Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.06.2022, 17:20


Laut einem User von Twitter sind wir an Erik Durm von Frankfurt dran,Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen



Beitragvon FCK1104 » 21.06.2022, 19:09


Sky meldet es als so gut wie fix.

Nach Sky Informationen steht Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern vor der Verpflichtung von Frankfurts Defensiv-Allrounder Erik Durm.
Der Weltmeister von 2014 hat seinen Vertrag bei der Eintracht aufgelöst und befindet sich dem Vernehmen nach schon in der Pfalz.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/1-fc-kaiserslautern-transfers-erik-durm-wechselt-in-die-pfalz/12638074/34150



Beitragvon Eilesäsch » 21.06.2022, 19:29


erik durm is schon ziemlich fett als neuzugang, also im sinne einer granate! 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCK1104 » 22.06.2022, 10:28


Laut dem selben Twitter-User laufen auch Gespräche mit Florian Pick bereits über eine Rückkehr.
Gespräche am #Betze laufen gut.
Rückkehr von Pick rückt näher, ist aber noch nichts Fix.



Beitragvon schode6er » 22.06.2022, 19:49


Hallo. Was haltet ihr von Holger Badstuber? Ich denke er könnte uns weiterhelfen.



Beitragvon Betzedeiwel1 » 22.06.2022, 20:37


Holger Badstuber :lol: :lol: :lol:
Falls wir ne AH aufmachen, könnt ich mir ihn gut in der IV vorstellen. Ne ganz im Ernst. Ich denke, auch wenn er erst 33 Jahre ist, ist es bei ihm solangsam mit Fußball vorbei.



Beitragvon ThekenUltra » 23.06.2022, 16:34


Angeblich soll Joey Sleegers von FC Eindhoven bei uns im Gespräch sein.

In 35 Partien, 21 Tore & 12 Vorlagen in der KEUKEN KAMPIOEN DIVISIE (2.Liga der Niederlanden)
Laut TM wäre dieser sogar ablösefrei.

Eine seriöse Quelle kann ich allerdings nicht nennen.

Gruß ThekenUltra



Beitragvon Stutenseeteufel » 29.06.2022, 14:27


Hallo in die Runde :wink: :wink:

Laut einem Print-Artikel der BNN 29.06.22( Badischen Neuesten Nachrichten) sollen wir wohl an Nick Bätzner von KV Oostende dran seinEs geht wohl um eine Ausleihe für 1 Jahr, der Kontakt soll über die PMG Group (unserem Investor) hergestellt und vermittelt worden sein.

Er soll wohl für das offensive Mittelfeld eingeplant sein.

Deutscher U-Nationalspieler, beim VFB Stuttgart ausgebildet, 1. Belgische Liga, 22 Jahre alt.

Als Backup für Magic Mike find ich den gar nicht so schlecht.

https://www.transfermarkt.de/nick-batzn ... ler/443855

Edit: Steht in der Gerüchteküche der BNN ... dort sind immer Transfergerüchte aufgeführt .. meist KSC, Freiburg, Mannheim, Stuttgart und Kaiserslautern..



Beitragvon RedDevil16 » 29.06.2022, 21:12


Könnte ich mir gut bei uns vorstellen:
https://www.transfermarkt.de/ex-bundesl ... ews/406946

vielleicht hört man da die Tage etwas.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.07.2022, 13:05


Laut www.footballinsider247.com sind wir an Naby Sarr drann.
Wäre ein ziemliches Brett.
Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen...



Beitragvon Rotweisrotsaar » 19.07.2022, 06:56


Ich Mal wieder :lol:

Laut einem User auf Twitter sind wir an Hoedemakers dran.Würde zumindest in unser Anforderungsprofil als 6er passen.
https://twitter.com/cambuurinside58/sta ... l7LiQ&s=19



Beitragvon steffen » 02.08.2022, 13:36


Laut Forum auf Transfermarkt.de wären wir angeblich in sehr weiten Verhandlungen mit Aaron Opoku vom HSV (letztes Jahr ausgeliehen an Osnabrück). Quelle ist ein HSV-Fan, der angeblich Insider-Infos hat. Kann stimmen, muss aber nicht.

Würde mich persönlich aber freuen, würden hiermit einen klassischen offensiven Außen bekommen, den wir mE durchaus noch brauchen. Letzte Saison in Osnabrück war er mit der auffälligste Spieler. Bringt viel Tempo mit und gute Technik (hoffe auch ein gutes 1:1 Dribbling, was uns definitiv bei unserem aktuellen Spielermaterial noch abgeht).
Zuletzt geändert von Thomas am 02.08.2022, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in "on topic".



Beitragvon teldix » 02.08.2022, 13:58


steffen hat geschrieben:Laut Forum auf Transfermarkt.de wären wir angeblich in sehr weiten Verhandlungen mit Aaron Opoku vom HSV (letztes Jahr ausgeliehen an Osnabrück). Quelle ist ein HSV-Fan, der angeblich Insider-Infos hat. Kann stimmen, muss aber nicht.


Wo steht das?



Beitragvon steffen » 02.08.2022, 14:10




Beitragvon unsfritz » 03.08.2022, 21:27


Marschall war am Dienstag Abend in Schweinfurt beim 2:0 vom FC05 gg Augsburg II in der Regionalliga Bayern.
Kann sich jemand vorstellen was er da wollte?
Es gibt ein Foto von ihm auf der Tribüne.
Die Überschrift ist natürlich auf Klicks aus, wegen einem 38 jährigen Stürmer war er wohl kaum dort.

https://in-und-um-schweinfurt.de/fussba ... len-fotos/



Beitragvon Baumbergeteufel » 08.08.2022, 19:09


Als Scout war er da wohl. Wir brauchen noch einen zweite Kannte wie Boyd. Hanslik ist gut, aber nicht Torgefähöich. Modeste können wir uns nicht leisten.Aber ich finde da müssen wir ansetzen.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon FORZA85 » 08.08.2022, 21:34


https://www.transfermarkt.de/ishak-belf ... ler/111039

Belfodil ist immer noch ohne Verein.



Beitragvon St.Patrick » 21.08.2022, 06:21


Nordine Kandil on Straßburg ist angeblich Kandidat zur Leihe mit Kaufoption bei uns. Hat aber erst 5 Spiele für Straßburg gemacht, nicht gerade eine 737
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon scheiss mainz 05 » 22.08.2022, 09:44


FORZA85 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/ishak-belfodil/profil/spieler/111039

Belfodil ist immer noch ohne Verein.



Der geht nach Katar und scheffelt da Millionen.

#BOYCOTTQatar2022



Beitragvon GreenRoyal » 22.08.2022, 11:30


St.Patrick hat geschrieben:Nordine Kandil on Straßburg ist angeblich Kandidat zur Leihe mit Kaufoption bei uns. Hat aber erst 5 Spiele für Straßburg gemacht, nicht gerade eine 737

Das wäre genau das Spielerprofil was wir noch benötigen. Quirrlig, dribbelstark flexibel einsetzbar.
Zumal Transfers von jungen, talentierten Spielern eine bessere und nachhaltigere Philosophie ist, als die der vergangenen Jahre.Siehe Freiburg die das seit nun etwa 10 Jahren praktizieren. Zudem sollte man tatsächlich das Augenmerk auch auf Frankreich werfen, wo bedeutend mehr Qualität aus dem Nachwuchs hochkommt, als bei uns. Führungsspieler haben wir nun mehr als genug mit Luthe, Kraus, Wunderlich und Boyd. Nun muss man perspektivisch einen neuen Weg einschlagen, um sich besser etablieren zu können.
Hingegen ein Spieler welcher auch genau jenem Profil entspricht ist der von mir schonmal vorgeschlagene Youssef Amyn von Viktoria Köln. Er war in jedem Spiel was ich bisher von ihm sah der technisch stärkste Spieler auf dem Platz. Er ist erst 19 un U19 Nationalspieler. Er würde perfekt als Einwechselspieler für Wunderlich passen, um nochmal spielerische Akzente zu setzen.



Beitragvon teufelshü » 22.08.2022, 12:01


ich tippe auf:


- Nikolai Rapp von Werder Bremen.
kam über Darmstadt und Union zu Werder.
Kann : ZM, DM, IV

- Bartosz Bialek vom VfL Wolfsburg ( Leihe )
Polnischer u21 Nationalstürmer
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon LosGeneralos » 22.08.2022, 16:26


teufelshü hat geschrieben:ich tippe auf:


- Nikolai Rapp von Werder Bremen.
kam über Darmstadt und Union zu Werder.
Kann : ZM, DM, IV

- Bartosz Bialek vom VfL Wolfsburg ( Leihe )
Polnischer u21 Nationalstürmer


Laut @werder rumours kommt Rapp zu uns
Junger Spieler für's DM, aber auch schon 133 Spiele in der Zweiten auf'm Buckel

Edith: Link vergessen

https://twitter.com/WerderRumours/statu ... isq4fFGpcA



Beitragvon BetzeBoss » 22.08.2022, 20:12


Bitte keinen random Twitter Quellen glauben und vorher auf Glaubhaftigkeit untersuchen. Die haben sich übrigens mittlerweile selbst wieder entkräftet und gesagt, er wird nicht wechseln. Was ja auch offensichtlich ist, wenn man den Spieler kennt und sich die Quelle anschaut.



Beitragvon Seit1969 » 22.08.2022, 22:25


Auf.tm.de Poster ein team19bvb09 praktisch im Minutentakt welche Spieler alle von uns verpflichtet werden.
Gibt's auf dem Berg gerade eine mir noch nicht bekannte Massenkündigung?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 21.12.2022, 12:20


Es war schon auf tm.de, dann war es weg, jetzt greift es die Rheinpfalz wieder auf. Der Thread hier dazu ist leider gesperrt, deswegen poste ich es mal hier rein:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 46038.html

Anscheinend ist am Interesse an Bryan Limbombe doch etwas dran?
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste



cron