Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2022, 09:42


Ich bin enttäuscht, dass Paris-Osawe hier komplett außen vor ist! :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Doppelsechs » 31.08.2022, 09:44


FcKeiler hat geschrieben:Ich verstehe den Hype um Opoku nicht. Kenny hat jetzt in Liga 2 schon fast mehr Scorer-Punkte als Opoku in seinen 3.-Liga Saisons. Und er hat in Mannschaften gespielt, die eher im letzten Drittel spielen, als sich hinten reinstellen. Osnabrück war letzte Saison das Leverkusen der 3. Liga. Schöner Fußball, viele Chancen, wenig Tore. Wäre nicht böse, wenn es nicht klappt. Kenny und Hansi hatten wir auch beide am letzten Tag des Transferfensters aus dem Hut gezaubert, die vorher niemand kannte.

genau so ist es, volle Zustimmung!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 31.08.2022, 09:57


FcKeiler hat geschrieben:Ich verstehe den Hype um Opoku nicht. Kenny hat jetzt in Liga 2 schon fast mehr Scorer-Punkte als Opoku in seinen 3.-Liga Saisons. Und er hat in Mannschaften gespielt, die eher im letzten Drittel spielen, als sich hinten reinstellen. Osnabrück war letzte Saison das Leverkusen der 3. Liga. Schöner Fußball, viele Chancen, wenig Tore. Wäre nicht böse, wenn es nicht klappt. Kenny und Hansi hatten wir auch beide am letzten Tag des Transferfensters aus dem Hut gezaubert, die vorher niemand kannte.



Muss dir da absolut zustimmen,mich beängstigt halt auch seine Abschlussschwäche und vorallem sein defensivverhalten.
Der Vergleich mit Leverkusen trifft es genau auf den Punkt.
Wobei ja nicht nur opoku alleine daran beteiligt war,das muss man fairerweise sagen.

Trotzdem haben wir andere Baustellen und sind auf seiner Position gut besetzt



Beitragvon YessinetheGreat » 31.08.2022, 10:00


Ich finde den Deal eigentlich gar nicht so schlecht...

Der Marktwert von Opoku ist bei 600-800K, wenn er also bei uns einschlägt und viele Scorerpunkte macht kann der Wert sehr schnell auf 1,5-3 Millionen steigen.
Wenn wir dann 25% abgeben müssen, haben wir immernoch Profit gemacht (z.B. 75% von 2 Mio sind 1,5 Mio).

Interessant zu wissen wäre wie hoch die Rückkaufoption ist



Beitragvon Philippee » 31.08.2022, 10:03


FcKeiler hat geschrieben:Ich verstehe den Hype um Opoku nicht. Kenny hat jetzt in Liga 2 schon fast mehr Scorer-Punkte als Opoku in seinen 3.-Liga Saisons. Und er hat in Mannschaften gespielt, die eher im letzten Drittel spielen, als sich hinten reinstellen. Osnabrück war letzte Saison das Leverkusen der 3. Liga. Schöner Fußball, viele Chancen, wenig Tore. Wäre nicht böse, wenn es nicht klappt. Kenny und Hansi hatten wir auch beide am letzten Tag des Transferfensters aus dem Hut gezaubert, die vorher niemand kannte.



Opoku kam letzte Saison auf insgesamt 18 Scorer-Punkte (3 Tore/15 Torvorlagen)! Im Jahr 2020 steuerte er auch immerhin 11 Scorer-Punkte für Rostock bei (5 Tore/6 Vorlagen). Auf eine solche Quote kommt Redondo in der 3. Liga nicht. Du solltest dich daher erstmal vorab informieren, bevor du hier solche Unwahrheiten verbreitest!



Beitragvon MOGzilla » 31.08.2022, 10:08


Ich denke es ist ein sehr guter Transfer, hoffe es klappt wirklich.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 31.08.2022, 10:10


teufelshü hat geschrieben:Nicht zu vergessen unseren "Pflaumenbaum-Ziemer" und "P***bild Engelhardt" :lol:



Und nicht zu vergessen Weihnachtsfeier, Amedicks Frau mal weggeflankt vom Kurz oder wie war das
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon hannes » 31.08.2022, 10:22


Gut dass es zu Zeiten von Kohr, Hotic, G. Hoffmann oder Rathino (und einige frühere/spätere Helden mehr) noch kein Forum am Start war...

Ich freue mich auf Aaron Opoku und habe ein verdammt gutes Gefühl!



Beitragvon Mephistopheles » 31.08.2022, 10:31


Betzenberg1985 hat geschrieben:Vielleicht sollten sich die Fans einfach auch mal abgewöhnen im sportlichen Bereich mitzusprechen


Was erlaube Fans, wolle mitspreche in Forum! :shock: Fans solle halte Schnauze und lasse denke andere!

OT: Was ist eigentlich aus "salamander" geworden? Er war ein Untergangsprophet - aber ich las seine Beiträge trotzdem gerne.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 31.08.2022, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Obelix1900 » 31.08.2022, 10:34


Jetzt kommt 1x eine Rückkaufgebühr ans Licht und schon drehen alle durch...
Wisst ihr eigentlich wie oft so etwas vor kommt, nur bekommt es keiner mit.

Mit dem Transfer sehe ich uns in der breite weiter super aufgestellt!

Viele denken mir hier immer einfach zu einfach und vergleichen unsere Spieler 1zu1
Nehmen wir doch mal den Vergleich kenny-opoku
Spiel 1, kenny beginnt, Power 60 min und dann Ringstraße du opoku der weitere 30min Vollgas gibt, im nächsten spiel wechselst man ab und im übernächsten weil es gegen einen stark3n gegeneinander geht bringst du hanslik den stark) und wechselst den ein der bis dato mehr überzeugt hat.

Das wäre dann eine schöne Spielzeit Verteilung, was uns ein Stück unberechenbaren und flexibler macht.

Das gleiche gilt natürlich auch auf rechts.

Bleibt locker, wir haben mit Hengen seit Jahren endlich wieder Fussballsachverstand auf dieser so wichtigen Position, ich denke er hat sich mit den letzten Transfers einen gewissen Vertrauensvorschuss erarbeitet!
Wenn also Hengen sagt der Spieler passt, sollten wir ihm mal vertrauen und nicht aufgrund irgendwelchen Artikeln aus dem Internet einen Spieler der unbedingt zu uns möchte direkt so abzuwerten



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2022, 10:39


So möge der Pöbel doch bitte weiter seinen Acker bestellen, untertänigst seinen Zehnten abführen, wie es sich geziemt, und darüber hinaus sein unveränderliches Schicksal stillschweigend bei einem Becher verwässertem Trester hinnehmen! :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon moseldevil » 31.08.2022, 10:41


Wäre schade für Hanslik, ich verstehe nicht wie man den immer wieder draußen lassen kann. Redondo und Hanslik haben beide links bewiesen, dass sie es auch in Liga 2 drauf haben. Zollinski kommt auch noch nach Reha. Für mich ein unnötiger Transfer!
Dann besser einen 6er und/oder noch einen Stürmer holen.
Bild



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2022, 10:49


Leute, die Tendenz ist doch klar ersichtlich aus den letzten beiden Spielen: die Defensive wird bis auf den Torwart komplett aufgegeben (wir haben ja Luthe, der alles wegfischt). Stattdessen laufen wir mit drei Mittelstürmern, einer hängenden Spitze und je drei RA/LA auf. Geballte Offensivpower *garantiert* zahlreiche Siegtore! Genaue Aufstellung könnt Ihr in der BLÖD nachlesen (inkl. der individuellen Tor- und Siegprämien pro Spieler). :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Solingerteufel » 31.08.2022, 10:53


MünchnerTeufel hat geschrieben:Für all die Opoku-Kritiker:

Leute, locker bleiben. Transfer-Internas wie vertragliche Klauseln gehen uns doch nichts an!
Wir sind bei keinem Vertrag dabei und wissen auch nicht was ausgehandelt wurde..

Für uns Fans zählt doch nur, dass er Leistung bringt und sein Herz und seine Lunge für unseren Verein auf dem Platz lässt!
Wenn Opoku wie eine Bombe einschlägt, dann sind mir ehrlich gesagt zig Klauseln im Vertrag egal!

Gibt dem Jungen eine Chance verdammt!
Er wollte von Anfang an zu uns und so wie es verstanden habe, war der FCK auch früher an ihm dran und auch da wollte er zu uns..

Opoku ist ein schneller und dribbelstarker Spieler, der auch mal gegen die Wand läuft. Genau solche Spieler fehlen und brauchen wir in der Offensive. Wir haben zwar schnelle Spieler mit Redondo, Hanslik, Hercher und Zimmer, aber so dribbelstark wie Opoku ist keiner von denen!

Es würde mich extrem freuen, wenn mal endlich Vollzug in Sachen Opoku gemeldet wird!

ok, du meinst also der vertrag geht uns nichts an und weil wir aus diesem grund nichts erfahren sollen wir uns dazu nicht äussern? die wahrheit ist doch wohl eher so: entweder es wird klar komuniziert und fakten geschaffen, oder das thema ist zum spekulieren frei gegeben. im übrigen ist es auch reine spekulation das wir klement fest verpflichtet haben und nicht nur ausgeliehen. geht uns ja auch nichts an,oder?
ich lache später wenn ich zeit habe...
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon el ninho » 31.08.2022, 11:05


Jetzt ist es offiziell auf der homepage

Herzlich willkommen und viel Glück



Beitragvon Red_Devil » 31.08.2022, 11:06


RotesFritzchen hat geschrieben:
PS: er ist nicht allein...gerade kam noch ein weiterer Neuzugang zum "shooting" hinzu.
Kleiner Tipp sein letztes Spiel auf dem Betze ist als Gegner noch nicht all zu lange her und er wurde eingewechselt;)


Das könnte sich dann in der tat um Srbeny handeln, der für Paderborn eingewechselt wurde. Das Grücht gab es ja bereits.



Beitragvon Gerrit1993 » 31.08.2022, 11:11


Es ist offiziell, Aaron Opoku wird ein Roter Teufel. Hier geht es weiter mit der offiziellen Bestätigung:

» Poker beendet: Aaron Opoku wechselt vom HSV zum FCK

Thema geschlossen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste