Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 04.07.2022, 14:28


Bild

Bekommen die Roten Teufel noch einmal prominente Verstärkung für ihre Defensive? Wie das britische Fußball-Magazin "Football Insider" berichtet, soll der FCK seine Fühler nach Naby Sarr ausgestreckt haben, der zuletzt bei Huddersfield Town unter Vertrag stand und seit diesem Sommer ohne Verein ist. Laut dem Magazin hat der FCK aber prominente Konkurrenz: An dem 28-jährigen Innenverteidiger, der in der vergangenen Saison in 18 Partien für Huddersfield auf dem Platz stand, sollen auch Birmingham City und der FC Reading Interesse zeigen.

Football Insider hat geschrieben:Sources: Birmingham City and Reading race to sign Naby Sarr after Huddersfield exit

Birmingham City, Reading and Kaiserslautern are chasing ex-Huddersfield Town defender Naby Sarr, Football Insider understands.
The centre-back, 28, is a free agent after leaving Huddersfield earlier this summer upon the expiration of his contract following two seasons at the club. A recruitment source has told Football Insider that Championship duo Birmingham and Reading as well as German outfit Kaiserslautern have registered their interest in signing Sarr.. (...)

Quelle und kompletter Text: Football Insider


- Weitere Infos zum Transfergerücht: Naby Sarr zum 1. FC Kaiserslautern?
- Spielerprofil bei Transfermarkt.de: Naby Sarr / vereinslos



Beitragvon CrackPitt » 04.07.2022, 14:45


bestimmt wurde irgendwo der FCK erwähnt und man ging von Kaiserslautern aus obwohl so einTransfer eher aufKöln und KOpenhagen zutreffen würde. Denke kaum das wir sein Gehalt stemmen können.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon zabernd » 04.07.2022, 15:00


Wäre ein Knaller!
Ich halte das aber für ausgeschlossen.
Wenn der nach Deutschland will, kann er in der 1. Liga unterkommen.
Wahrscheinlich-leider- nur ein Gerücht.
Edit:
Was absolut dagegen spricht:
Der Knabe spricht wahrscheinlich kein Deutsch.
Bis er integriert ist…
Passt nicht in Hengens ( bisheriges) Beuteschema.
Zuletzt geändert von zabernd am 04.07.2022, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon FORZA85 » 04.07.2022, 15:02


Als ob.. gerne mehr davon :teufel2:

Passt gar nicht zum Schema. Er ist zu gut.



Beitragvon Meltl » 04.07.2022, 15:11


Halte ich für extrem Unwahrscheinlich.

Hätte ich zwar auch bei Luthe und Durm gedacht, aber hier nochmal eher.

Aber hätte aufjedenfall nichts gegen :D
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon leichte_feder » 04.07.2022, 15:41


Halte das für eine "Nebelkerze"!
Könnten wir sicherlich nicht bezahlen!
....und wir haben woanders größere Probleme.

Auf jeden Fall scheint etwas "im Busch" zu sein - sprich kurz vor dem Abschluss.
Warten wir mal noch einen Tag. Mal sehen wer es wirklich wird.... :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.07.2022, 15:49


CrackPitt hat geschrieben:bestimmt wurde irgendwo der FCK erwähnt und man ging von Kaiserslautern aus obwohl so einTransfer eher aufKöln und KOpenhagen zutreffen würde. Denke kaum das wir sein Gehalt stemmen können.


Nein in dem Text steht eindeutig Kaiserslautern ausgeschrieben und nicht FCK.

Der Spieler wäre laut den Statistiken und seiner Erfahrung natürlich ein Brett.
Und ich sehe da auch schon noch ne Baustelle,zwar nicht annähernd so groß wie unsere Offensive ,aber trotzdem.



Beitragvon Gypsy » 04.07.2022, 15:51


Also ich kenne den Spieler nicht, aber schaut euch mal seinen Marktwert an und welche Vereine noch dran ist.
Ist doch somit fast schon ausgeschlossen



Beitragvon MarcoReichGott » 04.07.2022, 16:18


Diese "FCK und Verein XY ist an Spieler ZY dran" Meldungen, waren doch unter Hengen noch nie erfolgreich...

Ich würde sowas eher als Bestätigung sehen, dass dieser Spieler nicht zu uns kommen wird^^



Beitragvon Fckfreack » 04.07.2022, 16:20


Wo soll die Kohle aufeinmal herkommen???!!!
Vor zwei Jahren zahlungsunfähig und jetzt schmeißen wir mit Geld

Glaub ich kaum



Beitragvon Joschie65 » 04.07.2022, 16:43


Wir haben doch Investoren, die werden schon, einiges locker machen, damit die Mannschaft verstärkt wird.

Wollen ja genauso wie wir alle, nicht absteigen. Und Qualität kostet halt mal Geld.



Beitragvon no_remorse » 04.07.2022, 17:04


Erstaunlich dieses Forum, wahrlich erstaunlich.

Unbekannte Spieler mit einem Marktwert unter 1 Mio sind alt, schlecht und überhaupt wie sollen die uns helfen.

Unbekannte Spieler mit einem Marktwert über 1 Mio sind zu gut, unmöglich zu bezahlen und bekommen wir ja eh nie weil er locker erste Liga spielen kann.

Hm, naja. So wie ich das sehe hat der gute Mann nur eine Handvoll erste Liga Spiele gemacht.

2 und sogar 3 Liga ist die Regel.

In Zeiten von Transfermarkt.de steht wohl der MW über allem. Erstaunlich...



Beitragvon BetzeBoss » 04.07.2022, 17:13


Muss ich meinem Vorredner im Grundsatz leider zustimmen.

Obwohl der Spieler voraussichtlich mehr verdienen würde als die meisten anderen Spieler in unserem Kader. Sein Gehalt soll aktuell bei über 400.000 im Jahr liegen.

Generell gebe ich uns wenig Chancen bei Spielern wie Sarr, um die andere englische Clubs bieten. Das Geld fließt in England bekanntlich in größeren Mengen und der "Betze-Bonus", der uns bei Spielern wie Durm oder Luthe geholfen hat, wird bei ihm wohl eher keine Rolle spielen.



Beitragvon FcKeiler » 04.07.2022, 17:23


Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass wir hier eine Chance haben. Auf der anderen Seite, hatte unsere Investorengruppe nicht Anfang des Jahres auf ihr riesiges Netzwerk und Pool an Spielern hingewiesen, wovon auch der FCK profitieren sollte? Da muss ja auch mal was kommen und die Verpflichtungen bislang kamen sicherlich über andere Wege zustande.



Beitragvon alexislalas » 04.07.2022, 17:41


Glaub das ist wieder ähnlich wie damals
mit dem Gerücht um Paal, falls wir wirklich
Interresse haben wird er nicht kommen.

Stattdessen würde ich lieber auch erstmal
ein Aussenbahnspieler holen wie
Bela der ablösefrei ist

https://sofifa.com/player/212035



Beitragvon wolff1900 » 04.07.2022, 17:52


    Naja mit bisher rund 17000 Dauerkarten nimmt man schon paar Euro ein, dazu der eine oder andere Sponsor oder Investor der bereit ist ein paar Euro locker zu machen ....So ein Transfer ist nicht unrealistisch..Abwarten . :wink:



    Beitragvon DevilsRightHand » 04.07.2022, 18:16


    alexislalas hat geschrieben:Glaub das ist wieder ähnlich wie damals
    mit dem Gerücht um Paal, falls wir wirklich
    Interresse haben wird er nicht kommen.

    Stattdessen würde ich lieber auch erstmal
    ein Aussenbahnspieler holen wie
    Bela der ablösefrei ist

    https://sofifa.com/player/212035


    Jetzt rutschen wir zwar ein wenig aus dem Thema,die Werte etc. alles gut bei Bela, aaaber ich halte es für unabdingbar,wenn nur deutschsprachige Spieler im Team sind,gerade wenn man auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt.
    Ich muss dann mal zum Bus.



    Beitragvon BetzePower67 » 04.07.2022, 18:57


    Da der Spieler momentan vereinslos ist, interessiert der Marktwert erstmal wenig. Ich sehe das größte Problem in der Sprachbarriere. Daher glaube ich nicht das an dem Gerücht was dran ist. Würde mich sehr wundern.
    Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



    Beitragvon stephancore72 » 04.07.2022, 19:09


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. Aber im Moment ist der FCK ja für jede Überraschung gut.. :teufel2:



    Beitragvon Schnullibulli » 04.07.2022, 20:14


    MarcoReichGott hat geschrieben:Diese "FCK und Verein XY ist an Spieler ZY dran" Meldungen, waren doch unter Hengen noch nie erfolgreich...

    Ich würde sowas eher als Bestätigung sehen, dass dieser Spieler nicht zu uns kommen wird^^



    Muß ich dir beipflichten. Das es so kommuniziert wird und an die Presse kommt ist nicht Hengens Stil. Andererseits sind die Verhandlungspartner diesmal nicht aus dem deutschen Sprachraum, vielleicht liegt es daran.


    Bin zwar auch der Meinung wie andere hier dass der Schuh weiter vorne drückt, aber wenn man sich nen Kracher angeln kann muß man das tun.
    Ob Sarr einer ist kann ich nicht beurteilen.
    Sarr ist jetzt auch schon so lange in England, der wird schon fließend Englisch sprechen.
    Sehe da keine große Sprachbarriere.
    Und zur Not können die Ostfranzosen im Team ja übersetzen lol

    Aber ich denke auch da ist nix dran.



    Beitragvon Dirmsteiner84 » 05.07.2022, 07:44


    Ich denke manchmal ist es auch einfach Taktik, dass da mehrere Vereine in den Ring geworfen werden, sodass der Preis steigt für Gehalt,etc. pp
    Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
    Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



    Beitragvon RamsteinerTeufel » 05.07.2022, 12:25


    Also ich bin mir sehr sehr sicher das an diesem Gerücht was dran ist, weil Hengen ja Jahrelang in der Premier League in England gearbeitet hat und dort sein größtes Netzwerk besitzt.

    Allerdings sind zwei weitere Englische Clubs an ihm interessiert und daher dürften wir wohl komplett aus dem Rennen sein. Da die erstens viel mehr Kohle als wir Zahlen können und zweites der Spieler der kein Wort Deutsch kann mit Sicherheit in England bleiben will und nicht zu einem Team das gerade erst aus der dritten Deutschen Liga aufgestiegen ist wechseln will. In seinen Augen wäre das ja Karrieremäßig auch ein deutlicher Rückschritt.

    Allerdings habe ich in einem anderen Forum das Gerücht gelesen das Bayern auf jeden Fall diese Saison ohne Choupo-Moting plant und ihn wohl auch Ablösefrei hergeben würde. Dort stand auch drin das bis auf den 1-FC Kaiserslautern noch kein Verein interesse gezeigt hat. Also ich denke der Spieler wird jetzt noch auf Zeit spielen ob er doch noch irgendwo in Liga 1 mit seinen 33 Jahren unterkommt (Was ich aber irgendwie bezweifle) oder ob er dann doch eine Liga Tiefer spielt.

    Also Leute ich kann euch sagen für die zweite Liga wäre der Bayern Stürmer ein Wahnsinns Transfer. Klar kam er bei den Bayern wegen Lewandowski kaum zu zum Zug aber er hat sogar lange für Paris SG gespielt und dort mit den ganzen Stars trainiert so wie eben auch bei den Bayern. Für Liga 2 würde ich ihm definitiv die Torjägerkrone zutrauen und dann zusammen mit Boyd mit Angriff und vielleicht noch dem schnellen Top Stammspieler für den Linken Flügel der noch kommen soll und unsere Bomben Abwehr + Torhüter, also Leute wenn das wirklich alles so kommt, muss man sogar in Saison 1 schon mit dem Träumen beginnen.

    Überlegt doch mal wie Paderborn den Durchmarch damals von Liga 4 bis Liga 1 geschafft hat und die hatten bei weitem nicht so gute Spieler wie wir jetzt schon haben bzw. dann auch noch dazu bekommen und in dieser Saison gibt es außer dem HSV, nach etlichen Jahren keine ganz große Kaliber mehr in der Liga.

    Zudem werden wir wohl als Aufsteiger in der ersten Saison sowieso von jedem Unterschätzt! Jungs jetzt holt noch nen Top Stürmer + Linken Offensiven Außenbahnspieler und vielleicht einen starken Spielmacher (da Wunderlich vielleicht doch schon zu alt für Stamm in Liga 2) und lass uns dann den Durchmach schaffen, so wie es andere Teams auf schon geschafft hatten!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



    Beitragvon DieWalzFunDePalz » 05.07.2022, 13:32


    also, man kann ja träumen, aber total abheben? Vom fast Absteiger zum Aufsteiger in die erste Liga? So viel zum Thema demütig sein. Ich bin schon froh wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Bleib mal lieber auf dem Boden, besser is das
    Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
    Bela Rethy



    Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.07.2022, 13:59


    @RamsteinerTeufel

    Holla die Waldfee, jetzt geht mit dir aber der Gaul durch (jedenfalls nicht meiner) :lol:

    Wir kommen von der 3. Liga (nach 4 Jahren) und sollten nichts anderes als den Klassenerhalt als Ziel haben. Ja, Träumen ist erlaubt, aber bitte danach realistisch blieben.

    Aber so sind wir Pfälzer. Zwischen Abstieg und Aufstieg liegt manchmal nur ein Transfer. :lol:

    Aber wie sagt unser Trainer so schön:

    Thomas hat geschrieben:
    Schuster: Ich sage: Lasst die Leute doch träumen. Das finde ich super. Wenn es nur ein Thema in dieser Stadt gibt, das ist doch geil. Intern wissen wir doch, wie wir die Sache zu händeln haben. Wir wissen, wo wir herkommen, was wir können, was uns erwartet, wie unsere Zielsetzung ist. Andere dürfen gerne Träume, Fantasien und Wünsche haben - alles gut.


    Zu Sarr: kenne ihn nicht, aber ich denke nicht, dass er zu uns kommt. Eher unrealistisch und unsere Transfers laufen aktuell eher "ruhig" und im Hintergrund ab.
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
    aus "Forrest Gump" :winken:

    -> STOP WAR! STOP PUTIN!



    Beitragvon Elvandy » 05.07.2022, 14:28


    RamsteinerTeufel hat geschrieben:Überlegt doch mal wie Paderborn den Durchmarch damals von Liga 4 bis Liga 1 geschafft hat und die hatten bei weitem nicht so gute Spieler wie wir jetzt schon haben bzw. dann auch noch dazu bekommen und in dieser Saison gibt es außer dem HSV, nach etlichen Jahren keine ganz große Kaliber mehr in der Liga.



    Also nur mal so, als Paderborn von der 3. in die 2. Liga aufgestiegen sind, hatten sie in der 2. Liga den 4. besten Kader nach Marktwert! (25 mio)
    Zum vergleich, wir hatten eine Saison davor einen Marktwert von knapp 22 mio und sind damit abgestiegen.
    Und diese Saison haben wir noch nicht mal 10 mio Marktwert.

    Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger!




    Zurück zu Transfergerüchte

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste



    cron