Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 30.05.2023, 22:14


transfermarkt.de beruft sich auf liga-zwei.de das Ryan Malone in den Fokus des FCK geraten ist.
https://www.transfermarkt.de/ryan-malon ... or_2777520
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon alexislalas » 31.05.2023, 00:26


Auch schon gelesen seine Stärke sind ja vor allem die langen Einwürfe.
Aber eben auch nicht der schnellste und recht alt!!



Beitragvon Lautern-Fahne » 31.05.2023, 10:51


https://www.kicker.de/ryan-malone/spieler-spieldaten
https://www.kicker.de/einer-ragt-heraus-die-besten-zweikaempfer-im-unterhaus-930270/slideshow

Wechselte jedes Jahr und sein Durchbruch war in Rostock. Wäre ein IV alla Tomiak- eher langsam, aber einer der ligabesten Zweikämpfer (Platz 3 vor Tomiak und Kraus). Schlug für einen IV viele Flanken und dribbelt auch mal. War Stammspieler und ist ablösefrei.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon alexislalas » 15.06.2023, 11:42


Steht laut Rostocher TM Forum vor einem Wechsel zu Ingoldstadt

http://www.transfermarkt.de/ryan-malone ... hor_691313




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Salkin und 39 Gäste