Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon cpkt86 » 05.06.2008, 20:28


christiano ronaldo hat eben angerufen........
er hat gesagt das er nur mit real verhandelt damit die aufmerksamkeit vom fck gelenkt wird
er könnte sich aber sehr gut vorstellen zu uns zu wechsel und ein ruhiges leben mit seinem chiwawa im pfälzerwald zu verbringen
er will auch probieren seinen kumpel nani zu überreden
sie wollen sich dann aus dem vertrag klagen und für 8000€ im monat plus einen jahres vorrat an gel und ne solarium dauerkarte auf lebenszeit :shock:
:arrow: ich habe mir das telefonat von dem nachbarsdackel übersetzen lassen
ich denke das reicht als quelle :wink:



Beitragvon ultrama » 05.06.2008, 21:33


ja jetzt wird mal wieder normal im kopf und bleibt auf dem teppich und für kindergarten haben wir doch keine zeit.



Beitragvon Suboptimal » 17.06.2008, 13:17


Laut unbestätigter Berichte soll Anel Dzaka Heute noch einen Vertrag beim FCK unterzeichnen
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Red Devil » 17.06.2008, 14:07


Dustin hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Laut unbestätigter Berichte soll Anel Dzaka Heute noch einen Vertrag beim FCK unterzeichnen


der bericht war wo ?


Die unseriöse Quelle ist User BennyH aus dem Forum auf FCK.de:

Klick mich an (Post 67): http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... post208025
Klick mich an (Post 69): http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... post208042
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon TEMUL » 17.06.2008, 14:28


Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass jetzt wo die Sache mit der Stadionmiete geklärt ist, wir z.b. einen Dzaka an Land ziehen können.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Suboptimal » 17.06.2008, 14:42


TEMUL hat geschrieben:Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass jetzt wo die Sache mit der Stadionmiete geklärt ist, wir z.b. einen Dzaka an Land ziehen können.


Prinzipiell richtig ! Ich befürchte jedoch das SK die Hände gebunden sind.
Es finden sich einfach keine Käufer für die Leute die den Verein verlassen sollen, aber noch Verträge haben. Da liegt der Hund begraben, und so werden wir wohl weiterhin zuschauen müssen, wie einer nach dem anderen auf Milans Wunschzettel zu anderen Vereinen wechselt. Die Jungs brauchen schliesslich auch Planungssicherheit, da kann man keinem potentiellen Neuzugang einen Vorwurf machen. :(
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Jonas » 17.06.2008, 14:53


TEMUL hat geschrieben:Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass jetzt wo die Sache mit der Stadionmiete geklärt ist, wir z.b. einen Dzaka an Land ziehen können.


Das ist leider nicht ganz so toll, wie es scheint:
FCK-Finanzvorstand Johannes Ohlinger sagte, die geringere Stadionmiete sei bereits im Etat einkalkuliert und Voraussetzung gewesen für die Erteilung der Lizenz durch die Deutsche Fußball-Liga.

Quelle: Muffi aus dem RT Forum (allerdings erscheint bei seinem link weder eine aussage von Ohlinger, noch irgend etwas über den FCK).

Also wirklich mehr geld haben wir nicht (Oder kann es auch sein, dass Einsparungen durch die Minderung auch in den Spieler Etat geflossen sind?)



Beitragvon benny16 » 17.06.2008, 14:55


Ja was ist denn jetzt mit Anel ?? denk der unterschreibt ??



Beitragvon FCK-Muffi » 17.06.2008, 15:06


Jonas hat geschrieben:Quelle: Muffi aus dem RT Forum (allerdings erscheint bei seinem link weder eine aussage von Ohlinger, noch irgend etwas über den FCK).


Da ich diese Post geschrieben hab, sage ich mal was dazu. Die Nachrichten unter diesen Link werden stündlich aktuliesiert und ist deshalb jetzt auch nicht mehr dabei.

Ist jetzt unter diesem Link zu finden:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html



Beitragvon kepptn » 17.06.2008, 16:09


Red Devil hat geschrieben:...
Die unseriöse Quelle ist User BennyH aus dem Forum auf FCK.de:

Klick mich an (Post 67): http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... post208025
Klick mich an (Post 69): http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... post208042


Geil, die Quelle hat die Sig "Zwen Müller muss bleiben!" :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK_Malmö » 19.06.2008, 12:33


Suboptimal hat geschrieben:Prinzipiell richtig ! Ich befürchte jedoch das SK die Hände gebunden sind.
Es finden sich einfach keine Käufer für die Leute die den Verein verlassen sollen, aber noch Verträge haben. Da liegt der Hund begraben, und so werden wir wohl weiterhin zuschauen müssen, wie einer nach dem anderen auf Milans Wunschzettel zu anderen Vereinen wechselt. Die Jungs brauchen schliesslich auch Planungssicherheit, da kann man keinem potentiellen Neuzugang einen Vorwurf machen. :(


Dazu mal ne Frage: Opara und Iacob mussten doch vor einiger Zeit schon mit dem Training anfangen. Haben die nun trainiert oder nicht? Falls nicht, könnte man die beiden ja wegen Arbeitsverweigerung aus dem Vertrag schmeißen. Oder sehe ich das falsch?



Beitragvon kepptn » 19.06.2008, 12:41


FCK_Malmö hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Prinzipiell richtig ! Ich befürchte jedoch das SK die Hände gebunden sind.
Es finden sich einfach keine Käufer für die Leute die den Verein verlassen sollen, aber noch Verträge haben. Da liegt der Hund begraben, und so werden wir wohl weiterhin zuschauen müssen, wie einer nach dem anderen auf Milans Wunschzettel zu anderen Vereinen wechselt. Die Jungs brauchen schliesslich auch Planungssicherheit, da kann man keinem potentiellen Neuzugang einen Vorwurf machen. :(


Dazu mal ne Frage: Opara und Iacob mussten doch vor einiger Zeit schon mit dem Training anfangen. Haben die nun trainiert oder nicht? Falls nicht, könnte man die beiden ja wegen Arbeitsverweigerung aus dem Vertrag schmeißen. Oder sehe ich das falsch?


Wenn das passiert wäre hätte man es doch bereits verkündet. Immerhin wartet man ja nur auf deren weiteres Schicksal.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 19.06.2008, 12:57


Dazu mal ne Frage: Opara und Iacob mussten doch vor einiger Zeit schon mit dem Training anfangen. Haben die nun trainiert oder nicht? Falls nicht, könnte man die beiden ja wegen Arbeitsverweigerung aus dem Vertrag schmeißen. Oder sehe ich das falsch?


Dann hätte man sich doch ohne Weiteres während der Saison schon von einigen Spielern wegen Arbeitsverweigerung trennen müssen / können.



Beitragvon Ramón » 20.06.2008, 10:50


Hat jemand was neues von Anel Dzaka gehört?
Wenn er vorgestern unterschrieben hätte, hätte der FCK das schon bekanntgegeben...



Beitragvon Lestat » 20.06.2008, 11:25


Ramón hat geschrieben:Hat jemand was neues von Anel Dzaka gehört?
Wenn er vorgestern unterschrieben hätte, hätte der FCK das schon bekanntgegeben...

Da kannst du davon ausgehen sofern mit dem Spieler überhaupt verhandelt wurde/wird das er noch nicht unterschrieben hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DirkP » 20.06.2008, 13:10


Werden eigentlich noch andere Spieler hier gehandelt ?
Es ist immer nur die Rede von Abel, Dzaka und Margaritescu. Sieht alles nach Stillstand aus im Moment.



Beitragvon Lestat » 20.06.2008, 13:37


DirkP hat geschrieben:Werden eigentlich noch andere Spieler hier gehandelt ?
Es ist immer nur die Rede von Abel, Dzaka und Margaritescu. Sieht alles nach Stillstand aus im Moment.

Das ist ja das Tolle, es dringt kaum was nach außen. Von daher werden dann auch wenige Spieler gehandelt. Bin mir aber ziemlich sicher das Kuntz und Sasic mit diversen Spielern Verhandlungen führen. Nur ohne Geld ist es natürlich schwierig.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Suboptimal » 20.06.2008, 14:20


Lestat hat geschrieben:Das ist ja das Tolle, es dringt kaum was nach außen. Von daher werden dann auch wenige Spieler gehandelt. Bin mir aber ziemlich sicher das Kuntz und Sasic mit diversen Spielern Verhandlungen führen. Nur ohne Geld ist es natürlich schwierig.


Sehe ich genauso. Wir spekulieren uns lustig nen Wolf... macht ja bis zu einem gewissen Grad auch Spass. Letztlich dingt aber von Vereinsseite nichts nach draussen bis Vollzug gemeldet wird. Richtig gute Arbeit !!!

Und wenn weitere Neuverpflichtungen vom Potential eines Dick oder Reghecampf gelingen sollten, umso besser.
:teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Lavados » 21.06.2008, 12:19


Von einigen Tus Fans habe ich gehört das der Anel Dzaka nächste Woche unterschreibt!
Er soll sich schon verabschiedet haben .
Wenn das stimmt würden wir einen echt guten Mann bekommen!!
Das soll auch schon auf der Mitgliederversammlung erzählt worden sein.



Beitragvon Timo » 21.06.2008, 12:30


Lavados hat geschrieben:Von einigen Tus Fans habe ich gehört das der Anel Dzaka nächste Woche unterschreibt!
Er soll sich schon verabschiedet haben .
Wenn das stimmt würden wir einen echt guten Mann bekommen!!
Das soll auch schon auf der Mitgliederversammlung erzählt worden sein.


Das kann ich nur bestätigen laut nem Kumpel der TUS Fan ist soll es auf der Mitgliederversammlung gesagt worden sein und Dazaka soll Anwesend gewesen sein und sich da von den Mitgliedern verabschiedet haben



Beitragvon DirkP » 21.06.2008, 12:50


Vielleicht auch einer für uns:

Laut TM verlässt der ehemalige Saarbrücker Henrich Bencik den
SC Freiburg. Er hätte laut Trainer Dufner ein Angebot eines anderen Zweitligisten vorliegen und soll gehen, da der Freiburger Kader verkleinert wird.
Könnte mir vorstellen, dass wir dieser Zweitligist sind.



Beitragvon DirkP » 21.06.2008, 14:13


Dustin hat geschrieben:
DirkP hat geschrieben:Vielleicht auch einer für uns:

Laut TM verlässt der ehemalige Saarbrücker Henrich Bencik den
SC Freiburg. Er hätte laut Trainer Dufner ein Angebot eines anderen Zweitligisten vorliegen und soll gehen, da der Freiburger Kader verkleinert wird.
Könnte mir vorstellen, dass wir dieser Zweitligist sind.


gehört nich hier rein! man manche kapierens einfach nie...


Wo gehört es denn rein ???
Ich möchte gerne von Dir Lernen



Beitragvon kepptn » 21.06.2008, 19:48


Oh Mann :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon offhegoes » 21.06.2008, 21:57


Genau! Manche schnallen es wohl nie! :nachdenklich:



Beitragvon Jan_Südpfalz » 22.06.2008, 11:39


Es ging das Gerücht rum von wegen Thomas Riedl !
Is da was dran ? Kann mir einer eine Antwort geben ?!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste