Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon tomCat » 11.08.2008, 18:05


köln, die sind eh nächstes jahr wieder ne klasse tiefer. solln die uns doch sämtliche spieler vor der nase wegschnappen, wird denen auch nichts bringen...
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!



Beitragvon Werner Beinhart » 12.08.2008, 13:19


ich glaube nicht dass emile mpenza bei den gehältern die er gewohnt ist auch nur einen gedanken an den betze verschwendet....



Beitragvon Diego182 » 12.08.2008, 15:59


glaub nich das köln absteigt. gibt viele teams, die deutlich schwächer besetzt sind (bielefeld, cottbus, bochum, karlsruhe, frankfurt etc.)... Wäre für Mpenza (leider) sportlich u. finanziell die bessere Wahl. Und die Stadt Köln hat denke ich mal auch mehr zu bieten als K-Town. :?



Beitragvon Coolaid » 12.08.2008, 16:24


Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum hier überhaupt über Mpenza diskutiert wird. Meiner Meinung nach aus sportlicher Sicht des Spielers völlig unrealistisch und aus Vereinssicht finanziell absolut unrealistisch.



Beitragvon Red Devil » 13.08.2008, 18:45


Laut eingen User von rt.de die heute beim Training waren soll der FCK an rumänischen Stürmer Cristian Valentin Muscalu (18 Jahre, Außenstürmer, noch Verein St. Truiden in Belgien) interessiert sein.

Link zu rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=7087

Weitere Daten zu ihm: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Basti91 » 13.08.2008, 19:07


Naja wenn Muscalu mittrainiert wird wohl Interesse an ihm bestehen. Gut, er hat gerade mal einen Marktwert von 100.000 Euro und letze Saison bei St.Truiden nur 19 Minuten gespielt... aber Stefan weiß denk ich was er macht :wink:



Beitragvon Coolaid » 14.08.2008, 07:44


Kessel hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Naja wenn Muscalu mittrainiert wird wohl Interesse an ihm bestehen. Gut, er hat gerade mal einen Marktwert von 100.000 Euro und letze Saison bei St.Truiden nur 19 Minuten gespielt... aber Stefan weiß denk ich was er macht :wink:



Na ja, dein Vorredner hat nichts davon gesagt, dass er mittrainiert hat...


Na dann klick mal auf den Link bei "roteteufel"



Beitragvon tobias » 14.08.2008, 09:08


Der kann ja wohl erstmal nur für die Amas sein. Kann mir nicht vorstellen, dass der 19-Minuten-Mann gleich die zweite Liga rockt...



Beitragvon FCK-Ralle » 14.08.2008, 09:24


Cristian Valentin Muscalu zum FCK?

Lt. rt.de war dieser junge rumänische Spieler gestern im Probetraining.


http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... zeige.html

Hier seine Daten:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Main-Teufel » 14.08.2008, 09:52


Finde es immer toll wie einige hier gleich wenn ein Spieler im Gespräch ist Rückschlüsse ziehen. Schnell mal bei transfermarkt.de vorbei.

Aha der hat ja nur 19 Minuten gespielt. Der kann ja nix und kann nur für die 2. Mannschaft sein.

Gott sei Dank kauft Stefan Kuntz bei uns ein. Ob der sich auch auf transfermarkt.de verlässt?



Beitragvon tobias » 14.08.2008, 10:25


Was soll das denn? Wenn einer bei VV Truiden in einer Saison 19 MInuten spielt, dann spricht wohl einiges dafür, dass man ihn bisher nur als Perspektivspieler bezeichnen kann(passt ja auch mit dem Alter).

transfermarkt.de gibt halt zuverlässiger Auskunft über die Leistungsdaten, als jede andere Quelle, die wir haben.



Beitragvon sascharino » 30.09.2008, 18:33


servus.

in meiner stammkneipe hat de sohn vom wirt erzählt,er hätte ein interview gehört oder gelesen vom leverkusener gekas.
darin wurde er gefragt,wie es für ihn weitegeht,da er zur zeit am kiessling und helmes net vorbeikommt und nur ersatz ist.
seine antwort:ich we4rd mir gedanken machen über einen wechsel in der winterpause,wenn es so weitergeht.ich habe auch schon mit einem guten freund von mir aus der pfalz geredet.........................


er meint de stefan kuntz.er hat ihn damals entdeckt und nach bochum geholt.was haltet ihr davon?

gruss sascha



Beitragvon kepptn » 30.09.2008, 18:37


sascharino hat geschrieben:...


er meint de stefan kuntz.er hat ihn damals entdeckt und nach bochum geholt.was haltet ihr davon?

gruss sascha


Das er es schwer hätte auch bei uns einen Stammplatz zu erkämpfen und an Jendrisek vorbeizukommen. Wow, wer hätte diesen Satz vor zwei Monaten erwartet? :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Fisch » 30.09.2008, 18:57


Wäre aber sicherlich eine Top Verstärkung, aber ob wir den so billig kriegen im Winter?.

Ein Konkurrenzkampf zwischen den Stürmern haben wir ja bereits. Und die 4 wo wir dieses Jahr haben sind alle recht gut.



Beitragvon tim_price » 30.09.2008, 22:20


ach was, team soll so bleiben und wenn sich einer verletzt oder ne formkrise hat, muss ziemer bei laune gehalten werden und spielen. verdient hat er es allemal, aber die anderen beiden sind ZUR ZEIT einfach zu gut.
alles andere von aussen bringt nur unruhe rein, wir haben genug spieler.
wichtiger wäre es ein paar verträge vorzeitig zu verlängern und zb sam versuchen zu verpflichten. das isn guter junge. wir brauchen für die zukunft ein festes, stabiles gerüst. die spieler sind alle jung und sollen endlich mal wieder lange beim fck bleiben. vergiss gekas!

bald werden sie nämlich anklopfen (wenn sie es nicht schon tun), die headhunter die unseren lieblingen die scheine unter die nase halten und sie in die erste liga locken wollen.......

da hat kuntz genug an überzeugungsarbeit zu leisten......

bei aller euphorie im moment bereite ich mich schon auf die ersten bitteren abgänge vor. dank der meist langen verträge gehen wir wenigstens - im unterschied zur vergangenheit - nicht leer aus. aber dennoch wäre schön wenn sie bleiben.



Beitragvon Steini » 02.10.2008, 20:11


@tim_price muss dir zustimmen. Auch ich befürchte, dass der eine oder andere am Ende dieser Saison weg ist, vorausgesetz wir erreichen nur unser Saiosonziel Nichtabstieg...:lol:

Deswegen hoffe ich auf eine absolute Überraschungssaison, an deren Ende unser aller Traum in Erfüllung geht... :cloudseven:
Dann wird es viel viel leichter sein, unsere Jungs bei der Stange zu halten.

Bin mir sicher das SK und MS dies genau so sehen, je eher wir aufsteigen um so leichter ist es für die beiden, wirklich ein Team für die Zukunft aufzubauen.

Denn jedes Jahr ein komplettes neues Team aufzubauen, wird auch den beiden nicht immer jedes Jahr so super gelingen wie dieses.
Die Mischung, unseres Team, ist wirklich absolut sensationell und erfolgreich.

Hier wächst was großes oder sieht das jemand anderst?

Am Sonntagabend wissen wir wieder etwas mehr. :teufel2:



Beitragvon wissi » 03.10.2008, 20:18


ich wäre aber vorsichtig mit dem traum das wir in die erste liga aufsteigen...

es ist noch ein sehr junges und unerfahrenes team

die gefahr ist dann groß das wir dann genauso da sitzen wie letztes jahr :nachdenklich:

aber geil wäre es schon :wink:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon scheiss fc köln » 04.10.2008, 07:03


Es würden natürlich kubikmeterweise Tränen fließen, aber ( stand heute ) den Vertrag von Schönheim würde ich nicht verlängern. Irgendwie kommt der nicht in die Puschen. Entweder, der gibt endlich mal richtig Gas, oder er soll / muß es woanders versuchen. Ich finde, das er in seiner Entwicklung stagniert. Eigentlich hat er ein riesen Potenzial, aber mir persönlich kommt da zu wenig. Wenn ich mir z.B. Höwedes, Bungert, Subotic anschaue, ist das bei Schönheim eher Magerkost. Er stellt doch wohl ähnliche Ansprüche an sich selbst. Also, reinhauen oder tschüss.

Für Reinert ( Vertrag läuft noch nicht aus, oder ??? ) gilt fast das Gleiche.
Der hat doch wirklich alle Möglichkeiten. Da muß einfach mehr kommen.

Und die Geier kreisen sicher schon über dem Betzenberg. Aber wenn der Preis stimmt und die Mannschaft nicht zu arg geschwächt wird, sei es drumm. Sippel, Jendrisek in seiner jetzigen Form oder Kotysch würden einfach benötigtes Geld in die Kasse bringen.

In der Winterpause würde ich nur auf feststehende Abgänge zum Saisonende oder im Fall von verletzten Leistungsträgern reagieren. Da muß man halt erstmal sehen was überhaupt auf dem Markt ist.
Bis jetzt gibt es keinen Grund den Jungs neue Spieler vor die Nase zu setzen.

Und wenn es weiterhin so prima läuft und am Ende sogar das eintritt, was wir uns alle so sehr wünschen, wäre das einfach das beste Argument für Vertragsverlängerungen und weitere " Top - Transfers ".
Stefan wird´s schon richten. Ganz sicher. !!!



Beitragvon Seb » 04.10.2008, 16:39


scheiss fc köln hat geschrieben:Und die Geier kreisen sicher schon über dem Betzenberg. Aber wenn der Preis stimmt und die Mannschaft nicht zu arg geschwächt wird, sei es drumm. Sippel, Jendrisek in seiner jetzigen Form oder Kotysch würden einfach benötigtes Geld in die Kasse bringen.


Für das Geld, dass wir für die Aufgezählten bekommen werden wir keinen annähernd gleichwertigen Ersatz kriegen.
Den brauchen wir aber um früher oder später aufzusteigen.
Das meiste Geld machen wir, wenn wir noch ein paar Spieler kaufen und aufsteigen.
Die Fernsehgelder in der Buli sind nicht mit irgendwelchen Transfererlösen für U21 Nationalspieler zu vergleichen.



Beitragvon scheiss fc köln » 05.10.2008, 06:41


@ seb

Sag´ich doch. Aufsteigen, dann hat sich einiges für uns von allein erledigt.
Wenn es aber nicht klappt, was durchaus auch im Bereich des Möglichen liegt, dann sind es aber genau diese Spieler, die interessant für andere Vereine sind. Und außerdem, Subotic hat ca. 4 Mio € gekostet. Und das nach SEINER ERSTEN, sicherlich anständigen, Saison im Profifußball. Der Großteil der Spieler mit auslaufenden Verträgen wird kein weiteres Jahr in Liga 2 zu halten sein. Und gerade jede weitere Saison im " Unterhaus " kostet uns richtig was. Und Spieler im Winter zu kaufen, in eine intakte Mannschaft zu integrieren, um den Aufstieg zu " erzwingen " halte ich für sehr problematisch. Zumal wir uns nicht immer darauf verlassen können, das es so gut läuft wie bei unseren jetzigen NEUEN. Da hatten wir wirklich eine extrem hohe Trefferquote....



Beitragvon Hellboy » 06.10.2008, 11:29


wissi hat geschrieben:die gefahr ist dann groß das wir dann genauso da sitzen wie letztes jahr :nachdenklich:


Na das ist aber SEHR pessimistisch. Wir haben doch jetzt schon mehr Pukte als letzte Saison insgesamt... :D
11



Beitragvon Helmut » 06.12.2008, 21:03


Vermutlich unterschreiben noch heute abend zwei ausländische Nationalspieler.

Dabei soll es sich um Niko Laus (FC Myra) und Rupprecht Knecht (FC Haudrauf) handeln, wie man hört.

Strittiger Punkt ist nur noch die vertragliche Festlegung der Fußballstiefel.
Niko Laus besteht auf schwarzen Stiefeln mit weißem Plüsch.

:teufel2: :wink:



Beitragvon betzentobi » 06.12.2008, 21:09


rofl =) gut
Kaiserslautern <3



Beitragvon dem fritz seine erben » 06.12.2008, 23:11


Dustin hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Vermutlich unterschreiben noch heute abend zwei ausländische Nationalspieler.

Dabei soll es sich um Niko Laus (FC Myra) und Rupprecht Knecht (FC Haudrauf) handeln, wie man hört.

Strittiger Punkt ist nur noch die vertragliche Festlegung der Fußballstiefel.
Niko Laus besteht auf schwarzen Stiefeln mit weißem Plüsch.

:teufel2: :wink:


aha.. und das weißt du woher?

komischerweise ist über die Spieler und über die Mannschaften bei Tm.de nichts zu finden...misteriös..


... schlaf mal drüber ... :wink:



Beitragvon kepptn » 06.12.2008, 23:15


Dustin hat geschrieben:...

aha.. und das weißt du woher?

komischerweise ist über die Spieler und über die Mannschaften bei Tm.de nichts zu finden...misteriös..


ALTER! :shock:
Zuletzt geändert von kepptn am 06.12.2008, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste