Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 09.12.2022, 17:53


Bild

Wechselt Nicolai Rapp von Werder Bremen zum FCK?

Startet der FCK einen neuen Anlauf zur Verpflichtung von Nicolai Rapp? Gegenüber der "Rheinpfalz" sagte Trainer Dirk Schuster, angesprochen auf Winter-Neuzugänge im allgemeinen und Rapp im speziellen: "Ein sehr interessanter Spieler." Der FCK ist weiter auf der Suche nach einem zusätzlichen "Sechser" für die Rückrunde und führte bereits im Sommer Gespräche mit Rapp, der kommende Woche 26 Jahre alt wird. Damals entschied sich der Spieler aber gegen einen Wechsel und wollte sich stattdessen bei Werder Bremen in der Bundesliga durchsetzen. Dies gelang ihm in der bisherigen Hinrunde allerdings nicht: Sieben Kurzeinsätze mit gerade mal 66 Spielminuten stehen zu Buche. Mit der Aussicht auf mehr Spielpraxis könnte sich somit also eine neue Chance für den FCK auftun. Rapps Vertrag in Bremen läuft noch bis 2024.

Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Schuster und Geschäftsführer Thomas Hengen werden keine Ruhe gebe, ehe sie Personalien vermelden können. Nicolai Rapp vom SV Werder Bremen könnte nun nach oben auf den Zettel rutschen. Der 25-jährige Heidelberger wurde von den Roten Teufeln schon einmal umgarnt, im Sommer aber formulierte Rapp das Ziel, sich bei den Hanseaten behaupten zu wollen. Es funktionierte nicht: Rapp kommt bis dato auf sieben Teilzeiteinsätze, bestenfalls stand er 20 Minuten am Stück auf dem Rasen. Ob die Haltung des Spielers sich verändert hat, wird sich zeigen. Der FCK dürfte sein Werben intensivieren. „Ein sehr interessanter Spieler“, bestätigt Schuster.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Nicolai Rapp / Werder Bremen
- Weitere Infos zum Transfergerücht: Nicolai Rapp zum 1. FC Kaiserslautern?


Ergänzung, 14.12.2022:

+++ Transfer-Ticker +++

Bremen: Bislang noch keine Anfrage des FCK für Nicolai Rapp

Laut SVW-Manager Clemens Fritz gegenüber dem "Kicker" hat es bei Werder Bremen noch keine Anfrage zu Nicolai Rapp gegeben. Außerdem sind weitere Abgänge bei Werder nicht angedacht, sie planen also Stand jetzt weiterhin mit Rapp im Kader. Gleichzeitig wisse man aber auch, "dass Rappo sich mehr Einsatzzeiten wünscht" und werde diesbezüglich im Gespräch bleiben, so Fritz weiter.

Kicker hat geschrieben:Keine Anfrage für Rapp

(...) Gleichzeitig habe [Werder Bremen] mittlerweile jedoch kein Interesse mehr, "noch großartig jemanden abzugeben, wir sind mit der Ausgewogenheit des Kaders zufrieden". Abgesehen von Ersatzkeeper Dudu, ist ein Weggang von Nicolai Rapp etwa, über den sich zuletzt Kaiserslauterns Trainer Dirk Schuster geäußert hatte, nicht angedacht.

Es liege auch keine Anfrage für den Mittelfeldspieler in Bremen vor, der in dieser Saison siebenmal eingewechselt wurde und zwischenzeitlich mit einer Oberschenkelverletzung ausfiel. "Wir wissen, dass Rappo sich mehr Einsatzzeiten wünscht", erklärt Fritz, man werde da mit seiner Berater-Agentur "im Austausch bleiben“.

Quelle und kompletter Text: Kicker



Ergänzung, 28.12.2022:

+++ Transfer-Ticker +++

Gespräche mit Nicolai Rapp werden konkreter - Auch Sandhausen zeigt Interesse

Nachdem gestern via "Bild" Werder-Manager Clemens Fritz doch noch die Freigabe für Nicolai Rapp erteilte, scheint nun tatsächlich ein möglicher Wechsel zum FCK konkreter zu werden. Gegenüber der "Rheinpfalz" bestätigte Trainer Dirk Schuster aktuelle Gespräche mit Rapp vor den Weihnachtstagen. Laut früheren Medienberichten soll außerdem Zweitliga-Konkurrent SV Sandhausen an dem Heidelberger Rapp interessiert sein.

Rheinpfalz hat geschrieben:FCK-Trainer Schuster feiert und hofft auf Zuwachs

(...) In die Causa Nicolai Rapp könnte Bewegung kommen. Werder Bremen, Arbeitgeber des aus Heidelberg stammenden Mittelfeldspielers, hat mittlerweile verkündet, sich ein für den Spieler und den Klub attraktives Angebot anhören zu wollen. Schuster hat das Interesse an dem 26-Jährigen mehrfach bestätigt, so auch jetzt: "Wir hatten sehr intensive Gespräche bis an die Weihnachtszeit heran." Auch der SV Sandhausen soll an Rapp interessiert sein.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz



Ergänzung, 29.12.2022:

+++ Transfer-Ticker +++

Leihe bis Saisonende? Rapp-Entscheidung wird rund um den Jahreswechsel erwartet

Die "Bild" schreibt, dass die Entscheidung von und über Nicolai Rapp rund um den Jahreswechsel und somit also innerhalb der nächsten drei, vier Tage fallen soll. Es geht der Zeitung zufolge um einen Leihvertrag bis zum Ende dieser Saison. Rapps Vertrag in Bremen läuft noch bis 2024.

Bild hat geschrieben:Leihe bis Saisonende: Transfer-Finale bei Rapp

(...) An Nicolai Rapp (26) sind mittlerweile mehrere Zweitligisten dran. Die heißeste Spur führt weiter nach Kaiserslautern. Nach BILD-Informationen geht es aktuell nur um eine Leihe bis zum Saisonende. Die Entscheidung über den Wechsel soll rund um den Jahreswechsel fallen.

Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon leichte_feder » 09.12.2022, 18:19


Auch hier gilt: Eine Leihe mit Kaufoption wäre optimal :daumen:
Ansonsten wird er wohl teuer werden (Vertrag bis 2024)

Sehe Rapp als "Wandler zwischen den Welten" (1. und 2. Liga). Auf jeden Fall gut genug für 2. Liga - aber mit der 1. Liga will es nicht so hinhauen. Schon ein paarmal verliehen - aber noch nicht gepackt.
Vielleicht geht er den Weg wie Klement: 1 Schritt zurück, dort Stammspieler werden und gemeinsam hoch in die 1. Liga (wann immer das sein sollte...).
Dazu super Stadion mit extremen Support.
Geld ist nicht alles :daumen:

Da das alles öffentlich abläuft gehe ich davon aus, dass er als Nebeneffekt Niehues Druck machen soll nicht zu lange mit seiner Unterschrift zu warten... :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Glotterteufel » 09.12.2022, 18:44


Wir haben jetzt schon einen viel zu großen Kader. Gemäß "Teamstatus" hier über 30 Spieler. Wir sollten jetzt mal abspecken, und zwar ordentlich. Wir spielen keinen Europapokal und keinen DFB Pokal, nur die Rückrunde in der 2. Liga. Was brauche ich da so viele Spieler? Wir haben jetzt schon viele Spieler ohne jede Perspektive, aber mit Gehaltsanspruch. Schlecht für die Stimmung, schlecht für einen ordentlichen und effizienten Trainingsbetrieb. Übrigens, schon seit vielen Jahren unser Problem.

Der jetzige Kader hat Platz 4 erspielt. Gute Basis für Vertrauen? Ich denke schon.

Dass die Spieler von der Tribüne in der 1. BL erstmal viel Zeit brauchen, bis sie wieder in Form kommen, sieht man bei uns doch. Und andere bekommen wir nicht. Also gut überlegen, ob der Neue ganz bestimmt eine Verstärkung ist.



Beitragvon Gazza » 09.12.2022, 19:16


@Glotterteufel

Das Zuvertrauen in die Mannschaft ist gegeben - sonst würde man zig Transfers planen, so sind es anscheinend "nur" zwei. Nur in Anführungszeichen, da tatsächlich ein personell (zu) großer Kader vorhanden ist.

Allerdings sind solche Gedanken viel zu kurz gesprungen. Denn a) können Verletzungen auf den gesuchten Positionen kaum kompensiert werden und b) sind einige Spieler offenkundig gar keine Option.

Daher sollte man eingedenk der so früh erreichten Planungssicherheit maßvoll zum großen Sprung ansetzen bzw. die Wahrscheinlichkeit hierzu erhöhen - nicht aus wiedererlangter Großkotzigkeit.

Nein. Es könnte auf lange Sicht DIE Chance sein - die Mischung aus Euphorie, eingespielter Mannschaft, Mangel an Übermannschaften und und...

Ansonsten droht das Schicksal jeder guten Zweitligamannschaft: Unterschiedsspieler werden weggekauft, jede Saison geht es auf Schlüsselpositionen von Vorne los...


Natürlich nehme ich nach all den Verheerungen der vergangenen Jahre auch gerne die 2. Liga - aber finanziell gesunden wäre eine Etage höher eben eine ganz andere Baustelle...



Beitragvon Schnullibulli » 09.12.2022, 19:30


Rapp wäre wohl in jedem Zweitliga Team eine Verstärkung.
Wie auch bei Flick wäre ich auch hier gegen eine Leihe ohne Option.

Mit Option: Sehr gerne!
So kann man sehen ob es passt, wo wir am Ende stehen.
Denn eines ist für mich klar: war Flick noch Ergänzung zu zu unseren Sechsern ist Rapp wohl eher die Ansage Richtung Darmstadt, HSV und HDH!



Beitragvon FORZA85 » 09.12.2022, 21:00


Der Trainer guckt auf Größe bei dieser Position. Er hätte lieber Flick gehabt.



Beitragvon Jacob » 09.12.2022, 21:49


Wäre in meinen Augen so der klassische Verlauf:

Spieler sagt im Sommer ab um sich durchzusetzen, das klappt nicht, also Wechsel im Winter eine Klasse tiefer.

Mal sehen ob das klappt.
Zum Spieler weiss ich nicht wirklich etwas.

Man versucht wohl auf Teufel komm raus den 6er zu holen. So langsam sollte/könnte auch mal was in Richtung Abgänge gehen.
Dann könnten wir auch etwas größere Sprünge machen.

Es muss doch auch um Sinne von Kiprit, Hippe und Co. sein, endlich wieder irgendwo zu spielen.



Beitragvon Seit1969 » 09.12.2022, 21:54


Ich bezweifle das Schuster Rapp als 6er sieht. Vielmehr wären mit Rapp viel mehr Optionen im gesamten Mittelfeld und in Richtung Außen moeglich. Die zweite zu besetzende Position ist damit der Back-up von Terence Boyd.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MarcoReichGott » 09.12.2022, 22:05


Rapp spielt entweder auf der 6 oder als IV. Es hatte ja seine Gründe, weshalb wir auf der Suche nach einem Spieler, der beides spielen kann, genau bei ihm schon im Sommer gelandet waren. Bei Bormuth läuft die Leihe aus, bei Tomiak und eventuell auch bei Kraus und Niehus der Vertrag. Rapp würde uns also nicht nur jetzt auf der 6 helfen können, sondern eben auch im Sommer die Kaderplanung deutlich entspannen.



Beitragvon lancelot666 » 10.12.2022, 04:13


Der Spieler ist zu schwach, für einen durchschnittlichen Erstligisten. Also auch keine Verstärkung. Im Sommer wollte er nicht zu uns, gescheitert bei Werder, nun
will ich ihn auch nicht hier haben. Nur meine bescheidene Meinung!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon FightForBetze » 10.12.2022, 08:24


Ich denke mit den 29 Punkten zur Winterpause haben wir als einer der großen Abstiegskandidaten die vor der Saison gehandelt wurden, einfach schon relativ gute Planungssicherheit. Seien wir realistisch, mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, da waren auch Menge Punkte durch Glück dabei - die englische Woche mit 9 Punkten hat uns brutal gepusht - mit etwas Pech gehen wir da mit nur 1 Pünktchen raus. Das hat uns aber in eine verdammt gute Lage gebracht, alle anderen die mit uns vorne stehen planen für die 1.Liga und der Rest kämpft gegen den Abstieg und hat andere Sorgen als jetzt schon die Planung für die nächste Zweitliga-Saison zu starten bzw. einem potenziellen Spieler versichern zu können nächstes Jahr zweite Liga zu spielen. Ich glaube daher das viele Gerüchte schon mit Hinblick auf den Sommer rühren und wir versuchen da schon etwas perfekt zu machen.



Beitragvon BetzeDubbe » 10.12.2022, 10:22


FightForBetze hat geschrieben:Seien wir realistisch, mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, da waren auch Menge Punkte durch Glück dabei - die englische Woche mit 9 Punkten hat uns brutal gepusht - mit etwas Pech gehen wir da mit nur 1 Pünktchen raus.


Da gebe ich dir recht. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass wir ohne die anschließende Winterpause keine 9 Punkte aus 3 Spielen geholt hätten.
Der Wille der Mannschaft war einfach absolut da, die Hinrunde richtig gut abschließen zu wollen. Dafür hat ein Großteil alles auf dem Platz gelassen.

Ob wir mit einem guten Start aus der Winterpause kommen, ist für mich eine große Wundertüte.
Entweder haben die Spieler die 29 Punkte im Kopf und sagen sich "Wird schon irgendwie werden, 90 Prozent Einsatz reichen aus", oder der Teamspirit und der Konkurrenzkampf wird so hoch sein, dass die einfach Bock haben, genauso weiter zu machen wie bisher.
Und da sehe ich dann halt, wie eindeutig wichtig es sein könnte, nochmal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. :!:

So wie ich die Mannschaft jedoch einschätze, verspürt sie auch nach der Winterpause die Lust, wieder alles zu geben. Ich wette 60/40, dass die brennen werden und Bock haben! Das wären 6/10 Punkten im Wahrscheinlichkeitsmodell bei Wett-BetzeDubbe, sozusagen. :lol:



Beitragvon Jean-P » 10.12.2022, 10:30


@FightForBetze:
Und wenn wir doch aufsteigen sollten? Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Hengen jetzt schon für ein weiteres Jahr in der zweiten Liga plant, wenn zumindest noch eine realistische Chance auf den Aufstieg besteht. Das wäre in meinen Augen äußerst fahrlässig.
Die Planung jetzt besteht darin den Kader zu verstärken und weiter anzugreifen. Und dann sehen wir im Mai wo wir final stehen und können für die nächste Saison planen.

Ich finde auch nicht dass wir durch glückliche Umstände da oben stehen. Ja wir hatten Glück bei einigen Punkte. Andere Punkte haben wir unglücklich verschenkt.
Im Endeffekt hat die starke Leistung der Mannschaft uns dahin gebracht wo wir zu Recht stehen. Das System Schuster ist einfach brutal effektiv und erfolgreich.



Beitragvon BetzeDubbe » 10.12.2022, 10:38


Jean-P:
Meiner Meinung nach gibt es kein realistisches Szenario, dass den Aufstieg des FCK in dieser Saison darstellen könnte. Und ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass Hengen das ähnlich sieht, denn von Größenwahn und falscher Strategie der Oberen, kann der FCK ein Lied von singen. :oops:



Beitragvon Jean-P » 10.12.2022, 10:50


@BetzeDubbe

Ich will auch nicht unbedingt hoch. 2-3 Jahre in der 2. Liga würden uns auch erstmal gut tuen.

Aber die Verantwortlichen müssen sich mit allen Szenarien beschäftigen. Und ehrlich gesagt habe ich keinen Gegner in der Hinrunde gesehen der uns um eine Spielklasse überlegen war. Alles ist möglich.



Beitragvon zille » 10.12.2022, 12:47


Warum würden 2-3 Jahre 2. Liga guttun? Wenn man die Chance hat aufzusteigen, muß man sie ergreifen. Dir werden jede Saison die besten Spieler weggekauft, es ist nicht sicher, daß wir nächste Saison wieder so gut performen! Auch unsere 2.Liga-Abstiegsmannschaft hatte gute Spieler, und trotzdem ging es runter in Liga 3. Dieser Traum vom langfristigen ruhigen Aufbau einer Mannschaft, die dann nach 2-3 Jahren als gewachsene Mannschaft aufsteigt, ist vermutlich illusorisch.
Durch einen Wink des Schicksals waren wir während Corona in der 3. Liga, haben dort wegen des geringen Etats nur geringe Schulden angehäuft und auch noch die Insolvenz relativ gut überstanden, während viele Bundesligisten riesige Schulden gemacht haben in dieser Zeit.
Wir sollten uns nicht klein machen, wir sollten den Aufstiegskampf annehmen.



Beitragvon bazi » 10.12.2022, 13:02


BetzeDubbe hat geschrieben:Jean-P:
Meiner Meinung nach gibt es kein realistisches Szenario, dass den Aufstieg des FCK in dieser Saison darstellen könnte. Und ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass Hengen das ähnlich sieht, denn von Größenwahn und falscher Strategie der Oberen, kann der FCK ein Lied von singen. :oops:

Warum nicht ? Warum sollte die Leistung nicht auch in der Rückrunde gebracht werden? Wenn es die Chance gibt, muss man sie nutzen. Realistisch ist für mich auch eher Platz 5 bis 8.



Beitragvon Schnullibulli » 10.12.2022, 13:28


FightForBetze hat geschrieben:Ich denke mit den 29 Punkten zur Winterpause haben wir als einer der großen Abstiegskandidaten die vor der Saison gehandelt wurden, einfach schon relativ gute Planungssicherheit. Seien wir realistisch, mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, da waren auch Menge Punkte durch Glück dabei - die englische Woche mit 9 Punkten hat uns brutal gepusht - mit etwas Pech gehen wir da mit nur 1 Pünktchen raus. Das hat uns aber in eine verdammt gute Lage gebracht, alle anderen die mit uns vorne stehen planen für die 1.Liga und der Rest kämpft gegen den Abstieg und hat andere Sorgen als jetzt schon die Planung für die nächste Zweitliga-Saison zu starten bzw. einem potenziellen Spieler versichern zu können nächstes Jahr zweite Liga zu spielen. Ich glaube daher das viele Gerüchte schon mit Hinblick auf den Sommer rühren und wir versuchen da schon etwas perfekt zu machen.




So ähnlich sehe ich das auch. Wir können sehr befreit aufspielen, haben kaum was zu verlieren nur mit etwas Fortune ganz viel zu gewinnen.
Hengen und Schuster werden zweigleisig planen jetzt, nämlich wer hilft uns in Liga 2 ganz bestimmt und wer hat auch das Potenzial Liga falls der "Unfall" Aufstieg gelingt.

Ja, uns fehlen noch 11 Punkte, das weiß jeder und leugnet niemand.
Und höchst wahrscheinlich werden wir das hohe Tempo nicht durchhalten.
Tun wir das aber doch...


@Lancelot
Dein Post klingt nach gekränktem Ego, sorry.
Du siehst die Chance auf Bundesliga. Alternative wäre Abstiegskampf in Liga 2 (so die realistische Ausgangslage im Sommer).
Dass Rapp es versucht ist absolut menschlich und nachzuvollziehen.
Ich sehe hier keine Gründe ihm was vorzuwerfen.



Beitragvon bazi » 10.12.2022, 13:37


Noch 11 Punkte ? Wozu? Das wären 40. Das sollte kein Problem sein. 40 Punkte sagen nach der Erfahrung der letzten 15 Jahre nix aus. Man kann damit absteigen, oder auch nicht. Bisher haben meistens 35 bis 37 Punkte ausgereicht. Aber natürlich können 40 Punkte auch nicht reichen, wenn es mal dumm läuft.
Aber wie gesagt, wir sollten deutlich über 40 Punkte sammeln. Unterstes Ziel: 50 Punkte, das reicht für die erste Hälfte der Tabelle.



Beitragvon BetzeDubbe » 10.12.2022, 14:00


bazi hat geschrieben:Realistisch ist für mich auch eher Platz 5 bis 8.


Ja, ein einstelliger Tabellenplatz wäre Top!
Ich finde eben auch, man sollte sich erstmal wieder etablieren und nicht Schritt B vor A machen wollen. Selbst wenn man es könnte.

Ich vergleiche das ein bisschen mit "Hoch-Risiko"-Finanzprodukten, die eine hohe Volatilität mit sich bringen, und nach einem wundersamen Anstieg gern auch wieder endlos fallen - meinetwegen mit einem MSCI World Index, der ein wenig substantieller und etablierter ist.
Und da würde ich halt den FCK auch lieber sehen wollen. Als etablierter Proficlub, klug gemanaged, mit gewissen finanziellen Reserven...

Aber ist halt nur meine Meinung.



Beitragvon lancelot666 » 10.12.2022, 14:16


@Schnullibulli
Gekränktes Ego? Nein, solche Dinge können mein Ego nicht kränken. Natürlich ist es sein Gutes Recht, möglichst viel herauszuholen. Generell mag ich es halt nicht, nach einer Abfuhr, nochmals anzuklopfen.

In erster Linie meinte ich aber, dass er nicht die Verstärkung wäre und dass wir den dann nicht unbedingt brauchen. Und billig würde es wohl auch nicht werden.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Teufelsmusiker » 10.12.2022, 15:39


Entweder haben die Spieler die 29 Punkte im Kopf und sagen sich "Wird schon irgendwie werden, 90 Prozent Einsatz reichen aus", oder der Teamspirit und der Konkurrenzkampf wird so hoch sein, dass die einfach Bock haben, genauso weiter zu machen wie bisher.


Ich finde es auch sehr spannend, wie es nach der Winterpause losgeht. Deine Einschätzung den Konkurrenzkampf anzuheizen teile ich auch! Aber ich finde es auch deswegen außergewöhnlich, da ich glaube dass diese Rückrunde zeigen wir wer wirklich ein gutes Trainerteam hat. So viel Zeit zur Vorbereitung gab es ja noch nicht wirklich und da zeigt sich wer am besten und cleversten trainiert. Und da habe ich tatsächlich großes Vertrauen in unseren Trainer und sein Team, die Zeit sehr gut zu nutzen. Vor allem finde ich es ziemlich 'fair und ehrlich' und freue mich drauf zu sehen, wer am besten seine Leistung zeigt, da es vor allem auf die eigene Arbeit ankommt.



Beitragvon ix35 » 10.12.2022, 15:43


lancelot666 hat geschrieben:Der Spieler ist zu schwach, für einen durchschnittlichen Erstligisten. Also auch keine Verstärkung. Im Sommer wollte er nicht zu uns, gescheitert bei Werder, nun
will ich ihn auch nicht hier haben. Nur meine bescheidene Meinung!

Ich schließe mich deiner Meinung an und beziehe mal deinen Beitrag weiter unten mit ein. Das hat mit Ego meiner Meinung nach wirklich nichts zu tun, aber wenn ein Spieler aus welchem Grund auch immer nicht zu uns wechseln wollte, dann will ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt auch nicht mehr haben. Rapp wollte sich in Bremen durchsetzen, hat aber nicht geklappt. Jetzt könnte er sich vorstellen zu uns zu kommen. GESCHENKT. Wenn Rapp es in der 1. Liga nicht gepackt hat halte ich ihn auch nicht für die Megaverstärkung für uns in Liga 2. Ich würde ihn nicht mehr verpflichten wollen.



Beitragvon MarcoReichGott » 10.12.2022, 16:14


Was ist eigentlich mit unseren ganzen Spielern, die im Sommer hierbleiben und sich durchsetzen wollten, obwohl abzusehen war, dass sie es nicht schaffen?

Gibts da Beleidsbekundungen an irgendwelche Drittligisten, wenn die die Spieler doch verpflichten?

Rapp ist mit Bremen aufgestiegen und hatte erstmalig die Chance auf Bundesligaeinsätze. Die hat auch bekommen, wenn auch mit nur 65 Minuten ingsesamt. Wie man ihm da nen Strick drehen kann, dass er versucht sich in der Bundesliga durchzusetzen anstatt zu nem frischen Zweitliga-Aufsteiger zu wechseln, ist mir dann doch etwas unbegreiflich.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.12.2022, 17:52


Desweiteren frage ich mich, ob Rapp jetzt bei uns Klinken geputzt hat, oder ib es nicht vielleicht doch Hengen war, der bei Rapp noch einmal angeklopft hat, weil er von ihm überzeugt ist? Manche Leute haben Probleme…

Aber eines dürfte ja jetzt schon klar sein: sollte Rapp tatsächlich zu uns wechseln, werden die Diskussionen um ihn wohl kaum enden. Der Grundstein ist schon gelegt… :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste