Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 30.08.2006, 22:06


Liebe Benutzer von "Der Betze brennt",

um die Übersichtlichkeit in des Forums "Transfergerüchte" zu gewährleisten, bitten wir Euch, folgende Regeln zu beachten:
  • Neue Themen zu einem Transfergerücht dürfen nur eröffnet werden, wenn zu dem Gerücht eine belegbare Quelle vorliegt. Im Titel muss der Name des Spielers angegeben werden.
  • Für Transfergerüchte ohne Quelle (dazu zählt auch die Quelle "Ich habe gehört...") ist der aktuelle Sammelthread "Transfergerüchte ohne Quelle" zu nutzen.
Ansonsten gelten natürlich auch hier die Allgemeinen Forumsregeln.

Viel Spaß beim Diskutieren!
Das Team von "Der Betze brennt"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzepowerwurst und 3 Gäste