Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 17.03.2023, 16:20


lancelot666 hat geschrieben:Na ja, 1.84 als Innenverteidiger ?



Fabio Cannvaro, Weltmeister mit Italien 2006,

=> 1,76 m

Und jetzt, Ritter der Kokosnuss?

Wir brauchen dringend jetzt junge Spieler, die in 3-4 Jahren Erstligareife haben.

Deshalb macht das absolut Sinn, den ans Pfälzer Land zu ziehen!
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Erklärbär » 17.03.2023, 17:16


Ich werfe mal folgendes in den Raum: Ein junger Spieler kann noch einiges von unseren Erfahrenen Spielern lernen. Kraus als ältester, und Tomiak als Vorbild.

Dass wir uns in der Defensive verbessern müssen, ist unbestritten. In jedem Spiel ein Gegentreffer. Das muß aber die ganze Mannschaft verbessern, nicht nur die Abwehrspieler.



Beitragvon MünchnerTeufel » 17.03.2023, 18:55


Das wir in jedem Spiel einen Gegentreffer schlucken müssen, liegt meiner Meinung nach nicht zwingend an der schechten Defensive, bzw. an den Abwehrspieler.

Wir haben nunmal in dieser Saison eine taktisch defensiv ausgerichtete Mannschaft, in der wir beabsichtigt dem Gegner Ball und Raum geben.

Daher stehen die Chancen höher irgendwann einen Gegentreffer zu bekommen, wenn der Gegner meist ungestört die Bälle in unserer Hälfte verteilen kann. Allerdings ist diese Taktik bewusst vom Trainerstab gewählt, da man davon ausgeht so erfolgreicher ist. Natürlich klappt das nicht jedesmal, aber wenn man sich die Summe der gesammelten Punkte der laufenden Saison betrachtet, ist diese Taktik bislang aufgegangen.

Dennoch sehe ich es genauso, dass wir uns in der Defensive weiterentwickeln müssen und da gehört auch eine Verjüngerung dazu.

Aidonis könnte so ein Spieler sein, der sich bei uns (heimatnah) weiterentwickelt.

Aber ohne die "alten Hasen" gehts auch nicht!
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon Yogi » 17.03.2023, 20:32


Beim FCK ist es ja schon normal oft hinten zu liegen , danach spielen wir dann meist gut..




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste