Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 30.08.2006, 21:09


In dieses Thema bitte alle Transfergerüchte, für die es keine belegbare Quelle gibt (dazu zählen auch Quellen wie "Ich habe gehört...").

Bei den Gerüchten aber bitte ein wenig realistisch bleiben! (Nein, Ronaldo ist nicht bezahlbar :wink: )
Zuletzt geändert von Thomas am 28.04.2008, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Oliver_Südpfalz » 27.04.2008, 19:57


Guten Abend Leute!

hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört das Beda (naja war ja schon lang klar dass er geht) und Bohl ( wär schade... weil in letzter Zeit gefällt er mir immer besser) beim KSC im Gespräch sind... weiß jetzt nicht hab da auch keine handfesten Quellen sonst, wollt nur mal fragen ob ihr vllt. etwas gehört habt? Abwegig wäre es nicht...

Gruß
:teufel2: :daumen:



Beitragvon Basti91 » 16.05.2008, 14:41


Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Guten Abend Leute!

hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört das Beda (naja war ja schon lang klar dass er geht) und Bohl ( wär schade... weil in letzter Zeit gefällt er mir immer besser) beim KSC im Gespräch sind... weiß jetzt nicht hab da auch keine handfesten Quellen sonst, wollt nur mal fragen ob ihr vllt. etwas gehört habt? Abwegig wäre es nicht...

Gruß


Habe mittlerweile auch mitgekriegt und gelesen, das Bohl möglicherweise am kommenden Montag (nach dem Köln-Spiel) einen Vertrag beim Karlsruher SC unterschreiben soll. An dem Gerücht könnte möglicherweise etwas dran sein :x ...



Beitragvon Teufel82 » 16.05.2008, 20:50


Dustin hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Schönheim soll auch schon in Lev. unterschrieben haben. :?:


steht sogar im kicker!

Bohl naja...KSC 2 möglicherweise...er packt es dort doch da nie und nimmer...


Und darüber gibt es sogar einen Thread hier, mit Quelle, also sind wir mit Schönheim hier falsch

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4784
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Teufel82 » 16.05.2008, 21:17


@Aragorn

Darum geht es doch gar nicht!
In diesem Thread geht es um "Gerüchte" die man irgendwo aufgeschnappt hat, von Freunden etc. gehört hat und worüber es keine nachweisliche journalistische Quelle gibt! Dafür gibt es diesen Thread! 1. Schritt

Dann gibt es noch den Thread woran man anhand Quellenangaben belegen kann das eine Sache im Raum steht. 2.Schritt

Transfer perfekt! 3. Schritt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Proud Devil » 17.05.2008, 09:20


Gerade eben stand im dsf videotext was über einen wechsel von lexa zum msv. Hellmich soll diesen jedoch dementiert haben.



Beitragvon treuerluzifer » 17.05.2008, 10:34


Proud Devil hat geschrieben:Gerade eben stand im dsf videotext was über einen wechsel von lexa zum msv. Hellmich soll diesen jedoch dementiert haben.

Stand am Donnerstag im kicker, dass es Gerüchte gibt Duisburg hätte interesse an Lexa. Bommer hat darauf erklärt dass er ihn vor paar Jahren mal holen wollte, Lexa aktuell aber kein Thema beim MSV sei.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Teufel82 » 17.05.2008, 11:49


@Aragorn

Nochmal in der langsamen vielleicht verständlichen Variante

Beispiel 1:

Mein Freund hat von einem Freund gehört das der Schönheim nach Leverkusen wechselt.
Sowas gehört hier herein!!!!

Thomas hat geschrieben:In dieses Thema bitte alle Transfergerüchte, für die es keine belegbare Quelle gibt (dazu zählen auch Quellen wie "Ich habe gehört...").



Beispiel 2:

Laut Express.de wechslet Fabian Schönheim zur kommenden Saison zu Bayer Leverkusen......

Thomas hat geschrieben:Neue Themen zu einem Transfergerücht dürfen nur eröffnet werden, wenn zu dem Gerücht eine belegbare Quelle vorliegt. Im Titel muss der Name des Spielers angegeben werden.


In diesem Falle war die belegbare Quelle die Printausgabe des Express

Die Zitate die ich von Thomas eingefügt habe findest du hier

Ich hoffe es dir jetzt verständlich erklärt zu haben

Gruß
Teufel82

Bis Sonntag
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon betzehänger » 21.05.2008, 12:11


Für Steffen Bohl soll es noch weitere Interessenten geben...nicht nur den KSC!

M. Quattara soll in Frankreich - vielleicht ist das der Spieler der unter "Transfergerüchte" mit Quellenangaben bei Straßburg im Gespräch ist - angeboten worden sein!?!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon FCK_Malmö » 22.05.2008, 12:08


betzehänger hat geschrieben:Für Steffen Bohl soll es noch weitere Interessenten geben...nicht nur den KSC!

M. Quattara soll in Frankreich - vielleicht ist das der Spieler der unter "Transfergerüchte" mit Quellenangaben bei Straßburg im Gespräch ist - angeboten worden sein!?!


Beim kicker steht, dass Ouattara bleibt. Macht mich im Moment alles bissl spektisch, denn sein Vertrag läuft aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/202987/



Beitragvon astro-devil » 25.05.2008, 20:54


ich hab gehört marco reich unser alter "freund" will villt zurück kommen
Einmal lautra mma lautra



Beitragvon Scar » 26.05.2008, 15:57


astro-devil hat geschrieben:ich hab gehört marco reich unser alter "freund" will villt zurück kommen


:D Und nach einem Jahr geht der dann wieder nach Köln für 3mio. € :D



Beitragvon FCK-Ralle » 28.05.2008, 10:33


Ich zittiere hier mal einen Beitrag des Users "Queremer" aus dem tm.de Forum:


Gestern bekamm ich zufällig Karten für das Länderspiel auf em Betze, für dem VIP-Berreich geschenkt. Dort sah ich dann wie sich SK mit, dem Klitzpera von Aachen unterhiel. Vllt. is da ja was dran. Sicherlich kein schlechter für die IV.


http://member.transfermarkt.de/...zpera ... rofil.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon steffen » 28.05.2008, 20:58


Aragorn hat geschrieben:Habe da was gelesen der geht in die 3. Liga zu Aue. :?: Hat aber noch Vertrag bis 2010 in Aachen...

Hat Vertrag,darf aber gehen,wird kein wert mehr auf ihn gelegt! Naja,nicht grad mein Wunschspieler,aber noch lieber wie Grenier



Beitragvon ErManito » 29.05.2008, 10:23


Fänd ich nicht schlecht. Ein gestandener Zweitligaspieler.



Beitragvon Serge M. » 29.05.2008, 16:01


Auf transfermarkt.de steht, dass Schönheim einen Vertrag in Hoffenheim unterschrieben hat. Als Quelle wird ein FCK-Forum zitiert. Scheinbar doch nicht Leverkusen!?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Hessen-FCK-Fan » 29.05.2008, 16:04


Serge M. hat geschrieben:Auf transfermarkt.de steht, dass Schönheim einen Vertrag in Hoffenheim unterschrieben hat. Als Quelle wird ein FCK-Forum zitiert. Scheinbar doch nicht Leverkusen!?


ich hoffe wir werden bald erlöst und hören endlich mal Namen von Neuzugängen.
FCK gehört in Liga I, Mainz in Liga II. Koblenz in Liga III



Beitragvon Red Devil » 29.05.2008, 16:12


Schmiddy hat geschrieben:Hier mal die "Quelle": http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=6003

Würde mal die Überschrift ein wenig ändern :D


Auf rt.de wurde der Thread geschlossen, weil der User der den Müll im Forum auf fck.de behauptet hat, erst zwei Posts hat. Guckst Du hier:

Zitat von User Viktor von rt.de

Der User hat ganze 2 Beiträge, bin da sehr skeptisch

Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... ostcount=2


Zum geschlossenen Thread auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=23050

Deshalb kann dieser Thread geschlossen werden, bis es wirklich eine seriöse Quelle giibt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Serge M. » 29.05.2008, 16:15


Okay, dann müsste die Überschrift wohl lauten "Schönheim nach Hoffenheim?" Nix für ungut.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Betze-Hermann » 30.05.2008, 15:35


Aus dem fck.de Forum kopiert:

Im Futlichtbericht über die TuS Koblenz wurde gesagt, dass Anel Dzaka mit dem FCK in verbindung gebracht wird. Ich denke, dass diese Aussage vermutlich ohne wirklichen Hintergrund getätigt wurde.

Barbarez zum FCKHabe eben noch von einem Freund gehört, er hätte im Videotext heute Morgen gelesen, dass der FCK Barbarez verpflichten wolle. Allerdings habe ich jetzt nirgendwo mehr im Videotext die Meldung gefunden und ich frage mich auch, wie der FCK das finanzieren sollte...

Denke aber, dass die Info hier wunderbar zur Gerüchteküche passt!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Red Devil » 01.06.2008, 10:52


Gerade auf rt.de gefunden:

User Frankenthaler von rt.de
Urbán Gábor
Laut einem User bei Tm

hat sich der fck anfang der woche mal nach diesem spieler erkundigt. ich schreibe extra erkundigt weil nur mal angefragt bzw. nur angerufen wurde.

http://www.mtkhungaria.hu/index.php?...ore=1&p_id=348

hat diese saison 17 tore geschossen und ist vom typ her ein richtiger knipser, sein spitzname in ungarn ist bomber und gerd.


Link zu rt.de: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=23089
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon benny16 » 05.06.2008, 16:29


JOhan micoud zum fck??



Beitragvon Tobi1710 » 05.06.2008, 17:41


@Benny16

Du hast eine Fantasie, das ist ja unglaublich...



Beitragvon benny16 » 05.06.2008, 17:57


ja muss man ja haben ne



Beitragvon -=knight=- » 05.06.2008, 19:58


benny16 hat geschrieben:JOhan micoud zum fck??


dat verwechselst du mit ballack. ob der transfer klappt is aber noch unklar. man will erst die em abwarten,& gucken ob ballack sich noch weiterentwickelt.

quelle: Chinesischer Reissackkurier ausm mittleren Tibet :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste