Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 20.07.2009, 20:32


Natürlich ist es schade das Ziemer uns verläßt. Aber der wollte ja gar nicht zurück, ist lustlos in den Testspielen aufgetreten, nur um einen Wechsel zu den Wasserfilter aus Mainz-Nord zu provozieren. Das war nicht der Ziemer den wir kannten. Deshalb wäre ein Wechsel zu den Wasserfilter kein Verlust.

Machs gut, Marcel.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon sirius6 » 20.07.2009, 20:32


@betze8.2
wenn du an der website die in deiner sig steht mitgewirkt hast(was ich nicht glaube, derjenige der sie erstellt hat, hatte warscheinlich einen duden)......
dann würd ich dir deinen mitgliedsausweiss auch entziehen aber nur aus prinzip.

zu ziemer: reisende soll man nicht aufhalten! ausserdem brauchen wir nen echten backup der laki und erik feuer machen kann.



Beitragvon Lestat » 20.07.2009, 20:33


goFCK hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
@Alm-Teufel: Das ist zumindest das was die Vereinsseite sagt...
Fakt ist: Er ist das nächste Eigengewächs das geht... Aber ja, ich weiß schon sein Weggang passt halt ins Konzept und grundsätzlich wurden die Eigengewächse ja eh alle überschätzt und wenn morgen Amedick geht, dann passt das auch ins Konzept und er wurde auch überschätzt... und wenn übermorgen Lakic gehen muss, dann wird man dafür auch einen Grund finden

Das sagt eben nicht die Vereinsführung sondern ist inzwischen die Meinung von vielen Fans die Ziemer zwar ein gewisses Talent bescheinigen aber eben auch ein recht lasche Einstellung zu seinem Beruf. Und wo steht hier was der Weggang ins Konzept passt?
Ziemer will nach Wehen, Wehen will Ziemer. Da mann Reisende nicht aufhalten soll liegt es jetzt am FCK geldtechnisch das Beste daraus zu machen oder auf Ziemers Vertrag zu pochen.


Doch das wurde vom Verein, damals auch von Sasic, so dargestellt. Das die Fans irgendwann diese Sicht übernehmen ist klar. Und außerdem, jeder weiß, dass er was drauf hat. Vielleicht ist es ein Spieler der mehr motiviert werden muss als andere, aber Sasic selbst hat das ja offensichtlich gegen Ende der "Fast-Abstiegs-Saison" hinbekommen.

So was hat denn hat den Sasic gesagt? Das er Ihn aus dem Müll geholt hat? Etwas drastisch ausgedrückt stimmte ja aber irgendwo auch nachdem sich Ziemer in der Vorrunde unter Rekdal mit seinem Übergewicht selbst ins aus gestellt hat.
Und für seine Motivation ist der Spieler doch ein gutes Stück selbst verantwortlich. Bessere Veraussetzungen wie in dieser Vorbereitung sich für die Startelf zu empfehlen hätte Ziemer beim FCK wohl nicht mehr bekommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon ryanair » 20.07.2009, 20:34


betze8.2 hat geschrieben:
redfire hat geschrieben:So, jetzt sind vom 18. Mai 2008 nur noch Sippel und -wieder- Mandjeck dabei...



Ja und Sippel
ist nächste saison weg Lehmann hat kariere ende und der VFB Sucht
nen guten Tormann



Glaube kaum das sich der VFB für Sippel interessiert!



Beitragvon kepptn » 20.07.2009, 20:35


@VenomExtrem, ich kann auch keine große Trauer aufbringen was Ziemer angeht. Wäre er geblieben hätte er seine Chance bekommen, wie jeder Andere auch. Mal ehrlich um ihn zu einem Helden hochzustilisieren ist er aber zu wankemütig, nicht nur äusserlich. Und ja, Braunschweig wird gerockt, die sind fällig.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 20.07.2009, 20:35


Weschtkurv hat geschrieben:Mir geht's dabei ähnlich wie Rossobianco:
Ich versteh garnix mehr.
Erst leiht man ihn nur aus - weil man offensichtlich sein Potential kennt und ihn nicht gleich verkaufen will. Soweit ok.
Dann verlängern beide Seiten (Ziemer und der FCK) den Vertrag, er kommt zurück. Soweit auch ok.
Jetzt aber will er wieder weg? - und der FCK ihn offensichtlich auch gehenlassen?...gar nix mehr ok.

Alder...ich raff's net...des is mir alles zu hoch.

Nur - wenn er geht - dann muss auch adäquater Ersatz her, und auch da gebe ich Rossobianco Recht, ob ein Nemec oder Spieler xy wirklich besser ist, das muss sich erst noch zeigen.

Der Vetrag mit Ziemer wurde im Sommer 08 verlängert also vor der Ausleihe nach Wehen. Damals konnte keiner ahnen das Lakic so einschlägt und Jendrisek so die Kurve bekommt.
Zuletzt geändert von Lestat am 20.07.2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 20:36


sirius6 hat geschrieben:@betze8.2
wenn du an der website die in deiner sig steht mitgewirkt hast(was ich nicht glaube, derjenige der sie erstellt hat, hatte warscheinlich einen duden)......
dann würd ich dir deinen mitgliedsausweiss auch entziehen aber nur aus prinzip.

zu ziemer: reisende soll man nicht aufhalten! ausserdem brauchen wir nen echten backup der laki und erik feuer machen kann.


Glab mir ich hab sie erstellt da ich vorstand bin
wenn du ein problem hast dann lass es an mir aus und fang nicht
an über meine leute und über unsere Gruppierung zu lestern

Wir können die sache dann auch anderst klären
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 20:37


ryanair hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:
redfire hat geschrieben:So, jetzt sind vom 18. Mai 2008 nur noch Sippel und -wieder- Mandjeck dabei...



Ja und Sippel
ist nächste saison weg Lehmann hat kariere ende und der VFB Sucht
nen guten Tormann



Glaube kaum das sich der VFB für Sippel interessiert!


Das war nur ein beispiel
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon angeldust » 20.07.2009, 20:40


goFCK hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:

Bitte genau lesen! Ich vergleiche nicht Lakic und Amedick mit Ziemer. Ich sage lediglich, dass es hier auch sicher Leute geben wird, die einen Weggang von Amedick und Lakic noch als sinnvoll hinstellen würden.


Und genau DAS glaube ich nicht! Und wenn Du das unterstellst, dann vergleichst Du eben Ziemer mit den genannten, sorry.... :wink:


Nein, ich sage nicht, dass diese drei Spieler die gleiche Qualität haben. Ich betrachte nur was in der Vergangenheit los war. Schaut man sich die jüngere Vergangenheit an, so wurde doch bei jedem Spieler, der uns verlassen hat gesagt, dass das Sinn macht oder überhaupt nicht schlimm sei. Und ich sage, dass selbst bei Spielern wie Amedick und Lakic es Leute geben würde, die dir noch erklären würden warum das gut ist oder eben nicht dramatisch. Damit sage ich sogar deutlich, dass ich Amedick und Lakic für besser halte als Ziemer...


Ich weiß ja was Du meinst und bin auch ganz bei Dir, nur was Du jetzt alles ergänzt hast und im ersten Post gefehlt hat, hat halt den Vergleich zugelassen.

Aber egal, ich finds auch sehr schade, dass Ziemer jetzt ganz weg ist und wirklich verstehen tu ichs auch nicht. Wer wollte jetzt nicht...ER nicht richtig und professionell auftreten und bei Wehen die ruhige Geldkugel schieben... oder KuK fürn paar Mäuse den Nemec oder so holen?! Schade ist es allemal und um Sippel mach ich mir auch Sorgen :nachdenklich:
Zuletzt geändert von angeldust am 20.07.2009, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Dennis79 » 20.07.2009, 20:41


Der 18.5. macht auch Dich unvergessen!!! Machs gut und viel Glück im "Wiesbadener Mäces" 8-)



Beitragvon goFCK » 20.07.2009, 20:41


Alm-Teufel hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:@gofck

Um diese Einschätzung zu treffen, benötige ich keine Stellungnahme von unserer Vereinsseite. Hier genügen mir einfach zwei gesunde Augen. Ich finde es einfach unerträglich, dass Ziemer sein Talent so schlampig vergeudet. Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.

Bei deinen weiteren Ausführungen sehe ich keinen Zusammenhang zum Fall Ziemer.


Wie gerade geschrieben: Es ist auch eine Frage, ob man solch einen Spieler motivieren kann
Einen Zusammenhang gibt es sehr wohl. Denn Ziemer ist genau einer der vielen guten Spieler die man einfach hat gehen lassen oder manche andere auch weggeschickt hat und dann schlechtere Spieler dafür geholt hat. Und jedesmal wurde das hier im Forum begrüßt bzw. es konnte immer begründet werden, warum dieser Spieler jetzt gehen muss. Es würde mich nicht wundern, wenn sich genügend Leute finden lassen, die auch begrüden können warum Amedick morgen gehen muss


Ein Spieler sollte aber auch die Fähigkeit haben, sich zumindest ein Stück selbst in die Verantwortung zu nehmen und gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen zu können. Dazu zähle ich zum Beispiel mit der entsprechenden körperlichen Verfassung zum ersten Training zu erscheinen. Wer dafür extra motiviert werden muss, hat im Leistungssport auf Dauer kaum große Erfolgsaussichten. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen.


okay, ich stimme zu, dass ein Spieler schon eine gewisse Grundmotivation mitbringen muss, aber die würde ich Ziemer nicht absprechen. Klar gibt es motiviertere, aber es gibt im Kader auch Spieler die besser Pässe spielen können als andere. Was macht man also mit den Spielern, die auf diesem Gebiet schwächer sind? Man trainiert Pässe mit ihnen. Und so hat Ziemer vielleicht Gewichtsprobleme und da bin ich der Meinung, dass man ihn mit entsprechender Motivation dazu bringen könnte dieses Problem zu beheben.
Aber soll auch gar nicht zu speziell um Ziemer gehen. Was ich sagen will ist doch folgendes: Bei Ouattara sagt man jetzt er sei zu schwach im Spiel nach vorne, bei Bohl hat man gesagt er wolle ja weg, bei Bellinghausen hat man gesagt er hat keine Technik, bei Simpson sagt man er hat keinen Blick für den Mitspieler (eine Aussage die übrigens auch von Sasic stammt) und so findet man bei jedem unserer Spieler Schwächen. Aber wir sind eben immernoch ein Zweitligist, der nicht viel Geld hat. Dass wir nicht die Stars haben ist doch klar. Aber alle der genannten Spieler haben zu den besseren FCK-Spielern der jüngeren Vergangenheit gehört. Und, ob Neuverpflichtungen gleich gut sind muss sich erstmal zeigen. Und wenn jetzt Spieler wie Damjanovic oder Nemec (den die wenigsten hier haben spielen sehen) hochgelobt werden dann bin ich heute schon darauf gespannt, welche Gründe man finden wird warum deren Weggang Sinn macht (wenn es dann mal so weit ist)



Beitragvon goFCK » 20.07.2009, 20:43


Lestat hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Das sagt eben nicht die Vereinsführung sondern ist inzwischen die Meinung von vielen Fans die Ziemer zwar ein gewisses Talent bescheinigen aber eben auch ein recht lasche Einstellung zu seinem Beruf. Und wo steht hier was der Weggang ins Konzept passt?
Ziemer will nach Wehen, Wehen will Ziemer. Da mann Reisende nicht aufhalten soll liegt es jetzt am FCK geldtechnisch das Beste daraus zu machen oder auf Ziemers Vertrag zu pochen.


Doch das wurde vom Verein, damals auch von Sasic, so dargestellt. Das die Fans irgendwann diese Sicht übernehmen ist klar. Und außerdem, jeder weiß, dass er was drauf hat. Vielleicht ist es ein Spieler der mehr motiviert werden muss als andere, aber Sasic selbst hat das ja offensichtlich gegen Ende der "Fast-Abstiegs-Saison" hinbekommen.

So was hat denn hat den Sasic gesagt? Das er Ihn aus dem Müll geholt hat? Etwas drastisch ausgedrückt stimmte ja aber irgendwo auch nachdem sich Ziemer in der Vorrunde unter Rekdal mit seinem Übergewicht selbst ins aus gestellt hat.
Und für seine Motivation ist der Spieler doch ein gutes Stück selbst verantwortlich. Bessere Veraussetzungen wie in dieser Vorbereitung sich für die Startelf zu empfehlen hätte Ziemer beim FCK wohl nicht mehr bekommen.



Naja, das ist Ansichtssache. Fakt ist aber, dass Sasic es offensichtlich geschafft hat ihn zu diesem Zeitpunkt richtig zu motivieren. Ich bin eifnach nur vorsichtig damit einfach mal alles zu glauben was vom Verein so erzählt wird. Und dass gerade Sasic wohl auch mit einigen Spielern persönlichere Probleme hatte ist ja auch hinlänglich bekannt



Beitragvon red devil worms » 20.07.2009, 20:44


betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd

Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.

Ihr Nickt nur alles ab,nur ja sager.
keiner traut sich doch hier seine meinung zu eusern !

Ihr könnt es doch nicht für gut beheisen
wenn unsere Ganze Mannschaft verkauft wird ,
wenn spieler die für den verein stehen,
die einzigsten spieler die noch zum FCK wollen
Gnadenos von unserem Vorstand Verhökert werden,
man sind wir hier bei ebay.

`"Wenn de Ziemer weg geht bekommen wir Nemec`"
Ich scheiss auf Nemec,Ich will Marcel.

Erst Bellinghausen dann Simpson dann Moussa jetzt Marcel.
Nein Danke Herr Kunz irgendwann ist genug.

Mensch leute machen die augen auf.
Hier gehts um unseren Verein,
das wichtigste für mansch einen in seinem leben.

Das können wir uns nicht bieten lassen
wenn nur noch jasager in diesem Verein sind,
wenn nur noch Ar...l....r in dem Verein sind,
wenn ich meine meinung nicht mehr eusern darf,
wenn ich nur noch bezahlen soll,
wenn ich nur noch verarscht werde,

Dann Tuts Mir Leid dann bin ich ein Falscher fan,
dann ist das nicht mehr mein verein,
dann bin ich falsch beim FCK.


Ich versteh auch mitlerweille
Die Leute die nach Mainz oder Hoffenheim wechseln.

Diese Leute sind die waren Fans die haben es erkannt und
lassen sich nicht länger verarschen.

Jetzt könnt ihr auf mich einhacken
mir PN´s schicken oder sonstiges es
juckt mich nicht weil ich weiss das ich recht habe.



Ich bin auch DK Inhaber und Mitglied und äußere mal meine Meinung zu Deinem Beiträg:
Ich bin, wie einige hier, kein ja-sager der alles Abnickt! Ich habe auch kein Problem damit hier meine Meinung zu sagen! Wenn ich hier was schreibe dann doch wohl das was ich denke und nichts anderes! Oder wie machst Du das?
Du kannst doch nicht im Ernst der Meinung sein, dass der Kader verscherbelt wird...!?! Und was heißt vom Vorstand verhökert? Wenn Ziemer was am FCK liegen würde dann hätte er 10 Kilo weniger und würde jetzt wo Lakic und Jendrisek noch nicht bei 100% sind mächtig auf die Tube drücken! Warum geht Deiner Meinung nach Bellinghausen nach Augsburg? Weil Ihm so viel am FCK liegt? Genauso Simpson!!! Beklagt sich, dass keiner Ihm rechtzeitig seine sportliche Perspektive mitgeteilt hätte. Simpson ist doch schon ein großer Junge, also warum hat er nicht den Arsch in der Hose und geht zu seinem Chef und fragt einfach mal persönlich nach anstatt lächerliche e-mails zu schreiben!
Wen genau meinst Du mit "in diesem Verein sind nur noch ja-sager und Arschlöcher"? Die Spieler, den Vorstand, uns Fans oder wen?
Wer verbietet Dir Deine Meinung zu sagen?
Wenn Du keinen Eintritt zahlen willst bleib daheim!
Wer verarscht Dich?
Scheinbar bist Du wirklich falsch hier!!!
Wenn man einmal Fan eines Vereins ist, kann man nicht einfach "wechseln"! Dann ist man nämlich kein Fan!!! Man kann seinen Job, sein Auto, die Wohnung und sogar die Frau wechseln, aber niemals den Verein für den das Herz schlägt!!!
Erkläre mir doch mal warum die Leute die beim Depp oder in Hoffenheim Event-Fußball glotzen die waren Fans sind? Verstehe ich nicht!!!

Ach ja, und an alle die es immernoch nicht gemerkt haben: Wir haben keinen Vorstandsvorsitzenden der Kunz heißt!!! Der Mann heißt KUNTZ!!!

Das ewige gelaber über unsere angeblichen Talente kann ich nicht mehr hören!!! Wo spielen die denn mittlerweile??? Und Ihr meint ernsthaft das wir mit Bohl, Schönheim und co schon in der Bundesliga wären? Das könnt Ihr doch nicht ernst meinen!?!
Es ist doch ganz normal, dass von, sagen wir mal 5 potenziellen Talenten mindestens 3-4 den Durchbruch nicht schaffen!!!
Der gute Sascha Kotysch wird dabei gern vergessen! Der ist noch da und hat auch die Qualität den Durchbruch komplett zu schaffen!
Aber das sieht ja wieder keiner!!! Es wird immer nur gemotzt, bei allem was in letzter Zeit gemeldet wurde!
Wir sollten nicht vergessen, dass wir mit einem Etat auskommen müssen, der im unteren Drittel der Liga liegt!!! Von daher hat der komplette Vorstand, das Trainerteam, das Betreuerteam (Masseur, Zeugwart...) und alle die die für den FCK arbeiten unseren Respekt verdient weil sie sich für wenig! Geld den Arsch aufreisen um uns überhaupt am Leben zu halten und uns evtl. irgendwann in die Bundesliga zu führen!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon Mac41 » 20.07.2009, 20:47


Rossobianco hat geschrieben:
Schönen Gruß an alle, die Sommerpause ist vorbei, Rosso ist wieder da! Wer fährt nach Braunschweig :-)


Welcome back,
auch wenn ich bisher nicht gerade ein Glückskind war bei Erstrundenpokalspielen, komme ich nach Braunschweig, da es so schön nahe an Berlin liegt.
Wir sehen uns!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Weschtkurv » 20.07.2009, 20:49


Lestat hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Mir geht's dabei ähnlich wie Rossobianco:
Ich versteh garnix mehr.
Erst leiht man ihn nur aus - weil man offensichtlich sein Potential kennt und ihn nicht gleich verkaufen will. Soweit ok.
Dann verlängern beide Seiten (Ziemer und der FCK) den Vertrag, er kommt zurück. Soweit auch ok.
Jetzt aber will er wieder weg? - und der FCK ihn offensichtlich auch gehenlassen?...gar nix mehr ok.

Alder...ich raff's net...des is mir alles zu hoch.

Nur - wenn er geht - dann muss auch adäquater Ersatz her, und auch da gebe ich Rossobianco Recht, ob ein Nemec oder Spieler xy wirklich besser ist, das muss sich erst noch zeigen.

Der Vetrag mit Ziemer wurde im Sommer 08 verlängert also vor der Ausleihe nach Wehen. Damals konnte keiner ahnen das Lakic so einschlägt und Jendrisek so die Kurve bekommt.


Schon klar, aber warum ist er dann jetzt wieder gekommen ?
Und warum hat der FCK erst mit ihm geplant ?
Nur um Wehen zu signalisieren dass der Spieler anständig Ablöse kostet ? Ich hatte eigentlich gedacht er greift bei uns nochmal an....So sähe das ja aus als hätten Ziemer und der FCK in beiderseitigem Einvernehmen gehandelt, und beide kriegen was sie wollen: Ziemer kriegt seinen Platz in Wehen und der FCK kriegt Kohle für ihn. Könnte das so hinhauen ?? :nachdenklich:



Beitragvon Lestat » 20.07.2009, 20:50


goFCK hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
Doch das wurde vom Verein, damals auch von Sasic, so dargestellt. Das die Fans irgendwann diese Sicht übernehmen ist klar. Und außerdem, jeder weiß, dass er was drauf hat. Vielleicht ist es ein Spieler der mehr motiviert werden muss als andere, aber Sasic selbst hat das ja offensichtlich gegen Ende der "Fast-Abstiegs-Saison" hinbekommen.

So was hat denn hat den Sasic gesagt? Das er Ihn aus dem Müll geholt hat? Etwas drastisch ausgedrückt stimmte ja aber irgendwo auch nachdem sich Ziemer in der Vorrunde unter Rekdal mit seinem Übergewicht selbst ins aus gestellt hat.
Und für seine Motivation ist der Spieler doch ein gutes Stück selbst verantwortlich. Bessere Veraussetzungen wie in dieser Vorbereitung sich für die Startelf zu empfehlen hätte Ziemer beim FCK wohl nicht mehr bekommen.



Naja, das ist Ansichtssache. Fakt ist aber, dass Sasic es offensichtlich geschafft hat ihn zu diesem Zeitpunkt richtig zu motivieren. Ich bin eifnach nur vorsichtig damit einfach mal alles zu glauben was vom Verein so erzählt wird. Und dass gerade Sasic wohl auch mit einigen Spielern persönlichere Probleme hatte ist ja auch hinlänglich bekannt

Sasic ist nicht mehr da. Von daher unwahrscheinlich das Ziemer wegen Ihm nach jetzt nach Wehen wechselt. Und wie gesagt für seine Motivation zu spielen und in die Startelf zu kommen ist der Spieler doch selbst verantwortlich. Wenn es dann da noch einen Trainer braucht spricht das auch nicht wirklich für den Spieler.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Karl » 20.07.2009, 20:50


sirius6 hat geschrieben:@betze8.2
wenn du an der website die in deiner sig steht mitgewirkt hast(was ich nicht glaube, derjenige der sie erstellt hat, hatte warscheinlich einen duden)......


wenn du da irgend etwas dudenkonformes findest, dann brauchst du m.e. selbst einen...
aber nun lasst ihn, er sagt nur seine meinung, das darf er. ich bin allerdings absolut nicht seiner meinung, das wiederum darf ich. und blöd bin ich deswegen noch lange nicht.



Beitragvon FCK Fotopage » 20.07.2009, 20:50


Red Devil hat geschrieben:Natürlich ist es schade das Ziemer uns verläßt. Aber der wollte ja gar nicht zurück, ist [color=#FF0000]lustlos in den Testspielen aufgetreten[/color], nur um einen Wechsel zu den Wasserfilter aus Mainz-Nord zu provozieren. Das war nicht der Ziemer den wir kannten. Deshalb wäre ein Wechsel zu den Wasserfilter kein Verlust.

Machs gut, Marcel.


Genauso sehe ich das auch,
wir steigen auf (meine Ãœberzeugung)
und somit war alles richtig !



Beitragvon Lestat » 20.07.2009, 20:54


Weschtkurv hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Mir geht's dabei ähnlich wie Rossobianco:
Ich versteh garnix mehr.
Erst leiht man ihn nur aus - weil man offensichtlich sein Potential kennt und ihn nicht gleich verkaufen will. Soweit ok.
Dann verlängern beide Seiten (Ziemer und der FCK) den Vertrag, er kommt zurück. Soweit auch ok.
Jetzt aber will er wieder weg? - und der FCK ihn offensichtlich auch gehenlassen?...gar nix mehr ok.

Alder...ich raff's net...des is mir alles zu hoch.

Nur - wenn er geht - dann muss auch adäquater Ersatz her, und auch da gebe ich Rossobianco Recht, ob ein Nemec oder Spieler xy wirklich besser ist, das muss sich erst noch zeigen.

Der Vetrag mit Ziemer wurde im Sommer 08 verlängert also vor der Ausleihe nach Wehen. Damals konnte keiner ahnen das Lakic so einschlägt und Jendrisek so die Kurve bekommt.


Schon klar, aber warum ist er dann jetzt wieder gekommen ?
Und warum hat der FCK erst mit ihm geplant ?
Nur um Wehen zu signalisieren dass der Spieler anständig Ablöse kostet ? Ich hatte eigentlich gedacht er greift bei uns nochmal an....So sähe das ja aus als hätten Ziemer und der FCK in beiderseitigem Einvernehmen gehandelt, und beide kriegen was sie wollen: Ziemer kriegt seinen Platz in Wehen und der FCK kriegt Kohle für ihn. Könnte das so hinhauen ?? :nachdenklich:

Naja genau darauf läuft es raus und so läuft es doch häufig. Ziemer wollte wohl schon direkt in Wehen bleiben. Damals konnten sich Wehen und der FCK nicht üner ne Ablöse einigen also musste Ziemer beim FCK antreten. Jetzt scheint Wehen gewillt zu sein sich den Forderungen des FCK soweit anzunähern das eine Einigung möglich ist. Möglich wird das aber nur weil Ziemer nach Wehen will denn Wehen wird sich kaum einen Spieler holen der nicht dorthin will.
Zuletzt geändert von Lestat am 20.07.2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon goFCK » 20.07.2009, 20:55


Lestat hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:So was hat denn hat den Sasic gesagt? Das er Ihn aus dem Müll geholt hat? Etwas drastisch ausgedrückt stimmte ja aber irgendwo auch nachdem sich Ziemer in der Vorrunde unter Rekdal mit seinem Übergewicht selbst ins aus gestellt hat.
Und für seine Motivation ist der Spieler doch ein gutes Stück selbst verantwortlich. Bessere Veraussetzungen wie in dieser Vorbereitung sich für die Startelf zu empfehlen hätte Ziemer beim FCK wohl nicht mehr bekommen.



Naja, das ist Ansichtssache. Fakt ist aber, dass Sasic es offensichtlich geschafft hat ihn zu diesem Zeitpunkt richtig zu motivieren. Ich bin eifnach nur vorsichtig damit einfach mal alles zu glauben was vom Verein so erzählt wird. Und dass gerade Sasic wohl auch mit einigen Spielern persönlichere Probleme hatte ist ja auch hinlänglich bekannt

Sasic ist nicht mehr da. Von daher unwahrscheinlich das Ziemer wegen Ihm nach jetzt nach Wehen wechselt. Und wie gesagt für seine Motivation zu spielen und in die Startelf zu kommen ist der Spieler doch selbst verantwortlich. Wenn es dann da noch einen Trainer braucht spricht das auch nicht wirklich für den Spieler.


Das habe ich auch nicht gesagt, dass er wegen Sasic jetzt nach Wehen geht. Trainer haben schon ganz andere Aufgaben übernehmen müssen als Spieler zu motivieren... Das ist eigentlich eine ureigenste Aufgabe von Trainern



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 20:57


Wen genau meinst Du mit "in diesem Verein sind nur noch ja-sager und Arschlöcher"? Die Spieler, den Vorstand, uns Fans oder wen?
Wer verbietet Dir Deine Meinung zu sagen?
Wenn Du keinen Eintritt zahlen willst bleib daheim!
Wer verarscht Dich?



Mit ja sager meine ich die fans die keine eigene meinung haben nur alles abnicken und sich alles gefallen lassen.

Wer verbietet dir deine meinung zu sagen
Die Hässlichen im Fanshop leute die keine anderen meinungen akzeptieren

Ich bezahle seit 8 jahren: meine dauerkarte und mitgliedschaft
hab schon mansche fahrt mitgemacht und mansche Frikadelle gegessen und mansches Bier getrunken und sag mir nicht
das ich nicht für meinen verein bezahlen würde.

Wer mich Verarscht?

Aslo wer hat die mitglieder gefragt über

Justpay,dauerkartenerhöhung,block5.3 zu sitzbläzen zu machen,Cateringservice,Miitglieder und Fanclub %te von 10%oder20% auf 0% zu setzen

Ich hoffe es reicht dir
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 20:59


Karl hat geschrieben:
sirius6 hat geschrieben:@betze8.2
wenn du an der website die in deiner sig steht mitgewirkt hast(was ich nicht glaube, derjenige der sie erstellt hat, hatte warscheinlich einen duden)......


wenn du da irgend etwas dudenkonformes findest, dann brauchst du m.e. selbst einen...
aber nun lasst ihn, er sagt nur seine meinung, das darf er. ich bin allerdings absolut nicht seiner meinung, das wiederum darf ich. und blöd bin ich deswegen noch lange nicht.



Danke entlich einer der sachliche kritik eusert

Es muss keiner meiner meinung sein
aber ich darf ne meinung haben
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon FCnautriK » 20.07.2009, 20:59


Ich denke, dass man jetzt Pourie ausleihen wird, das mit Nemec dürfte schwierig werden, aber hoffentlich doch noch machbar für uns.



Beitragvon sirius6 » 20.07.2009, 21:01


@red devil worms
Kotysch wurde nicht vergessen nur nicht erwähnt. Und ich würd mit jedem hier wetten das er sich über kurz oder lang durchsetzen wird, schon aufgrund seiner Einstellung, so wünsche ich mir junge talentierte Spieler, immer den Kampf annehmen und sich immer weiterentwickeln, der Junge wird was, astreine Einstellung und Charakter, das weiß jeder hier der sich mit Ihm unterhalten hat.

@betze 8.2
dann chapot wegen deiner Homepage und nimm den Duden mit ist nicht böse gemeint, nur dann wirst du viel ernster genommen!



Beitragvon Lestat » 20.07.2009, 21:02


goFCK hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:

Naja, das ist Ansichtssache. Fakt ist aber, dass Sasic es offensichtlich geschafft hat ihn zu diesem Zeitpunkt richtig zu motivieren. Ich bin eifnach nur vorsichtig damit einfach mal alles zu glauben was vom Verein so erzählt wird. Und dass gerade Sasic wohl auch mit einigen Spielern persönlichere Probleme hatte ist ja auch hinlänglich bekannt

Sasic ist nicht mehr da. Von daher unwahrscheinlich das Ziemer wegen Ihm nach jetzt nach Wehen wechselt. Und wie gesagt für seine Motivation zu spielen und in die Startelf zu kommen ist der Spieler doch selbst verantwortlich. Wenn es dann da noch einen Trainer braucht spricht das auch nicht wirklich für den Spieler.


Das habe ich auch nicht gesagt, dass er wegen Sasic jetzt nach Wehen geht. Trainer haben schon ganz andere Aufgaben übernehmen müssen als Spieler zu motivieren... Das ist eigentlich eine ureigenste Aufgabe von Trainern

Naja also ich glaube der Tariner hat dann aber doch besseres zu tun als ständig einen Spieler zu motivieren das er im Trainig Gas gibt um zu Einsätzen oder zu Spielen zu kommen. Ich glaube diese derart grundsätzliche Art der Motivation sollte der Spieler schon selbst mitbringen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste