Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil16 » 09.08.2016, 21:46


Auf Facebook wird geschrieben, dass heute ein neuer Spieler aufm Betze gesichtet wurde. Jedenfalls war er auffällig gekleidet, mit Goldketten etc und Berater. Er war groß, dunkelhäutig und hat französisch mit seinem Berater gesprochen.
Bin gespannt ob das wirklich stimmt und die nächsten Tagen was offizielles verkündet wird. Hört sich jedenfalls nach einem neuen Innenverteidiger an.



Beitragvon boettwer » 11.08.2016, 14:12


Wenn ich dazu dann die heutige Meldung von badboy bei tm.de richtig auswerte, dann müsste Zoua unser neuer Mittelstürmer sein - oder kennt ihr andere 24-jährige mit Bundesligaerfahrung, die auf dem Markt sind und für uns erschwinglich?
:|



Beitragvon ! » 11.08.2016, 14:20


RedDevil16 hat geschrieben:Auf Facebook wird geschrieben, dass heute ein neuer Spieler aufm Betze gesichtet wurde. Jedenfalls war er auffällig gekleidet, mit Goldketten etc und Berater. Er war groß, dunkelhäutig und hat französisch mit seinem Berater gesprochen.
Bin gespannt ob das wirklich stimmt und die nächsten Tagen was offizielles verkündet wird. Hört sich jedenfalls nach einem neuen Innenverteidiger an.


Wenn der Spieler eine Glatze hatte war es wahrscheinlich Zoua.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon FCK-Ralle » 12.08.2016, 08:58


boettwer hat geschrieben:Wenn ich dazu dann die heutige Meldung von badboy bei tm.de richtig auswerte, dann müsste Zoua unser neuer Mittelstürmer sein - oder kennt ihr andere 24-jährige mit Bundesligaerfahrung, die auf dem Markt sind und für uns erschwinglich?
:|


Das hab ich auch gelesen.
Bin ich mal gespannt. An Zoua waren wir ja letztes Jahr schon interessiert, bevor er nach Frankreich ging.

Außerdem wird in gleicher Runde auch über unseren neuen IV - Abwehrchef spekuliert. Es soll sich dabei angeblich um Sören Gonther vom FC St. Pauli handeln. Der war ja diesen Sommer mal beim KSC im Gespräch, der Wechsel hat sich aber zerschlagen.
Glaube er und Vucur in der IV, das hätte was.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon boettwer » 12.08.2016, 13:31


FCK-Ralle hat geschrieben:Außerdem wird in gleicher Runde auch über unseren neuen IV - Abwehrchef spekuliert. Es soll sich dabei angeblich um Sören Gonther vom FC St. Pauli handeln.


Nun ist Zoua also da - danke für die Mitteilung der Gonther-Spekulation, hatte sie noch nicht gelesen. Allerdings ist die doch recht dürftig:
Die Info zu Zoua kam von @BadBoy, dem einzigen chater in einem FCK-Forum dieser Welt, dessen Infos bisher zu 100 % stimmten.
Das bei Gonther klingt eher nach "Ich könnte mir vorstellen, ich hab da was gehört..."
;-)



Beitragvon betzefriend » 12.08.2016, 18:17


@BadBoy wer kommt als nächstes :D
Bin echt gespannt wer als IV noch verplichtet wird



Beitragvon ! » 12.08.2016, 19:12


Gonther? Also ich weiß nicht, ist der wirklich besser als Ziegler oder Heubach? :?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Viktor » 28.08.2016, 16:48


Freiburgs Streich wurde soeben bei Sky auf die Verletztenmisere in der IV angesprochen. Darauf sagte er, dass Marc-Oliver Kempf noch Monate ausfällt und dann wörtlich: "Und Marc Torrejon geht ja auch noch" :shock: ...ich will ja nicht träumen, aber klein wenig Hoffnung habe ich da tatsächlich...
Zuletzt geändert von Viktor am 28.08.2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedDevil16 » 28.08.2016, 16:57


Das hab ich anders verstanden. Es ging um die heutige Abwehrleistung und das ja noch Kempf und Torrejon zurück kommen. Und das sie noch einen Verpflichten.



Beitragvon Viktor » 28.08.2016, 16:58


Aber warum sagt er "geht" in diesem Zusammenhang?



Beitragvon RedDevil16 » 28.08.2016, 17:08


Vielleicht versprochen :wink: ? Torrejon und Kempf sind gesetzt bei Freiburg. Die werden keinen abgeben. Außerdem sind beide Verletzt. Torrejon fehlt, wenn es schlecht lauft, die ganze Hinrunde. Keiner kauft einen verletzen Spieler :).
Ich mach mir eher sorgen um den Abwehrspieler an dem auch wir drann sind. Ich denke Freiburg wird jetzt ernst machen weil sie aufjedenfall noch einen brauchen. Entweder haben die noch einen anderen, besseren in der Hinterhand oder sie schnappen uns den Bergamo weg.



Beitragvon Lonly Devil » 28.08.2016, 17:26


Viktor hat geschrieben:Aber warum sagt er "geht" in diesem Zusammenhang?

"geht" = brauchbar ?
Das Gegenteil:
"geht nicht" = unbrauchbar ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Viktor » 28.08.2016, 17:40


Lonly Devil hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Aber warum sagt er "geht" in diesem Zusammenhang?

"geht" = brauchbar ?
Das Gegenteil:
"geht nicht" = unbrauchbar ?


Ergibt leider Sinn, wenn er das auf die mögliche Besetzung ihrer IV Positionen bezogen hat! :(



Beitragvon ikea68 » 30.08.2016, 18:01


Lt. RPR wird es Ewerton aus Lissabon. 1 Jahr Leihe



Beitragvon Michels92 » 30.08.2016, 18:03


Ist offiziell:
/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/brasilianer-ewerton-wechselt-auf-leihbasis
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon bbBowser » 14.12.2016, 08:49


... Als mögliche Option für die Defensive bringt „Tag24“ den vor eineinhalb Jahren nach dem Abstieg zum 1. FC Kaiserslautern gewechselten Stipe Vucur ins Gespräch, der bei den Roten Teufeln seit Wochen außen vor ist und dessen Rückkehr sich Präsident Leonhardt auf Nachfrage auf jeden Fall vorstellen könnte: „Es ist durchaus möglich, wenn der Spieler das auch will. Bei Stipe wissen wir, was wir bekommen würden. Er hat in seiner Saison in Aue voll überzeugt, sportlich und auch menschlich. Er wäre ein Gewinn für uns.“ ...

http://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue- ... ipe-vucur/

Ich poste es einfach mal hier, weil mir die Informationen doch zu dünn für einen eigenen Thread sind.



Beitragvon boomjaku » 04.04.2017, 02:14


Laut Transfermarkt soll Artur Sobiech (aktuell H96) im Gespräch für die erste Sommer Neuverpflichtung sein. Der Stürmer kann sich wohl in Hannover nicht durchsetzen und bei Aufstieg soll er definitiv verkauft werden. Wohmöglich ein guter Glatzel Ersatz, da er auch Erfahrung mitbringt (3 Jahre erste Liga mit 96) :doppelhalter:



Beitragvon sandman » 02.05.2017, 08:05


Lt. Liga-Zwei.de ist der Fck wohl an nem neuen 10er dran:

http://www.transfermarkt.de/cesar-pinar ... eler/61856
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 02.05.2017, 09:12


Dem Gerücht würd ich mal 5% Wahrscheinlichkeit geben. :D
Und wenn man gerade bei TM Slang ist, seine Leistungsdaten sind.... nun ja..... wen soll er bei uns ersetzten? Stieber?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 19.05.2017, 13:01


...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 23.05.2017, 12:56


Laut einem Kumpel aus Bremen ist Werder mit Lennart Grill einig. Der soll nächste Saison in Liga 3 das Tor hüten für die U23



Beitragvon sandman » 23.05.2017, 12:57


Forever Betze hat geschrieben:Laut einem Kumpel aus Bremen ist Werder mit Lennart Grill einig. Der soll nächste Saison in Liga 3 das Tor hüten für die U23

:o ...Leihe??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 23.05.2017, 14:25


Nein, Grill hat soweit ich weiß nur einen Jugendvertrag, der nun ausläuft. Soweit ich das zumindest weiß. Richtig schade.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 23.05.2017, 17:44


Forever Betze hat geschrieben:Nein, Grill hat soweit ich weiß nur einen Jugendvertrag, der nun ausläuft. Soweit ich das zumindest weiß. Richtig schade.


Also laut tm.de hat er nen Vertrag bis 2020 :?:
Ist ja erst vor der Saison gekommen, aber aufgrund der Tatsache, dass er noch Jugendspieler ist, kann ich mir die Laufzeit auch nicht so ganz vorstellen ....



Beitragvon wolbe » 05.06.2017, 11:54


Laut 90Min.de steht Marius Müller vor Ausleihe – Kaiserslautern-Rückkehr eine Option?

Rückkehr auf den Betzenberg?

„Es macht aus unserer Sicht nach diesem Jahr, in dem sich Marius Müller sehr stark verbessert hat, absolut Sinn, dass er regelmäßig spielt und nicht nur auf hohem Niveau trainiert. Deswegen haben wir mit Marius besprochen, dass er verliehen wird“, deutete Leipzigs Sportvorstand bereits Mitte April an.

Sollte Julian Pollersbeck, an dem zahlreiche Bundesligisten (u. a. Hamburger SV, VfL Wolfsburg) interessiert sind, Müllers Ex-Klub Kaiserslautern verlassen, könnte eine Rückkehr in die Pfalz zum ernsthaften Thema werden. Überdies soll Leipzigs Schwesterklub Red Bull Salzburg an einem Leihgeschäft interessiert sein.


Quelle: 90Min.de
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste