Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 22.08.2022, 16:13


Bild

Wechsel auf Leihbasis? Verteidiger Robin Bormuth von Paderborn könnte zum FCK kommen

Innenverteidiger Robin Bormuth ist erst in diesem Sommer vom Karlsruher SC zum SC Paderborn gegangen, könnte jetzt aber schon wieder vor einem Zweitliga-internen Wechsel stehen. Laut Informationen der "Neuen Westfälischen" soll der 26-Jährige für ein Jahr ausgeliehen werden, als Interessenten werden Eintracht Braunschweig und erneut der Karlsruher SC genannt. Die "Bild" hingegen berichtet vom Interesse des 1. FC Kaiserslautern und prescht sogar mit folgender Einschätzung vor: "Der Wechsel klappt!" Bormuths Vertrag in Paderborn läuft noch bis 2024, zum Einsatz kam er bei seinem neuen Verein allerdings noch nicht.

Neue Westfälische hat geschrieben: Leihgeschäft geplant: Robin Bormuth wird Paderborn wohl in Kürze verlassen

Der Innenverteidiger benötigt dringend Spielpraxis, die ihm der SCP derzeit aber nicht bieten kann. Und so soll der 26-Jährige an einen anderen Verein ausgeliehen werden. Konkrete Gespräche laufen bereits. (...)

Quelle und kompletter Text: Neue Westfälische

Bild hat geschrieben: (...) Robin Bormuth (26) von Paderborn: Trainer Dirk Schuster steht auf große Verteidiger. Bormuth ist mit 1,90 Metern sein Beuteschema. Der Innenverteidiger spielte 13 Mal in der Bundesliga für Düsseldorf, dazu 78 Mal in der 2. Liga für Düsseldorf, den KSC und Paderborn. Bormuth soll verhindern, dass Lautern weitere Tore nach Standards fängt. Der Wechsel klappt!

Quelle und kompletter Text: Bild


- Weitere Infos zum Transfergerücht: Robin Bormuth zum 1. FC Kaiserslautern?
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Robin Bormuth / SC Paderborn
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mb_1980 » 22.08.2022, 16:31


Zack: Fix.

Worte. Worte. Worte.Zeichen. Zeichen. Zeichen.



Beitragvon Lestat » 22.08.2022, 16:34


Ist kein Gerücht mehr. Das gang dann flott.
Fast 80 Spiele in der 2. Liga
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Biochecker » 22.08.2022, 16:35


Da ist er schon !
Das ging mal schnell vom Gerücht zur Tatsache



Beitragvon Thomas » 22.08.2022, 16:40


Hier gehts weiter mit der offiziellen Bestätigung:

» Robin Bormuth wechselt auf Leihbasis von Paderborn zum FCK

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste