Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bladde3.0 » 05.07.2022, 22:12


Und wir sind mit einem der teuersten Kader der 2. Liga (halfar, Moritz…) abgestiegen. Selbst schuld wer was auf die fantasiezahlen gibt..



Beitragvon Schnullibulli » 06.07.2022, 11:06


Ich denke mal das Thema Sarr ist durch.
Hier kam zu lange nix und passt eh vom Ablauf nicht zur Herangehensweise von Hengen was den Ablauf des Transfers betrifft.
Choupo Moting, hmm, wäre ganz sicher eine Granate. Aber wenn er nicht mehr in der BuLi unterkommen kann wird er sicher in Frankreich spielen können oder kassiert die Rente in den USA.
Natürlich ein Großes Kaliber. Aber unrealistisch allein ob des Gehalts.

An die traumhaften Ambitionen:

Im Moment sind wir Tabellenführer. Jedes Team startet als 1. und jeder hat es selbst in der Hand zu gewinnen.
Das war es aber leider auch schon mit der Träumerei.
Wünschen und Träumen dürfen wir alle und das ZIEL eines jeden Sportlers und Fans sind auch immer Siege und Triumph. Trotzdem muss man realistisch bleiben.
Eine realistische Aufstiegschance ist weit entfernt.

Solange aber alle Träumer die Nerven behalten ist aber nichts gegen einzuwenden



Beitragvon Carsten2707 » 06.07.2022, 14:39


Ich denke auch, dass ein großer Faktor für den Aufstieg war, dass wieder eine Einheit auf dem Platz stand, die im Laufe der Saison auch immer mehr Rückendeckung von den Rängen bekommen hat.

Für Sonderlocken im Sinne eines Spielers aus der englischen Liga oder ausgemusterte Erstligaspieler, die vorrangig einen Job brauchen, sind wir meines Erachtens nicht bereit. Wir sollten den Aufsteigern unser Vertrauen schenken und dann ein paar Leute holen, die erfahren genug sind, damit man keine dummen Fehler in der neuen Liga macht. Und da wiederum keine, die mit einer Spachbarriere o.ä. Dingen abseits des Spielbetriebs zurecht kommen müssen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Vallderama84 » 07.07.2022, 11:27


Ich finde wir sollten uns definitiv in der IV noch verstärken.
Die 2. Liga hat ein viel schnelleres Spiel und bei Kraus wissen wir alle wie langsam er ist.

Wenn ein Baby Sarr machbar wäre muss man ihn sofort holen!

Allein seine Vita spricht für sich.

Zudem brauchen wir auch noch ein paar körperlich große Jungs.
Unsre 1. Elf ist eher klein.



Beitragvon oleola » 07.07.2022, 12:55


Olaf Marschall und Naby Sarr folgen sich gegenseitig auf Instagram. Was das wohl zu bedeuten hat? :o
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon pfälzerteufel01 » 07.07.2022, 17:17


Naby Sarr hält sich aktuell wie es in seiner Insta Story aussieht in Frankreich auf und hält sich dort fit. Daher kann es schon sein bzw. macht es wahrscheinlicher, dass er gestern in Lautern war (wie es jemand laut anderer Quelle gesehen haben soll), um sich ein Bild von Verein und Stadt zu machen.



Beitragvon ThekenUltra » 07.07.2022, 18:20


Naby Sarr soll wohl beim MediCheck sein.

Allerdings habe ich keine weiteren Infos.

Gruß ThekenUltra



Beitragvon RedDevil16 » 07.07.2022, 20:50


Auf Twitter ist ein Bild aufgetaucht mit Naby Sarr und seinem Berater im Stadion. Der Tweet wurde aber wieder gelöscht. Es war definitiv Naby Sarr und er wird wahrscheinlich morgen offizielle vorgestellt.



Beitragvon Thomas » 07.07.2022, 21:16


+++ Transfer-Ticker +++

Nächster Neuzugang? Foto-Upload im Internet soll Naby Sarr auf dem Betze zeigen

Die Internet-Gerüchte um Naby Sarr als möglichen Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern nehmen zu. Auf Facebook hat jetzt ein FCK-Fan ein aktuelles Foto hochgeladen, das mutmaßlich den 28-jährigen Sarr mit einer weiteren Person - seinem Spielerberater? - im Fritz-Walter-Stadion zeigt. Zuvor hatten bereits andere Fans über eine bevorstehende Einigung mit dem Innenverteidiger spekuliert. Aktuelle Medienberichte oder gar eine Bestätigung von Seiten des FCK gibt es allerdings noch nicht.

Sarr spielte zuletzt bei Huddersfield Town in England und ist momentan vereinslos. Das britische Fußball-Magazin "Football Insider" hatte vor einigen Tagen berichtet, dass neben Birmingham City und dem FC Reading auch der FCK Interesse zeige.

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Chrisss » 07.07.2022, 21:27


Heftige Kante jedenfalls der Kerl… wäre nice und ein Ausrufezeichen



Beitragvon Seit1969 » 07.07.2022, 21:30


Nehme mal an das die Fotographie nicht fürs Poesie Album ist
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Double_K » 07.07.2022, 21:30


1/2 von schusters geplanten verstärkungen der zentralen achse, wird wohl stärker sein als kraus. gefällt mir auf dem papier ganz gut
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon Rotweisrotsaar » 07.07.2022, 21:53


Double_K hat geschrieben:1/2 von schusters geplanten verstärkungen der zentralen achse, wird wohl stärker sein als kraus. gefällt mir auf dem papier ganz gut



Ich weiß nicht warum hier immer jeder tomiak lobt und Kraus als zu schwach etc. sieht :?:
Tomiak hat insgesamt eine wirklich gute Saison gespielt daran gibt es nichts auszusetzen,allerdings sah man die letzten 8 spiele das er nicht mehr so in Form ist/Probleme bekommt,nennt es wie ihr wollt.
Und oftmals musste Kraus diese Fehler von tomika ausbügeln.
Und zwar mit seinem hervorragendem Stellungsspiel was er nunmal hat,klar ist Kraus langsam aber seid doch so fair und lobt nicht den einen über den Himmel und mustert den anderen aus.
Den ohne Kraus hätten wir wohl gerade gegen Ende hin deutlich mehr Gegentore kassiert,als tomiak manchmal völlig neben sich stand...


Also der Herr sarr ist ja ne ganz schöne kante :D
Seine Vita liest sich natürlich gut und so jemanden kannst du immer gebrauchen,jedoch kann ich ihn gar nicht beurteilen weil ich ihn nicht kenne....

Und ich nehme Mal an dieses Foto ist nicht einfach nur so als Andenken entstanden



Beitragvon BB » 07.07.2022, 21:53


Sarr wäre absolut krass. Der war bei nem Top Team (!) der zweiten englischen Liga phasenweise (weiß jemand warum "nur" in Phasen?) Stammspieler, die haben (mit ihm in der ersten 11) bis zum allerletzten Spiel um den Aufstieg gespielt. Dabei Linksfuß und ne richtige Kante mit ordentlicher Torquote. Sein Englisch ist für französische Verhältnisse :wink: überragend nach der langen Zeit in England, von daher sollte die Verständigung nicht allzu schwer sein.

Woher kommt dieses Gerücht mit dem Bayern Talent?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Ironmaiden » 07.07.2022, 22:00


@Rotweisrotsaar:
So isses. Tomiak hat am Ende stark nachgelassen. Zudem noch keine Zweitligatauglichkeit nachgewiesen. Im Gegensatz zu Kraus, der ne bärenstarke Runde gespielt hat und auch weiss wie es in Liga 2 läuft.

Mit Sarr so hoffe ich, ist nochmal Qualität dazu gekommen. Somit sollte die Abwehr stehen.



Beitragvon Double_K » 07.07.2022, 22:24


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Double_K hat geschrieben:1/2 von schusters geplanten verstärkungen der zentralen achse, wird wohl stärker sein als kraus. gefällt mir auf dem papier ganz gut



Ich weiß nicht warum hier immer jeder tomiak lobt und Kraus als zu schwach etc. sieht :?:
Tomiak hat insgesamt eine wirklich gute Saison gespielt daran gibt es nichts auszusetzen,allerdings sah man die letzten 8 spiele das er nicht mehr so in Form ist/Probleme bekommt,nennt es wie ihr wollt.
Und oftmals musste Kraus diese Fehler von tomika ausbügeln.
Und zwar mit seinem hervorragendem Stellungsspiel was er nunmal hat,klar ist Kraus langsam aber seid doch so fair und lobt nicht den einen über den Himmel und mustert den anderen aus.
Den ohne Kraus hätten wir wohl gerade gegen Ende hin deutlich mehr Gegentore kassiert,als tomiak manchmal völlig neben sich stand...


verstehe nicht genau wieso ich jetzt so in eine richtung gedrängt werde, aber man kennts ja beim diskutieren über dem betze :D :prost:


da hast du natürlich absolut recht, ich bin (spätestens) seit letzter saison auch absoluter kraus-fan, stark gespielt und glaubwürdige identifikation. allerdings hab ich große bedenken wegen seines tempos, was du ja auch angesprochen hast. ich sehe einfach nicht, dass er in der zweiten liga wirklich so gut sein kann wie abgelaufene saison. allerdings hab ich auch in keiner zeile was zu bobo gesagt :) ich finde, sie waren letztes jahr beide auf einem sehr guten level, aber er wird mehr saft zur verbesserung im tank haben als kraus.

egal wie die aufstellung ist, denke wir sind jetzt ganz gut in der iv aufgestellt.
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon Miro.Klose » 07.07.2022, 22:35


Philippee hat geschrieben:Wie kommt ihr nun auf Wanner? Gibt es dazu nähere Infos?



Ich gehe davon aus das hat irgendjemand so daher gesagt ohne davon auszugehen das es hier irgendwer glauben würde.
Dieser Transfer stufe ich als absolut absurd ein, selbst als Leihe mega unrealistisch!



Beitragvon Schnullibulli » 07.07.2022, 22:38


Naja, vielleicht ist der andere Mann auch nur 1,60 mit 50 Kilo....

:D


Dachte eigentlich bei dem "Bayer" geht's um choupo Moting....



Beitragvon Rotweisrotsaar » 07.07.2022, 22:57


@Double_k

Dann habe ich das ganze falsch verstanden und sage Mal sorry :)

Wir sind da ja eigentlich der gleichen Meinung ,nur das ich davon ausgehe das es tomiak sehr schwer haben wird in der 2.liga wenn er nicht an sich arbeitet und zwar schwerer als Kraus.



Beitragvon FORZA85 » 07.07.2022, 23:32


Juhu, jetzt kommt wirklich Vorfreude zum Vorschein.
Keine Kaderfüllung, sondern Qualität.
Ich kann es nicht glauben, eine Perle für den FCK.

P.S: das Englisch von Boyd und Hengen ist natürlich top. Im Fussball sollte Englisch kein Hindernis sein.

Was ist mit Bünning? IV Nr.4??

Ganz ehrlich, Tomiak auf die 6. dafür hat er alles und die Kanten in die IV.

Bitte bleibt alle gesund, denn als Aufsteiger fehlt es immer in der Breite, dafür können die Kaderplaner nichts.



Beitragvon alexislalas » 08.07.2022, 00:19


Chrisss hat geschrieben:Heftige Kante jedenfalls der Kerl… wäre nice und ein Ausrufezeichen


Das kann man so stehen lassen, wenn die Tinte wirklich getrocknet ist, und der Vertrag wirklich fix ist muss ich sagen Hengen und TransfermarktTIER, du Ungeheuer auf der wilden TranfermarktSee



Beitragvon Gypsy » 08.07.2022, 01:24


Gestehen wir uns doch mal ehrlich sein:

Wer hat hier die Saison von Huddersfield verfolgt und kann das Leistungsvermögen von Sarr aufgrund eigener Erfahrung einschätzen? Absolut niemand hier im Forum! Er liest sich auf dem Papier blendend, groß ist er auch, deshalb wären wir wohl alle froh wenn es tatsächlich klappt. Aber wissen kann es doch keiner so richtig ob er einschlägt oder eher eine arrogante Vorstellung in der Pfalz abgibt.

Alleine schon die Vorstellung, wie wohl manche FCK-Hasser im Netz nun völlig durchdrehen, wenn der „pleiteclub FCK“ nun so eine Verpflichtung verkünden würde. Einfach herrlich.



Beitragvon Betzegeist » 08.07.2022, 07:27


Chrisss hat geschrieben:Heftige Kante jedenfalls der Kerl… wäre nice und ein Ausrufezeichen


Vielleicht ist das auch der neue Point Guard der FCK-Basketballer? :D
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon tom55232 » 08.07.2022, 08:19


Schönes Foto aber mal ganz ehrlich - ist der nicht zu klein und zu alt für einen Innenverteidiger ?

Schade das der Berater kein Fussball spielt - der ist schon groß. Das wäre eine richtige Kante in der Innenverteidigung.



Beitragvon Ultradeiweil » 08.07.2022, 08:23


Auch wenn ich tomiak und Kraus 2 liag absolut zutraue wäre dieser Transfer ein Brett..

Die Daten lesen sich sehr gut / ob er dann auch so einschlägt ist natürlich wieder eine andere Frage ..aber wenn er sich in England schon bewiesen hat warum dann nicht bei uns in Liga 2..

Freue mich jetzt schon wenn es klappen würde dann bräuchte Herr Becker aus D wohl eine neue Tastatur..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste