Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rheinhessenposten » 26.08.2006, 14:49


Hallo,

ich hoff das ihr mir weiterhelfen könnt.

Gestern hat ich mit nem Kumpel, wie so oft, über unsern FCK geredet. Ein Thema war unser Stürmerproblem. Da meinte er, dass Cacau unterschrieben hätte, dass er 2007 zu uns kommen würde. Wolle hätte das auch nach dem spiel gegen den KSC gesagt. Es wäre nur an der Ablösesumme gescheitert....

Aber soweit ich weiß wollte 1. Cacau nicht 2.Liga spielen (gut, hat sich eh ab 2007 wieder erledigt), 2. hab ich davon gar nichts gehört und 3. sind solche "Vorverträge" doch offiziel verboten...

Könnt Ihr mir ma bitte diesbezüglich helfen?? :danke:

Danke

Gruß
Rheinhessenposten

:doppelhalter:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Thomas » 26.08.2006, 15:02


Dein Kumpel hat Dir dummes Zeug erzählt. Wolf hat nichts derartiges öffentlich gesagt und Cacau ist schon lange kein Thema mehr beim FCK (aus den Gründen, die Du in Deinem zweiten Abschnitt selbst genannt hast: Zu teuer und er will nicht zweite Liga spielen).

Ob er vielleicht nächste Saison nach unserem Aufstieg kommt, wird man sehen (ich glaube es nicht). Aber auf jeden Fall kann er nicht für 2007 unterschrieben haben und das gleichzeitig an der Ablösesumme gescheitert sein - denn Cacaus Vertrag läuft aus, er ist somit im Sommer 2007 ablösefrei.

:bitte:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rheinhessenposten » 26.08.2006, 15:08


Thomas hat geschrieben:Dein Kumpel hat Dir dummes Zeug erzählt. Wolf hat nichts derartiges öffentlich gesagt und Cacau ist schon lange kein Thema mehr beim FCK (aus den Gründen, die Du in Deinem zweiten Abschnitt selbst genannt hast: Zu teuer und er will nicht zweite Liga spielen).

Ob er vielleicht nächste Saison nach unserem Aufstieg kommt, wird man sehen (ich glaube es nicht). Aber auf jeden Fall kann er nicht für 2007 unterschrieben haben und das gleichzeitig an der Ablösesumme gescheitert sein - denn Cacaus Vertrag läuft aus, er ist somit im Sommer 2007 ablösefrei.

:bitte:


Danke schön
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Amok.exe » 18.09.2006, 20:52


Gibts mittlerweile was neues?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Thomas » 18.09.2006, 22:45


Amok.exe hat geschrieben:Gibts mittlerweile was neues?

Jep - nämlich das die Transferliste geschlossen ist!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 20.09.2006, 09:40


mal ne allgemeine sache, wenn der vfb den wegen irgendner sache ausmustern würde und sie den vertrag auflösen, dann könnte der spieler doch auch während der saison zu uns wechseln, oder?
soweit ich weiss darf man arbeitslose profis immer verpflichten.



Beitragvon Bodenmer » 20.09.2006, 21:08


Seb hat geschrieben:mal ne allgemeine sache, wenn der vfb den wegen irgendner sache ausmustern würde und sie den vertrag auflösen, dann könnte der spieler doch auch während der saison zu uns wechseln, oder?
soweit ich weiss darf man arbeitslose profis immer verpflichten.


Ja das könnte er. Aber was wollen wir mit Cacao?



Beitragvon chris fck » 22.09.2006, 18:54


Ich finde eingentlich, dass wir cacau hier gar nicht besprechen sollten.
1. Was wollen wir mit dem?
2. Ist der nicht zu teuer?
3. Der ist schlecht ^^



Beitragvon Bodenmer » 22.09.2006, 20:44


chris fck hat geschrieben:Ich finde eingentlich, dass wir cacau hier gar nicht besprechen sollten.
1. Was wollen wir mit dem?
2. Ist der nicht zu teuer?
3. Der ist schlecht ^^


4. er wil lnicht 2.Liga spielen
5. brauchen wir einen Stürmer der öfters trifft



Beitragvon alex-BETZE » 02.10.2006, 22:36


Aragorn hat geschrieben:Thema müsste doch schon erledigt sein.... :schnarch:


Ich versteh das auch net. Total überflüssig die Diskussion.
Das Thema sollte solangsam mal geschlossen werden (auch hier im Forum!!!!!!)



Beitragvon basdri » 03.10.2006, 10:44


alex-BETZE hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Thema müsste doch schon erledigt sein.... :schnarch:


Ich versteh das auch net. Total überflüssig die Diskussion.
Das Thema sollte solangsam mal geschlossen werden (auch hier im Forum!!!!!!)


Mal ne Frage zum Verständniss, wenn du der Meinung bist,warum schreibst du dann nach 10 Tagen ohne Post zum Thema wieder rein?



Beitragvon Rückkorb » 05.10.2006, 12:47


Ich bin auch für Schließen. Immer wieder falle ich darauf rein, wenn ein neuer Eintrag verzeichnet ist, und schaue hier rein, um mich dann ärgern zu dürfen, weil es doch aber gar nichts Neues gibt.
:schnarch:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Pfaelzer » 07.10.2006, 17:10


tut sich ja nichts mit thema schließen...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Thomas » 07.10.2006, 18:23


Da die letzten fünf Beiträge in diesem Thema nun wirklich allesamt sinnlos waren ist hier nun geschlossen. Wenn nicht alle paar Tage jemand schreiben würde, dass das Thema nun abgehakt oder geschlossen gehört, wäre es schon längst in der Versenkung des Forums verschwunden...

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste