Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 04.06.2020, 18:29


Verständlich, warum sollte er hier bleiben wollen. Der Trainer möchte ihn nicht und dann muss man gehen, ich bin überzeugt da wollen noch mehr gehen. Was ich die letzte N Spiele für mich wahrgenommen habe. Stimmt es überhaupt nicht in der Mannschaft. Ich sehe es so, dass der Trainer die Mannschaft gespalten hat. Schau merr mohl



Beitragvon bazi » 14.07.2020, 08:05


Laut der Regensburger Lokalzeitung (MZ)möchte man beim Jahn Correia gerne halten. Vertrag läuft aus. Es ist aber möglich, schreibt man, dass es den 2-fachen familienvater wieder in die Heimat nach Kaiserslautern zieht.



Beitragvon Betzegeist » 14.07.2020, 09:40


Hat 2 blitzsaubere Jahre in Regensburg gespielt, 60 Spiele absolviert. Also nichts von großer Verletzungsanfälligkeit zu sehen.

Ihn haben wir nach dem Abstieg ziehen lassen und uns dann mit Hainault und Özdemir "verstärkt"...

Bader und Frontzeck sei Dank.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Steckbeenich » 18.07.2020, 20:27


Ich habe es schon im Thread zu Mai gepostet...

Marcel Correia wäre ein Traum. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es realistisch für uns ist. Charakter, Führungsqualität, spielerische Anlage, dass alles war bei ihm für die 1. Liga ausgerichtet und für mich zweifellos vorhanden. Lediglich die Verletzungen haben verhindert, dass er in der Bundesliga eine richtig gute Karriere hinlegen konnte. Wenn er sich das wirklich nochmal antun würde, dann sollte der Verein jede Schmerzgrenze ausreizten und hier wäre Kreativität und Einsatz gefragt. Für mich wirklich einer der ganz feinen, die unsere Jugend hervorgebracht hat.

Manchmal darf man ja selbst in der 3. Liga als Betzefan träumen, ihn nochmal als Kapitän, über eine Runde gesund am Ball. Ich bin mir sicher, dass würde viele Mitreisen und das Niveau der Truppe sehr sehr stark heben. Das Spiel wird einfach von hinten aufgezogen...

Wie kommt das Gerücht eigentlich zu Stande?


Bleibt er gesund, ist er ganz sicher unter den stärksten Verteidigern der 3. Liga einzuordnen und für mich ganz klar weit vor Mai. Nur, möchte er das wirklich???



Beitragvon Hephaistos » 18.07.2020, 20:51


Steckbeenich hat geschrieben:
Bleibt er gesund, ist er ganz sicher unter den stärksten Verteidigern der 3. Liga einzuordnen und für mich ganz klar weit vor Mai. Nur, möchte er das wirklich???



Diese Zeile war das

Laut der Regensburger Lokalzeitung (MZ) möchte man beim Jahn Correia gerne halten. Vertrag läuft aus. Es ist aber möglich, schreibt man, dass es den 2-fachen Familienvater wieder in die Heimat nach Kaiserslautern zieht.



Beitragvon Domsen » 24.07.2020, 18:13


Daniel Baier zum FCK? Dieses Gerücht kursiert derzeit in vielen Foren. Angeblich denken wir über eine Verpflichtung nach!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.07.2020, 21:07


Das mit Daniel baier kann ich fast gar nicht glauben.
Klar er ist schon 36 jahre alt,aber das wäre DER Transfer in meinen Augen,aber finde ich leider absolut unrealistisch



Beitragvon bazi » 03.08.2020, 15:40


Correia hat in Regensburg nicht verlängert. Angeblich weil er u.a. wegen der Familie Richtung Heimat will.



Beitragvon Domsen » 03.08.2020, 17:25


Laut eines User der Insider Wissen hat steht Manuel Schmiedebach vor einen Wechsel zu uns.

Ob der Insider Vertrauenswürdig ist!? werden wir die Tage sehen bin gespannt


https://www.transfermarkt.de/manuel-sch ... eler/41507



Beitragvon whatelse » 04.08.2020, 09:44


Wurde dir das Gerückt zugetragen oder ist das irgendwo nachzulesen? Das wäre natürlich ein Bombentransfer für uns!



Beitragvon Seit1969 » 04.08.2020, 10:26


whatelse hat geschrieben:Wurde dir das Gerückt zugetragen oder ist das irgendwo nachzulesen? Das wäre natürlich ein Bombentransfer für uns!

Wann er seine letzten 90 Minuten absolviert? Mai2019?
Bei Union so gut wie nie gespielt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Domsen » 10.08.2020, 08:23




Beitragvon IchHalt » 16.08.2020, 11:09


Dennis Linsmeyer mit Familie in Rodenbach Waldfreibad gesichtet...nur Urlaub oder bahnt sich da was an ?



Beitragvon Schlossberg » 19.08.2020, 09:35


Holger Badstuber (ja, der, der den Ball beim 2:0 gegen den FCB 2010 zu Lakic durchließ *) wurde beim VfB in die Regionalligamannschaft versetzt.
Nein, ich kenne kein Transfergerücht. Aber ein Wechselwunsch wäre doch naheliegend, odr?


* https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/b ... 98349.html
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MahonY* » 21.08.2020, 12:11


Schlossberg hat geschrieben:Holger Badstuber (ja, der, der den Ball beim 2:0 gegen den FCB 2010 zu Lakic durchließ *) wurde beim VfB in die Regionalligamannschaft versetzt.
Nein, ich kenne kein Transfergerücht. Aber ein Wechselwunsch wäre doch naheliegend, odr?


* https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/b ... 98349.html


Hab irgendwo gelesen, dass Badstuber ca. 2,5 Millionen im Jahr verdient. Ist glaube nicht ganz unsere Preisklasse.
Er selbst hatte doch auch noch bekräftigt, dass er gerne beim VfB bleiben will - vor der Degradierung natürlich.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon DirkDiggler6686 » 24.08.2020, 10:38


Alexander Esswein hat in einem tm-Interview gesagt, dass er in die 3. Liga wechseln würde, wenn der Verein zu ihm passt.
Daraufhin war die Frage des Reporters, ob er Kontakt zu Nürnberg oder dem FCK in Liga 3 hatte?
Darauf hin sagte Esswein, dass es zu einem Verein (zwischen den Zeilen kann man FCK lesen :wink: ) einen losen Kontakt gab.... Wäre ein richtig Guter für Liga 3. Aber wirklich glauben kann ich es nicht.

https://www.transfermarkt.de/esswein-will-neue-bundesliga-chance-bdquo-das-ist-nach-dieser-saison-nicht-einfach-klar-ldquo-/view/news/368600
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon MrElke » 24.08.2020, 21:28


Puh da les mal lieber nochmal.
Im Interview steht eindeutig dass die 3. Liga keine Option für ihn ist.
Kontakt zum fck kann man auch nirgends lesen schon gar nicht zwischen den Zeilen.



Beitragvon EchterLauterer » 25.08.2020, 16:51


Bei fupa.net wird soeben der Abgang von Gino Fechner gemeldet.

Er schließt sich Uerdingen 05 an:
https://www.fupa.net/spieler/gino-fechner-327779.html
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ben34 » 30.08.2020, 16:14


Der FCK verhandelt zur Zeit mit Ben Zolinski, der bis letzes Jahr bei Paderborn gespielt hat. Aber der will wohl in der zweiten Liga bleiben. Falls das nicht klappt, sind wir der Profiteur.



Beitragvon Lautrer03 » 30.08.2020, 22:30


ben34 hat geschrieben:Der FCK verhandelt zur Zeit mit Ben Zolinski, der bis letzes Jahr bei Paderborn gespielt hat. Aber der will wohl in der zweiten Liga bleiben. Falls das nicht klappt, sind wir der Profiteur.

Wie vertrauenswürdig ist die Quelle ? Bisher noch nix über das Gerücht gelesen, wäre wohl eine gute Verstärkung :daumen:



Beitragvon Flo99 » 30.08.2020, 23:53


ben34 hat geschrieben:Der FCK verhandelt zur Zeit mit Ben Zolinski, der bis letzes Jahr bei Paderborn gespielt hat. Aber der will wohl in der zweiten Liga bleiben. Falls das nicht klappt, sind wir der Profiteur.


Zolinski wäre für mich unser Königstransfer dieses Jahr (vielleicht auch der von betzemaster angekündigte dicke Fisch). Eine Verpflichtung von ihm könnte auch den Thiele-Tranfer erklären. Durch die Ablöse könnten wir Zolinskis Gehalt finanzieren. Ob dieser aber den Sprung von der ersten in die 3.Liga macht, würde ich bezweifeln. Wenn es doch so kommen sollte, wäre ich zumindest vorsichtig optimistisch für die kommende Saison. :wink:



Beitragvon redleunam » 16.09.2020, 23:19


Im TM Forum wird derzeit der Spieler Pascal Testroet als möglicher Neuzugang gehandelt. Er sei in guten Gesprächen mit dem Verein und es wäre wohl eine weitere Leihe.

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/pascal-tes ... eler/53521



Beitragvon FckWuschel » 17.09.2020, 07:44


Lt TM hat zolinski in Aue unterschrieben -schade
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:



Beitragvon Mirko79 » 17.09.2020, 08:00


:love:
redleunam hat geschrieben:Im TM Forum wird derzeit der Spieler Pascal Testroet als möglicher Neuzugang gehandelt. Er sei in guten Gesprächen mit dem Verein und es wäre wohl eine weitere Leihe.

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/pascal-tes ... eler/53521




Wo soll das in TM stehen ich finde nichts dazu?



Beitragvon CrackPitt » 17.09.2020, 08:49


Bei dem Thread KAderdiskussion https://www.transfermarkt.de/kaderdisku ... 74/page/29

Geht auch schon auf Seite 28 los.

Denke aber kaum dass er zu uns wechseln wird.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste