Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Devil's Answer » 19.06.2021, 14:08


FCK05B hat geschrieben:... So langsam bleiben keine Spieler mehr übrig. Es muss mal was passieren!


Cool bleiben! Da sind schon noch jede Menge Spieler. Wir wollten doch sowieso keine Namen mehr, sondern eine Mannschaft.

Aber eines dürfte klar sein: In der Nahrungskette sind wir weit nach hinten gerutscht.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Vik » 22.06.2021, 17:01


Wenn ich die Insta-Story richtig deute tut sich da gleich was in Richtung Götze / Zimmer



Beitragvon ExilDeiwl » 22.06.2021, 17:15


Jo, die Insta Story vom FCK ist schon ein großer Wink mit dem Zaunpfahl bzgl. Götze! :love:

Falls das zulässig ist...
Bild



Beitragvon CrackPitt » 23.06.2021, 08:01


ExilDeiwl hat geschrieben:Jo, die Insta Story vom FCK ist schon ein großer Wink mit dem Zaunpfahl bzgl. Götze! :love:

Falls das zulässig ist...
[ Bild ]
sehe ich etwas anders, da Joko im Zusammenhang mit Götze was gepostet hat und der FCK hat nur Klaas (hat was zu Zimmer gesagt) verlinkt.

Sry für OffTopic
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon ExilDeiwl » 23.06.2021, 22:23


Ja, hast Recht, das war in Richtung Zimmer gemünzt.



Beitragvon JeanDick » 24.06.2021, 19:25


Laut dem Kicker hat Rieder um Freigabe gebeten. Fände ich ehrlich gesagt recht schade. Vor allem, wenn man ihn ablösefrei abgeben müsste.



Beitragvon Fckler82 » 25.06.2021, 16:22


Vermeij scheint schonmal nach freiburg2 zu wechseln.der hätte finde ich ganz gut gepasst



Beitragvon CrackPitt » 29.06.2021, 12:01


laut einer Facebookgruppe soll Michael Hefele in Kaiserslauter gesehen worden sein

In einer Facebookgruppe hat jemand geschrieben Michael Hefele wäre gestern in Kaiserslautern gewesen.

Ob das stimmt oder was zu bedeuten hat keine Ahnung. Er könnte ja auch Freunde besucht haben. Aber er wäre genau das Schema für den gesuchten Abwehrchef.

https://www.transfermarkt.de/michael-hefele/profil/spieler/102382
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Red_Devil » 29.06.2021, 12:19


CrackPitt hat geschrieben:laut einer Facebookgruppe soll Michael Hefele in Kaiserslauter gesehen worden sein

In einer Facebookgruppe hat jemand geschrieben Michael Hefele wäre gestern in Kaiserslautern gewesen.

Ob das stimmt oder was zu bedeuten hat keine Ahnung. Er könnte ja auch Freunde besucht haben. Aber er wäre genau das Schema für den gesuchten Abwehrchef.

https://www.transfermarkt.de/michael-hefele/profil/spieler/102382


Aktuell vereinslos und daher ablösefrei. Würde bei möglichen Abgängen von Rieder und Winkler richtig Sinn machen. Der würde mir von seiner Art her richtig gut gefallen. Den habe ich aus Dresden noch sehr gut in Erinnerung. Zudem mit 1,92 relativ groß und mit 30 noch entsprechende Erfahrung.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.06.2021, 14:49


Hmm bin mal gespannt ob an dem Gerücht was drann ist,oder ob klose wieder die Kinder in kaiserslautern auf der Schule angemeldet hat*sorry das musste sein*auf jedenfall wäre hefele eine sehr gute Verstärkung für die 3.liga!
Und würde auch durch seine Größe sehr gut ins Raster passen!



Beitragvon SalinenBetze » 29.06.2021, 16:22


Wenn es keine Ente sondern der "echte" Hefele war, der da gesichtet wurde, dann:
Hat wohl schon länger nicht mehr auf dem Platz gestanden. Von daher müsste man sich von seinem aktuellen Stand in der Praxis überzeugen, also Probetraining. Und daran dürfte er dann auch interessiert sein, wenn er wieder einsteigen möchte. Und die Führungsqualitäten, die er ja unbestritten hat, verliert man nicht.



Beitragvon SEAN » 29.06.2021, 18:15


Abgesehen davon, das ich den Hefele nicht kenne, würd ich mal gerne den Grund für die Suspendierung wissen.
Am 01.01.20 noch Achillessehnenoperation in seinen Daten, am 11.01.20 schon Suspendierung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon WohntImFeindesland » 15.07.2021, 13:13


Laut Informationen eines Freundes aus der Schweiz, der im Umfeld von Eren Derdiyok lebt, soll er ein Angebot / Anfrage vom FCK haben. Er ist ablösefrei.

Sollte das stimmen, finde ich das persönlich einen Kracher!

https://www.transfermarkt.de/eren-derdiyok/profil/spieler/47543



Beitragvon steffen_z » 15.07.2021, 15:22


Besteht von uns noch Interesse an Ouahim? Ist irgendwie ruhig um ihn geworden. :-(



Beitragvon Erklärbär » 15.07.2021, 16:11


steffen_z hat geschrieben:Besteht von uns noch Interesse an Ouahim? Ist irgendwie ruhig um ihn geworden. :-(


Also es gibt die Absicht, ihn zu holen. Gespräche laufen wohl...



Beitragvon steffen_z » 15.07.2021, 16:19


Das hatte ich auch gelesen, aber hätte ihn echt gerne bei uns und am liebsten wäre es mir, wenn er mit im Trainingslager gewesen wäre.

Erklärbär hat geschrieben:
steffen_z hat geschrieben:Besteht von uns noch Interesse an Ouahim? Ist irgendwie ruhig um ihn geworden. :-(


Also es gibt die Absicht, ihn zu holen. Gespräche laufen wohl...



Beitragvon alfons » 15.07.2021, 21:07


WohntImFeindesland hat geschrieben:Laut Informationen eines Freundes aus der Schweiz, der im Umfeld von Eren Derdiyok lebt, soll er ein Angebot / Anfrage vom FCK haben. Er ist ablösefrei.

Sollte das stimmen, finde ich das persönlich einen Kracher!

https://www.transfermarkt.de/eren-derdiyok/profil/spieler/47543


Vllt ist mit FCK auch der FC Kopenhagen gemeint



Beitragvon WohntImFeindesland » 16.07.2021, 12:28


alfons hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:Laut Informationen eines Freundes aus der Schweiz, der im Umfeld von Eren Derdiyok lebt, soll er ein Angebot / Anfrage vom FCK haben. Er ist ablösefrei.

Sollte das stimmen, finde ich das persönlich einen Kracher!

https://www.transfermarkt.de/eren-derdiyok/profil/spieler/47543


Vllt ist mit FCK auch der FC Kopenhagen gemeint


Nein es geht definitiv um Kaiserslautern



Beitragvon Obelix1900 » 27.07.2021, 12:37


und wie ist der Stand der dinge? gibt es schon etwas neues?



Beitragvon CrackPitt » 27.07.2021, 12:41


Obelix1900 hat geschrieben:und wie ist der Stand der dinge? gibt es schon etwas neues?
wenn es um Derdiyok geht, der hat mittlerweile einen Verein gefunden.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Obelix1900 » 27.07.2021, 13:26


CrackPitt hat geschrieben:
Obelix1900 hat geschrieben:und wie ist der Stand der dinge? gibt es schon etwas neues?
wenn es um Derdiyok geht, der hat mittlerweile einen Verein gefunden.


ow echt... nichts mitbekommen, danke dir für die Info.
Schade, hät ich mir gut vorstellen können...



Beitragvon iceman65 » 27.07.2021, 17:14


CrackPitt hat geschrieben:
Obelix1900 hat geschrieben:und wie ist der Stand der dinge? gibt es schon etwas neues?
wenn es um Derdiyok geht, der hat mittlerweile einen Verein gefunden.


Ankaragücü




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste