Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kadlec » 25.06.2008, 18:25


Scar hat geschrieben:Broich?

Wär geil, fussballerisch sicher eine Bereicherung für unser Mittelfeld...

... aber ich glaub net dran!

Das liebe Geld wird uns das wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Glaube kaum, dass der zu finanzieren sein wird!


Deal ist perfekt. Hab mein Sparschwein geplündert und eben noch schnell ein paar Euro hingebracht. Ehrensache! Mein Wohnort ist ja auch nur 20 KM vom besagten Rastplatz entfernt.
@ kepptn.

Wir stecken nicht im Stau. Der Spieler war so teuer, dass wir jetzt blank sind. Kein Geld mehr um aufzutanken. :shock:
Wer holt uns ab? :teufel2:



Beitragvon FCK_Malmö » 25.06.2008, 18:49


Wayne hat geschrieben:Frag mich nur wo die Leute sind die heute 3 Verträge im 'Urin hatten??!! *gg*


Ja wo seit ihr???
Abel, Magarine, Dzaka... Wo sind die drei? Sollten doch angeblich heute ihre Verträge unterschreiben. So wird es doch in Koblenz und Moränien und sonst wo erzählt... Also wo sind die Leute jetzt, die das die letzten Tage gepostet haben?
Wahrscheinlich sitzt ihr mit den dreien und Broich auf ne Autobahnraststelle... Mann mann mann... *kopfschüttel*



Beitragvon Timo » 25.06.2008, 19:09


nikolausi hat geschrieben:Hallo Zusammen,

gerade habe gehört, dass Verhandlungen mit Thomas Broich vom 1.FC Köln laufen (Treffpunkt Raststätte "Moseltal" auf der A61).
Fände ich einen guten Einkauf, denn der könnte mit seinen spielerischen Mitteln unser Mittelfeld bereichern.
Der Preis soll nicht so hoch sein.

Beste Grüße
Nikolausi


Wenn ich das früher gewußt hätte da wär ich vorbei gefahren:D

Aber sehen wir es ma so: Erzählt wird viel wenn der Tag lang is und sowas halt leider auch



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 19:32


kadlec hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:Broich?

Wär geil, fussballerisch sicher eine Bereicherung für unser Mittelfeld...

... aber ich glaub net dran!

Das liebe Geld wird uns das wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Glaube kaum, dass der zu finanzieren sein wird!


Deal ist perfekt. Hab mein Sparschwein geplündert und eben noch schnell ein paar Euro hingebracht. Ehrensache! Mein Wohnort ist ja auch nur 20 KM vom besagten Rastplatz entfernt.
@ kepptn.

Wir stecken nicht im Stau. Der Spieler war so teuer, dass wir jetzt blank sind. Kein Geld mehr um aufzutanken. :shock:
Wer holt uns ab? :teufel2:


Die Jungs die Bernier mit der Schubkarre gerade nach Dänemark bringen wie verprochen, die sammeln Euch auf dem Rückweg auf.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kadlec » 25.06.2008, 20:40


@ kepptn.
Danke für die Info. Das ist ermutigend, wird wohl werden. Spätetens zum Saisonauftakt sind wir wieder zurück. Zum Glück hat der Transfer ja geklappt, nun sind wir zu dritt und können solange paar Runden Skat spielen. :wink:



Beitragvon -=knight=- » 07.07.2008, 03:54


kadlec hat geschrieben:@ kepptn.
Danke für die Info. Das ist ermutigend, wird wohl werden. Spätetens zum Saisonauftakt sind wir wieder zurück. Zum Glück hat der Transfer ja geklappt, nun sind wir zu dritt und können solange paar Runden Skat spielen. :wink:


ya dann zieht dem broich mal dat gehalt ausser tasche, dat könnwa gebrauchn... wenn ihr fertig seid schick ich euch den sanogo vorbei :D



Beitragvon Schahhlalalaschahlalalala » 23.07.2008, 19:33


"...El jugador Diego Miranda por el club Gimnasia y Esgrima de Jujuy ser un informante confiable rumores de que en las negociaciones con el club alemán 1. FC Kaiserslautern. Miranda aún tiene contrato hasta 2009. La fuente, pero ya está..."
"Ich will damit nicht sagen, dass die gedankliche Beschäftigung mit Fußball grundsätzlich eine unpassende Verwendung der Phantasie ist."



Beitragvon Coolaid » 23.07.2008, 19:47


Schahhlalalaschahlalalala hat geschrieben:"...El jugador Diego Miranda por el club Gimnasia y Esgrima de Jujuy ser un informante confiable rumores de que en las negociaciones con el club alemán 1. FC Kaiserslautern. Miranda aún tiene contrato hasta 2009. La fuente, pero ya está..."


Und was steht da bitte?



Beitragvon Coolaid » 23.07.2008, 19:49




Beitragvon tobias » 23.07.2008, 19:56


und woher hast du das jetzt zitiert? du hast dir doch sicher den text nicht ausgedacht.



Beitragvon Coolaid » 23.07.2008, 19:58


tobias hat geschrieben:und woher hast du das jetzt zitiert? du hast dir doch sicher den text nicht ausgedacht.


Das würde mich allerdings auch mal interessieren



Beitragvon Schahhlalalaschahlalalala » 23.07.2008, 20:06


Stammt wohl aus einer aktuellen Printausgabe der "El Tribuno". Diese Textzeilen hat mir ein Freund geschickt, der dort ein Aussteigerjahr verbringt.
"Ich will damit nicht sagen, dass die gedankliche Beschäftigung mit Fußball grundsätzlich eine unpassende Verwendung der Phantasie ist."



Beitragvon besserezeiten » 23.07.2008, 20:10


Google meint dazu:

... Der Spieler Diego Miranda von der Club Gimnasia y Esgrima de Jujuy ein zuverlässiger Informant Gerüchte, dass die Verhandlungen mit dem deutschen Club-1. FC Kaiserslautern. Miranda hat noch Vertrag bis 2009. Die Quelle, ist aber bereits ...

... klingt ja lustig, zu 99,9 % nur "heisse Luft"

Bei 1,3 Mios Ablöse und einem mageren Törchen in 6 Spielen (lt. Leistungsdaden in transfermarkt.de), auch nicht wirklich das was wir suchen :schnarch:



Beitragvon F4k3 » 24.07.2008, 11:51


Vielleicht gehört das eventuell nicht in diesen Thread, aber ein Transfergerücht ist es allemal: Mehrere Leute haben mir schon von dem Geücht erzählt, dass eigentlich Oparas Cousin gescoutet worden ist, der den gleichen trägt, wie unser "Drogba" am Betzenberg. Durch ein Missverständnis kam es dazu, dass eben der gleichnamige Emeka Opara, jedoch nicht der gescoutete, verpflichtet worden ist.
Hat jemand davon etwas gehört? Der damaligen Führung und Scoutingabteilung würde ich dies sogar zutrauen...



Beitragvon Hellboy » 24.07.2008, 15:07


F4k3 hat geschrieben:Vielleicht gehört das eventuell nicht in diesen Thread, aber ein Transfergerücht ist es allemal: Mehrere Leute haben mir schon von dem Geücht erzählt, dass eigentlich Oparas Cousin gescoutet worden ist, der den gleichen trägt, wie unser "Drogba" am Betzenberg. Durch ein Missverständnis kam es dazu, dass eben der gleichnamige Emeka Opara, jedoch nicht der gescoutete, verpflichtet worden ist.
Hat jemand davon etwas gehört? Der damaligen Führung und Scoutingabteilung würde ich dies sogar zutrauen...


Ja, und ich hab gehört, der Cousin wäre noch schlechter.
:lol: :lol: :lol:

Aber geile Story!



Beitragvon Ramón » 28.07.2008, 12:50


Was geht denn da mit Bohl?
Ich hab gerade entdeckt, daß Bohl auf Transfermarkt als Abgang aufgeführt ist.
Gab's da irgendwas offizielles? Wurde Bohl gegangen oder hat er von sich aus nicht unterschrieben?



Beitragvon Block8.1-Fan » 28.07.2008, 13:52


Hellboy hat geschrieben:
F4k3 hat geschrieben:Vielleicht gehört das eventuell nicht in diesen Thread, aber ein Transfergerücht ist es allemal: Mehrere Leute haben mir schon von dem Geücht erzählt, dass eigentlich Oparas Cousin gescoutet worden ist, der den gleichen trägt, wie unser "Drogba" am Betzenberg. Durch ein Missverständnis kam es dazu, dass eben der gleichnamige Emeka Opara, jedoch nicht der gescoutete, verpflichtet worden ist.
Hat jemand davon etwas gehört? Der damaligen Führung und Scoutingabteilung würde ich dies sogar zutrauen...


Ja, und ich hab gehört, der Cousin wäre noch schlechter.
:lol: :lol: :lol:

Aber geile Story!



vielleicht war unser Opara nur der Gärtner! ^^

Wenn die dort unten auch halt alle Emeka Opara heißen... wer soll denn da noch durchblicken, bei unserem damaligen Defizit an Durchblick! :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Betze Fan » 10.08.2008, 19:34


Laut Belgischen Zeitungsberichten ist
Lautern offenbar an einer verpflichtung
von Emile Mpenza interesiert
angeblich gab es auch schon Gespräche
zwischen kuntz und Mpenza



Beitragvon Diego182 » 10.08.2008, 19:39


wäre schon geil mit Mpenza aber kann mich nicht vorstellen, dass er aus der PL in die 2. liga zu nem abstiegskandidaten wechselt. :shock:



Beitragvon Turbofahrer263 » 10.08.2008, 19:47


welcher mpenza? emile oder sein bruder?



Beitragvon Basti91 » 10.08.2008, 19:50


Turbofahrer263 hat geschrieben:welcher mpenza? emile oder sein bruder?


Emile



Beitragvon Scar » 10.08.2008, 20:04


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre der Kracher schlechthin :shock:

Woher sollen wir denn das Geld herholen? :?



Beitragvon steffen » 10.08.2008, 20:12


kann ich mir ehrlich gesagt au net vorstellen,wobei der Mpenza die letzten Jahre eindeutig mehr Schatten als Licht in seiner Karriere hatte...seit seiner Schalke Station läuft da nich mehr viel bei dem!
Trotzdem glaub ich,dass er noch ne Nummer zu groß für uns ist...würde es jedoch auch nicht kategorisch ausschließen



Beitragvon kalu » 10.08.2008, 21:40


Da scheinen auch noch andere Clubs Interesse zu haben.
Ist für uns glaub ich dann doch leider zu teuer.

FC News vom 28.07

Köln – Im Sturm drückt beim FC noch der Schuh. Und Trainer Christoph Daum gerät ins Grübeln: Reicht die Besetzung im Angriff für die hohen Ansprüche der 1. Liga? Jetzt könnte einer Abhilfe schaffen, den man in Deutschland sehr gut kennt: Emile Mpenza!

Die belgische Zeitung Sportwereld berichtet von einem Interesse des FC am 30-jährigen Stürmer, dessen Vertrag bei Manchester City Ende Juni ausgelaufen ist. Sein Berater Rachid Tajmout nennt konkret die Kölner als einen der Interessenten. „Emile ist ein freier Spieler, deshalb haben wir keine Eile. Es melden sich weiterhin neue Klubs. Das sind nicht Chelsea oder Lyon, aber immer noch Teams mit Ausstrahlung. In Frankreich hat Lens Interesse angemeldet, und in Deutschland hat der 1. FC Köln angefragt“, sagt Tajmout.
Derzeit hält sich Mpenza bei einem Physiotherapeuten in Belgien fit ...

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-hat-interesse-an-emile-mpenza_artikel_1216225766758.html



Beitragvon Basti91 » 10.08.2008, 21:47


Köln die kaufen doch alle Stürmer die laufen können! Bei denen ist auch nie mal Schluss... :nachdenklich:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste