Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon lauternfan70 » 24.01.2021, 15:10


Wenn die TM Daten stimmen, wird er auch unsere Probleme nicht lösen. 83 Seniorenspiele, 11 Tore und 4 Vorlagen, das sind Daten für einen Mittelfeldspieler.


Schliesse mich da an, wenn wir einen so "teuren" Spieler holen, sollte der mehr Tore aufweisen können.
Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 28.01.2021, 16:57


Auf Transfermarkt meint ein User das er gehört hat, dass Ousimhen von Sandhausen in fortgeschrittenen Gesprächen mit uns liegt und es wohl auf eine Leihe hinaus läuft.
Er würde genau in das Profil "schneller Offensiv Spieler" passen, den Notzon gestern in der Rheinpfalz erwähnte.
Zudem war Ousimhen gestern nicht mehr im Kader von Sandhausen.



Beitragvon bazi » 28.01.2021, 18:28


Quahim hat doch schon unterschrieben.Überall nachzulesen.



Beitragvon wolff1900 » 02.02.2021, 21:03


Wusste nicht wo ich s reinstellen sollte? Ich habe mir heute mal Gedanken gemacht zwecks Sport Vorstand oder sportlichem Leiter und bin irgendwie auf den Namen Andreas Rettig gekommen.Hat ja beim FC StPauli nach 4 Jahren als Vorstand aus privaten Gründen aufgehöhrt und ist nach Köln zurück gegangen.Wäre ja nicht so weit von uns entfernt...Hat mit unserem jetzigen Aufsichtsrat Martin Weimer beim SC Freiburg zusammengearbeitet.Und wir haben einen Neuzugang vom FC Augsburg wo Rettig auch mal tätig war ...Zufall? :teufel2:



Beitragvon schallalafck » 04.02.2021, 15:39


wolff1900 hat geschrieben:Wusste nicht wo ich s reinstellen sollte? Ich habe mir heute mal Gedanken gemacht zwecks Sport Vorstand oder sportlichem Leiter und bin irgendwie auf den Namen Andreas Rettig gekommen.Hat ja beim FC StPauli nach 4 Jahren als Vorstand aus privaten Gründen aufgehöhrt und ist nach Köln zurück gegangen.Wäre ja nicht so weit von uns entfernt...Hat mit unserem jetzigen Aufsichtsrat Martin Weimer beim SC Freiburg zusammengearbeitet.Und wir haben einen Neuzugang vom FC Augsburg wo Rettig auch mal tätig war ...Zufall? :teufel2:


Ich würde gern Rouven Schröder hier sehen, der hat bei Mainz grad beim kleinen Geld super Arbeit gemacht, daneben lag er eigentlich erst bei den teuren Talenten aber 5 Mio aufwärts
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:



Beitragvon wolff1900 » 04.02.2021, 21:09


schallalafck hat geschrieben:
wolff1900 hat geschrieben:Wusste nicht wo ich s reinstellen sollte? Ich habe mir heute mal Gedanken gemacht zwecks Sport Vorstand oder sportlichem Leiter und bin irgendwie auf den Namen Andreas Rettig gekommen.Hat ja beim FC StPauli nach 4 Jahren als Vorstand aus privaten Gründen aufgehöhrt und ist nach Köln zurück gegangen.Wäre ja nicht so weit von uns entfernt...Hat mit unserem jetzigen Aufsichtsrat Martin Weimer beim SC Freiburg zusammengearbeitet.Und wir haben einen Neuzugang vom FC Augsburg wo Rettig auch mal tätig war ...Zufall? :teufel2:


Ich würde gern Rouven Schröder hier sehen, der hat bei Mainz grad beim kleinen Geld super Arbeit gemacht, daneben lag er eigentlich erst bei den teuren Talenten aber 5 Mio aufwärts


Es könnte ja auch sein das ein neuer Vorstand (Rettig)und ein sportlicher Leiter..( ) kommt....Mich hat es schon gewundert das bei der PK unser Vorstand Herr Voigt nicht anwesend war...Man hat ja von Umstrukturierung gesprochen.



Beitragvon redleunam » 26.05.2021, 11:02


Im TM-Forum von Braunschweig schreibt ein User, dass Antwerpen unbedingt Martin Kobylanski nach Lautern holen will.



Beitragvon FCK05B » 26.05.2021, 11:26


redleunam hat geschrieben:Im TM-Forum von Braunschweig schreibt ein User, dass Antwerpen unbedingt Martin Kobylanski nach Lautern holen will.


Genau daran hab ich auch schon gedacht. Einer der ersten Amtshandlungen bei Braunschweig von Antwerpen war, er hat direkt Kobylanski zum Kapitän gemacht. Ich glaube die beiden verstehen richtig gut!
Hat allerdings noch Vertrag bis 2022 und auch für die 3. Liga. Vielleicht lässt man ihn ja ziehen nach den angeblichen Eskapaden vor dem HSV Spiel.



Beitragvon Red_Devil » 26.05.2021, 11:42


Antwerpen kannte Kobylanski ja auch schon aus Münster. Er ist aber für mich die gleiche Kategorie wie Pourie. Wenn der kein Bock hat, dann geht nichts. Hat in Münster später mehr auf der Bank gesessen als auf dem Feld.

Sollte Antwerpen aber wie evtl. bei Pourie meinen, dass er das hinbekommt, vertraue ich ihm da.



Beitragvon Ultradeiweil » 26.05.2021, 12:25


Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt lt Kicker wurden kobylanski und noch weitere Spieler vor dem letzten wichtigen Spiel gegen den HSV suspendiert wegen saufgelage..

Dazu möchte ich mich nicht weiter äußern da ich die Fakten nicht kenne Fakt ist aber das seine Zukunft in BS nicht so rosig ist .. vielleicht eine Chance für uns


Linsmayer kommt mir gerade in den Kopf aber er hat noch Vertrag bei Sandhausen bis 22
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.05.2021, 13:06


Sollte MA wirklich noch irgendwie seinen Blick Richtung Braunschweig richten bezüglich Transfers, dann denkt er hoffentlich auch an Bär und Kaufmann :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weißen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Forever Betze » 28.05.2021, 11:24


Im Transfermarkt Forum wird geschrieben, dass Boris Tomiak von Fortuna Düsseldorf zum FCK wechseln wird, die Quelle des Users meint das es ihm Tomiak selbst wohl gesagt hat. Ein junger entwicklungsfähiger Innenverteidiger Typ Senger.
Hengen wird ihn wohl gut kennen da er in NRW gut vernetzt ist. Schön das wir endlich mal in der Regionalliga nachschauen wie es andere 3. Ligisten tun die mehr Erfolg haben als wir mit unseren „Superstars“
Tomiak ist wohl ein Typ Senger.



Beitragvon Seit1969 » 28.05.2021, 11:25


Nach einem Forumsbeitrag auf transfermarkt.de
Wechselt der Spieler Boris Tomiak von Düsseldorf II zum FCK.
https://www.transfermarkt.de/boris-tomi ... ler/280581
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Fck02 » 29.05.2021, 00:15


Seit1969 hat geschrieben:Nach einem Forumsbeitrag auf transfermarkt.de
Wechselt der Spieler Boris Tomiak von Düsseldorf II zum FCK.
https://www.transfermarkt.de/boris-tomi ... ler/280581

Wenn es den wirklich so sein sollte, denke ich dass Senger nicht bleibt und man dann eher noch versucht einen erfahrenen IV zu holen. Würde allerdings auch bedeuten, dass man höchst wahrscheinlich keinen Osèe holt was ich wirklich extrem schade finde. Denke er würde extrem gut passen mit seiner Schnelligkeit, Kopfballstärke und auch mit seiner Variabilität. Zudem weiß ich ebenfalls direkt aus Spielerhand, dass er sehr gerne wieder in der Nähe seiner Heimatstadt spielen würde und da würde sich ein Wechsel zu uns einfach anbieten.



Beitragvon teldix » 29.05.2021, 09:22


Fck02 hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Nach einem Forumsbeitrag auf transfermarkt.de
Wechselt der Spieler Boris Tomiak von Düsseldorf II zum FCK.
https://www.transfermarkt.de/boris-tomi ... ler/280581

Wenn es den wirklich so sein sollte, denke ich dass Senger nicht bleibt und man dann eher noch versucht einen erfahrenen IV zu holen. Würde allerdings auch bedeuten, dass man höchst wahrscheinlich keinen Osèe holt was ich wirklich extrem schade finde. Denke er würde extrem gut passen mit seiner Schnelligkeit, Kopfballstärke und auch mit seiner Variabilität. Zudem weiß ich ebenfalls direkt aus Spielerhand, dass er sehr gerne wieder in der Nähe seiner Heimatstadt spielen würde und da würde sich ein Wechsel zu uns einfach anbieten.


Osèe laboriert an einer Meniskusverletzung. Weißt du denn aus Spielerhand wie schwerwiegend diese ist? ;)



Beitragvon FORZA85 » 30.05.2021, 02:11


Tomiak würde nur 1 Saison unter der U23 Regel fallen.
Zumindest etwas.. aber eben nicht langfristig gedacht..



Beitragvon Red_Devil » 30.05.2021, 09:53


FORZA85 hat geschrieben:Tomiak würde nur 1 Saison unter der U23 Regel fallen.
Zumindest etwas.. aber eben nicht langfristig gedacht..


Wir brauchen die U-23 Regel ja auch nur noch eine Saison beachten 8-)



Beitragvon Fck02 » 30.05.2021, 14:08


teldix hat geschrieben:Osèe laboriert an einer Meniskusverletzung. Weißt du denn aus Spielerhand wie schwerwiegend diese ist? ;)

Kann dir nicht genau sagen wann er wieder fit ist und wie schlimm aber er sollte spätestens zu Saisonbeginn wieder fit sein



Beitragvon partidariosFCK » 31.05.2021, 20:42


Der FCK ist in Verhandlungen mit Niklas Kölle.

Sein Bruder hat bis diese Saison bei der Oberliga Mannschaft gespielt.

Evtl. kommt es hier zu einer Ausleihe

https://www.transfermarkt.de/niklas-kol ... ler/369881



Beitragvon Fck02 » 31.05.2021, 22:10


partidariosFCK hat geschrieben:Der FCK ist in Verhandlungen mit Niklas Kölle.

Sein Bruder hat bis diese Saison bei der Oberliga Mannschaft gespielt.

Evtl. kommt es hier zu einer Ausleihe

https://www.transfermarkt.de/niklas-kol ... ler/369881

Woher weißt du das und wenn es so sein sollte würde das für mich auf keine Verlängerung mit Zuck hindeuten was mich wundern würde, da Antwerpen ihn sehr schätzt



Beitragvon Erklärbär » 31.05.2021, 23:06


Seit1969 hat geschrieben:Nach einem Forumsbeitrag auf transfermarkt.de
Wechselt der Spieler Boris Tomiak von Düsseldorf II zum FCK.
https://www.transfermarkt.de/boris-tomi ... ler/280581


Logo, der Berater ist KL Sportsbase :teufel2:

Ich denke mal, dass wir mehrere IV holen.
Mit den jetzigen klappt es ja nicht.



Beitragvon GreenRoyal » 12.06.2021, 10:18


Laut Liga3-online.de und Onefootball besteht Interesse an Kevin Goden (22) von Nürnberg.
Er ist als RV oder RA einsetzbar. Hat 5 Bundesligaspiele für den Club gemacht und hat bereits unter Antwerpen in Braunschweig gespielt. Der ehemalige U-19 Nationalspieler kam letzte Saison für die zweite Mannschaft von Nürnberg zum Einsatz wo er in der Regionalliga in 5 Einsätzen 4 Tore und zwei Vorlagen vor dem Abbruch der Saison erzielte. Er wäre ablösefrei und fällt unter die U23 Regelung.



Beitragvon Forever Betze » 13.06.2021, 12:31


Laut einem User von Transfermarkt und nach Bestätigung von Betzemaster sind Götze und Zimmer fast fix, mit Thiele befindet man sich in sehr guten Gesprächen und Ciftci könnte aus familiären Gründen wechseln.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste