs, die mit dem Herz beim FCK sind aber halt nicht so gut schreiben können, ist doch egal oder?!


Ich muss dir recht geben scheiss auf die rechtschreibung
ich bin sauer und ich schreib immer eine scheiss wenn ich sauer bin
sorry

Mein herz gehört dem fck.


Nur DAS zählt 8-)



Ja
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon Weschtkurv » 20.07.2009, 21:12


Lestat hat geschrieben: Möglich wird das aber nur will Ziemer nach Wehen will denn Wehen wird sich kaum einen Spieler holen der nicht dorthin will.

Eben.
Und genau das werd ich niemals kapieren. Das der unbedingt dorthin will. :?:



Beitragvon ryanair » 20.07.2009, 21:13


Mein herz gehört dem fck.[/quote]


Na "entlich" mal ein vernünftiger Satz von dir.



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 21:13


Weschtkurv hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Möglich wird das aber nur will Ziemer nach Wehen will denn Wehen wird sich kaum einen Spieler holen der nicht dorthin will.

Eben.
Und genau das werd ich niemals kapieren. Das der unbedingt dorthin will. :?:


Das frag ich mich auch

Und warum wollte Bellinghausen umbedingt nach augsburg

Da muss doch da oben was nicht stimmen
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 21:14


ryanair hat geschrieben:Mein herz gehört dem fck.



Na "entlich" mal ein vernünftiger Satz von dir.[/quote]

Ich schreibe nur vernünftige sachen
sonst wär ich nicht mehr hier :love:
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon angeldust » 20.07.2009, 21:14


ryanair hat geschrieben:Mein herz gehört dem fck.



Na "entlich" mal ein vernünftiger Satz von dir.[/quote]

GANZ ruhig Brauner.....MANN :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 21:17


angeldust hat geschrieben:
ryanair hat geschrieben:Mein herz gehört dem fck.



Na "entlich" mal ein vernünftiger Satz von dir.


GANZ ruhig Brauner.....MANN :nachdenklich:[/quote]


Ich bin ruhig und woher weist du welch hautfarbe ich hab :o
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon malaek » 20.07.2009, 21:21


Also ein großer Verlust ist Ziemer für uns m.E. nicht. Keine Frage, der Junge wird unvergessen für den 18. bleiben, aber das heißt nicht, dass er deshalb ein stürmer-talent ist - immerhin blieb sein Torkonto seiner Laufbahn in der ersten Mannschaft doch recht bescheiden.
Und ein lautrer "Gesicht" war er aus meiner Sicht nie. Da hätte er sich bei erik mal ne scheibe abschneiden können, was ehrgeiz und kampf heißt - trotz ferner abstammung ist er für mich mehr lautrer als Ziemer - der läuft in einer halbzeit so viel wie ziemer in drei spielen bei wehen über 90min nicht.

und was den vergleich mit bello angeht ist glaube ich ne andere sache - ich denke, dass bei bello genau der gleiche scheiß wie mit simpson abgelaufen ist - ich nenn es jetz mal missverständnis, weil ich mir nicht vorstellen möchte dass sk nicht das beste für den verein will - ich hoffe, ich werde recht behalten. bei ziemer bin ich aber tatsächlich eher der meinung, dass er sich bewusst ist, dass er mit seiner momentanen leistung eher um einen auswechselspieler-platz als um einen stammplatz kämpfen kann.
er ist einfach keiner, der über längere zeit sich gepflegt den hintern aufreißt bis zu umfallen - schade. wär's anders fänd ich's auch besser :nachdenklich:



Beitragvon scheiss fc köln » 20.07.2009, 21:24


Kadlec78 hat geschrieben:Bitte votet für den FCK... Danke

http://club-vote.com/?action=r4


Nicht´s zu danken. Ist aber nicht schlimm, dass ich mich für Saarbrücken entschieden habe, oder????



Beitragvon red devil worms » 20.07.2009, 21:25


betze8.2 hat geschrieben:Wer verbietet dir deine meinung zu sagen
Die Hässlichen im Fanshop leute die keine anderen meinungen akzeptieren

Ich bezahle seit 8 jahren: meine dauerkarte und mitgliedschaft
hab schon mansche fahrt mitgemacht und mansche Frikadelle gegessen und mansches Bier getrunken und sag mir nicht
das ich nicht für meinen verein bezahlen würde.

Wer mich Verarscht?

Aslo wer hat die mitglieder gefragt über

Justpay,dauerkartenerhöhung,block5.3 zu sitzbläzen zu machen,Cateringservice,Miitglieder und Fanclub %te von 10%oder20% auf 0% zu setzen

Ich hoffe es reicht dir


1. Wenn Du Dir von solchen Leuten die Meinung verbieten lässt, selbst schuld!!!
2. Ich habe nicht gesagt, dass Du nichts bezahlst!!! Du sagst selbst, dass die Fans nur zur Kasse gebeten werden! Also wenn Du der Meinung bist bleib daheim. Dann musst Du nichts mehr zahlen! So meinte ich das!
3. Das kann nicht Dein ernst sein!? Soll Dich SK erst anrufen wenn er Scheißen gehen will?
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon Weschtkurv » 20.07.2009, 21:25


betze8.2 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Möglich wird das aber nur will Ziemer nach Wehen will denn Wehen wird sich kaum einen Spieler holen der nicht dorthin will.

Eben.
Und genau das werd ich niemals kapieren. Das der unbedingt dorthin will. :?:


Das frag ich mich auch

Und warum wollte Bellinghausen umbedingt nach augsburg

Da muss doch da oben was nicht stimmen


Ich meinte das in einem anderen Zusammenhang...ich werde niemals kapieren wie Ziemer den "leichten" Weg wählen kann. :x
Der hat ein super Standing bei den meisten Fans, der hat zweifellos Talent, und hängt sich net voll rein ? Das ist für mich unverständlich.
Und Bello und Augsburg...der Käs is g'fresse...da gings leider nur um Kohle.



Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.07.2009, 21:32


kepptn hat geschrieben:Wenn Ziemer geht kann ich meine Hoffnugn begraben das es je wieder ein Trikot in meiner Größe geben wird. :nachdenklich:


und ich habe immer gedacht, der Ausrüsterwechsel geht auf deine Initiative zurück. Damit du endlich auch das Trikot von Amedick tragen kannst :lol:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 21:33


1. Wenn Du Dir von solchen Leuten die Meinung verbieten lässt, selbst schuld!!!
2. Ich habe nicht gesagt, dass Du nichts bezahlst!!! Du sagst selbst, dass die Fans nur zur Kasse gebeten werden! Also wenn Du der Meinung bist bleib daheim. Dann musst Du nichts mehr zahlen! So meinte ich das!
3. Das kann nicht Dein ernst sein!? Soll Dich SK erst anrufen wenn er Scheißen gehen will?[/quote]


1.Ich lasse mir meine meinung nicht verbieten
sonst (denk) würde ich sie hier nicht reinschreiben(denk)

2.Sag nicht das du bei jedem spile mindestens 20-30 € aufm betze ausgiebst, denn genau solche leute brauch der FCK

3.Es is mir egal wann kuntz oder du scheissen geht
Ich bin mitglied Beim FCK und habe ein stimmrecht
so wenn aber alles über die mitglieder hin weg entschieden wird dann
sind sie unnötig und nur zahlendes folk

wer ist noch da wenn scheisse verzapft wird? (siehe Göbel,Rekdal und all die anderen kanidaten)
wer hält den verein am leben?
wer ist der verein ohne mitglieder?
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon FCK for ever » 20.07.2009, 21:35


Schade Marcel. Hatte gehofft unter dem neuen Trainer das er noch mal voll angreift! Talent hat er auf jedenfall. Besser als Hesse ist er auf jedenfall auch :!:



Beitragvon angeldust » 20.07.2009, 21:40


betze8.2 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
ryanair hat geschrieben:Mein herz gehört dem fck.



Na "entlich" mal ein vernünftiger Satz von dir.


GANZ ruhig Brauner.....MANN :nachdenklich:



Ich bin ruhig und woher weist du welch hautfarbe ich hab :o[/quote]

Das galt doch ryanair!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 21:41


angeldust hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:

Na "entlich" mal ein vernünftiger Satz von dir.


GANZ ruhig Brauner.....MANN :nachdenklich:



Ich bin ruhig und woher weist du welch hautfarbe ich hab :o


Das galt doch ryanair![/quote]


Ja ne is klar

Ich habs auch gerafft
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.07.2009, 21:41


betze8.2 hat geschrieben:
redfire hat geschrieben:So, jetzt sind vom 18. Mai 2008 nur noch Sippel und -wieder- Mandjeck dabei...



Ja und Sippel
ist nächste saison weg Lehmann hat kariere ende und der VFB Sucht
nen guten Tormann


abwarten !!! erst muß sich Sippel wieder stabilisieren - und nicht wie zuletzt in Rostock.

Egal wie sich unser Nachwuchs entwickelt - wir können sicherlich auch die Besseren von unseren Jungs - und da mein ich ´jetzt nicht Ziemer - am Ende nicht ewig halten - wir sind ein armer Verein der irgendwann auch wieder etwas Geld über Ablöse einnehmen muß.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.07.2009, 21:43


betze8.2 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
sirius6 hat geschrieben:@red devil worms
Kotysch wurde nicht vergessen nur nicht erwähnt. Und ich würd mit jedem hier wetten das er sich über kurz oder lang durchsetzen wird, schon aufgrund seiner Einstellung, so wünsche ich mir junge talentierte Spieler, immer den Kampf annehmen und sich immer weiterentwickeln, der Junge wird was, astreine Einstellung und Charakter, das weiß jeder hier der sich mit Ihm unterhalten hat.

@betze 8.2
dann chapot wegen deiner Homepage und nimm den Duden mit ist nicht böse gemeint, nur dann wirst du viel ernster genommen!


Na aber Du hättest auch mal schauen können und CHAPEAU richtig schreiben können :wink: Immer diese Rechtschreib Diskussionen.... Solang man es doch lesen kann, hier sind auch Leute unterwegs, die mit dem Herz beim FCK sind aber halt nicht so gut schreiben können, ist doch egal oder?!


Ich muss dir recht geben scheiss auf die rechtschreibung
ich bin sauer und ich schreib immer eine scheiss wenn ich sauer bin
sorry

Mein herz gehört dem fck.



und das Herz ist das Wichtigste!!!! Auch mein Herz gehört dem FCK - als Pfäzler im Gummiadlerland
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 21:44


emWaltersoiFritz hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:
redfire hat geschrieben:So, jetzt sind vom 18. Mai 2008 nur noch Sippel und -wieder- Mandjeck dabei...



Ja und Sippel
ist nächste saison weg Lehmann hat kariere ende und der VFB Sucht
nen guten Tormann


abwarten !!! erst muß sich Sippel wieder stabilisieren - und nicht wie zuletzt in Rostock.

Egal wie sich unser Nachwuchs entwickelt - wir können sicherlich auch die Besseren von unseren Jungs - und da mein ich ´jetzt nicht Ziemer - am Ende nicht ewig halten - wir sind ein armer Verein der irgendwann auch wieder etwas Geld über Ablöse einnehmen muß.


Ich will auch nicht das sippel geht

Aber dann immer der gleiche satz
wir sind ein armer verein ich kanns nimi höre :x
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon angeldust » 20.07.2009, 21:45


emWaltersoiFritz hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Na aber Du hättest auch mal schauen können und CHAPEAU richtig schreiben können :wink: Immer diese Rechtschreib Diskussionen.... Solang man es doch lesen kann, hier sind auch Leute unterwegs, die mit dem Herz beim FCK sind aber halt nicht so gut schreiben können, ist doch egal oder?!


Ich muss dir recht geben scheiss auf die rechtschreibung
ich bin sauer und ich schreib immer eine scheiss wenn ich sauer bin
sorry

Mein herz gehört dem fck.



und das Herz ist das Wichtigste!!!! Auch mein Herz gehört dem FCK - als Pfäzler im Gummiadlerland


Oh Gott....DU Armer wohnst in FFM!!!! Mein Mitgefühl :teufel3:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon red devil worms » 20.07.2009, 21:48


betze8.2 hat geschrieben:1. Wenn Du Dir von solchen Leuten die Meinung verbieten lässt, selbst schuld!!!
2. Ich habe nicht gesagt, dass Du nichts bezahlst!!! Du sagst selbst, dass die Fans nur zur Kasse gebeten werden! Also wenn Du der Meinung bist bleib daheim. Dann musst Du nichts mehr zahlen! So meinte ich das!
3. Das kann nicht Dein ernst sein!? Soll Dich SK erst anrufen wenn er Scheißen gehen will?


1.Ich lasse mir meine meinung nicht verbieten
sonst (denk) würde ich sie hier nicht reinschreiben(denk)

2.Sag nicht das du bei jedem spile mindestens 20-30 € aufm betze ausgiebst, denn genau solche leute brauch der FCK

3.Es is mir egal wann kuntz oder du scheissen geht
Ich bin mitglied Beim FCK und habe ein stimmrecht
so wenn aber alles über die mitglieder hin weg entschieden wird dann
sind sie unnötig und nur zahlendes folk

wer ist noch da wenn scheisse verzapft wird? (siehe Göbel,Rekdal und all die anderen kanidaten)
wer hält den verein am leben?
wer ist der verein ohne mitglieder?



1. Warum schreibst Du dann in einem Deiner Beiträge, dass man hier nicht mehr seine Meinung äußern darf?
2. Wenn ich den Eintritt und alles zusammen rechne komme ich etwa auf 20 Euro! Was ist schlimm daran?
3. Ja, als Mitglieder haben Du und ich ein Stimmrecht!!! Aber nur bei gewissen Dingen! Kannst ja bei der nächsten JHV jemand anderen wählen! Oder trete doch selbst als AR-Kanditat oder so zur Wahl an! Mal sehen wie gut Du den Job machen würdest...
Zuletzt geändert von red devil worms am 20.07.2009, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon Nugget82 » 20.07.2009, 21:48


Ziemer hat schlicht und einfach kein Bock mehr auf den FCK.
Also soll man ihn auch ziehen lssen.

Am 11.06. (Feiertag) war in unserem Nachbarort ein Jedermannsturnier.
Herr Ziemer hat da mitgespielt!

Was bitte ist das denn für eine Einstellung als Profi???

Aber trotzdem, alles Gute für seine weitere Laufbahn!!!
ANTI RB!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCK-Marc93 und 82 Gäste