Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon BetzeDubbe » 11.01.2023, 09:29


Wirklich schade, dass solche Interviews heutzutage hinter Paywalls versteckt sind.

Bin digital aufgewachsen aber ein digitales Zeitungsabo zu bestellen, erschließt sich zumindest mit nicht.

Umso besser, dass DBB offensichtlich ein RHEINPFALZ Online-Abo besitzt und alles wesentliche für uns zusammenfasst.

Gibt es das Interview auch in der Print- Ausgabe? Dann könnte ich mal bei Tante Erna kucken. :wink:

Ansonsten: Nichts übers Knie brechen und ein bisschen konservativ wirtschaften steht dem FCK auch gut zu Gesicht.
Bin froh darüber, dass wir trotz Platz 4 nicht alles auf eine Karte setzen wollen um aufzusteigen!



Beitragvon Gazza » 11.01.2023, 10:37


alexislalas hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich auch mal über Mlapa
Gedanken machen. Er wäre ablösefrei zu haben !!

https://www.transfermarkt.de/peniel-mla ... eler/70280


Nein. Wir wollen ja eine gute Rückrunde spielen - und keinen Trödelmarkt für gescheiterte Ex-Talente eröffnen...



Beitragvon leichte_feder » 11.01.2023, 11:14


Warum eigentlich nicht?

Vom Typ hab ich den mit seiner Spielweise ähnlich wie TB in Erinnerung. Und da er vereinslos ist würde er wohl die Back up - Position ohne Murren annehmen. Zu viel Gehalt würde er wohl auch nicht kosten und könnte mit einem 18 - Monats-Vertrag Ende der Runde u.U. mit einer kleinen Ablöse wieder gehen (wenn er nichts bringt).
Für ihn wäre das die Chance erneut in Europa "Fuss zu fassen".
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Ke07111978 » 11.01.2023, 11:25


Die Analyse zur Position von Boyd vom @altrocker ist sicherlich richtig und wohl ziemlich unstrittig. Die Frage die sich stellt ist vielmehr: Was passiert, wenn er sich eine Verletzung wie gegen Düsseldorf im ersten oder zweiten Spiel der Rückrunde zuzieht. Gibt es keinen 1:1 Ersatz für Boyd müsste dann die Taktik angepasst werden - was ich für herausfordernd halte. Und dann wird ziemlich schnell die Frage gestellt werden, warum man an dieser Stelle nicht gehandelt hat. Sicherlich eine sehr schwierige Frage, die ich aktuell auch nicht beantworten möchte.

In der Print Ausgabe des Kickers war übrigens ein Artikel zum Thema Aufstieg, mit der Überschrift: Realitätsfern? Machbar! Der Artikel wird - nicht ohne einen gewissen ironischen Unterton - damit eingeleitet, was "The Goat" oder "DonHengen" den vollbracht hat - die Fallhöhe ziemlich nach oben geschraubt.
Da kann man sich schon die Frage stellen, ob die ein oder andere Formulierung - auch hier im Forum - immer so clever ist.

Der letzte Absatz als Zitat:
Gelänge es Hengen noch, einen annährend gleichwertigen Ersatz für Mittelstürmer TB anzulocken, wäre kein Begehr mehr unerfüllt. Der Durchmarsch erschiene dann noch weniger grotesk. Ob solch ein rasantes Wachstum für den Verein gut wäre, ist eine andere Frage. Also Aufstieg warum nicht? "DonHengen" sagt dazu nichts, er wird seinem Schweigegelübde treu bleiben.



Beitragvon roterteufel81 » 11.01.2023, 12:18


BetzeDubbe hat geschrieben:Wirklich schade, dass solche Interviews heutzutage hinter Paywalls versteckt sind.

Bin digital aufgewachsen aber ein digitales Zeitungsabo zu bestellen, erschließt sich zumindest mit nicht.

Umso besser, dass DBB offensichtlich ein RHEINPFALZ Online-Abo besitzt und alles wesentliche für uns zusammenfasst.

Gibt es das Interview auch in der Print- Ausgabe? Dann könnte ich mal bei Tante Erna kucken. :wink:


Ja in der Printausgabe gibt es sehr oft große FCK Artikel, auch Interviews. Ist schon ziemlich viel was die RP über den FCK berichtet. Allein in den letzen paar Tagen 4 große Artikel über Trainingslager, Zu- und Abgänge, Vorstellung von Spielern und Funktionären,…

Gibt es auch als Probeabo die RP Print.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Gazza » 11.01.2023, 12:36


leichte_feder hat geschrieben:Warum eigentlich nicht?

Vom Typ hab ich den mit seiner Spielweise ähnlich wie TB in Erinnerung. Und da er vereinslos ist würde er wohl die Back up - Position ohne Murren annehmen. Zu viel Gehalt würde er wohl auch nicht kosten und könnte mit einem 18 - Monats-Vertrag Ende der Runde u.U. mit einer kleinen Ablöse wieder gehen (wenn er nichts bringt).
Für ihn wäre das die Chance erneut in Europa "Fuss zu fassen".


- Wandspieler

- intensives Anlaufverhalten

- Zweikampfstärke

- gut für 6-8 Tore/ Halbserie

Das wäre so in etwa das Anforderungsprofil...

Insofern sehe ich die unbedingte Notwendigkeit einen Backup für TB zu verpflichten, denn seine Laufwege, gerade das Anlaufverhalten, ist unfassbar wichtig für unser Spiel.

Ob dieses Profil von einem Spieler aus der UAE-Pro League erfüllt wird...

...und zugleich bin ich immer skeptisch ob der Vermutung "spielt bestimmt für überschaubares Geld" - sein Wechsel nach VAE sprach eher weniger für mangelndes monetäres Interesse...



Beitragvon bladde3.0 » 11.01.2023, 14:45


leichte_feder hat geschrieben:Warum eigentlich nicht?

Vom Typ hab ich den mit seiner Spielweise ähnlich wie TB in Erinnerung. Und da er vereinslos ist würde er wohl die Back up - Position ohne Murren annehmen. Zu viel Gehalt würde er wohl auch nicht kosten und könnte mit einem 18 - Monats-Vertrag Ende der Runde u.U. mit einer kleinen Ablöse wieder gehen (wenn er nichts bringt).
Für ihn wäre das die Chance erneut in Europa "Fuss zu fassen".


Du hast den Markt nicht verstanden! Wenn er nichts bringt, kostet er Gehalt. Da zahlt auch keiner ablöse. Eher müssen wir ihn noch abfinden, um ihn von der payroll zu bekommen.



Beitragvon palatinmartin » 11.01.2023, 14:57


BetzeDubbe hat geschrieben:Wirklich schade, dass solche Interviews heutzutage hinter Paywalls versteckt sind.

Bin digital aufgewachsen aber ein digitales Zeitungsabo zu bestellen, erschließt sich zumindest mit nicht.

Umso besser, dass DBB offensichtlich ein RHEINPFALZ Online-Abo besitzt und alles wesentliche für uns zusammenfasst.

Gibt es das Interview auch in der Print- Ausgabe? Dann könnte ich mal bei Tante Erna kucken. :wink:

!


Zeitungsartikel sind seit Buchdruckgedenken hinter einer Paywall, hieß damals wie heute Abonnement. Damals wie heute haben Journalisten und Verlage versucht, durch Schreiben und Verbreiten von Artikeln einen Lebensunterhalt zu verdienen. Ist nicht so neu. Anders als bei ARD und ZDF ist die Bezahlung für die Inhalte aber immerhin freiwillig, insoweit also nur ein Angebot, über das ich mich freue (den Wunsch, auch ohne Paywall mit einem Klick unentgeltlich zugreifen zu können dennoch auch verstehe).



Beitragvon Doppelsechs » 11.01.2023, 15:18


es sind ja noch einige im Kader, die keine Chance mehr auf Spielminuten haben. Wenn davon mindestens 2 transferiert werden können ( auch ablösefrei...), würde ich von diesem Geld versuchen einen Neuen zu verpflichten mit Stammplatzpotenzial



Beitragvon Dirmsteiner84 » 11.01.2023, 16:04


@doppelsechs:

a) will die niemand
b) verdienen die wahrscheinlich so viel bei uns das wir da noch eine Abfindung zahlen müssen das wir die kostenfrei losbekommen...
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon leichte_feder » 11.01.2023, 16:41


Gazza hat geschrieben:
leichte_feder hat geschrieben:Warum eigentlich nicht?

...und zugleich bin ich immer skeptisch ob der Vermutung "spielt bestimmt für überschaubares Geld" - sein Wechsel nach VAE sprach eher weniger für mangelndes monetäres Interesse...


Na ja, er hat jetzt seit 6 Monaten keinen Verein und ist im "Spätherbst" seines Profitums. Man kann es auch andersrum sehen: In den 3 Jahren VAE hat er so viel Geld beiseite geschafft, dass er sich noch bei einem geilen Club vor 40.000 Zuschauern beweisen kann - oder er hört ganz auf. Und wenn er sich beweisen möchte (siehe Wunderlich), dann kann er das bei uns für wenig Geld... :lol:
Kommt halt auch darauf an wie fit er ist!! :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon leichte_feder » 11.01.2023, 16:44


bladde3.0 hat geschrieben:
leichte_feder hat geschrieben:Warum eigentlich nicht?
.


Du hast den Markt nicht verstanden! Wenn er nichts bringt, kostet er Gehalt. Da zahlt auch keiner ablöse. Eher müssen wir ihn noch abfinden, um ihn von der payroll zu bekommen.


Nicht bei einem Leistungsbezogenen Vertrag mit Anzahl Spiele, die er machen muss...



Beitragvon Dirmsteiner84 » 11.01.2023, 18:52


@leichte_feder: ja und wenn er die nicht erreicht muss er noch Geld zahlen :-)
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Schnullibulli » 11.01.2023, 19:41


Einen stark Leistungsbezogenen Vertrag für einen Vereinslosen finde ich fair mit Option oder Automatik bei bestimmter Leistung.

Unsere Spielweise verlangt quasi einen Stürmer mit Masse und Größe. Einen der etabliert ist bekommen wir sicher nicht. Den lässt der entsprechende Verein sicher nicht ziehen.
Lobinger hat durchaus Potenzial, jedoch seh Ich ihn eher neben einer schnellen Spitze, nicht als Schrank wie Boyd es verkörpert.
Ob Mlapa die Lösung ist oder nicht sei mal dahingestellt, wir sind aber noch nicht soweit gestandene Kicker zu holen, sondern entweder Perspektive (Tomiak, Niehues) oder die Karriere stottert (Durm, Klement). Da ein Mlapa (bleibe kurz bei dem Beispiel) vertragslos ist wird er womöglich auch nur wenig Forderungen stellen. Sehe sowas, wie gesagt, leistungsbezogener Vertrag, mehr als Chance wie Risiko. Die Lücke hinter Terrence nicht zu schließen erachte ich als viel gefährlicher! Zumal wir mit dem aktuellen Personal zuviel umstellen müssen sollte Boyd länger ausfallen.

Bünning muß bleiben sofern wir keinen anderen IV holen. Ja kam er kaum zum Zuge aber er kennt alle Abläufe, Mitspieler, Laufwege. Ohne ihn bleiben nur 3 IV. Heißt: fällt einer aus (Gelb, Rot, Verletzung) fehlt ein Ersatz. Wir haben in einem solchen Spiel keine Chance auf 3er Kette umzustellen.
Tomiak wird nach der Rapp Leihe wohl nur im absoluten Notfall auf der 6 auftauchen. Und sollte der Fall eintreten und hier fehlt Bünning...


40 Punkte werden genügen, keine Angst Leute. Wir brauchen definitiv noch Punkte, das steht außer Frage. Auch ein verkorkster RR Start ist möglich, aber damit wir mit 40 Punkten absteigen muss sooooo viel passieren... Da müssen unten in entsprechender Konstellation gepunktet werden und oben auch entsprechend verloren werden...
40 Punkte, dann sind wir durch. Dann heißt es Punkten Punkten Punkten und ab dem 28.-29. ST Gucken wir uns die Tabelle an und schauen ob wir zum Hallali blasen.



Beitragvon MD-Teufel » 11.01.2023, 19:50


Der FCK Gemeinde zunächst noch ein gesundes und vor allem friedvolleres Jahr 2023. Unter diesem Thema bin ich sicher nicht ganz richtig. Aber unser FCK hat am Samstag einen großen internationalen Auftritt. Wir spielen gegen den FC Arsenal, Bayer 04, den FCA und gegen das europäische Spitzenteam, den Haldensleber SC :wink: Unsere kleinen Teufel der U15 nehmen erstmals an dem super besetzten Pape -Cup hier in MD teil. Das Turnier findet an zwei Tagen in der GETEC- Arena statt, immerhin die Heimstätte der Handballer des SC Magdeburg.
Ich werde natürlich unsere "Meistermannschaft von Morgen" unterstützen und hier im Forum einen kleinen Bericht abgeben.



Beitragvon Schulbu_1900 » 11.01.2023, 20:56


Leute macht euch doch nicht wegen Terence kirre. Warum sind wohl die Verantwortlichen so entspannt? Wir haben auch vor Terence ohne Stoßstürmer gespielt und das ziemlich gut. Da durfte jeder mal ran. Die sind alle noch da und dazubekommen haben wir Aaron, Gekas und Ben. Natürlich auch Tyger, auch wenn er kein vollwertiger Boyd Ersatz ist.
Das ist übrigens nicht meine These, ich zitiere hier unseren Trainer. Natürlich ist es einfacher etwas adäquates als Ersatz zu haben, deswegen wünscht er sich das.
Der User @Altrocker hat das ja sehr gut zusammengefasst.
Und jetzt komm mir keiner das ist jetzt Liga2, wir treffen auf keine Unbekannten mehr.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Michelbacher » 11.01.2023, 20:58


Ich finde Andreas Albers von Regensburg ganz interessant, ist auch ne schöne Kante! Im Sturm fehlt uns einfach ne Alternative zu Boyd!



Beitragvon ExilDeiwl » 11.01.2023, 20:59


Sehr gut und teuflische Grüße nach MD! :daumen: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Talentfrei » 11.01.2023, 21:02


Warum traut man hier Lobinger nicht zu Boyd einigermaßen zu ersetzen. Einen 1:1 Ersatz können wir uns wahrscheinlich nicht leisten. Und wenn doch garantiert das immer noch nicht das der neue Stürmer funktioniert oder sich ohne zu murren auf die Ersatzbank setzt bis der Ernstfall eintritft. Ich traue Lobinger, wenn er mal zwei - drei Spiele von Beginn an spielt, durchaus zu Boyd zu ersetzen. Er braucht aber auch das Vertrauen. Ein 1:1 Ersatz für Boyd setzt sich doch nicht auf die Ersatzbank. Warum sollte der das tun? Wäre doch bei einem anderem Verein Stammspieler.



Beitragvon ExilDeiwl » 11.01.2023, 21:35


Ich möchte hier eigentlich nicht gegen Lobinger bashen und so soll es dann bitte auch nicht verstanden werden. Aber offen gestanden kann ich nicht nachvollziehen, woher Du diese Hoffnung nimmst. Bislang habe ich Lobinger eher als durchschnittlichen Spieler wahrgenommen. Mir fehlt der gewisse Biss bei ihm. Ich weiß nicht, ob ihn etwas hemmt, oder ob seine Art zu spielen schlichtweg so ist, wie wir ihn wahrnehmen können. Und so gerne ich mir wünsche, dass der Knoten bei ihm platzt, so sehr muss ich gestehen, dass ich dafür bislang zu wenig von ihm sehe. Einzig andere Beispiele wie Ritter, dessen erste Saison bei uns auch lange nicht die Qualität hatte, wie er sie dann doch nich entwickelt hat, lassen einen Funken Hoffnung bei mir übrig, dass bei Lobinger der Knoten noch platzt. Bis dahin sehe ich ihn zwar als Einwechselmöglichkeit. Aber einen Terrence Boyd quasi 1:1 zu ersetzen? Sehe ich derzeit nicht. Aber Du hast Recht: jeder andere neue Spieler müsste sich genauso erst einmal in die Mannschaft integrieren. Wie ich Hengen und Schuster kenne, würden sie aber keinen Spieler zum FCK lotsen und ihm sagen, Du bist Backup und gehst auf die Bank. Die Ansage wäre sicherlich: Du willst spielen? Wollen wir auch, dass Du das tust. Aber das musst Du Dir mit Leistung erkämpfen. Also genau der leistungsbezogene Kampf um die Kaderplätze, wie sie auf den anderen Positionen auch herrschen. Und damit müsste man einen leistungswilligen Spieler auch hergelotst bekommen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 12.01.2023, 00:55


@exil: Ich sehe deine Aussage nicht als bashing und auch nicht negativ
Lobinger hat Potenzial, aber ich denke, ohne ihm was böses zu wollen, dass was Boyd vorne wuppt kann aktuell eh kein nachkauf ersetzen, (nicht bezahlbar) aber Lobinger kann diese Art Fußball die Boyd verkörpert auch nicht. Das ist einfach so.

Ich hätte Bauchweh beim Gedanken daß Lobinger alleine vorne für Boyd beginnt. Nicht weil ich Lobinger schlecht finde, aber er kann diese Rolle einfach nicht.
Es ist schwer ihn einzuschätzen, er spielte nie von Beginn. Aber um Boyd zu ersetzen fehlt mir bei Lobinger einfach die galligkeit. Die hast du, oder nicht. Das hat auch nix mit Einsatzminuten zu tun.
Die ersten Einsätze war er übermotiviert, fiel durch gelb mehr auf als durch Pässe. Dann fing er sich, stabileres Spiel, Tor, Elfter... Er hatte große Highlights.
Aber da war auch nix wo man sagt: er muckt auf gegen den Stammspieler. Seine Ansage war dass er vor der West auflaufen will, in der 1. Elf...
Geile Ansage, erwartet jeder Fan. Aber es fehlen einfach die Belege, das: ICH BIN TYGER Ausrufezeichen



Beitragvon BetzePower67 » 12.01.2023, 01:46


Gazza hat geschrieben:
leichte_feder hat geschrieben:Warum eigentlich nicht?

Vom Typ hab ich den mit seiner Spielweise ähnlich wie TB in Erinnerung. Und da er vereinslos ist würde er wohl die Back up - Position ohne Murren annehmen. Zu viel Gehalt würde er wohl auch nicht kosten und könnte mit einem 18 - Monats-Vertrag Ende der Runde u.U. mit einer kleinen Ablöse wieder gehen (wenn er nichts bringt).
Für ihn wäre das die Chance erneut in Europa "Fuss zu fassen".


- Wandspieler

- intensives Anlaufverhalten

- Zweikampfstärke

- gut für 6-8 Tore/ Halbserie

Das wäre so in etwa das Anforderungsprofil...

Insofern sehe ich die unbedingte Notwendigkeit einen Backup für TB zu verpflichten, denn seine Laufwege, gerade das Anlaufverhalten, ist unfassbar wichtig für unser Spiel.

Ob dieses Profil von einem Spieler aus der UAE-Pro League erfüllt wird...

...und zugleich bin ich immer skeptisch ob der Vermutung "spielt bestimmt für überschaubares Geld" - sein Wechsel nach VAE sprach eher weniger für mangelndes monetäres Interesse...

Na ja. Wenn man sieht, dass er nach der Leihe von Dynamo an Venlo für 500 TSD von Venlo gekauft wurde, und die ihn EINEN TAG SPÄTER für 2,5 MIO in die Emirate verschachert haben, dann war das vielleicht auch nicht gerade im Sinne des Spielers. Ein Handgeld hat er bei dieser Wahnsinnssumme wahrscheinlich nicht eingestrichen. Und bei Dynamo hat man sich bestimmt schwarz geärgert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon BetzeDubbe » 12.01.2023, 08:33


palatinmartin hat geschrieben:Zeitungsartikel sind seit Buchdruckgedenken hinter einer Paywall, hieß damals wie heute Abonnement. Damals wie heute haben Journalisten und Verlage versucht, durch Schreiben und Verbreiten von Artikeln einen Lebensunterhalt zu verdienen. Ist nicht so neu. Anders als bei ARD und ZDF ist die Bezahlung für die Inhalte aber immerhin freiwillig, insoweit also nur ein Angebot, über das ich mich freue (den Wunsch, auch ohne Paywall mit einem Klick unentgeltlich zugreifen zu können dennoch auch verstehe).


Danke für die Belehrung. :wink:
Da ich aber auch seit Jahrzehnten regelmäßig Online-Medien konsumiere, fällt mir schon auf, dass es viele Artikel, die im Print erschienen sind, bis vor kurzem auch ohne Paywall Online zu lesen gab. Das verändert sich gerade zunehmend.
Da man Online viel mehr Menschen erreicht, sind Online-Medien den Kompromiss eingegangen und verfolgten die Idee, "demokratiefördernd" zu sein und kein 2-Klassen Mediensystem zu errichten. Den Rest darfst du Dir denken.

Wie auch immer, zurück zum Thema:
Lobinger schießt seine Tore bisher nur in Testspielen. Genau da sollte er meiner Meinung nach weiter machen.

Mlapa hat in 60 Spielen, 31 Tore in der Arabischen Golf League geschossen. Er ist 31 Jahre, verdient gut und ist dort überqualifiziert. Die Chancen stehen glaube ich eher schlecht, dass er zum FCK kommt... Ist aber auch nur meine Einschätzung.

Da halte ich Andreas Albers für realistischer. Ist für den letzten "großen" Vertrag beim FCK jedoch evtl. 1-2 Jahre zu alt und der würde wohl auch nur kommen, falls er die Einsatzzeiten bekommt. Und dass Doppelspitze nicht so Schusters Leisten sind, habe ich ja auch schon bemerkt. :wink:

Ich finde auch, die Rückbesinnung darauf, dass wir auch ohne Boyd torgefährlich sind (Hecke, Redondo, Hanslik) sollte passen und ein gutes Ergebnis in der Rückrunde einspielen. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 12.01.2023, 09:28


Ja, ich hatte auch gehofft, dass wir die Torgefährlichkeit von Terrence Boyd noch besser vereinen können mit der Torgefährlichkeit der anderen Spieler, wie wir sie vor Boyds Verpflichtung hatten. Wobei wir uns echt nicht beklagen können. Mit 29 Toren in der Hinrunde stehen wir echt gut da, und von denen hat Boyd auch „nur“ 8 geschossen (was ich super finde). Wir haben also noch 9 weitere Torschützen (Magic Mike habe ich nicht mitgezählt, spielt ja nicht mehr bei uns). Das ist schon gar nicht so schlecht. Hanslik, Hecke, Ritter, bei denen wäre es schön, wenn sie noch das eine oder andere mal netzen würden. Opoku und Lobinger will ich da aber nicht ausschließen. Redondo ist mit 5 Treffern übrigens auf Platz 2 unserer Torschützenliste. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SuperMario » 12.01.2023, 11:08


BetzeDubbe hat geschrieben:Da halte ich Andreas Albers für realistischer. Ist für den letzten "großen" Vertrag beim FCK jedoch evtl. 1-2 Jahre zu alt und der würde wohl auch nur kommen, falls er die Einsatzzeiten bekommt. Und dass Doppelspitze nicht so Schusters Leisten sind, habe ich ja auch schon bemerkt. :wink:

Ich finde auch, die Rückbesinnung darauf, dass wir auch ohne Boyd torgefährlich sind (Hecke, Redondo, Hanslik) sollte passen und ein gutes Ergebnis in der Rückrunde einspielen. :teufel2:


Da sehe ich beide Punkte ähnlich. Einen Albers im Alter von 26-28 Jahren würde ich sofort verpflichtet sehen wollen. Da er aber schon 32 Jahre alt ist und damit sogar noch älter als Terrence, eher nicht.

Kommt außerdem noch dazu, dass er so was wie ne (Über-)Lebensversicherung für die Regensburger ist. Die werden bestimmt nicht abgeben wollen. Warum sollten sie auch, den schnellen Euro können sie nicht erwarten für ihn und ein adäquater Ersatz müsste erst gefunden und integriert werden und ebenso einschlagen.

Hab ich bei Halle schon nicht ganz verstanden, dass sie das Risiko mit Huth gegangen sind seinerzeit. Es hat sich aber zumindest dort ausbezahlt. :wink:

Den letzten Abschnitt sehe ich ebenso. Die Statik des Spiels würde sich ein wenig ändern. Aber vermutlich mit Zolinski vorne drin auch die Schnelligkeit.
Cogito, ergo sum!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste