Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 18.12.2022, 13:54


Neues Gerücht auf tm.de wegen Linksaußen von Kerkrade. Aber da angeblich auch Stoke City dran ist.....
https://www.transfermarkt.de/1-fc-kaise ... or_2757649

Bemerkung:
Ist nicht mehr auffindbar um 14:00 Uhr.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Thomas » 18.12.2022, 23:11


Moderatoren-Hinweis: Weil die Gerücht-Quelle unklar ist und möglicherweise ein Fake-Account dahinter steckt, schließen wir diesen Thread vorläufig. Falls sich doch noch etwas konkreteres ergeben sollte, machen wir natürlich gerne wieder auf.

Die "Quelle" des Gerüchts ist der Twitter-Account @NL_transfertm, der sich als niederländischer Ableger von "Transfermarkt.de" ausgibt, aber nur rund 35 Follower hat und bei den offiziellen Twitter-Kanälen von "Transfermarkt.de" auch nicht aufgelistet wird. Möglicherweise wurde der von @Seit1969 verlinkte Thread bei TM deswegen auch gelöscht?! Jedenfalls gibt es auf Twitter immer mal wieder derartige Transfergerüchte-Fakes und man muss entsprechend aufpassen. Ansonsten gibt es bisher keine weiteren Anhaltspunkte zu Bryan Limbombe und dem FCK.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott und 50 Gäste