Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzeinsider » 23.01.2023, 23:59


Ich habe gehört das Lucas Höler vom Sc Freiburg im Gespräch sein soll was mich ziemlich überrascht hat. Er würde den sicheren Stammplatz von Boyd sofort einnehmen. Leider kann ich nicht sagen wie realistisch diese Aussage ist.



Beitragvon Seit1969 » 24.01.2023, 12:36


So eine große Druckerpresse hat Hengen nicht. .
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Betzedeiwel1 » 24.01.2023, 13:18


Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir Höler bekommen. Hat nen Marktwert von 5 Mio. Zudem würde er sich mit seinen 28 Jahren bestimmt nicht hinter Boyd anstellen.



Beitragvon SEAN » 24.01.2023, 14:45


Seit1969 hat geschrieben:So eine große Druckerpresse hat Hengen nicht. .


Die Frage ist (wenn überhaupt was dran ist), ob es nicht um eine Leihe geht? Höler war lange verletzt, und braucht garantiert Spielpraxis. Problem dabei wäre dann der über mir angesprochene Boyd. Würden wir Höler fest verpflichten können, und er setzt sich gegen Boyd durch, dann ist das eben der Lauf der Geschichte. Aber einen Spieler ausleihen und ein halbes Jahr deinem besten Torjäger vor die Nase setzen, wäre in meinen Augen Kontraproduktiv. Dann kann Boyd auch davon ausgehen, das er im Sommer nochmal einen vor die Nase bekommt, und sucht sich dann lieber was anderes. Dafür ist er dann einfach zu gut bei der Mannschaft integriert und auch zu Leistungsstark, als das man am Ende auf einmal ohne neuen und ohne Boyd da steht. Da fehlts dann doch noch an der aktuellen zweiten Reihe an Leistung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon JG » 24.01.2023, 14:59


Betzeinsider hat geschrieben:Ich habe gehört das Lucas Höler vom Sc Freiburg im Gespräch sein soll was mich ziemlich überrascht hat. Er würde den sicheren Stammplatz von Boyd sofort einnehmen. Leider kann ich nicht sagen wie realistisch diese Aussage ist.


Erstmal die Frage woher du das hast.
Zweitens auch die Frage ob man im gesetzten Fall nicht auch mit Boyd und Höler zusammen spielen kann.



Beitragvon ExilDeiwl » 24.01.2023, 18:27


Wie auch immer wäre das ein Transfer der Kategorie „Hengen-Hammer“. Aber realistsisch? Mal aus Freiburger Sicht betrachtet: absolute Stammkraft ist Gregoritsch als Mittelstürmer. Nils Petersen und Lucas Höler kommen beide lediglich unter 200 Spielminuten, wobei Petersen 13 mal auf dem Platz gestanden hat, also Einwechsler ist. Jetzt frage ich mich, was Freiburg macht, wenn Gregoritsch verletzungsbedingt ausfällt. Dann hätten sie bei Verkauf oder Ausleihe von Höler nur noch einen Mittelstürmer. Heißt: in der Situation müssten sie Nachwuchs hoch ziehen, oder sich bis zum Ende der Transferperiode noch einen weiteren Mittelstürmer holen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Risiko eingeht, nur einen Mittelstürmer als Ersatz für Gregoritsch zu haben. Aber gut, das bewerten die Experten in Freiburg, ich bin das nicht. Aber rein aus der Sicht betrachtet, würde ich so einen Transfer für unwahrscheinlich halten.

Dann kommt tatsächlich die Frage, wie sich Höler denn in die Mannschaft integrieren ließe. Eine Tüfrage der Taktik und Ambitionen, wenn man mich fragt. Wenn man „nur“ die Klassen halten möchte (was ja das ausgerufene Saisonziel ist), dann setzt man Boyd keinen andern Mittelstürmer vor die Nase, sondern max. einen als Backup an die Seite. Denn auch in der kommenden Saison werden wir dann unsere Freude an Boyd haben wollen. Fall Hengen aber dochnden Angriff nach oben wagen möchte, dannwäre selbst eine Leihe von Höler a) eine echte Ansage und b) diese auch gar nicht verkehrt. Denn danngeht man das an, um es möglichst auch zu schaffen. Ob Boyd bei einem möglichen(?) Aufstieg dann noch die Nummer 1 als Mittelstürmer wäre, da bin ich mir nicht so sicher. In einem solchen Falle könnte man also zweierlei argumentieren. Erstens: wir bräuchten in Liga 1 nochmal einen deutluch stärkeren MS als Boyd es ist. Dann würde ein möglicher Weggang von Boyd also im Herzen wehtun, aber sachlich betrachtet wäre er ggf. verschmerzbar (und mir tut es weh, das zu schreiben…). Zweitens: Bei einem Aufstieg in Liga 1 würde sich Boyd ja vermutlich sogar ins zweite Glied begeben und sich mit der Rolle als Einwechsler begnügen. 1. BL spielen? Wie geil ist das denn?

Aber das ist alles ganz schön viel wenn und aber… So recht glauben magnichnan einen Transfer von Höler zum FCK nicht. Aber ich hätte auch nie gedacht, dass Luthe zu uns wechselt. Insofern: schau mer mal.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 29.01.2023, 12:40


Wenn ich bei Sky gestern richtig zugehört habe, hat man dort unter den Moderatoren diskutiert, dass Klinge angeblich mit Duisburg am verhandeln sei.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon suYin » 07.04.2023, 10:54


Zwar kein Transfergerücht, ich fand es aber trotzdem interessant. Assani Lukimya wurde 2004/2005(?) zu einem Probetraining beim FCK eingeladen, konnte sich aber kein Zugticket nach Kaiserslautern leisten. Zu hören ab circa 06:20 in folgender NDR-Doku.
Großkreutz, Rausch, Lukimya: Ex-Profis im Amateurfußball
Bild



Beitragvon Vincent » 12.04.2023, 16:18


Weiss zwar nicht ob es als Gerücht taugt, aber Lars Stindl verlässt Gladbach im Sommer und will zurück in seine Heimat. Stindl kommt gebürtig aus Speyer und hat in Wiesental angefangen Fussball zu spielen...
Da kommen ja eigentlich nur wir, Waldhof oder KSC in Frage :shock:

https://www.kicker.de/entscheidung-steh ... 85/artikel



Beitragvon SEAN » 12.04.2023, 18:38


Auf TM wird geschrieben, das der KSC schon länger mit Stindl in Kontakt stehe, und man Interesse hätte.

Aber an Stelle von Hengen würde ich zumindest mal anfragen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzedeiwel1 » 13.04.2023, 20:05


Lars Stindl will wieder in seine Heimat. Waldhof schließ ich mal aus, da die wahrscheinlich auch nächste Saison 3. Liga spielen werden. Bleibt also noch KSC und wir. Ich würde mich als Hengen auf jeden Fall mal einklinken. Vlt können wir ihm ja mehr bezahlen. Danach noch mit Simon Terodde und Josuha Guilavogui Kontakt aufnehmen und ne geile, zentrale Achse wäre trotz des erhöhten Alters gefunden. Ich weiß... Wunschdenken :D



Beitragvon Marc222 » 14.04.2023, 10:36


Stindl kommt aus der Jugend des KSC und da wird er jetzt auch nochmal 1-2 Jahre spielen.

Zu uns hat er überhaupt keine Verbindung.



Beitragvon evchen320 » 14.04.2023, 16:23


@Marc222:
Weiss ich nicht :? ?
Habe auch darüber nachgedacht, aber wenn das mit dem KSC so klar wäre, hätten die das auch schon als Vollzug melden können (oder Stindl selbst).
Gebe es jedoch einen Kontakt oder Interesse von Hengen, hätten sie vor Ablauf der jetzigen Saison mit Sicherheit Stillschweigen vereinbart, um keine Unruhe in der jetzigen Phase reinzubringen. In der Hinsicht würde auch einiges für den FCK sprechen.
Frage ist halt, ob sich der FCK Stindl leisten kann, der in der 2. Liga beim FCK kicken will und ihn Hengen überzeugen kann???
Wäre aber ein mega geiler Coup!
:teufel2: 8-)



Beitragvon FORZA85 » 15.04.2023, 10:34


Das mit Stindl würde mich positiv überraschen.
Aber ich habe mir die PK des KSC angeschaut.
Das scheint sehr fortgeschritten zu sein, sonst würde der Trainer nicht so offen darüber sprechen, obwohl Kreuzer entlassen wurde. Da weiß man nie, was der Neue will.

https://m.youtube.com/watch?v=5JkVJlzAs ... Vueg%3D%3D



Beitragvon Lautern-Fahne » 18.04.2023, 11:14


Beim KSC wäre er direkt Publikumsliebling und wohl auch Stammspieler. Ähnlich wie Zimmer bei uns. Bei uns im Wettkampf mit Boyd, Klement, Hanslik und de Preville. Sehe uns auf der 10, sofern de Preville bleibt, eig gut genug aufgestellt. Andererseits setzen wir auf erfahrene Leute.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon iceman65 » 28.04.2023, 15:57


FORZA85 hat geschrieben:Das mit Stindl würde mich positiv überraschen.
Aber ich habe mir die PK des KSC angeschaut.
Das scheint sehr fortgeschritten zu sein, sonst würde der Trainer nicht so offen darüber sprechen, obwohl Kreuzer entlassen wurde. Da weiß man nie, was der Neue will.

https://m.youtube.com/watch?v=5JkVJlzAs ... Vueg%3D%3D


Wurde Vollzug gemeldet:
Lars Stindl spielt nächste Saison für den KSC



Beitragvon 0602schotti » 29.04.2023, 09:14


Ljubicic vom LASK in Österreich wäre bestimmt eine Verstärkung. Er ist kroatischer U21 Nationalspieler mit einem Marktwert von inzwischen 3 Mio.
Er hat schon einige Tore in der österreichischen Bundesliga geschossen.
Vielleicht wäre eine Leihe möglich.



Beitragvon Thorsten1983 » 29.04.2023, 20:43


@0602Schotti:
Von solch einem Kaliber von Spieler sind wir noch ein ganzes Stück weit entfernt um so einen zu verpflichten.Der junge is 21j jung hat noch vertrag bis 2027 und hat diesen vor Weihnachten erst verlängert. Und mit 11 Toren & 2 Vorlagen in 22 Ligaspielen und 4 Tore in 5 Pokalspielen ist eine Ausleihe quasi ausgeschlossen.!!!!



Beitragvon 0602schotti » 01.05.2023, 14:24


Wahrscheinlich hast Du Recht. Wäre sehr schwer zu realisieren. Die Vertragslaufzeit ist definitiv problematisch und er hat bestimmt schon die Aufmerksamkeit von Erstligisten auf sich gezogen.



Beitragvon suYin » 04.05.2023, 16:56


Da es ein Tweet eines NICHT offiziellen Accounts ist, poste ich es in diesen Thread:

1. FC Kaiserslautern heeft Vitesse middenvelder Toni Domgjoni in het vizier. De middenvelder ligt tot 2024 vast met een optie tot nog een seizoen. Domgjoni heeft dit seizoen nog maar 7 wedstrijden gespeeld voor Vitesse.

Übersetzung: 1. FC Kaiserslautern hat den Vitesse-Mittelfeldspieler Toni Domgjoni ins Visier genommen. Der Mittelfeldspieler ist bis 2024 gebunden mit einer Option für eine weitere Saison. Domgjoni hat in dieser Saison nur sieben Spiele für Vitesse bestritten.


Tweet: https://twitter.com/Transfermarkttm/sta ... 8764668930
Spieler: https://www.transfermarkt.de/toni-domgj ... ler/344649
Bild



Beitragvon Lautern-Fahne » 25.05.2023, 20:55


Die Waldhöfer verbreiten auf Twitter das Gerücht, das Lebreau zu uns wechselt. Würde mich freuen wenn der Giftpilz zu uns käme. Ist ein feiner Techniker- wie sein Landsmann. Leider ähnlich oft verletzt :?

https://www.liga3-online.de/schweren-herzens-lebeau-verabschiedet-sich-aus-mannheim/
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon ExilDeiwl » 25.05.2023, 22:45


Wen meinste denn damit? de Préville? Hat sich immer noch nicht umgesprochen, dass de Préville nicht verletzt, sondern nicht fit war? Mpppf, echt… :(

Ansonsten weiß ich nicht, ob ein Lebeau mit seiner Waldhöfer Vergangenheit am Betze so gut ankäme…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.05.2023, 06:56


ExilDeiwl hat geschrieben:
Ansonsten weiß ich nicht, ob ein Lebeau mit seiner Waldhöfer Vergangenheit am Betze so gut ankäme…


Die Welt wird ein ganz bisserl ein besserer Ort sein, wenn wir hierzu über unseren Schatten springen :prost:

Mal so nebenbei.
Martinovic und Winkler (leider zurück zu Hertha, wird in Liga 2 sicherlich ein guter Mann sein!) fände ich auch sehr interessant/ hätte ich auch sehr interessant gefunden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon iceman65 » 28.05.2023, 12:24


Ich möchte hier Mal eine Bresche für Spieler (und Trainer) von ex-ludwigshafener-ost, saarbrigger, gelbfiessler, frankfurter, usw. schlagen. Wenn die es sich zutrauen, unser rotes Trikot vom FCK anzuziehen, dann sollten wir alle, geschlossen hinter ihnen stehen, das sie hier ihre beste Leistung abliefern. Also Vergangenheit hin oder her, das jetzt zählt und es gibt einige gute, die ich in unserem Trikot liebend gern sehen möchte.



Beitragvon Lautern-Fahne » 28.05.2023, 13:15


Sehe es wie Iceman. Wir müssen da tolerant sein. Der Mann ist Franzose. Der hat sich wahrscheinlich einfach verfahren. Wollte nach Lautre, und war in Pirmasens rechts abgebogen. Fehler passieren. Wir konvertieren den mit einer Flasche Weißherbst und wenn er dem KSC dann 2 einschenkt, sollten wir ihm vergeben. Unsere gesamte sportliche Führung besteht aus Ex KSClern- da brauchen wir da nicht die rote Linie ziehen :lol:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste