Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon alexfck » 10.08.2006, 10:51


HAllo Leute!
Nachdem es klar war, dass Sanogo zum HSV wechselt, wurde erwähnt, dass der FCK vielleicht den Testspieler Harboui verpflichtet!
Weiß da jemand was genaueres?

Gruß



Beitragvon fck-4-ever » 10.08.2006, 11:00


ne keine ahnung :|



Beitragvon RuvenKL » 10.08.2006, 11:10


Bei den Testspielen hat er sich mal sehr gut verkauft....Eine Verpflichtung käme so spät aber ziemlich überraschend....
Bild



Beitragvon alexfck » 10.08.2006, 11:15


@RuenKL

Aber Wolf hat ja selbst gesagt, dass er noch einen stürmer holen will!
Im Kicker Interview hat er von noch einem erfahrenen geredet!
Aber naja! Mal schauen was sich da noch entwickelt.
Bis wann is der Transfersmarkt eigentlich offen?



Beitragvon mms » 10.08.2006, 11:33


FCK will sich im Angriff weiter verstärken
Der 1. FC Kaiserslautern will sich im Offensivbereich weiter verstärken, dabei zeitlich aber nichts überstürzen. „Wir werden noch ein oder zwei neue Stürmer verpflichten“, erklärte FCK-Trainer Wolfgang Wolf bei einer Pressekonferenz und ergänzte: „Ich bin mir mit dem Vorstand einig, dass wir uns keinen Fehlschuss erlauben dürfen. Ein neuer Spieler muss zu hundert Prozent in die Mannschaft passen.“ Vor seiner Entscheidung will Wolf deshalb noch einen oder mehrere Spieler testen.

fck.de


die wechselperiode geht bis zum 31.08.



Beitragvon alexfck » 10.08.2006, 11:38


DAnke für diese Info



Beitragvon Bodenmer » 10.08.2006, 11:44


Ich denke, dass sich bis zur Winterpause nichts in Sachen neuer Stürmer tun wird. Aber ich lasse mich da auch gern eines besseren belehren teufel2



Beitragvon owerumer » 10.08.2006, 13:05


Die Wechselfrist geht noch bis zum 31.08. Da wird sich beim FCK noch einiges tun, jetzt wo die Sanogo Millionen da sind!!
:doppelhalter:



Beitragvon alex-BETZE » 10.08.2006, 13:11


Wir brauchen unbedingt noch einen guten und erfahrenen Stürmer, um in Liga 2 bestehen zu können.
Halfar und Ziemer haben sich zwar gut entwickelt, aber das reicht noch nicht um in der Liga ganz oben mitzuspielen. Und Daham sowie Pavlovich müssen sich erst noch beweisen.
Ein Kader mit 4 Stürmern ist ohnehin sehr riskant! Da muss was kommen..... Ende!



Beitragvon basdri » 10.08.2006, 13:36


Ein Stürmer sollte unbedingt noch in dieser Wechselperiode her,denn vorne sind wir definitiv zu schwach auf der Brust.
Halfar ist in meinen Augen ohnehin kein Stürmer,eher ein sehr offensiver Wirbelwind für nahezu alle Positionen ausser dem Sturm,Ziemer ist schwer einschätzbar,hat sich in der 1. Liga zwar sofort gut präsentiert und getroffen wenn er reinkam,in der Regionalliga aber auch nur 4mal genetzt.
Und Daham und Pavlovich sind ziemlich Wundertüten,da ist von enormer Verstärkung und Toptorjäger bis zum Jancker alles drin...
Einen wie Sanogo werden wir nicht bekommen,aber ein junger Torjäger mit weiterem Entwicklungspotenzial wäre ein absoluter Kracher,ein gestandener Stürmer der vom Namen her für 12-15 Tore steht auch wünschenswert.
Eines von beiden aber zwingend erforderlich.



Beitragvon Bingo » 10.08.2006, 13:56


Ja weil der Markt voll ist von Krachern von denen mindestens jeder für 12 Tore gut ist, wird das sicher kein grosses Problem für den FCK werden.

Wir brauchen nur bei denen anklopfen, ihnen etwas über unser schönes neues Stadion, die große Tradition und unsere supergeilen Fans ( die jeden Spieler gleich niedermachen, wenn er mal den Ball nicht trifft ) erzählen, und schon klopfen sie sich darum, wer bei uns für nen Appel und ein Ei in der 2. Liga spielen darf - hm.

Leute nicht nur der FCK hat seine Scouts an der Front, auch die Konkurrenz schläft nicht; und einen Spieler der für 12 oder mehr Tore gut ist, hat sicher jeder "Späher" in seinem Notizbuch notiert und unter Beobachtung.

Ich hoffe jedoch, dass unsere "Späher" die besseren Augen haben. Siehe Sanogo !!



Beitragvon Lestat » 10.08.2006, 15:06


Bingo hat geschrieben:Wir brauchen nur bei denen anklopfen, ihnen etwas über unser schönes neues Stadion, die große Tradition und unsere supergeilen Fans erzählen, und schon klopfen sie sich darum, wer bei uns für nen Appel und ein Ei in der 2. Liga spielen darf - hm.

Genau so kann es laufen. :D

Nein jetzt mal im Ernst, ich denke das das Thema Harboui durch ist sonst hätte man den schon längst verpflichtet nachdem Sanogo weg ist. Getestet hatte man ihn ja.
Glaube das Wolle schon 1 - 2 im Blick hat die uns der 2. Liga weiterhelfen und das sich da bis zum 31.08. noch was tut.



Beitragvon ewige treue » 10.08.2006, 15:40


Das ist mir aber auch schon zu Ohren gekommen, dass wir am Schroth dran wären. Schhlecht wäre es mit Sicherheit nicht.

Was wir brauchen, ist ein Brecher im Sturm wie es Sanogo war.

Mir ist da der Lokvenc eingefallen, der in Salzburg nur auf der Bank sitzt.
Dann ist mir aber auch eingefallen, was seine Worte waren, als er nach Bochum ist.
Also habe ich diesen Gedanken schnell wieder verworfen.

Zur Not machen wir den Olaf nochmal fit 8) teufel2

:stimmung:



Beitragvon basdri » 10.08.2006, 16:20


@ Bingo
An der Tatsache,dass wir einen solchen Spieler brauchen,ändert auch dein Sarkasmus nix.
Schon allein mit Sanogo und den beiden Neuen in die Saison zu gehen wäre fahrlässig gewesen (warum ich Ziemer und Halfar nicht dazu zähle steht oben),so ists dann eher noch ein Tanz auf der Rasierklinge.
Das Altintop gehen würde,konnte man spätestens Mitte der letzten Hinrunde ahnen,im Januar hatte man spätestens Gewissheit.
Das Sanogo nicht zu halten wäre,wurde ab dem 13.5. in jede Kamera,jedes Mikrofon und jedes Diktiergerät geäussert,dass in Wolfs Nähe kam.
Von daher ist unsere Transferpolitik in Sachen Stürmer eher als bescheiden anzusehen,denn wir haben gerade mal 2 mit Profierfahrung im Kader und von denen weiß keiner,wie sie einzuschätzen sind.
Sanogo hätte uns wahrscheinlich nicht alleine zum Aufstieg geschossen,an ihm wusste man aber,was man hat.Einen technisch starken,torgefährlichen jungen Stürmer mit Steigerungsmöglichkeiten,der sicher zweistellig getroffen hätte und,wie man letzte Saison und auch gestern Abend sehen konnte,viele gefährliche Situationen durch sein Paßspiel mit einleitet.
Und wenn man es nicht auf die Reihe bekommt,für einen fantastischen 1. Sturm,dessen Abgang frühzeitig feststand,wenigstens halbwertigen Ersatz zu holen,dann wird das auch eng mit dem Aufstieg.
Natürlich weiß ich nicht,wie Daham und Pavlovich einschlagen,können ja auch beide 20 Buden machen.Was aber,wenn das nicht passiert?Oder sich einer der beiden verletzt?
Man denke nur an die letzte Rückrunde...bzw generell an die letzte Saison.Sanogo musste ohne Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen werden,er und Altintop mussten beide oft angeschlagen auflaufen und das alles,weil keine Alternativen da waren.
Wolf sagte in der Winterpause,dass er gerne noch nen Stürmer geholt hätte,aber kein Geld da sei und die Abwehr Priorität hätte...die wurde dann auch sicherer,aber Sanogo verletzte sich,Alternativen gabs keine.
Und genau das Selbe bahnt sich nun wieder an,diesmal allerdings ohne einschätzbare feste Größe im Angriff.



Beitragvon Teufel82 » 10.08.2006, 16:51


Ich schmeisse einfach mal den Namen Ailton in den Raum!
Er will zurück in die Bundesliga und ist schon für 250000 Euro zu haben!
Was denkt ihr darüber???
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 10.08.2006, 17:20


Genau das wollte ich auch schon einwerfen. Ailton ist eine Idee allerdings sind wir nicht Bundesliga sondern 2.Liga :? Aber da sich kein Bundesligist seine Dienste erkaufen will wird er vielleicht weich werden. Es wäre sicher eine Idee nur wie einschätzbar ist ein Ailton?



Beitragvon svenomen » 10.08.2006, 18:02


Ailton?

Das könnt ihr nicht ernsthaft meinen, oder?!

Der passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu uns und von abgehalfterten Stars müssten wir doch aus der Vergangenheit gelernt haben... Dann schon eher Schroth!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Amok.exe » 10.08.2006, 19:03


Ailton ist meines erachtens absolut kein Fall für uns, rein charakterlich gesehen wenn man die letzten Jahre sieht, Schroth würde mir da auf jeden Fall besser reingehen als die Ail-tonne
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Deifelche » 10.08.2006, 20:13


Glaube auch das eher Schroth einer für uns wäre, er ist Kopfballstark und soweit ich mich erinnern kann haben wir keinen außergwöhnlich Kopfballstarken Stürmer in unseren reihen



Beitragvon Teufel82 » 10.08.2006, 20:56


Klar ist es ein Risiko mit Ailton, aber in seiner kurzen Zeit beim HSV hat er trotz seiner Verletzung gezeigt das er sich benehmen kann.
Um auf alternde Stars die wir nicht brauchen einzugehen: Was war denn mit Wynton Rufer? Der hat auch noch bewiesen das er was kann.
Und Ailton ist immer in der Lage seine Tore zu machen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon svenomen » 10.08.2006, 21:43


Teufel82 hat geschrieben:Klar ist es ein Risiko mit Ailton, aber in seiner kurzen Zeit beim HSV hat er trotz seiner Verletzung gezeigt das er sich benehmen kann.
Um auf alternde Stars die wir nicht brauchen einzugehen: Was war denn mit Wynton Rufer? Der hat auch noch bewiesen das er was kann.
Und Ailton ist immer in der Lage seine Tore zu machen


Wynton Rufer's Einstellung würde ich aber auch SEHR differenziert zu der von Ailton sehen...

Sicher ist er immer in der Lage Tore zu machen, aber bei ihm ist es eher eine Frage der Lust/Einstellung/Motivation!? :wayne:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Teufel82 » 10.08.2006, 21:49


svenomen hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Klar ist es ein Risiko mit Ailton, aber in seiner kurzen Zeit beim HSV hat er trotz seiner Verletzung gezeigt das er sich benehmen kann.
Um auf alternde Stars die wir nicht brauchen einzugehen: Was war denn mit Wynton Rufer? Der hat auch noch bewiesen das er was kann.
Und Ailton ist immer in der Lage seine Tore zu machen


Wynton Rufer's Einstellung würde ich aber auch SEHR differenziert zu der von Ailton sehen...

Sicher ist er immer in der Lage Tore zu machen, aber bei ihm ist es eher eine Frage der Lust/Einstellung/Motivation!? :wayne:


Ailton will wieder in die Bundesliga, das ist erstmal Fakt! Also warum dann nicht beim FCK in Liga 2? Er weiss was er kann und ich denke das wissen die FCK-Fans auch.
Oder wer soll kommen? Man sollte auch nicht wieder das ganze Sanogo Geld auf einmal ausgeben, ich denke mit einer Million würde man ganz gut da stehen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon svenomen » 10.08.2006, 22:09


Unbestritten KANN Ailton was und es wär wohl ne kleine "Sensation" ihn im FCK-Trikot zu sehen. Nur was ist halt stimmungsmäßig wenn es bei uns/ihm nicht so läuft (Stinkstiefel?! :teufel2: ) - wenn er sich reinhängt und keine Dummheiten macht, wäre er ne Verstärkung... wenn!

Einen anderen Stürmer wüsste ich spontan auch net, der Name Schroth ist hier wohl gefallen, könnte auch/eher passen... :wink:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon ar.ti » 11.08.2006, 11:25


ailton könnt ihr vergessen. wie soll der denn in die kappatrikots reinkommen?



Beitragvon Kaiserslautern » 11.08.2006, 12:17


Hallo, Spieler, die z Zt nicht vertraglich gebunden sind, können meines Wissens bis zum Beginn der Rückrunde verpflichtet werden.Das sind so einige, war nen grosser Bericht in der SportBlöd.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste