Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Oliver_Südpfalz » 21.07.2008, 14:47


Unterschätze heutzutage niemals die Dreistigkeit der Herren Fußball-Profis!


Wobei es in der heutigen Zeit auch umso mehr die Spielerberater sind die da ihre Finger drin haben....

Aber naja ich glaube auch dass Herr Niculescu eher nix für uns gewesen wäre, da gibt es ganz andere Spielertypen die besser zu uns passen bzw. die ich gern bei uns sehen würde.
:teufel2: :daumen:



Beitragvon suYin » 21.07.2008, 15:16


Falls euch die Bild als Quelle nicht reicht

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html



Beitragvon Mülheimer Teufel » 21.07.2008, 15:19


Man Männer, hakt die flitzpipe ab. Wenn er auf einmal mehr gehalt will, dann kann er´das woanders machen, MIT UNS NICHT! man steht dazu was man sagt udn ändert nicht von heut auf morgen seine meinung/vorstellungen.

Rudi Bommer hat ihn als lustlosen spieler erklärt. so einen können wir auch nciht gebrauchen.

auch wenn jetzt einige kommen und sagen, dass er ja bei und wieder lust hätte. tut mir leid, aber wenns am geld scheitert ,dann denke ich nciht das er "lust" auf den FCK gehabt hat sondern nur auf die Chipse!

Holt 1-2 Gute stürmer Kuntz und Sasic!

in diesem Sinne


gruß MT
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon Style_League » 21.07.2008, 15:27


des is doch so en bauer solla hald zu seim farmerverein gehn...mal sehn oba da bessa aufgehoben is...
trotzdem stefan klasse gemacht un dann ned des geld aus em fesnter geschmisse für so en trottel sondern en andere spieler mid chrakter kaufen un ned so einen!!!



Beitragvon pebe » 21.07.2008, 15:29


Bei den ganzen ekelhaften geschäftsgebarden in der branche fussball macht es eigentlich fast keinen spass mehr. Wir fans sollten, am besten europaweit und in allen profiligen KOMPLETT einen spieltag zu hause bleiben. Schön in allen stadien/"arenen" vor geisterkulisse und unter dem motto "ihr existiert durch uns und nicht wir durch euch". Vielleicht würden die was merken, was ich aber bezweifele... Es merken ja nichtmal alles fans :x



Beitragvon Betze8.1west » 21.07.2008, 15:31


suYin hat geschrieben:Falls euch die Bild als Quelle nicht reicht

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html


Na dann wissen wir ja nun wo die Bild ihren Artikel (information) her hat :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 21.07.2008, 15:39


suYin hat geschrieben:Falls euch die Bild als Quelle nicht reicht

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html


Jetzt bin ich zufrieden...endlich ein richtiges Medium als Quelle :D



Beitragvon Kerosin » 21.07.2008, 16:16


Gut so das sich diese Mimose als Geldgeil geoutet hat... soller halt wieder in Transsilvanien kicken.

Dann nehmen wir eben "Bachirou Salou". Man hilft wo man kann :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ChrizZzLe » 21.07.2008, 16:20


joa, also wenn ihr das alle sagt, find ich das auch gut, dass er nicht kommt ^^
Ole Rot-Weiß



Beitragvon Vito » 21.07.2008, 16:25


Gott sei dank das alle potentiellen Angestellten seit SK auch auf ihren Charakter und Umfeld geprüft werden!

So ne Abzockersöldnerseele hat hier nix mehr verloren!

..uuund tschüss, schön das de evtl. kommen wolltest :teufel2:



Beitragvon Jääb! » 21.07.2008, 16:34


Finde es gut das er wegbleibt, so einen können wir nicht gebrauchen.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon BeneMuc » 21.07.2008, 17:02


aaaah, sehr gut :D
da steig ich lieber ab, als irgendso ne diva im team zu haben. ohne witz. is gut, dass sich sk net verarschen lässt, nachher endet das sonst echt ala Iacob



Beitragvon PFALZADLER » 21.07.2008, 17:09


Ganz normales Geschäft eines Profis,das sind sebstständige,sie müssen ab einem bestimmten Alter so viel Kohle zur Seite geschafft haben dass sie später nach dem Fussball ausgesorgt haben. Es bekommt nicht jeder Spieler nach seiner Karriere einen Job als Trainer, oder ein Job bei einem namhaften Sportschuhhersteller.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon niersdüvel » 21.07.2008, 17:11


So ist das richig. Nur schön konsequent bleiben.

Wenn einer wie angeblich niculescu forderungen nachschiebt - schön taktisch ausgedacht wie er meint, dann konsequent ablehnen.

So hat er sich vermutlich ins eigene Knie geschossen, denn Duisburg will ihn jetzt wohl auch nicht mehr- den lostlosen Stürmer.

:shock: :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon hilpat » 21.07.2008, 17:32


Wir können froh sein das wir den nocht geholt haben! Der ist genau so ein abzocker wie Herr Iacob! Danke Stefan das du uns vor so einem Blutsauger bewahrt hast.
Alles für Lautern!!!



Beitragvon 15Simpson » 21.07.2008, 18:46


Alle die jetzt SK dafür danken, dass dieser Spieler nicht kommt, hätten bei einem Tranfsfer wahrscheinlich genau das gegenteilige über Niculescu gesagt. Da wäre euch sein Charakter auch scheißegal gewesen. Nicht falsch verstehen. Ich bin froh, dass er nicht kommt. Aber nur auf Grund der Tatsache, dass er mehr Geld verlangt hat. Sportlich hätte ich ihn gerne hier gesehen.



Beitragvon bonds » 21.07.2008, 19:16


Moin Moin

Na auf so einen können wir verzichten. Sage nur wir haben schon einen von der sorte und müssen uns nicht nochmal in die Nesseln setzen. Wer nicht hier her kommen möchte brauch auch nicht kommen.

In diesem Sinne Bonds. :stimmung: :beer:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon betzeopa » 21.07.2008, 19:46


Hallo mal an die Freunde von DBB!

Ihr werdet ja immer alle gelobt. Ich muss aber jetzt auch mal was kritisches sagen. Erstens vermeldet jetzt endlich mal die zwei neuen Stürmer des FCK und den neuen Mittelfeldreschisör und zweitens kümmert Euch mal darum, dass das erste Saisonspiel bereits am Sonntag stattfindet. Dass ich mir keine Geduld mehr erlauben kann, könnt Ihr ja schon meinem Benutzernamen entnehmen.
Also jetzt zeigt mal was Ihr könnt.

Wann geht´s endlich looooooooooooooooooos?



Beitragvon Ghost of Sparta » 21.07.2008, 20:13


betzeopa hat geschrieben:Hallo mal an die Freunde von DBB!

Ihr werdet ja immer alle gelobt. Ich muss aber jetzt auch mal was kritisches sagen. Erstens vermeldet jetzt endlich mal die zwei neuen Stürmer des FCK und den neuen Mittelfeldreschisör und zweitens kümmert Euch mal darum, dass das erste Saisonspiel bereits am Sonntag stattfindet. Dass ich mir keine Geduld mehr erlauben kann, könnt Ihr ja schon meinem Benutzernamen entnehmen.
Also jetzt zeigt mal was Ihr könnt.

Wann geht´s endlich looooooooooooooooooos?


wat schwätscht dau dann lóó? :wink:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon redbaron » 21.07.2008, 20:22


Genau das predige ich in verschieden Threads

Bevor Sk so ner teuren charakterschwachen Pfeife un abgehalterten Diva Geld in den Rachen schmeisst geh ich lieber mit Ziemer und Jendrisek in die Halbserie.

Wenn nix andres als Niculesco, Niculae oder Lovrek zu bekommen ist spart das Geld. Zapft bis Ende Oktober neue Geldquelklen an, verhandelt ausserhalb der Transferfenster( bessere Quali fürs gleiche Geld) und mach einen gscheiten Deal zu Weihnachten fertig.

In der Hinserie machen wir eh 28 Punkte auch ohne Stürmer, so bleibt noch genug Zeit das Feld von hinten aufzurollen

Wie ich diese Geldgierigen Söldner hasse !!!

Stefan, hoffe du liest das:

Hol den Bunjaku, auch wenn er 400000 kostet. Der is jung hat in den letzten 2 Jahren ne gute Regionalligaquote, kann sich statt Deutsch zu lernen gleich aufs pfälzische konzentieren und hat Hunger weiter zu kommen.

Was aus talentierten, grössenteils unbekannten Regionalstürmern beim FCK werden kann haben Klose und Ziemer vorgemacht !!!

Was hatte den Ziemer für ne Quote in der Regionalliga ?

Besser als so ne Schlange, die sich am FCK bereichnen will und den jammernden Pöbel alle 3 - 4 Wochen ein Tor des Monats serviert und dann wegen Rückenbeschwerden und Leistungsververweigerung für 3 Wochen in der Versenkung verschwindet.



Beitragvon Brunnebutzer » 21.07.2008, 20:28


Echt Schade dass manche Spieler so geldgeil sind...

Super Reaktion Stefan :danke: :verbeug:



Beitragvon IronEddie » 21.07.2008, 20:40


Das ist der neue FCK. Gut so Stefan!

Ich bin mir sicher, dass da noch ein oder zwei Eisen im Feuer sind. Oder eben wie schon erwähnt mit Ziemer und Jendrisek und im Winter nachlegen. Dass Sasic Stürmer Selbstvertrauen geben kann wissen wir ja.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon Paul170 » 21.07.2008, 21:12


Aber jetzt bloß nicht den Stajner holen :shock: ...dann lieber Radu



Beitragvon Yves » 21.07.2008, 21:13


FraneX hat geschrieben:
ChrizZzLe hat geschrieben:joa, also wenn ihr das alle sagt, find ich das auch gut, dass er nicht kommt ^^


Seh ich absolut genauso! :)


Gut dass es Menschen gibt, die ihre eigene Meinung haben ... :lol:

Aber mal Spass beiseite. Täusche ich mich, oder war das ein anderer Spieler, der hier und in anderen Foren als der SUPERSTÜRMER beschworen wurde ??? Und jetzt, wo er mehr Geld verlangt, ist er der Depp. Was will ich damit sagen? Manchmal ist es besser, man wartet einfach mal ab, bis ein Spieler zumindest einmal für den FCK gegen den Ball getreten hat um ihn in den Himmel zu loben.
Nochwas zu den Jungs und Mädels, die ewig von Identifikation zum Verein faseln. Also, wenn ein neuer Spieler kommt, kann er zwar viel erzählen, aber er wird sich nicht gross mit dem FCK identifizieren. Warum? Weil er Geld verdienen will und aus diesem Grunde primär bei uns anheuert. Und das finde ich garnichtmal verwerflich (im Gegensatz zu dem Kollegen, der zu einem weltweiten Fan-Boykott aufrufen will :nachdenklich: ). Wenn er dann mal eine Zeit lang da war, dann kann man merken, ob sich sowas wie Identifikation mit den Werten, die der FCK verkörpert, zu erkennen ist. Und wenn er dann auch noch seinen Vertrag verlängert, dann identifiziert er sich mit dem FCK - aber nicht bei der Unterschrift seines ersten Vertrages.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon Berthold » 21.07.2008, 21:35


Tja, erst sich mit uns einig sein und dann auf einmal mehr Geld wollen.
So nicht junger Mann, nicht mit uns. Der Tag kommt, wo er seine Gier die er an den Tag legte noch mal bereuen wird. :schnarch: :?:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste