Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seb » 11.08.2006, 15:15


ja, vereinslose spieler können jeder zeit verpflichtet werden. waren auch einige namenhafte dabei. (harry koch leider auch)
etwa liztes (schreibt man den so), einst werder und vfb, der war ja immer stark.



Beitragvon Bodenmer » 11.08.2006, 22:35


Also von Ailton halte ich nix. Aber nach dem Spiel heute muss ich sagen, wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer. Mit Schroth könnte ich leben, die Frage ist allerdings ob er zu uns will. und ich muss Bingo recht geben, zu uns kommen keine Spieler wegen Tradition, Stadion, fans... Die wollen Geld verdienen - Geld was wir nur sehr begrenzt haben.



Beitragvon Teufel82 » 12.08.2006, 10:10


Kaiserslautern hat geschrieben:Hallo, Spieler, die z Zt nicht vertraglich gebunden sind, können meines Wissens bis zum Beginn der Rückrunde verpflichtet werden.Das sind so einige, war nen grosser Bericht in der SportBlöd.


Da ist meines Erachtens aber kein geeigneter dabei.
Hatte den Bericht auch gelesen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon hotter-block8 » 12.08.2006, 17:38


ich würde auch sagen dass der ailton nich zu uns passt.
der schroht passt da schon besser.
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Killerkeks » 12.08.2006, 17:43


svenomen hat geschrieben:Ailton?

Das könnt ihr nicht ernsthaft meinen, oder?!

Der passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu uns und von abgehalfterten Stars müssten wir doch aus der Vergangenheit gelernt haben... Dann schon eher Schroth!


Ganz meine Meinung...

Ailton istn zweiter Lincoln! - Sowas brauchen wir hier nicht...

kex



Beitragvon Westkurve1984 » 12.08.2006, 19:32


dann doch eher wieder de jeff strasser

grüße an alle im 9.1er



Beitragvon Jannik » 12.08.2006, 21:45


@Teufel82
Hatte die Woche vor dem Bundesliga Start irgendwie im Gefühl,dass er(Ailton) zu uns kommt.
Liste jetzt hier einmal die Vor-und Nachteile eines Ailtons Transfer auf.

PRO:
-Top Stürmer
-günstig zu haben
-wird sich nach einiger Zeit sicher in die Mannschaft einfügen und könnte zusammen mit Daham ein super Stürmrduo bilden

CONTRA
-launisch
-seine Leistung ist sehr von einer Tagesform abhängig(keine konstante Leistung,siehe Marcelino)
-vermutlich hohes Gehalt(auch wenn die Ablösesumme sehr niedrig ist)
-Transfer wäre ein Risiko(siehe 2 Punkt) und diesen können sich Wolf und Co nicht erlauben
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!



Beitragvon Kaselinho » 13.08.2006, 00:44


Ich werfe einfach mal den Namen Matthias Scherz in den Raum. Gut, er ist schon "alt", aber eine hervorragender 2.Liga-Stürmer. Das hat er in Köln in der 2.Liag immer bewiesen. Der ist immer für 10-15 Tore gut. Er könnte uns ja zum Aufstieg schießen und dann in die Fußballrente gehen. Was meint ihr??
:teufel2:
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho



Beitragvon Amok.exe » 13.08.2006, 01:57


hab ich den Namen Scherz heut nicht irgendwo bei der BuliKonferenz gehört?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon ar.ti » 13.08.2006, 11:30


was haltet ihr von freddi bobic? zwar auch schon ein bisserl älter aber allemal für 10-15 tore gut. :teufel2:



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 13.08.2006, 13:02


hey? was ist mit strasser??!?!

warum holt man den nicht??? der könnte uns auf jedenfall helfen und er wer eine echt verstärkung! er kämpft 90 minuten!!!



Beitragvon Little Devil » 13.08.2006, 16:33


wat wollt ihr mim ailton der is ja so wie de jancker!!!
schroth wär scho goud!!!
wen soll ich mir aufs trikot mache???hajnal?? :schal: :stimmung: :schal:
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon Schattenfaenger » 13.08.2006, 19:17


Hallo,
was wollt Ihr mit Ailton?
Als der bei anderen Vereinen keine Lust mehr hatte, hat er sich selbst rausgeekelt (genau wie Lincoln bei uns). Außerdem passt er nicht in unser Gehaltsgefüge und würde Neid erzeugen. Und: Der kann auch keine Kopfballtore erzielen. Dribbler haben wir genügend. Wie brauchen keinen Konterspieler sondern einen Koffer, der vorner Löcher reißt und Kopfbälle bekommt und auflegt. Soeiner ist Ailton nicht.

Was wollt Ihr mit Strasser?
Der kann auch keine Tore erzielen.
Er kämpft zwar 90 Minuten, war aber in der Zeit als er bei uns war nicht zu ertragen, so schlecht hat der gespielt. Der kann den Ball nicht stoppen und auch keinen Pass spielen und er ist über seinem Zenit (wäre einer wie damals der Steffen Freund). Kämpfen alleine reicht halt nicht.
Gruß
:o)
Mike



Beitragvon mms » 14.08.2006, 09:12


laut kicker hat wolf bei matthäus wegen lokvenc angefragt der bei red bull keine rolle mehr spielt. und in der rheinpfalz stand das diese woche ein norweger und ein jugoslave getestet werden sollen. weiter im rennen ist auch dieser harbaoui den er schon getestet hat.



Beitragvon Altmeister » 14.08.2006, 11:12


Den Namen Scherz, den manche hier diskutieren, können wir getrost streichen. Der ist fast 35, hat gerade trotzdem einen neuen Zweijahresvertrag in Köln unterschrieben, und soll danach in deren Vereinsarbeit eingebunden werden. Der wechselt garantiert nicht mehr.



Beitragvon pettersson » 14.08.2006, 13:05


Also ich hab in einem FCK Forum den Namen Aloisi gelesen........was haltet ihr von dem??

Naja wenns nach mir ginge dann Jörgen Pettersson....aber da werd ich wohl alleije stehen mit der meinung....desshalb ziehe ich meine Aussage zurück!
:pyro: :schal: :schild:



Beitragvon luca0806 » 14.08.2006, 13:13


Hallo Fck Freunde!
Das neuste Gerücht von Transfermarkt.de lautet das Lautrer Funktionäre bereits mit RB Salzburg Vertragsmodernitäten über einen Wechsel von Vratislav Lokvenc zum Betze besprochen hätten. Die Ablöse soll rund eine Million betragen.
Meiner Meinung nach ist Loki eine super Verstärkung.
Viele Glück beim Aufsteigen



Beitragvon hey » 14.08.2006, 13:43


ich war damals froh als er weg war. Für mich hat der nie überzeugt. Zu schwerfällig und steif am ball. Der einzige Grund warum ich sage alle hopp is..... das wir noch einen grossen brauchen vorne und er in der zweiten Liga wohl einer der stärksten Stürmer ist. Aber toll finde ich die Verpflichtung nicht. Wo hat er den richtig eingeschlagen ??? :doppelhalter:



Beitragvon Daniel » 14.08.2006, 14:33


Bin mal gespannt, ob wir Lokvenc bekommen.Hab auch schon im Kicker gelesen, er wäre zu teuer.Aber wir werdens sehen.
Denke übrigens, dass neben dem "erfahrenen Stürmer" der gesucht wird, noch Harbaoui kommen wird!Den Namen hab ich auch schon öfters gehört.Laut kicker verhandeln wir noch mit dem und die Tunesische Presse hat schon vor Wochen behauptet, wir wären uns mit ihm einig^^.Bin ich mal gespannt,wen wir am Ende wirklich holen!



Beitragvon kepptn » 14.08.2006, 14:50


harboui finde ich auch gut. der hat, wenn auch gegen wattenberg, gut getroffen. und genau das habe ich am fr vermisst. leute die einfach mal draufhalten und dann irgendwann für ihren mut elohnt werden, so wie eben harboui. 8)



Beitragvon NRW-trotzdem-FCK » 14.08.2006, 17:52


Na keine ahnung mit welchem Stürmer ich anfangen soll, ....
... ich lass es bleiben....Ich will KEINEN Neuen

.. Nach einem Spiel hacken schon alle Auf Pavlovich und Daham rumm, das kann doch nicht sein. Ich finde man sollte erstemal die vier stürmer machen lassen.... Pavlovich hat rein von der Statur ein gutes Profil um mit den andern dreien zusammen zu spielen.. er ist groß die andern sind klein und quirlig... dann kann passen.. nur das braucht Zeit....

Wolf predigt in jedem Interview, dass die Mannschaft Zeit braucht... dann gebt der Mannschaft auch Zeit.

Ich bracuh also keinen Stürmer mehr!!

Mfg NRW-trotzdem-FCK

:doppelhalter:



Beitragvon Teufel82 » 14.08.2006, 18:11


Viele sagen hier immer den Stürmer XY brauchen wir nicht.
Also, dies ist hier meiner Meinung nach ein Forum wo man auch diskutieren kann also sagt doch dann mal bitte warum gerade den Stürmer XY wir nicht brauchen können!
Nur nein zu sagen ist nicht grade ausschlaggebend.
Zu Lokvenc sage ich NEIN DANKE!!!! Was der nach seinem Gang zum VfL Bochum über Lautern ablästerte ist nicht mehr normal.
Aber was ich schon normal beim FCK? Die holen einen Spieler sogar dreimal! :?:
Naja ich warf dejn Namen als erster rein und bin weiter
PRO AILTON
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon c » 14.08.2006, 20:14


Ailton passt von seinen Anlagen her net in die Kategorie Stürmer die wir suchen/brauchen.

Ailton hat den Hang dazu immer im Mittelpunkt stehn zu wollen.

Ailton hat oftmals Null Bock, wenns mal net für ihn läuft.

Seine Gehaltsvorstellungen stellen Verein und Mannschaft vor Probleme.

Diese Punkte könnten genau der Auslöser sein, der die Fans zu den bekannten lustige Pfiffen zwingt.

Man weiss zu was er im stande ist, aber das Risiko, dass eine Verpflichtung mit sich bringt ist nunmal Gift für die neue Mannschaft.

Deswegen: NEIN! Kein Ailton.



Beitragvon mms » 15.08.2006, 11:13


naja beim abgang von lokvenc damals muss man aber auch die umstände beachten. und da hat ein ehemaliger verantwortlicher im vorfeld wegen paar blumen auch ganz schön feuer reingebracht.



Beitragvon Teufel82 » 15.08.2006, 12:47


c hat geschrieben:Ailton passt von seinen Anlagen her net in die Kategorie Stürmer die wir suchen/brauchen.

Ailton hat den Hang dazu immer im Mittelpunkt stehn zu wollen.

Ailton hat oftmals Null Bock, wenns mal net für ihn läuft.

Seine Gehaltsvorstellungen stellen Verein und Mannschaft vor Probleme.

Diese Punkte könnten genau der Auslöser sein, der die Fans zu den bekannten lustige Pfiffen zwingt.

Man weiss zu was er im stande ist, aber das Risiko, dass eine Verpflichtung mit sich bringt ist nunmal Gift für die neue Mannschaft.

Deswegen: NEIN! Kein Ailton.


Oha, wenigstens mal einer der seinen Standpunkt festsetzt.
Nehme ich mal einfach so hin deine Argumentationen.
Aber nochwas: Warum können wir ihn nicht bezahlen? Woher wollt ihr wissen was er verdienen könnte? Viele3 schreiben immer das wenn die Medien über das Geld des FCK reden das sie ja wohl nicht in die Bücher schauen können. Aber woher wollt ihr dann wissen ob der FCK nicht vielleicht doch Geld für Ailton hat?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste