Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Carsten2707 » 24.08.2022, 09:52


Laut der Website 90min.de soll Sebastian Andersson ein Kandidat für den 1. FCK sein.

Der 1. FC Köln will den Schweden definitiv vom Gehaltszettel haben, es gäbe auch schon drei. laut "Effzeh"-Sportdirektor Keller weit mehr, Interessenten, die aber das aufgerufene Gehalt von um die 2 Millionen Euro pro Jahr bzw. eine Ablöse nicht stemmen könnten ( Quelle ).

Anfang Ausgust war ein Wechsel Anderssons zu Bröndby IF geplatzt

Meine Einschätzung: eher nicht, da sich mir bei meiner Recherche der Eindruck aufdrängte, dass weder der Spieler auf allzu viel Gehalt noch der 1. FC Köln auf eine Ablöse verzichten möchte.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste