Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon zorro » 30.08.2006, 21:54


eigentlich is ja alles gesagt..

Eigentlich isses schade um den Kerl, denn er kann absolut n super Fussball spielen..
Gut isses allerdings dass er weg is, da es es offensichtlich im Verein nicht kann oder wohl eher nicht will..

Nun is er halt endlich weg, was besser für ihn, den Verei und für uns ist.. Also das Tuch is nun trocken ;)



Beitragvon Rückkorb » 31.08.2006, 09:48


Mathias (Köln) hat geschrieben:
so was hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
swennlpmaster hat geschrieben:Zum Glück ist er weg...der polnische Autoklauer, der nie seine Leistung abgerufen hat.


Hast du Belege für seinen Nebenberuf?Ansonsten kann man sich solch dumm-dreiste Sprüche auch schenken.



Ui da ist aber mal einer Streng



was heißt denn hier streng? So ein Kommentar ist einfach nur rassistisch!


Naja, rassistisch nicht unbedingt. Sowas sagt jeder einmal. Auch im Beisein von Polen. Aus nem Witz heraus oder sonstwas. Is ja auch egal. Aber nicht angebracht ist so ein Spruch in diesem Fall wirklich nicht. Da muss ich basdri mal zustimmen


Da muss ich entschieden widersprechen. Ganz sicher macht nicht jeder hier derartige rassistische Äußerungen, und im Beisein von Polen erst recht nicht. Auch hat Rassismus im Witz prinzipiell nichts zu suchen. Allerdings würde ich dir in einem Punkt entgegen kommen, was du aber nicht gemeint hast: Witz, der sich von Tabus einschränken lässt, kann daher wiederum selbst diskriminiernd wie auch rassistisch sein. Das legitimiert aber noch lange nicht, einen rassistischen Spruch ohne Weiteres in einen Witz zu integrieren. Da müsste schon klar sein, dass Rassismus gerade nicht zum Ausdruck gebracht sein soll.
:|
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon crazycazzo » 31.08.2006, 10:10


Ein großes Missverständnis geht zu Ende ...

... aber warum finde ich nirgends nen Link zu seinem Wechsel? Weder auf der FCK-Seite noch bei Chievo steht was dazu - komisch ...



Beitragvon Kommandostand » 31.08.2006, 10:32


Naja so schlecht fand ich den gar net und hat ja auch wenigstens im ersten derby gegen die scheiss 05er in super spiel gemacht :danke: aber dann irgendwie wohl kein bock mehr gehabt war wohl lieber spargel stechen :wink:



Beitragvon grandmaster » 31.08.2006, 10:39


swennlpmaster hat geschrieben:Zum Glück ist er weg...der polnische Autoklauer, der nie seine Leistung abgerufen hat. Die brachte er nur in der polnischen Nationalmannschaft :shock: :D :teufel2:

..und ihr regt euch auf,wenn jemand mit lonsdaleklamotten rumläuft oder das u-bahnlied gesungen wird.....gehört zwar nur indirekt hierher..wollte aber das loswerden. :tadel: ausserdem hat er es wahrscheinlich nicht nötig ein auto zu klauen....
grus
h.



Beitragvon OWL-Teufel » 31.08.2006, 10:47


Nun ists auch auf der FCK-Homepage veröffentlicht und kann getrost als offiziell betrachtet werden :applaus:



Beitragvon Amok.exe » 31.08.2006, 11:26


:danke: und viel Spaß in Verona
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon owerumer » 31.08.2006, 12:13


Er wird mir immer in Erinnerung bleiben :wink:

Sein einziges BL Tor hat er im Derby gegen Mainz geschossen und zwar zum 2:0 Endstand!! GEILES Spiel war das auf em Betze!!

Das einzige Tor in all den Spielen.
:doppelhalter:



Beitragvon swennlpmaster » 31.08.2006, 13:10


Rückkorb hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:
so was hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
swennlpmaster hat geschrieben:Zum Glück ist er weg...der polnische Autoklauer, der nie seine Leistung abgerufen hat.


Hast du Belege für seinen Nebenberuf?Ansonsten kann man sich solch dumm-dreiste Sprüche auch schenken.



Ui da ist aber mal einer Streng



was heißt denn hier streng? So ein Kommentar ist einfach nur rassistisch!


Naja, rassistisch nicht unbedingt. Sowas sagt jeder einmal. Auch im Beisein von Polen. Aus nem Witz heraus oder sonstwas. Is ja auch egal. Aber nicht angebracht ist so ein Spruch in diesem Fall wirklich nicht. Da muss ich basdri mal zustimmen


Da muss ich entschieden widersprechen. Ganz sicher macht nicht jeder hier derartige rassistische Äußerungen, und im Beisein von Polen erst recht nicht. Auch hat Rassismus im Witz prinzipiell nichts zu suchen. Allerdings würde ich dir in einem Punkt entgegen kommen, was du aber nicht gemeint hast: Witz, der sich von Tabus einschränken lässt, kann daher wiederum selbst diskriminiernd wie auch rassistisch sein. Das legitimiert aber noch lange nicht, einen rassistischen Spruch ohne Weiteres in einen Witz zu integrieren. Da müsste schon klar sein, dass Rassismus gerade nicht zum Ausdruck gebracht sein soll.
:|


Ein bischen Spaß muß sein!
Er hat in der Nationalelf von Polen gespielt wie ein Gott, bei uns wie eine Flasche Bier!
Dann darf man auch mal zynisch sein :love :lol: :huepf: :kampf: :wayne:



Beitragvon Rückkorb » 31.08.2006, 13:27


swennlpmaster hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:
so was hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
swennlpmaster hat geschrieben:Zum Glück ist er weg...der polnische Autoklauer, der nie seine Leistung abgerufen hat.


Hast du Belege für seinen Nebenberuf?Ansonsten kann man sich solch dumm-dreiste Sprüche auch schenken.



Ui da ist aber mal einer Streng



was heißt denn hier streng? So ein Kommentar ist einfach nur rassistisch!




Naja, rassistisch nicht unbedingt. Sowas sagt jeder einmal. Auch im Beisein von Polen. Aus nem Witz heraus oder sonstwas. Is ja auch egal. Aber nicht angebracht ist so ein Spruch in diesem Fall wirklich nicht. Da muss ich basdri mal zustimmen


Da muss ich entschieden widersprechen. Ganz sicher macht nicht jeder hier derartige rassistische Äußerungen, und im Beisein von Polen erst recht nicht. Auch hat Rassismus im Witz prinzipiell nichts zu suchen. Allerdings würde ich dir in einem Punkt entgegen kommen, was du aber nicht gemeint hast: Witz, der sich von Tabus einschränken lässt, kann daher wiederum selbst diskriminiernd wie auch rassistisch sein. Das legitimiert aber noch lange nicht, einen rassistischen Spruch ohne Weiteres in einen Witz zu integrieren. Da müsste schon klar sein, dass Rassismus gerade nicht zum Ausdruck gebracht sein soll.
:|


Ein bischen Spaß muß sein!
Er hat in der Nationalelf von Polen gespielt wie ein Gott, bei uns wie eine Flasche Bier!
Dann darf man auch mal zynisch sein :love :lol: :huepf: :kampf: :wayne:


Dass rassistischer Zynismus spaßig sei, wäre mir neu. Pfui Teufel.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon grandmaster » 31.08.2006, 13:28


zynisch ja...aber nicht unter der gürtellinie...

mit solchen bemerkungen musst du im netz vorsichtig sein.wie schnell steht die kripo bei dir vor der tür.

glaube mir,damals war es auch so--als die sache mit atze f. und seinen kumpanen rauskam.da würde öffentlich zum boykott der shops und einem ev. zu kräftigem schaufensterputzen aufgerufen...noch keine zwei tage,dann klingelte die kripo.....
gruss
h.



Beitragvon Kommandostand » 31.08.2006, 14:55


oje oje hat einer von euch mal während der wm die bild-zeitung gelesen vor dem spiel gegen polen standen 20 solcher witze drin und eigentl.weiß jeder wie es gemeint ist also bitte schluss mit diesen rum meckereien



alles für den wiederaustieg 07 :stimmung:



Beitragvon Koblenzer » 31.08.2006, 15:19


so was hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
swennlpmaster hat geschrieben:Zum Glück ist er weg...der polnische Autoklauer, der nie seine Leistung abgerufen hat.


Hast du Belege für seinen Nebenberuf?Ansonsten kann man sich solch dumm-dreiste Sprüche auch schenken.



Ui da ist aber mal einer Streng



was heißt denn hier streng? So ein Kommentar ist einfach nur rassistisch!


Ich bitte dich das ist doch lächerlich !!! Wenn ich jetzt sage SCheiss Engländer oder SCheiss holländer !! bin ich dann einn Rassist?? lächerlich direjkt so anzufangen :x :x :x :x :x



Beitragvon betzebub1985 » 31.08.2006, 22:53


Somit haben wir auch den letzten weg. Nun kann der Neuanfang ganz ohne Altlasten weiter gehen. Wünsch ihm natürlich viel Glück



Beitragvon RWP » 01.09.2006, 12:58


Will deswegen kein neues Thema eröffnen, aber ich hab da mal ne Frage: Sollten nicht noch Verstärkungen für die Zweite verpflichtet werden, nachden Alois Reinhardt Trainer wurde????? Jetzt ist es zu spät....



Beitragvon so was » 01.09.2006, 17:24


Koblenzer hat geschrieben:
so was hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
swennlpmaster hat geschrieben:Zum Glück ist er weg...der polnische Autoklauer, der nie seine Leistung abgerufen hat.


Hast du Belege für seinen Nebenberuf?Ansonsten kann man sich solch dumm-dreiste Sprüche auch schenken.



Ui da ist aber mal einer Streng



was heißt denn hier streng? So ein Kommentar ist einfach nur rassistisch!


Ich bitte dich das ist doch lächerlich !!! Wenn ich jetzt sage SCheiss Engländer oder SCheiss holländer !! bin ich dann einn Rassist?? lächerlich direjkt so anzufangen :x :x :x :x :x


Ob Du ein Rassist bist kann ich Dir nicht sagen. Das musst Du Dir schon selbst beantworten. Aber wenn Du sagst dass Engländer scheiße sind, dann ist diese Aussage ganz eindeutig rassistisch, denn wenn ich beispielsweise Engländer wäre, dann würdest Du sagen, dass ich auf Grund meiner Staatszugehörigkeit scheiße bin. Und jemanden nur auf Grund seiner Hautfarbe, Religion oder Staatszugehörigkeit abzulehnen ist nun mal rassistisch. Genauso wie es rassistisch ist zu sagen Kosowski würde Autos klauen, da er ein Pole ist.



Beitragvon Rückkorb » 01.09.2006, 17:42


Vorschreiber sowas

Besser kann man den Begriff Rassismus kaum veranschaulichen und erklären.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Teufel82 » 01.09.2006, 19:42


Einfach lächerlich diese Diskussionen um Rassenfeindlichkeit.
Wenn der Schreiber "so was" sagt das wenn man scheiss engländer sagt das man rassist ist dann frag ich mich wo wir hier sind?
Das heisst ja dann wohl auch zu bedeuten das ich rassistisch bin nur weil auf meinem Schal "scheiss 05er" stehen habe, oder was?
Thomas oder Christian schliesst bitte diese sinnlose Diskussion, es ging doch schliesslich nur um Kosowski
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste