Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AlterFritz1945 » 08.07.2022, 14:18


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sarr wirkt nur wegen der Käppi so riesig, eigentlich sind er und sein Berater gleich groß.

Der Witz ist gut. Bist ein Mann mit Humor.



Beitragvon Markus67 » 08.07.2022, 14:21


Hellboy hat geschrieben:Vielleicht auch in Kombination mit der Datenbank der PMG…?


Das Gerücht habe ich auch schon gehört.

Interessant dazu die Aussage in einem interview, auf t-online vom 5.4.22

„Dabei wolle er mit seiner Firma dem Verein direkte, konkrete Hilfe anbieten – und zwar sowohl in Form finanzieller als auch struktureller Ressourcen. "Dazu gehören unter anderem unsere Scouting-Datenbanken, die nun den sportlich Verantwortlichen in Kaiserslautern auch zur Verfügung stehen", betont Lee.
Dass er nun nach England, Frankreich, Belgien, Dänemark, Schweiz und den Niederlanden auch in Deutschland investiert, sei keine spontane Entscheidung gewesen, sagt Lee: "Ich hatte den deutschen Fußballmarkt bereits seit Längerem beobachtet“


Wer weiß, kann alles auch nur Zufall sein :?:



Beitragvon Fuddl7.1 » 08.07.2022, 14:21


Warum lese ich hier nirgends dass der Junge Mouhamadou-Naby Sarr heißt? Bitte unterschreiben! :teufel2:
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon osthessenteufel » 08.07.2022, 14:41


Sollte der Wechsel klappen, wäre das nach den bekannten Spielerdaten eine TOP - Verpflichtung. Da Naby Sarr vereins- und vertragsungebunden ist, demnach ablösefrei zu uns wechseln würde, bin ich sicher, dass TH keinerlei finanzielle Risiken eingehen und keine Gehaltsgrenzen sprengen muss. TH hat bisher gezeigt, dass er es nicht nur versteht Spieler für uns zu gewinnen, die uns sportlich weiterbringen, sondern auch unseren wirtschaftlichen Rahmen einzuhalten!!

Im Übrigen: Zu Zeiten der Verpflichtung eines Youri Djorkaeff oder eines Taribo West hatten wir eine sportliche Führung, die den finanziellen Pendel unseres Vereins gänzlich überdehnt hat!!
Dabei war Taribo West sportlich bei weitem nicht so schlecht, wie er hier verkauft wird.[/b][/b]

Kurz und Gut: Naby Sarr wird uns mit seiner Erfahrung sportlich weiterhelfen und mit Sicherheit das Gehaltsgefüge im Vergleich zu Erik Durm und Andreas Luthe oder auch Terrence Boyd nicht sprengen!!

Weiter so TH :teufel2: :daumen: :teufel2:



Beitragvon Kadlec,Miro » 08.07.2022, 14:46


Fuddl7.1 hat geschrieben:Warum lese ich hier nirgends dass der Junge Mouhamadou-Naby Sarr heißt? Bitte unterschreiben! :teufel2:


Das sagt der, der eine Signatur von vorgestern hat :D.

Ich denke wir brauchen noch einen IV, ob Naby Sarr der Mann sein kann, sollte TH beurteilen. Es wird jedenfalls nicht gespart.



Beitragvon SuperBjarne » 08.07.2022, 14:52


osthessenteufel hat geschrieben:
Im Übrigen: Zu Zeiten der Verpflichtung eines Youri Djorkaeff oder eines Taribo West hatten wir eine sportliche Führung, die den finanziellen Pendel unseres Vereins gänzlich überdehnt hat!!
Dabei war Taribo West sportlich bei weitem nicht so schlecht, wie er hier verkauft wird.


Naja, das klingt jetzt fast so als ob Youri Djorkaeff das nicht gewesen ist.

Für die jüngeren hier: Der hat (vermutlich) zwar viel Geld verdient, war aber sportlich eine Rakete. (Auf jeden Fall im Vergleich zu West)



Beitragvon Betzedeiwel1 » 08.07.2022, 14:55


Ich würde mich jetzt einfach nur freuen, wenn der Transfer endlich mal fix ist und die Tinte auch trocken ist. Da ich seitens des Vereins noch lediglich gar nichts gehört habe, bin ich noch ein bisschen skeptisch. :nachdenklich:



Beitragvon Teamgeist » 08.07.2022, 14:58


Der hier herangezogene Vergleich mit Taribo West ist ziemlich frech und unüberlegt, eigentlich schon fast rassistisch. Ohne den Spieler und Menschen Naby Sarr auch nur ansatzweise zu kennen, wird schablonenhaft in eine Schublade gegriffen um Taribo West, zufällig ähnliche Hautfarbe, als Symbol für den Flop schlechthin darzustellen. Geht‘s noch? Da zeigt sich, dass wir teilweise doch sehr provinziell gestrickt sind und lieber in Vorurteilen als auf offener Kultur basierend argumentieren.

Zu unserem Glück schaut Thomas Hengen über diesen Tellerrand hinaus! Auch wenn dieser Transfer nicht stattfinden sollte, hat er durch seine Zeit im Ausland eine größere Perspektive und versucht den Kader unabhängig von der Herkunft der Spieler wettbewerbstauglich für die 2. Liga aufzustellen. Er hat mein Vertrauen, und daher auch jeder Neuzugang, den er verpflichtet!



Beitragvon Philippee » 08.07.2022, 15:03


osthessenteufel hat geschrieben:Sollte der Wechsel klappen, wäre das nach den bekannten Spielerdaten eine TOP - Verpflichtung. Da Naby Sarr vereins- und vertragsungebunden ist, demnach ablösefrei zu uns wechseln würde, bin ich sicher, dass TH keinerlei finanzielle Risiken eingehen und keine Gehaltsgrenzen sprengen muss. TH hat bisher gezeigt, dass er es nicht nur versteht Spieler für uns zu gewinnen, die uns sportlich weiterbringen, sondern auch unseren wirtschaftlichen Rahmen einzuhalten!!

Im Übrigen: Zu Zeiten der Verpflichtung eines Youri Djorkaeff oder eines Taribo West hatten wir eine sportliche Führung, die den finanziellen Pendel unseres Vereins gänzlich überdehnt hat!!
Dabei war Taribo West sportlich bei weitem nicht so schlecht, wie er hier verkauft wird.[/b][/b]

Kurz und Gut: Naby Sarr wird uns mit seiner Erfahrung sportlich weiterhelfen und mit Sicherheit das Gehaltsgefüge im Vergleich zu Erik Durm und Andreas Luthe oder auch Terrence Boyd nicht sprengen!!

Weiter so TH :teufel2: :daumen: :teufel2:


Taribo West hat 12 Spiele für den FCK absolviert und war nur ein halbes Jahr beim FCK!
Wie der Vergleich zwischen Sarr und West zustande kommt, ist mir allerdings ein Rätsel? Glaube für einen Aufsteiger wäre das ein super Transfer! Groß gewachsen, torgefährlich, erfahren und dennoch im besten Fußballalter. Die 2. englische Liga hat schon ein sehr ordentliches Niveau.



Beitragvon 2025BL1 » 08.07.2022, 15:07


osthessenteufel hat geschrieben:
Im Übrigen: Zu Zeiten der Verpflichtung eines Youri Djorkaeff oder eines Taribo West hatten wir eine sportliche Führung, die den finanziellen Pendel unseres Vereins gänzlich überdehnt hat!!
Dabei war Taribo West sportlich bei weitem nicht so schlecht, wie er hier verkauft wird.[/b][/b]

Kurz und Gut: Naby Sarr wird uns mit seiner Erfahrung sportlich weiterhelfen und mit Sicherheit das Gehaltsgefüge im Vergleich zu Erik Durm und Andreas Luthe oder auch Terrence Boyd nicht sprengen!!

Weiter so TH :teufel2: :daumen: :teufel2:



Youri Djorkaeff war der beste Spieler , den ich je auf dem Betzenberg habe spielen sehen.Technisch eine Augenweide, riss die gesamte Mannschaft, wenns eng war, mit ,bekam stehende Ovationen eins ums andere Mal. Gut, er wollte kein Deutsch reden , wie der damalige Cotrainer Stumpf mal in einem Interview behauptete.
Und da wären wir beim Thema: "Passen ausländische Spieler ohne FCK Gene zu uns?"
Ich finde , die Sprache des Fussballes ist eigentlich international. Wieviele Legionäre spielen in diversen Mannschaften in den jeweiligen Ligen ? Der Ausländeranteil liegt oft über 50%. Und mit ein paar Wörtern "Schulenglisch" kommt man überall weiter.Ebenso sollte das Anforderungsprofil eines Trainers bzw. seines Trainerstabes in den Profiligen auch 1-2 Fremdsprachen beinhalten bei einem Unternehmen , indem Millionenumsätze generiert werden und auch international vermarktet werden will.
Von daher sollte die sportliche Seite im Vordergrund stehen.Ob dieser Spieler wirklich eine Verstärkung wäre? Ich finde, das wäre Sarr auf jeden Fall. Wenn finanziell machbar...why not?
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 08.07.2022, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Hellboy » 08.07.2022, 15:15


Markus67 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Vielleicht auch in Kombination mit der Datenbank der PMG…?


Das Gerücht habe ich auch schon gehört.

Oha… ich stell mal kurz klar: Das war reine Spekulation aus meiner eigenen Birne. Ich kenn keine Gerüchte und bin meilenweit weg vom irgendwelchen Insider-Infos. :prost:
11



Beitragvon Südpälzer » 08.07.2022, 15:20


So abwegig ist das auch gar nicht. PMG ist ja auch bei Barnsley investiert; in der abgelaufenen Saison Ligarivale von Huddersfield.



Beitragvon Hellboy » 08.07.2022, 15:23


Teamgeist hat geschrieben:Der hier herangezogene Vergleich mit Taribo West ist ziemlich frech und unüberlegt, eigentlich schon fast rassistisch.

Nicht nur „eigentlich schon fast“. Wie die Assoziation Sarr <> West zustande kommt, ist ja nun sehr offensichtlich. :nachdenklich:
11



Beitragvon pkritzin » 08.07.2022, 16:18


Hab ich zum Spaß gerade mal gemacht :) Mike Wunderlich folgt ihm schon aber er hat gestern auch noch eine Story aus nem Fitnessraum mit blauen Matten gepostet...

Ach ist das schön, dass man wieder Zeit hat über solche Sachen zu spekulieren.

p.s. Nur noch eine Woche, dann gehts los!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Mike Wunderlich hat doch kein Insta, das ist nur eine Fanpage, die aber ähnlich aussieht, wie ein Spielerprofil. Ist dem ersten Beitrag des Profils zu entnehmen.

Aber ich hab Naby mal gefragt, wie der Stand der Dinge ist...



Beitragvon Betzegeist » 08.07.2022, 16:44


Weiter oben hat's jemand geschrieben. Was hatten denn Ewerton und Torrejon für einen Bezug zu Deutschland und dem FCK?

Und Taribo West? Das ist sage und schreibe 20 Jahre her. Gewisse Traumata können wir ruhig mal ablegen. Die Welt hat sich weitergedreht und der FCK ist bei Weitem nicht mehr die Adresse, wo man nochmal schnell ordentlich absahnen kann.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon RedGlory » 08.07.2022, 17:07


Ich finde es nervenaufreibend, dass noch keine offizielle Meldung da ist. Ich will das Ding Safe haben, wenn schon so ein Bild gepostet wird. Je länger die Zeit nach diesem Fotoposting auf dem Betze vergeht, desto unwahrscheinlicher wird der Transfer. Als wenn er sich alle drei Stationen (Birmingham und Reading) anschaut, oder ein Verein schlicht und ergreifend nach dem Besuch in KL noch mehr Kohle geboten und er / der Berater sich unentschieden hat/haben.

Ich hoffe Kaiserslautern bewirkt für Ihn den Mehrwert aufgrund der Grenze zu Frankreich Möglicherweise hat er Familie und Verwandtschaft und sucht die Nähe zur Heimat. In Lyon war er ja sehr lange, in Marseille ist er geboren. Außerdem haben wir ein viel geileres Stadion, Fans und Fankultur als die oben genannten Clubs zu bieten. :teufel2:

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon HerrFCKuhles » 08.07.2022, 17:08


flammendes Inferno hat geschrieben:auf mich wirkt das Bild bearbeitet ,sehr gut gemacht aber getür...ähmm ,man sagt ja jetzt gefeeegt...


Das würde mich jetzt mal interessieren, wo du da auf dem Bild etwas siehst was bearbeitet ist? Auch ich hab es mir genau aus diesem Grund sehr genau angesehen und finde, dass alles ok ist. Es sei denn, man muss daran etliche Stunden verbracht haben.

Um an ein anderes Mitglied zu erinnern, den die Mütze irritiert hat, wäre natürlich denkbar, dass die Beine von Sarr verlängert wurden, weil er doch angeblich gleich groß wie sein rechter Nachbar sein soll. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von HerrFCKuhles am 08.07.2022, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Miggeblädsch » 08.07.2022, 17:09


Schnullibulli hat geschrieben:Ich bin 40 und habe mit meinem Schulenglisch keine Probleme...


Ich selbst habe mit meinem Schulenglisch auch keine Probleme. Aber alle anderen :lol: :lol:

Im Ernst: Ich glaube, Rodney und Ewerton waren jetzt auch nicht die größten deutschen Rhetoriker, aber in der IV konnten sie dann doch ganz gut mitsprechen 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon 2025BL1 » 08.07.2022, 17:36


HerrFCKuhles hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:auf mich wirkt das Bild bearbeitet ,sehr gut gemacht aber getür...ähmm ,man sagt ja jetzt gefeeegt...


Das würde mich jetzt mal interessieren, wo du da auf dem Bild etwas siehst was bearbeitet ist? Auch ich hab es mir genau aus diesem Grund sehr genau angesehen und finde, dass alles ok ist. Es sei denn, man muss daran etliche Stunden verbracht haben.

:lol: :lol: :lol:


Da braucht man nicht Stunden daran sitzen. Einfach so gross wie möglich heranzoomen und dann schauen ob die Figuren ( Spieler oder "Berater" in diesem Fall) eingefügt wurden. Am Ohr rechts des "Beraters" und im Hintergrund scheinen Dinge "verwischt" zu sein. Wenns ein Fake ist , ist es aber sehr gut gelungen.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon carpe-diabolos » 08.07.2022, 18:04


Sich mit diesem "Transfer" zu beschäftigen, erscheint mir Verschwendung von Lebenszeit.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Mephistopheles » 08.07.2022, 18:06


Wollte es gerade schreiben - wirkt auf mich wie ein Fake-Foto.

Schaut Euch mal dieses Video an: Spiel mit dem Tod!

https://www.youtube.com/watch?v=MAEFYNBW9Og



Beitragvon osthessenteufel » 08.07.2022, 18:08


Ich bleibe dabei, dass die Verpflichtung von Naby Sarr uns sportlich weiterhelfen würde!! Ein Problem der Sprachbarriere kann ich dabei nicht erkennen. Zumal Naby Sarr durch seine Profizeit in England gutes Englisch spricht ( siehe Interviews auf YouTube) und einige Mannschaftskollegen zumindest mit Schulenglischkenntnissen ausgestattet sein dürften. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Spieler dem französischen mächtig!?! Es wäre von daher schön, wenn dieser Transfer zeitnah bestätigt werden würde. Finanziell werden seine Forderungen nicht aus dem Rahmen fallen.
Und wenn man schon am träumen ist: danach noch ein gestandener offensiver Mittelfeldspieler, der auch die Außenbahn beackern kann und einen weiteren gestandenen Stürmer. Dann können wir entspannt die 2. Liga-Saison angehen. :schild: :schal: :pyro:



Beitragvon HerrFCKuhles » 08.07.2022, 18:32


2025BL1 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:auf mich wirkt das Bild bearbeitet ,sehr gut gemacht aber getür...ähmm ,man sagt ja jetzt gefeeegt...

Da braucht man nicht Stunden daran sitzen. Einfach so gross wie möglich heranzoomen und dann schauen ob die Figuren ( Spieler oder "Berater" in diesem Fall) eingefügt wurden. Am Ohr rechts des "Beraters" und im Hintergrund scheinen Dinge "verwischt" zu sein. Wenns ein Fake ist , ist es aber sehr gut gelungen.

Habe es mir pixelgenau vergrößert. Dieses Verwischen am linken Ohr des vermutlichen Beraters stimmt (auf dem Bild das rechte :D), obwohl es auch wegen der Farbe der Haare entstanden sein kann. Ich gehe jedenfalls von einem Original aus, was aber noch lange keine Unterschrift beweist, sondern vielleicht nur Verhandlungsgespräche bedeuten könnte. Wir warten einfach ab und dann werden wir lesen, was passiert.

Ãœbrigens: NUR NOCH 1 WOCHE! Dann geht es los!



Beitragvon 2025BL1 » 08.07.2022, 18:58


@ HerrFCKuhles

mit speziellen Programmen, sog. Fotoforensiks, kann man auch Bilder untersuchen. Für manche Leute mag dies "unnützes Zeugs" bedeuten, andere bestreiten damit ihren Lebensunterhalt. :D
Es könnten die Haare sein..stimmt.Auch sind die Konturen der Figuren teilweise "gezackt" an den Kanten. Dies deutet auf herausgeschnitten aus einem anderen Bild heraus. Spannend ist es auf jeden Fall. :wink:
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon K » 08.07.2022, 19:13


Fake hin, Fake her, schwarz oder weiß. - An die Abgebrühtheit eines Taribo West hat in der Geschichte des FCK keiner herangereicht.

Der nigerianische Zöpfchenträger West hat seinen verpflichtenden Vereinen nicht nur mehrfach ein ca. 12 Jahre jüngeres Alter vorgespielt, sondern besaß auch die Chuzpe vor einzelnen FCK-Spielen unabgesprochen nach Mailand zu reisen, um dort wie so oft zuvor vor seiner Gemeinde zu predigen.

__
„Jeder deutsche und europäische Fußball-Kenner weis:

Ohne 1. FCK, Fritz Walter, Fritz-Walter-Stadion und Betzenberg fehlen dem Deutschen Fußball und
dem DFB die entscheidenden Teile ihrer Identität.“




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste