Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Solingerteufel » 08.07.2022, 18:15


ich habe mir eher die schatten angesehn, ist nicht so einfach zu machen und wird auch oft vernachlässigt. sieht aber völlig in ordnung aus.
seid ihr sicher das es nicht viell dylan esmel ist? :lol:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Schokinho » 08.07.2022, 18:24


Ich glaube das ist gar nicht Naby Sarr. Das ist Manuel Neuer



Beitragvon Schnullibulli » 08.07.2022, 18:29


Also wer so angezogen zu einem Vorstellungsgespräch kommt kann direkt wieder kehrt machen!

Mal ehrlich, wer macht sich denn bitte diese Mühe um bei nem popeligen Zweitligisten Stress und Aufruhr zu verursachen? (Völlig egal ob es nun bei nem englischen oder deutschen Klub ist).
Ich stelle hier mal einfach den Aufwand dem Ertrag gegenüber.
Wir sprechen ja nicht von einem zweistelligen Millionenpoker



Beitragvon iceman65 » 08.07.2022, 18:36


Neee jetzt, die zwei hab ich gesehen, die waren mit mir auf der Stadion Tour. Sehr nette Leute. :lol: :D :wink:



Beitragvon Joschie65 » 08.07.2022, 18:55


Ja Schnullibulli! Wen du glaubst das die Meldung stimmt und das Foto echt ist, was glaubst du warum der noch nicht offiziell vorgestellt wurde..



Beitragvon Schnullibulli » 08.07.2022, 20:05


Sorry Joschie65, ich heiße nicht Thomas Hengen.
Aber ich habe meinen Schulkameraden Thomas ne SMS geschickt er soll die Finger davon lassen weil hier im Forum das Ohr des kleinen Mannes zu pixelig ist.

So, eine Aussage in obigem Text stimmt. Darfst gerne mal raten welche :daumen: :p



Beitragvon Seit1969 » 08.07.2022, 20:23


Joschie65 hat geschrieben:Ja Schnullibulli! Wen du glaubst das die Meldung stimmt und das Foto echt ist, was glaubst du warum der noch nicht offiziell vorgestellt wurde..

Vllt das Highlight zum morgigen Testspiel?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Bétzèpówèr » 08.07.2022, 21:32


Hat mal jemand geschaut, ob Boyd schon Follower ist?
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon flammendes Inferno » 09.07.2022, 05:31


Seit1969 hat geschrieben:Vllt das Highlight zum morgigen Testspiel?

Bestimmt
der international bekannte Fußballstar Naby Sarr wird sicher jedem "Schlabbefligger" in Bärmesenz ein Begriff sein und die Durchsage wird zu ekstatischer Begeisterung anregen :wink:



Beitragvon 2025BL1 » 09.07.2022, 06:34


Unterschätze bloss nicht , den "Gaffer- bzw. Naseweiseffekt" von Menschen.
Wenn du heute im Radio vernimmst , daß es ein Verkehrschaos rund um "Bermmesenz" gibt, haben die beiden Magiere Dirk & Thomas ihren Job mit Bravour erledigt. Vllt zaubern sie noch ein Überraschungs- Häs`chen aus ihren Zauberhut. :D Bild oder ein Riesenkängeru :D
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon RedGlory » 09.07.2022, 11:02


Aus dem Internet 2 Artikel:

https://footballleagueworld.co.uk/has-a ... rdict/amp/

Interessanter Abschnitt u.a.:

He’s not a top tier defender at this level but he is particularly useful if asked to bring the ball out of defence and contribute going forward – with his confidence on the ball and aerial threat making him a useful weapon.

https://footballleagueworld.co.uk/what- ... -move/amp/
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Hellboy » 09.07.2022, 12:22


Die Spekulationen hier inklusive dubiosem (Fake?)-Stadion-Foto sind zu geil. Erinnert an beste Shechter-Zeiten… was hab ich das vermisst. Dieser bekloppte Spirit während der Transferperiode war uns in Liga 3 irgendwie abhanden gekommen, hab ich das Gefühl. Mega gut! :lol: :prost:
11



Beitragvon marcelinho » 09.07.2022, 16:58


Itay bester Ann :teufel2: :teufel2: :teufel2: waren das Zeiten 8-)



Beitragvon Muff86 » 09.07.2022, 18:16


Das Foto ist original ;) Aber das heißt ja nicht das er sich dafür entscheidet



Beitragvon Gerrit1993 » 09.07.2022, 20:25


+++ Transfer-Ticker +++

Schuster über Naby Sarr: "Ich glaube, er ist keine Option mehr für den Verein"

Kommt er oder kommt er nicht? Der Transfer von Innenverteidiger Naby Sarr zum 1. FC Kaiserslautern ist nach wie vor in der Schwebe. Am Rande des FCK-Testspiels in Pirmasens gegen Eupen sagte FCK-Trainer Dirk Schuster in einer Medienrunde auf die Frage hin, ob Naby Sarr ein Startelf-Kandidat gegen Hannover sein könnte: "Nein, ich glaube, er ist auch momentan keine Option mehr für den Verein." Ob dies nun eine endgültige Absage des Transfers ist, bleibt abzuwarten.

Zuletzt hatte es Berichte gegeben - nicht zuletzt durch ein Foto, das Sarr am Betzenberg zeigen soll -, ein Transfer des Innenverteidigers zum FCK stünde unmittelbar bevor.



Beitragvon SEAN » 09.07.2022, 20:36


Da könnte einer durch den medizinischen Check gefallen sein. Zumindest hat man bestätigt, das man sich mit ihm beschäftigt hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 09.07.2022, 22:03


Oder man konnte sich finanziell nicht einigen.
Wer weiß.
Vielleicht sind es auch "nur" noch zähe Verhandlungen. Wer weiß...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MarcoReichGott » 09.07.2022, 22:13


Da ich den Spieler nicht kenne, steh ich der Personalie Sarr an sich sehr neutral gegenüber. Allerdings gehört ein erfahrener linker IV ja auch zu meiner Wunschliste und das Transfergerücht hatte mich darin bestätigt, dass wir hier nochmal tätig werden könnten.

Auf der einen Seite ist es natürlich positiv, dass wir nicht versuchen Transfers zu erzwingen und uns entweder finanziell verausgaben oder zu viele Kompromisse bei den Spieleranforderungen eingehen.

Auf der anderen Seite ist es aber langsam doch erschreckend wie wenig wir auf dem Transfermarkt bislang tätig geworden sind. Dass wir tatsächlich außerhalb des Tors nur 4 mal bislang tätig geworden sind, davon 2 mal quasi ohne Zweitliga-Erfahrung bei den Spielern und auch gerade in der Defensive noch nicht alle Positionen vernünftig besetzt sind, macht die Mission Klassenerhalt auf jedenfall nicht einfacher.



Beitragvon Excelsior » 10.07.2022, 00:13


Naja, bis zum Transferschluss ist bereits ein gutes Drittel der Hinrunde durch.
Bis dahin sollte sich eigentlich herausgestellt haben, an welchen Stellen der Schuh noch drückt ... und man hoffentlich (finanziell) weiterhin in der Lage sein, entsprechend auf die erkannten Notwendigkeiten reagieren zu können.

Eine derartige abwartende Haltung empfinde ich sogar letztendlich irgendwo als zielführender / nachhaltiger, als jetzt "auf Verdacht" mal einfach alles mitzunehmen, was der Markt so ad hoc an vielversprechend klingenden Personalien hergibt...

Wo ich allerdings bei dir bin ... auch für mich wäre es momentan eher eine Überraschung, wenn der aktuelle Kader im Endergebnis einen Platz oberhalb der letzten 6 erreichen würde...

Es mangelt halt an Qualität/Alternativen/Geschwindigkeit im zentralen Mittelfeld sowie auf den Außen, um über 90 Minuten hinweg defensiv für ausreichend Entlastung sorgen zu können und die vorhandene Verteidigung ist eben umgekehrt auch nicht derart stark einzuschätzen, um dann dem Druck des Gegners durchweg Stand halten zu können...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste