Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schlossberg » 12.01.2016, 18:56


SuperTeufel22 (auf tm.de) hat geschrieben:oh nein ich muss mich entschuldigen es war natürlich nicht das Dorint Hotel es war das SAKS Hotel keine Ahnung wie ich auf Dorint kam muss wohl der schock gewesen sein.Das Dorint ist doch das auf dem Betze oder? Das wo ich meine ist Nähe des Stiftplatz. Bin grade nochmal vorbei gefahren um den Namen raus zu finden ich wohne erst seit 1.1 hier in der Stadt bitte verzeiht mir die Verwechslung. Wollte keine falschen infos streuen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wkv » 12.01.2016, 21:35


ja, genau.....
Ich geb's ihm schriftlich:
Da will einer die Leute verarschen.

Natürlich würde Kuntz sich MITTEN IN DIE STADT setzen.

Ins Hotel, in das die Gegner absteigen.



Beitragvon SEAN » 13.01.2016, 10:34


Aragorn hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:ja, genau.....
Ich geb's ihm schriftlich:
Da will einer die Leute verarschen.

Natürlich würde Kuntz sich MITTEN IN DIE STADT setzen.

Ins Hotel, in das die Gegner absteigen.


Heute ist aber kein Gegner im Hotel.... :D

Der ganzen Geschichte glaub ich auch kein Stück. Wenn er sich mit ihm treffen will, kann er das auf dem Berg im Büro machen. Soll es keiner mitbekommen, würd er wohl eher sowas außerhalb von Lautern machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 13.01.2016, 10:56


Hier mal ein Transfer, dem ich Kuntz zutrauen würde.

Saglik und Lakic standen wohl beim MSV auf dem Zettel, aber Gruev wollte die dann irgendwie doch nicht, weil beide suspendiert worden sind und er so Spieler nicht verpflichten möchte.

Lakic kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das er nochmal auf den Betze kommt, anders als Saglik, den Transfer trau ich Kuntz zu.
Würde mir nicht wirklich gefallen, zeigte zwar schon was er kann, aber hat ein unglaubliches Formtief und ist mit 32 Jahren auch einfach schon zu Alt, als das wir mit solchen Spielern planen sollten



Beitragvon Nasenbär » 13.01.2016, 14:58


Wie wär´s mit Cacau? 8-)

Cacau hat geschrieben:Ich habe schon Gespräche mit einigen Zweitligisten geführt, aber es muss einfach insgesamt passen.


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... spass.html



Beitragvon Baumbergeteufel » 13.01.2016, 15:49


Bitte lass diesen Kelch an uns vorüber ziehen.
Der soll seine Opa Rolle weiter beim VFB erfüllen, aber nicht beim FCK. Seit Juni kein Spiel mehr... geht`s noch :nachdenklich:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon XXchrisXX » 14.01.2016, 01:59


Baumbergeteufel hat geschrieben:Bitte lass diesen Kelch an uns vorüber ziehen.
Der soll seine Opa Rolle weiter beim VFB erfüllen, aber nicht beim FCK. Seit Juni kein Spiel mehr... geht`s noch :nachdenklich:


ich denke genau so einen brauchen wir. wenn die jungen nicht treffen muss es halt ein "opa" machen. Wieso auch nicht 1/2 jahresvertrag, mit option auf ein weiteres ohne risiko.



Beitragvon Betzebayer » 14.01.2016, 16:04


Ich habe vernommen das es sein kann das der FC Ingolstadt am Wochenende ohne Stürmer Elias Kachunga oder Tomas Pekhart wieder zurückreist! :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 14.01.2016, 17:27


K5 hat von Verstärkungen gesprochen, bloße Ergänzungen will er nicht.
Mir fällt es nicht leicht, in Kachunga eine mögliche Verstärkung zu sehen,
bei Pekhart ist mir das unmöglich.



Beitragvon Seip28 » 15.01.2016, 14:53


Ich hätte gegen Lakic als erfahrenen Sturmführer nichts einzuwenden! Ich denke, er würde unseren jungen Spielern gut tun.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon SEAN » 15.01.2016, 18:32


Aragorn hat geschrieben:Cacau ist vereinslos und hält sich nur beim VFB II fit, bis der FCK ihn verpflichtet.Kann auch nach dem 1.2.2016 noch passieren... :lol:


Nein, nach dem 01.02. geht nix mehr, auch nicht bei vereinslosen Spielern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MäcDevil » 16.01.2016, 08:25


SEAN hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Cacau ist vereinslos und hält sich nur beim VFB II fit, bis der FCK ihn verpflichtet.Kann auch nach dem 1.2.2016 noch passieren... :lol:


Nein, nach dem 01.02. geht nix mehr, auch nicht bei vereinslosen Spielern.

Wenn der FCK an seinem Komzept von jungen Spielern festhält, dann dürfte Cacau "die Rentenkasse des FCK" nicht belasten dürfen und eine Verpflichtung kann man knicken.
(Was in meinem Augen totaler Blödsinn ist. Glaube bei Spielern eher an gut oder schlecht - egal welches Alter. Cacau wäre nämlich eine gute Option.)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mibuehl » 16.01.2016, 09:37


Wir brauchen keine Ergänzungen.Wenn neue Spieler,dann welche die uns entscheidend verstärken.Ansonsten dem jeztigen Kader vertrauen.Kontunität wäre mal nicht schlecht...



Beitragvon ! » 16.01.2016, 09:42


Cacau? warum nicht gleich Ratinho der kennt sich zumindest auf'm Betze aus.. :teufel2:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon FCK58 » 16.01.2016, 10:47


Ratinho? der lebt wenigstens den alten Betze - auch wenn für ihn heute eher ein Engagement als Ball in Frage käme. :wink:
Spieler mit 30+ Jahren zu verpflichten ist in meinen Augen Blödsinn. Mit denen kannst du keine größeren Erlöse mehr erzielen und auf die sind wir angewiesen. Wenn überhaupt, dann sollte bei 28 oder 29jährigen Schluss sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Red Devil » 30.01.2016, 20:36


rtl.lu hat geschrieben:BGL Ligue
Kréien d'Fola an Déifferdeng nei Traineren?


(...)

Ugefaange beim Champion Fola. Et ass jo kee Secret, datt den Trainer Jeff Strasser am Gaangen ass, den UEFA-Pro-Schäin ze maachen, deen héchsten Diplom am internationale Football. De fréiere Bundesligaprofi huet och ni e Geheimnis draus gemaach, datt hien eng Kéier e Veräin am Ausland wéilt trainéieren. An de Lëtzebuerger Footballkreesser ass op verschiddene Plazen ze héieren, datt dat scho ganz gutt déi nächst Saison kéint sinn.

Zanter 2010 ass de Lëtzebuerger Rekordnationalspiller elo bei der Fola op der Trainerbänk, an huet an där Zäit zweemol de Championstitel mat deene Rout-Wäisse vum Gaalgebierg gewonnen. De Strasser war elo an de leschte Woche fir säin Trainerdiplom bei sengem fréieren Veräin, dem 1. FC Kaiserslautern, am Stage. A genee dat kéint eng Adress sinn, wou den 194-fache Bundesligaspiller kéint seng international Trainercarrière lancéieren. Et wär eng Optioun, heescht et an Insiderkreesser, eng Optioun, déi awer net vun der Hand ze weisen ass, well de Jeff Strasser nach ëmmer ganz beléift um Betzenberg ass an den aktuellen Trainer Konrad Fünfstück net nëmme Frënn an der Pfalz huet. Et ginn awer och Stëmmen, déi soen, datt et vläit besser fir de fréiere Profi vu Metz, Lautern oder och nach Gladbach wär, fir bei enger U-23 vun engem Bundesligaveräin unzefänken. (...)


zu rtl.lu
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon MäcDevil » 31.01.2016, 08:13


Verstehe ich das richtig: Strasser als Trainer beim FCK im Gespräch :?:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 31.01.2016, 10:23


Jaja, Letzebuergesch.
Das galt früher sogar mal als hochdeutsche Mundart. :shock:
Scheinbar ist es mit unseren heutigen Deutschkenntnissen doch nicht mehr so weit her.
:wink:
Das ist eher ein Gerücht aus Luxemburg. Es ist wohl schon seit Jahren bekannt, dass er Luxemburg verlassen und im Ausland arbeiten will. Seinen letzten Trainerschein hat er fast in der Tasche und er hat sein Praktikum bei uns absolviert. Da er bei uns auch heute noch recht beliebt ist kommen sie zu dieser Annahme. (Klugscheißmodus aus 8-).
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ! » 31.01.2016, 11:40


warum nicht? dann würde Maurice Deville immerhin mal in der Startaufstellung stehen. :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon MäcDevil » 31.01.2016, 11:44


FCK58 hat geschrieben:Jaja, Letzebuergesch.
Das galt früher sogar mal als hochdeutsche Mundart. :shock:
Scheinbar ist es mit unseren heutigen Deutschkenntnissen doch nicht mehr so weit her.
:wink:
Das ist eher ein Gerücht aus Luxemburg. Es ist wohl schon seit Jahren bekannt, dass er Luxemburg verlassen und im Ausland arbeiten will. Seinen letzten Trainerschein hat er fast in der Tasche und er hat sein Praktikum bei uns absolviert. Da er bei uns auch heute noch recht beliebt ist kommen sie zu dieser Annahme. (Klugscheißmodus aus 8-).

Wieso Klugscheissmodus ? Gute Erklärung zum Thema Strasser. Da ich einen Trainerwechsel im Sommer ganz und gar nicht auschliesse könnte dieses Szenario Strasser als Trainer beim FCK durch aus möglich sein. Begründet durch die kommenden personellen Veränderungen im Verein. 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon EchterLauterer » 09.05.2016, 09:32


Ich wohne ja in einer VfB-verseuchten Gegend.
Da gibt es Gerüchte (die Gerüchteverbreiter sind mindestes so "gewöhnlich gut unterrichtete Kreise" wie sie hier auch ab und zu schreiben), daß Zimmers Vertrag nur für die 1.Liga gelten würde.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SEAN » 09.05.2016, 09:53


Das hat Abel schon dementiert.
12345678901234567890
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 09.05.2016, 10:30


Vor allem hat das Klatt oder Gries bei der PK schon dementiert.

Zimmer hat auch einen Vertrag über die zweite Liga.



Beitragvon EchterLauterer » 09.05.2016, 12:52


Danke für die Info - hatte ich gar nicht mitbekommen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SEAN » 10.05.2016, 15:30


Wenn wir keinen aus der U19/23 für die Innenverteidigung haben, könnt man vieleicht mal bei Marian Sarr/BVB nachfragen. Der war jetzt länger verletzt, aber auch vorher schon nicht mehr bei den Profis im Kader, sondern nur zu Saisonanfang bei den Amas. Mit 21 ein gutes Alter, und dürfte trotz Vertrag bis 17 für uns machbar sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste