Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 06.12.2022, 22:21


Forever Betze hat geschrieben:2. Sollte die zweite Mannschaft bei Flick gar kein Thema sein, denn er gehört zur ersten Mannschaft.


Ja, sorry, Du hast Recht! Irgendwie war beimmir Schalke II hängen geblieben, das hatte ich auch kurz auf seinem TM Profil gesehen, muss aber der letzte „Transfer“ von der Zweiten in die Erste gewesen sein. Und das ist schon anderthalb Jahre her. Ich hatte den Jungen nicht genau studiert, war zu wenig Zeit. Insofern revidiere ich das mit der zweiten Mannschaft. Danke für den Hinweis! Ansonsten traue ich es Hengen absolut zu, die richtigen Konditionen für uns auszuhandeln, falls er den Spieler tatsächlich holen möchte. Noch ist es ja nur ein Gerücht, wobei wohl was dran zu sein scheint, wenn wir zusammen mit anderen Interessenten genannt werden. Da will wohl jemand den Preis etwas in die Höhe treiben…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzebastion Mainz » 07.12.2022, 02:14


Aha. Wir spielen also mit einer langen Sechs, und einer kurzen Acht. Und ich dachte die ganze Zeit, wir spielen Fussball.....

:D

Ich hoffe dennoch, der kurze Ciftci setzt sich endlich mal durch. Ich habe eine Ahnung, warum der noch nicht gezündet hat bisher. Das Potential sollte er haben.

Bezüglich dem Spieler Flick fällt mir ein: der Hengen kauft bevorzugt regionale Spezialitäten ein. Es könnte somit sein, dass er dem Spieler im Rahmen einer Leihe das Projekt FCK schmackhaft machen könnte, um anschließend was längeres zu machen. Mo gugge.

Ein Allrounder im Mittelfeld ist derzeit mit besten Bewertungen in der 3.Liga unterwegs:
Felix Götze!
Als Fussballromantiker würde ich den Jungen gerne mal wieder bei uns unter Vertrag sehen. Dürfte aber hoffnungslos sein.

:love:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Hellboy » 07.12.2022, 08:51


Ich verstehe gar nicht, wie man auf der 6 keinen Handlungsbedarf sehen kann. Für die Doppelsechs, wie wir sie spielen, haben wir eigentlich nur drei Spieler im Kader:

Ritter, für den wir überhaupt kein adäquates Backup haben;

Niehues, der eine starke Entwicklung macht, aber immer noch seine erste ernsthafte Profisaison als Stammspieler spielt, und dem man schon zugestehen muss, dass er eventuell auch nochmal schwächere Phasen haben wird;

Ciftci, der bisher absolut den Leistungsnachweis für Liga 2 schuldig geblieben ist, an den beiden anderen nicht vorbei kommt, und seine große Chance gegen Düsseldorf absolut verhauen hat. Ich weiß nicht, wie die Geduld von Schuster bei dieser Personalie ist. Und dass das Vertragstheater im Sommer vielleicht auch nochmal aufstößt, wenn man danach kaum was liefert… damit muss er ggf. auch leben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man bei dem Interesse eines anderen Vereins oder einem Wechselwunsch des Spielers die Tür durchaus aufmachen würde.


Zurück zur Doppelsechs: Das ist doch im Leben keine ausreichende Besetzung für diese zentralen Positionen…!? Und dass unser bester IV da mal aushilfsweise spielt, ist zwar eine tolle Option, aber kann doch wohl im Rahmen einer sinnvollen Kaderplanung nicht die primäre Lösung sein!

Dass uns hier auf DBB ein Spieler mit Zweit- und Bundesligaerfahrung und mit siebenstelligem Marktwert nicht gut genug ist… naja, das ist ein wenig typisch für uns. ;)
11



Beitragvon zabernd » 07.12.2022, 09:13


Eins vorweg: Ich kann den Spieler überhaupt nicht beurteilen, da ich ihn nie auf dem Schirm hatte.
Thomas Hengen und Dirk Schuster werden dafür bezahlt, potenzielle Verstärkungen zu beurteilen und abzuwägen, ob sie uns helfen.
Wenn man der Meinung ist, dass es Sinn macht, dann gerne.
Die Tatsache, dass er mal beim Waldhof gespielt hat, ist irrelevant.(solange er nicht Bührer heißt)
Wenn man wegen so einem Kokolores eine Verpflichtung ablehnt, dann hätten wir auch Dirk Schuster nicht als Trainer…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Paul » 07.12.2022, 09:17


Zwei Punkte vorweg.
Ich mag Leihen ohne KO auch nicht wirklich, erst recht, wenn es nicht an langfristigen Verletzungen oder Ähnlichem liegt.
Ich mag Ciftci in seiner Art Fußball zu spielen sehr.

Aber vergessen wir nicht. So richtig angekommen ist Ciftci in Liga 2 nicht, wie es auch mein Vorredner schreibt. Selbst an einem Niehues kommt er nicht vorbei. Und beispielsweise in Düsseldorf hatte Ciftci seine Chance, Tomiak hat dann gezeigt, was auf der 6 eigentlich passieren muss, damit man in dieser Liga wirklich auch gegen starke Gegner ebenbürtig ist.

Nichtsdestotrotz halte ich einiges von Ciftci, er war auch schonmal richtig gut in einer Dreierkette links hinten, ist variabel.

Wenn man hier jetzt nachbessert mit einer "Kategorie", die erste Liga spielen kann, dann muss man das diskutieren können. Und Hengen wie Schuster haben so viel richtig gemacht bisher, man darf endlich mal wieder Vertrauen haben, dass im Sinne des FCK sinnvoll gehandelt wird. Sicher ist das für einzelne Spieler dann auch mal bitter - aber es geht um den FCK.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Schulbu_1900 » 07.12.2022, 09:19


@Hellboy, ich denke die meisten sehen hier schon Bedarf eines erfahrenen Sechsers. Wo hier Bedenken sind, ist eine Leihe nur für eine halbe Saison. So wie der abgebende Verein das gerne hätte. Hilft uns halt nur kurzfristig oder auch nicht, wenn man eine Eingewöhnungszeit noch berücksichtigt.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon SuperMario » 07.12.2022, 09:22


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Aha. Wir spielen also mit einer langen Sechs, und einer kurzen Acht. Und ich dachte die ganze Zeit, wir spielen Fussball.....

:D


Ich darf noch ergänzen: ... und mit einer ECHTEN 9... :wink:

Götze hätte ich von Anfang an versucht zu halten. Warum er nicht gehalten wurde - keine Ahnung. Vom Gefühl her scheint er zuletzt aber auch mannschaftsintern nicht mehr ganz so im Zentrum gestanden zu haben, wie das noch zu Saisonbeginn war. Aber es wäre Spekulation, daraus irgendwas stricken zu wollen.

Fakt ist, dass er leider die überwiegende Saison 2021/22 nicht der erhoffte Leistungsträger bei uns war, wie man es sich erhofft hatte von ihm. Aus den verschiedensten Gründen. Vielleicht lag es also auch einfach nur daran, dass eine Verlängerung für beide Seiten nicht so wirklich attraktiv war. Who knows...
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Hellboy » 07.12.2022, 09:56


Schulbu_1900 hat geschrieben:@Hellboy, ich denke die meisten sehen hier schon Bedarf eines erfahrenen Sechsers. Wo hier Bedenken sind, ist eine Leihe nur für eine halbe Saison. So wie der abgebende Verein das gerne hätte. Hilft uns halt nur kurzfristig oder auch nicht, wenn man eine Eingewöhnungszeit noch berücksichtigt.

Das ist halt eine typische Winterpausenoption. Im Sommer werden wir vielleicht die Möglichkeit haben, ablösefrei andere/bessere Spieler zu verpflichten (Oder Flick zu kaufen, wenn wir aufsteigen und Schalke absteigt ;) ). Vielleicht sind da auch schon hinter den Kulissen Dinge weit fortgeschritten. Wissen wir ja alle nicht. Zudem könnte man sich die weitere Entwicklung von Niehues und Ciftci noch in Ruhe anschauen und das sportliche Abschneiden in dieser Saison abwarten.
11



Beitragvon JG » 07.12.2022, 09:59


Götze spielt seit gefühlt 2 Jahren erstmals längere Zeit verletzungsfrei. In Essen gehört er, wie bei uns vor Verletzung, zu den absoluten Leistungsträgern.
Götze könnte durchaus mindestens 2.Liga spielen. Mindestens, sofern er endlich mal konstant Spielpraxis bekommt.
Genau der Typ Spieler der dem FCK im Mittelfeld fehlt. Und ebenso "allroundfähig", hat ja auch beim FCK schon sehr gut als IV performt.
Eingewöhnungszeit bräuchte Götze auch keine. Aber ich glaube Schuster steht nicht auf ihn. Nur ein Gefühl.



Beitragvon Hellboy » 07.12.2022, 10:27


Über Götzes Zweitligatauglichkeit wissen wir doch gar nichts. Er war überragend, als wir in der dritten Liga unten rumgekrebst sind. Jetzt ist er überragend im einem Team, dass in der dritten Liga unten rumkrebst. Abgesehen von einer gewissen Nostalgie gibt es wirklich gar keinen Grund, Götze einem Spieler mit Erst- und Zweitligaerfahrung vorzuziehen. Er wäre eine viel größere Wundertüte als jemand, der schon seine Ligatauglichleit woanders unter Beweis gestellt hast.
11



Beitragvon Markus67 » 07.12.2022, 10:31


zabernd hat geschrieben:Die Tatsache, dass er mal beim Waldhof gespielt hat, ist irrelevant.(solange er nicht Bührer heißt)
Wenn man wegen so einem Kokolores eine Verpflichtung ablehnt, dann hätten wir auch Dirk Schuster nicht als Trainer…


Sorry, das sehe ich aber etwas anders. :wink:

Es macht schon einen unterschied, ob man als Spieler 2J. dort unter Vertrag war.
Oder wie im Beispiel Flick, sein Vater Marco war schon Spieler dort, Florian selbst kommt aus deren Jugend. Das ist eine ganz andere Hausnummer.



Beitragvon MarcoReichGott » 07.12.2022, 11:04


Ich hätte mit einer Leihe hier tatsächlich weniger ein Problem.

Flick kommt auf ca. 2200 Einsatzminuten in Liga 1 und 2.
Niehus auf 1200. Möge sich der bessere für ein halbes Jahr durchsetzen.

Wichtiger wäre es tatsächlich, dass man hier möglichst früh den Spieler integrieren kann im Training, damit er für die Rückrunde dann überhaupt für die Startelf auch in Frage kommt.

Im Sommer wird man dann weitersehen. Vielleicht schafft Schalke ja sogar noch das Klassenerhaltswunder und möchte Flick dann anschließend dauerhaft abgeben. Oder Niehus verlängert eh nicht und wir haben eh einen komplett Umbruch auf der 6. Oder man führt jetzt schon Gespräche mit Wunschkandidaten für den Sommer. Was weiß ich..



Beitragvon zabernd » 07.12.2022, 11:06


@Markus67
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Manuel Neuer zu Bayern ging.
Stichwort „Koan Neuer!“.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch irgendeiner sagt, dass es ein Fehler war, ihn zu verpflichten.
In den 80ern wollte Udo Sopp Fritz Walter vom Waldhof loseisen.
Hätte der auf‘m Betze so gespielt, wie dann beim VFB Stuttgart, hätte ihm bei uns doch auch jeder zugejubelt.
Ich bin der Meinung, dass man das nicht so verbissen sehen sollte.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon B420Teufel » 07.12.2022, 11:13


Ich finde gerade in der aktuellen Mannschaft, in der sich der Großteil des Teams vollkommen mit den Betzetugenden identifizieren kann, haben solche Vorgeschichten einen Beigeschmack.

Ob sich F.Flick besonders als Waldhöfer sieht, weiß ich nicht. Wenn er das tut, wird er sicherlich eher zu Nürnberg oder Bielefeld gehen.



Beitragvon JG » 07.12.2022, 11:26


@Hellboy

Wenn jeder erst seine Zweitligatauglichkeit vorab nachweisen müsste, dann hätten wir nach dem Aufstieg erst gar nicht in der 2.Liga aufschlagen dürfen.
In der aktuellen Mannschaft, die auf Platz 4 steht, haben mehr als die Hälfte der Spieler ihre Zweitligatauglichkeit erst jetzt nachgewiesen.
Auch ein Götze würde diese nachweisen, sofern er denn verletzungsfrei bleiben würde. Aber Götze soll hier nicht das Thema sein.



Beitragvon Hellboy » 07.12.2022, 11:47


@JG Nach dem Aufstieg hatten wir doch keine andere Option. Aber bei Nachverpflichtungen in der Winterpause sollte man natürlich Zweitligaerfahrung als relevantes Kriterium für Verpflichtungen sehen.
11



Beitragvon Tyosuabka » 07.12.2022, 12:27


ix35 hat geschrieben: Ich möchte noch ein Wort über Ciftci verlieren. Ich hoffe das er den FCK in der Winterpause verlässt und zu einem anderen Verein wechselt. Ich bin ganz ehrlich, ich halte weder sportlich noch menschlich, nach seinem Vertragspoker, von ihm überhaupt nix. Ich wünsche ihm, und das ist wirklich ehrlich gemeint, bei einem anderen Verein, für mich allenfalls bei einem 3.Ligisten, sportlichen Erfolg und das er sich persönlich dort wohl fühlt. Für den FCK möchte ich ihn nicht mehr spielen sehen.


Wie kann man so nachtragend sein ? :lol: Und warum sollte einem Spieler nicht erlaubt sein zu Pokern ? Er macht das nicht zum Spaß das ist sein Beruf. Würdest auch jeden Mitarbeiter kündigen der es wagt sein Gehalt zu verhandeln ?



Beitragvon ix35 » 07.12.2022, 14:31


@Tyosuabka
Ich möchte deinen Beitrag so nicht stehen lassen ohne ihn zu kommentieren. In erster Linie möchte ich nochmals anmerken das meine negative Einstellung zu Ciftci in erster Linie sportliche Aspekte sind. Ciftci hat mich weder in Liga 3 restlos überzeugt und jetzt in Liga 2 überhaupt nicht. Ich halte ihn einfach zu schwach was er sportlich anzubieten hat um dem FCK weiterhelfen zu können. Bezüglich seiner Vertragsverhandlungen im Sommer hat mich einfach seine Art wie er verhandelt hat gestört. Selbstverständlich gestehe ich jedem Mitarbeiter zu das für sich finanziell bestmögliche Angebot auszuhandeln. Das ist doch keine Frage. Aber dieses Rumgeeiere von Ciftci war meiner Meinung nach unfair gegenüber dem FCK. Es darf ja jeder für sich beurteilen ob das von Ciftci in dieser Form korrekt war, für mich war es das nicht.



Beitragvon leichte_feder » 07.12.2022, 14:43


Hellboy hat geschrieben:
Schulbu_1900 hat geschrieben:@Hellboy, ich denke die meisten sehen hier schon Bedarf eines erfahrenen Sechsers. Wo hier Bedenken sind, ist eine Leihe nur für eine halbe Saison. So wie der abgebende Verein das gerne hätte. Hilft uns halt nur kurzfristig oder auch nicht, wenn man eine Eingewöhnungszeit noch berücksichtigt.

Das ist halt eine typische Winterpausenoption. Im Sommer werden wir vielleicht die Möglichkeit haben, ablösefrei andere/bessere Spieler zu verpflichten (Oder Flick zu kaufen, wenn wir aufsteigen und Schalke absteigt ;) ). Vielleicht sind da auch schon hinter den Kulissen Dinge weit fortgeschritten. Wissen wir ja alle nicht. Zudem könnte man sich die weitere Entwicklung von Niehues und Ciftci noch in Ruhe anschauen und das sportliche Abschneiden in dieser Saison abwarten.


Bei mir dreht sich halt alles um die halbjährige Leihe.
Natürlich ist Flick "gut genug". Das ist nicht die Frage. Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Nur nicht nur für ein halbes Jahr!
In dem halben Jahr kann sich ein Niehues nicht beweisen und wird eher geneigt sein zu gehen als zu bleiben. Dann haben wir nächste Saison überhaupt keinen 6er (Ciftci nehme ich da mal außen vor).
Wunsch wäre wenn Niehues und Flick nächste Saison bei uns wären :teufel2:
Aber das wird wohl an der Ablöse scheitern...

Aber da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Die nähere Vergangenheit hat bewiesen:
Wer diskutiert wird - kommt nicht.
Plötzlich ist ein anderer da.... :lol:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Gazza » 07.12.2022, 14:54


Hellboy hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, wie man auf der 6 keinen Handlungsbedarf sehen kann. Für die Doppelsechs, wie wir sie spielen, haben wir eigentlich nur drei Spieler im Kader:

Ritter, für den wir überhaupt kein adäquates Backup haben;

Niehues, der eine starke Entwicklung macht, aber immer noch seine erste ernsthafte Profisaison als Stammspieler spielt, und dem man schon zugestehen muss, dass er eventuell auch nochmal schwächere Phasen haben wird;

Ciftci, der bisher absolut den Leistungsnachweis für Liga 2 schuldig geblieben ist, an den beiden anderen nicht vorbei kommt, und seine große Chance gegen Düsseldorf absolut verhauen hat. Ich weiß nicht, wie die Geduld von Schuster bei dieser Personalie ist. Und dass das Vertragstheater im Sommer vielleicht auch nochmal aufstößt, wenn man danach kaum was liefert… damit muss er ggf. auch leben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man bei dem Interesse eines anderen Vereins oder einem Wechselwunsch des Spielers die Tür durchaus aufmachen würde.


Zurück zur Doppelsechs: Das ist doch im Leben keine ausreichende Besetzung für diese zentralen Positionen…!? Und dass unser bester IV da mal aushilfsweise spielt, ist zwar eine tolle Option, aber kann doch wohl im Rahmen einer sinnvollen Kaderplanung nicht die primäre Lösung sein!

Dass uns hier auf DBB ein Spieler mit Zweit- und Bundesligaerfahrung und mit siebenstelligem Marktwert nicht gut genug ist… naja, das ist ein wenig typisch für uns. ;)



War "ein wenig" konsterniert ob der zu lesenden Beiträge - gerade hinsichtlich der vollkommen verblendenden Sicht auf die (imaginierte) Fähigkeit zur Forderung einer Kaufoption...

Eingedenk der gerade erst veröffentlichten Zahlen zur JHV absolut bodenlos. Manch einer hört den Knall wohl nie, egal wie oft und wie facettenreich ein Thema beleuchtet wird.


Insofern besten Dank für Deinen Beitrag!


Vielleicht noch eine persönliche Anmerkung zu Ciftci: Sah ihn als einen der leistungsstärksten Spieler in der letzten Rückrunde und hatte Verständnis für seine Forderungen - und muss ihm eine desolate Hinrunde attestieren.

Kurzum: 9er und 6er sind DIE Baustellen schlechthin in unserem Kader. Absurd, dass dies im Forum nicht als offenkundig angesehen wird.



Beitragvon Hellboy » 07.12.2022, 15:05


Tyosuabka hat geschrieben:Wie kann man so nachtragend sein ? :lol: Und warum sollte einem Spieler nicht erlaubt sein zu Pokern ? Er macht das nicht zum Spaß das ist sein Beruf. Würdest auch jeden Mitarbeiter kündigen der es wagt sein Gehalt zu verhandeln ?

Geht doch nicht um nachtragend. Aber wenn man erst pokert, als wäre Real Madrid hinter einem her, und dann abliefert, als wäre man beim DSC Wanne-Eickel, muss man halt damit leben, dass manche Leute das kritisch sehen. :wink:
11



Beitragvon Schnullibulli » 07.12.2022, 17:28


Witzig...
Anfang der Saison war Ciftci der Messias und Niehues wurde gebasht.
Jetzt kann Ciftci gar nix und hat im Profifußball nix verloren (übertrieben gesagt).
Frei nach Adenauer: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Junge Junge.
Ciftci ist der Backup für Ritter. Ganz einfach. Dass er an Ritter nicht vorbei kommt, ist eben so. Für die Niehues Rolle ist er zu klein und dadurch hinkt jeglicher Vergleich!

Zu Flick:
Ich find's witzig dass einem Spieler vorgehalten wird in der JUGEND beim Waldhof gekickt zu haben. Er wuchs dort wahrscheinlich auf (Vermutung) da liegt es nahe da auch zu Spielen. Wenn sein Vater da auch gespielt hat wie hier gesagt wurde noch nachvollziehbarer.
Ich glaube wenn man als Jugendlicher eine solche Chance hat greift man zu. Und wenn die Eltern dann (nochmal Vermutung) sagen: wir fahren dich aber nicht jeden Tag nach Lautern, Frankfurt, Mainz, Sinsheim oder was weiß ich, was macht man wohl dann?!

Ich habe mich mit seiner Vita nicht weiter beschäftigt um ehrlich zu sein, aber als junger Kicker hätte das wohl sicher niemand anders gemacht.
Er hatte womöglich auch gar keine Wahl.
Würde jemand hier deswegen seinen Traum aufgeben? Vielleicht wollte ihn auch kein anderer Verein. Also erstmal Hirnschmalz einschalten bevor man die Stäbe über einem jungen Spieler bricht.
Unfassbar!

Zur möglichen Verpflichtung stört mich wie erwähnt einzig diese Leihe ohne Option.
Ich verstand Schusters Aussage so dass wir einen erfahrenen 6er holen. Nicht zwingend ne Boeing, aber eben auch keine Cesna.
Ich habe da einfach die Sorge dass im Sommer beide weg sind und wir von keinem, Niehues und Flick, was haben.
Sollte Niehues verlängern wäre ich für diese Leihe, denn es zeigt dass wir auf Niehues setzen.
So scheint es mir nicht ganz so zu sein. Klingt seltsam, Ich weiß.

Andererseits: wie schon erwähnt sind diskutierte Spieler eh nicht auf unserem Radar. Ergo bin ich gespannt was passiert



Beitragvon flammendes Inferno » 07.12.2022, 18:07


Fritz Walter und die anderen 4 "Wunder-von-Bern" Helden
haben mit dem in Mannheim geborenen und bei Waldhof spielenden Sepp Herberger zusammengearbeitet,ihn sogar als Chef akzeptiert.
Also , wenn Fritz Walter das konnte ....dann dürfen wir das auch.
Nörgler und Meckerer : Ruhe bitte falls wir Flick verpflichten - Silencio+Harmony :teufel2:



Beitragvon ManuelC » 07.12.2022, 19:14


Diese Leihe macht für den FCK gar keinen Sinn. Der Spieler kommt nur für die Rückrunde,und geht dann wieder zurück,was soll das? Bis der sich richtig eingewöhnt hat verlässt er den Verein schon wieder. Ehrlich gesagt sehe ich da keine Vorteile für den FCK, und Spielpraxis kriegt er ja auch nur wenn er sich gegen die vorhandenen Spieler durchsetzen kann.Wenn man eine Kaufoption hätte würde ich sagen, okay das kann man mal versuchen,ob der junge Mann überhaupt die Qualität hat sich beim FCK durchzusetzen. Dass der FCK die besten Karten hat überrascht mich jetzt nicht wirklich. Wechselt er nach Bielefeld oder zum Club heißt das Abstiegskampf,wo ein Trainer keine Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten nehmen kann. Kommt er zum FCK, dann wechselt er zum Tabellen vierten in eine gefestigte Mannschaft die einen verschworenen Haufen darstellt. Wäre ich in der Verantwortung würde ich diese Leihe nicht machen,weil sie für meinen Verein keinen Mehrwert darstellt, aber was weiß ich schon,ich bin ja nur Fan.
FÃœR IMMER FCK !!! :daumen: :teufel2:
Leben ist das was einem zustösst, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet.



Beitragvon wolbe » 07.12.2022, 19:18


Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste