Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 22.08.2022, 15:45


Bild

Wechselt Philipp Klement vom VfB Stuttgart zum FCK?

Die "Bild" berichtet mit der Transfer-Einschätzung "Sieht gut aus" über einen möglichen Wechsel von Philipp Klement vom VfB Stuttgart zum 1. FC Kaiserslautern. Der 29-jährige zentrale Mittelfeldspieler wurde einst in der Jugend der Roten Teufel ausgebildet, sein Vertrag läuft noch bis 2023. Beim VfB erhält er jedoch kaum noch Einsatzzeiten und war in der vergangenen Rückrunde bereits an den SC Paderborn ausgeliehen.

Bild hat geschrieben: (...) Philipp Klement (29) vom VfB Stuttgart: Der zentrale Mittelfeldspieler war zuletzt für ein halbes Jahr an Paderborn ausgeliehen. Lautern braucht in der Zentrale einen spielstarken Mann, der die Bälle gut nach vorne verteilt. Klement ist ein guter Techniker und er hat den Blick für Pässe nach vorne. Hengen ist dran, will ihn haben. Sieht gut aus.

Quelle und kompletter Text: Bild


- Weitere Infos zum Transfergerücht: Philipp Klement zum 1. FC Kaiserslautern?
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Philipp Klement / VfB Stuttgart
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hatschongelb » 22.08.2022, 16:03


Bitte sofort eintüten, Herr Hengen.
...............



Beitragvon since93 » 22.08.2022, 16:11


Das "Gerücht" ist schon wesentlich interessanter!



Beitragvon Michel85 » 22.08.2022, 16:13


Hatschongelb hat geschrieben:Bitte sofort eintüten, Herr Hengen.

Donnerstag soll es verkündet werden. Geht nur noch darum, ob wir ihn leihen (dazu muss er in Stuttgart erstmal verlängern), oder ob wir ihn fest verpflichten.



Beitragvon Jean-P » 22.08.2022, 16:28


Die Leistungsdaten aus der Rückrunde letzte Saison sind vielversprechend.

11 Einsätze - 2 Tore - 4 Vorlagen

Aufgrund von Museklfaserriss musste er 4 Spiele aussetzen, ansonsten Stammspieler in einer guten Paderborner-Mannschaft.

Wäre ein Top-Transfer!



Beitragvon BetzeDubbe » 22.08.2022, 16:36


Weiss einer, wieso er nicht bei Paderborn gelandet ist?

ZeichenZeichenZeichen



Beitragvon Jean-P » 22.08.2022, 16:43


@BetzeDubbe

Die Frage hat sich mir ausgestellt.

Denke dass Paderborn sein Gehalt bzw. Ablösesumme nicht stemmen wollte/konnte. Oder er hat in dem starken Kader keinen Platz gesehen. Auf der Position ist der SCP gut besetzt.



Beitragvon Solingerteufel » 22.08.2022, 16:49


ich denke paderborn wollte ihn auch fest verpflichten, steht bei tm.de jedenfalls mit 49%.
ich hab den spieler zwar nicht so richtig auf dem radar, aber seine vita sieht nach sehr guter wunderlich konkurrenz aus.
hab bei dem transfer ein sehr gutes gefühl, scheint ja wohl auch aus der region zu kommen.würde ich ne 2+ geben.
TH, lass bitte den scheiss mit opoku :cry:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon flammendes Inferno » 22.08.2022, 17:01


Bormuth ist ne gute Cessna geb. in Groß_Rohrheim 25 von Frankenthal entfernt,also Fastpfälzer
Klement ein Tornado....geb. in LU



Beitragvon Danny95Betze » 22.08.2022, 18:38


Michel85 hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Bitte sofort eintüten, Herr Hengen.

Donnerstag soll es verkündet werden. Geht nur noch darum, ob wir ihn leihen (dazu muss er in Stuttgart erstmal verlängern), oder ob wir ihn fest verpflichten.


Kannst du mir auch die Quelle sagen woher du das mit Donnerstag weißt ? :teufel2:



Beitragvon Teufel2018 » 22.08.2022, 19:56


flammendes Inferno hat geschrieben:Bormuth ist ne gute Cessna geb. in Groß_Rohrheim 25 von Frankenthal entfernt,also Fastpfälzer
Klement ein Tornado....geb. in LU




Kleine Korrektur: soweit ich mich erinnere, ist Bormuth in Bensheim geboren !! Nicht ganz in der Nähe der Pfalz ......



Beitragvon Borible » 22.08.2022, 20:53


Ich les hier meist nur mit und auch schon länger, da ich vor allem VfB Fan bin durch viele Jahre mich aber als ein bisschen mehr als nur FCK-Symapthisant beschreiben würde.

Klement wäre ne absolute Top-Verpflichtung für den FCK. Der Junge hat einiges auf dem Kasten, tolle Freistöße, gutes Auge für den letzten oder vorletzten pass.

Ich habe tatsächlich nicht verstanden, warum es in Stuttgart nie wirklich gepasst hat. Dass er nicht nach Paderborn ist liegt, so hab ich das wahrgenommen, vor allem daran, dass er abwarten wollte ob es Angebote aus Liga 1 gibt. Dies scheint nun nicht passiert zu sein.

Leihe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da der VfB ihn von der gehaltsliste komplett runter haben möchte und nicht nächste saison vor dem gleichen Problem stehen will. Alles natürlich nur meine Einschätzung.

Also: go for it!



Beitragvon Schnullibulli » 22.08.2022, 21:30


Igt, der war beim Depp und ist bestimmt mit der Narrenkapp versaut....

Kleine Persiflage auf so manche unqualifizierte Kommis hier wegen Vergangenheit und so.

Leute, mMn wäre Klement eine mögliche 747. Bitte fix machen, am besten kaufen! Der Bub ist ne Grana... Äh, die PZH 2000 Für uns. Eigentlich ein nicht erreichbares Regal für uns, aber da lagen auch Durm und Luthe rum... Ergebnis ist bekannt.

Einzig dass es publik (geworden) ist macht mir Angst:(

Variabler und technisch starker Kicker. Dazu senkt er unseren Alterschnitt.
Eine fettere 747 wäre nur noch Herrmann (*träum*)

@Klement: Junge Ich hol dich ab und schieb dich in der Schubkarre den Betze hoch!!!



Beitragvon mb_1980 » 22.08.2022, 21:33


Wo kommt denn immer das Geschreibsel bezüglich Herrmann her?
Der hat doch gerade erst verlängert…

https://www.fussballtransfers.com/a2575013065430775912-herrmann-fuer-gladbach-solange-die-fuesse-mich-tragen



Beitragvon FCK-Ralle » 22.08.2022, 21:40


Interessanter Mann.

Noch än Buu wu hääm kommt...

Er wäre die Alternative (oder der Nachfolger :wink: ) von Wunderlich.

Aber Nicolai Rapp (anderes Gerücht) fände ich genau so interessant.
Er wäre unser vierter ZM.

Ich bin gespannt ob einer kommt und wenn wer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon leichte_feder » 22.08.2022, 22:04


Klement - und gleich kaufen :daumen: :daumen:

...bevor der doch noch nach Paderborn geht, Nägel mit Köpfen machen!

Das einzige was mich nervös macht - dass man was gehört hat bevor es fest war/ist.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 22.08.2022, 22:52


mb_1980 hat geschrieben:Wo kommt denn immer das Geschreibsel bezüglich Herrmann her?
Der hat doch gerade erst verlängert…

https://www.fussballtransfers.com/a2575013065430775912-herrmann-fuer-gladbach-solange-die-fuesse-mich-tragen



Entstanden aus der 747 Geschichte und einfach eine Hoffnung
Ich hab es dahingehend aufgeschnappt und finde es "verführerisch"und bis der 1.9. nicht auf dem Kalender abgehakt ist träum ich dahingehend ein bisschen:)



Beitragvon alexislalas » 22.08.2022, 23:20


Klement ist schon eher die Boening, bin mal
gespannt ob einer von den beiden gehandelten
Spieler sprich Klement oder Rapp wirklich kommt
das beide kommen halte ich für äußerst unwahrscheinlich, denke Klement wäre für Wunderlichs Position und für die aussen einsetzbar, Rapp eher für Ciftcis, Niehues Position und oder die von Ritter.

Aber ich vermute eben das neben einem der beiden noch was für vorne kommt.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 22.08.2022, 23:21


Das könnte der gesuchte Überflieger sein.
Die Bild schreibt

Philipp Klement (29): Vor drei Jahren schoss Klement Paderborn in die Bundesliga, wechselte dann zum VfB. Dort kam er aber nie zurecht, trat vergangenen Winter die Flucht zurück nach Ostwestfalen an. Dennoch sagt Mislintat über Klement (Vertrag bis 2023): „Wir wissen alle, was Philipp kann. Wenn er bleibt, ist er ein Kandidat für den Kader. Die Frage ist, ob ihn das zufriedenstellt.“ Danach sieht es nicht aus. Klement möchte spielen, nicht nur Lückenfüller sein.

Hoffentlich wird`s was....
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon flammendes Inferno » 23.08.2022, 07:39


Teufel2018 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Bormuth ist ne gute Cessna geb. in Groß_Rohrheim 25 von Frankenthal entfernt,also Fastpfälzer
Klement ein Tornado....geb. in LU




Kleine Korrektur: soweit ich mich erinnere, ist Bormuth in Bensheim geboren !! Nicht ganz in der Nähe der Pfalz ......

Robin Bormuth (* 19. September 1995 in Groß-Rohrheim)
Bormuth spielte in der Jugend des FC Alemannia Groß-Rohrheim, SV Concordia Gernsheim und SC Viktoria Griesheim..................
https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Bormuth

Was für ne Maschine landet heute auf dem hohen Berg ?



Beitragvon pfälzerteufel01 » 23.08.2022, 09:19


Mich würde es freuen, wenn Klement zu uns kommt. Er kennt die Pfalz, den Verein und hat sowohl in der Bundesliga als auch vor allem in der 2. Bundesliga schon einiges an Erfahrung gesammelt. Er passt ins Anforderungsprofil von Schuster und Hengen und wäre für mich ein Top Transfer.



Beitragvon MOGzilla » 23.08.2022, 09:55


Das einzige Gerücht bisher bei dem ich hoffe dass es wahr wird :)



Beitragvon Weschdpälzer » 23.08.2022, 12:13


Hoffe sehr, dass da was dran ist und das das klappt. Wäre eine tolle Verstärkung.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.08.2022, 13:32


MOGzilla hat geschrieben:Das einzige Gerücht bisher bei dem ich hoffe dass es wahr wird :)



Geht mir genauso :lol:
Alle anderen können gerne dort bleiben wo sie sind.

Klement hingegen würde uns wirklich mehr Qualität verleihen...
Vor allem kann er auch direkte freistöße,was uns ja schon lange nicht mehr gelingt!



Beitragvon Stefan Schmidt » 23.08.2022, 16:14


Weschdpälzer hat geschrieben:Hoffe sehr, dass da was dran ist und das das klappt. Wäre eine tolle Verstärkung.


100% Zustimmung :daumen:
Den Rest der gehandelten Spieler keine Ãœberzeugung...ausser Andersson




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste



cron