Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 16.05.2023, 12:14


Bild

Wechselt Innenverteidiger Maxwell Gyamfi vom VfL Osnabrück zum FCK?

Wie "Transfermarkt.de" berichtet, sollen die Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96 sowie ein namentlich nicht genannter belgischer Erstligist an Innenverteidiger Maxwell Gyamfi vom VfL Osnabrück interessiert sein. Trotz eines Vertrages bis 2025 könnte ein Wechsel des 23-jährigen Drittliga-Stammspielers im Sommer bevorstehen, sofern dem VfL nicht doch noch der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelingt. Gyamfis Berater Kevin Kyei bestätigt gegenüber dem Online-Portal "einige Interessenten", sagt aber auch: "Erstmal fokussieren wir uns auf den Rest der Saison mit Osnabrück."

Bild hat geschrieben:Osnabrücks Verteidiger Gyamfi bei 96 und FCK im Fokus

Maxwell Gyamfi hat sich beim VfL Osnabrück offenbar für höhere Aufgaben empfohlen. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger steht an der Bremer Brücke zwar noch bis Juni 2025 unter Vertrag – ein Verbleib beim Drittligisten, aktuell Sechster, dürfte wohl nur beim Aufstieg in die 2. Liga infrage kommen. (...) Aus der 2. Bundesliga sollen Hannover 96 und der 1. FC Kaiserslautern sowie ein belgischer Erstligist Interesse angemeldet haben. (...)

Quelle und kompletter Text: Transfermarkt.de


- Weitere Infos zum Transfergerücht: Maxwell Gyamfi zum 1. FC Kaiserslautern?
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Maxwell Gyamfi / VfL Osnabrück
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon zabernd » 16.05.2023, 13:03


Mal davon abgesehen, dass Gerüchte bei Thomas Hengen selten wahr werden, sicher ein interessanter Spieler, da aufgrund seines Alters wahrscheinlich noch entwicklungsfähig.
Ob er besser ist, als bspw Bünning, kann man natürlich infrage stellen.
Außerdem kostet der Ablöse.
Vielleicht lieber alle Taler für eine gestandene Lösung auf der IV zusammenkratzen, als mehrere (preisgünstige)Wundertüten zu kaufen.
Jung, entwickelbar und ABLÖSEFREI klingt für mich besser.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Thorsten1983 » 16.05.2023, 14:09


Junger Spieler (23j) Entwicklungsfähig,aber noch Vertrag bis 2025.!!! Hannover hat auch Interesse und aufgrund der Nähe zueinander sehe ich H96 daher auch im Vorteil.Lassen wir uns mal überraschen aber wie der Vorredner schon sagte haben sich "Transfergerüchte" unter "Don Hengen" nie wirklich bewahrheitet.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste