Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lestat » 18.06.2022, 18:28


Dirmsteiner84 hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben: Ja ich kenne den Spieler und ich weiß,das er definsiv viel zu schwach ist!
Erinnert mich stark an Mwene,Ausgang bekannt.



Aber die weitere Karriere von Mwene hast du verfolgt ?????
Verrückt was Experten hier sind

Offensichtlich nicht. Beim Depp 1. Liga gespielt jetzt beim PSV Eindhoven. Ja gut ist schon irgendwo ein mächtiger Karriereknick :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 18.06.2022, 18:37


Dirmsteiner84 hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben: Ja ich kenne den Spieler und ich weiß,das er definsiv viel zu schwach ist!
Erinnert mich stark an Mwene,Ausgang bekannt.



Aber die weitere Karriere von Mwene hast du verfolgt ?????
Verrückt was Experten hier sind


Ja habe ich,bei uns war er in der Hinrunde daran beteiligt das wir in die 3.liga abgestiegen sind,hast du das auch verfolgt????
Mir egal ob er jetzt die Champions League gewinnen wird,Fakt ist er hatte einen nicht unerheblichen Teil daran das wir überhaupt erst in der 3.liga angekommen sind!

Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und keine Talente ,von denen haben wir selbst genug!
Und wenn du Viktoria Berlin verfolgt hattest wie ich es getan habe,dann weist du das ezeh in der Defensive (und ja sogar in der 3.liga) enorme schwächen hat!



Beitragvon FORZA85 » 18.06.2022, 18:40


Soweit ich weiß, hat er zusätzlich einen feinen Fuß. Er schoss die Freistöße bei der Viktoria.



Beitragvon Lestat » 18.06.2022, 18:52


Rotweisrotsaar hat geschrieben:.....

Ja habe ich,bei uns war er in der Hinrunde daran beteiligt das wir in die 3.liga abgestiegen sind,hast du das auch verfolgt????
.....

Kann so grottig nicht gewesen sein. Mwene ist schließlich, im Anschluss, beim Depp in der 1. Liga gelandet. Und da ist in Sachen Transfers in den letzten knapp 10 Jahren aber fast alles besser gelaufen als beim FCK.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon MarcoReichGott » 18.06.2022, 18:58


Ich weiß nicht so ganz, was diese Diskussion über die Entwicklung einzelner Spieler soll. Tomiak ist bei uns voll eingeschlagen und hat quasi ohne Eingewöhnungszeit den nächsten Schritt in Liga 3 geschafft. Auf Tomiak kommen aber eben auch Hippe, Niehus, Stehle, Gibs und Kiprit, die in der ersten Saison bei uns diesen Schritt nicht geschafft haben. Den Aufstieg haben wir mit erfahrenen Spielern wie hercher, Wunderlich, Boyd, Kraus und Co geschafft.

Entsprechend müssen wir auch zusehen, dass wir in Liga 2 noch ein paar erfahrene Spieler holt, bei denen man sich recht sicher sein kann, dass sie direkt ihre Leistung bringen.

Ein Ezeh kann entweder direkt einschlagen oder vielleicht auch erst 1-2 Saisons später. Ich kenn den Spieler gar nicht und kanns nicht beurteilen. Aber auf jedenfall brauchen wir auch noch ein paar Spieler mit Zweitliga-Erfahrung in jüngerer Zeit. Wobei ich das grundsätzlich in der IV, 6er und Sturm noch wichtiger finden würde als auf der LV Position.



Beitragvon HerrFCKuhles » 18.06.2022, 19:15


Ist immer toll, wie hier von Fachleuten diskutiert wird.
Da erkennt man sofort, warum man TH engagiert hat, statt einen aus dem Forum :lol:.

Bisher sehe ich, dass TH beste Arbeit leistet!
Immer wieder werden wir von guten Ergebnissen überzeugt.

Mit ist eigentlich egal, wen TH verpflichtet, denn bisher gibt ihm der Erfolgt vollkommen Recht!

Und ich hoffe, das wird so bleiben.



Beitragvon De Sandhofer » 18.06.2022, 19:36


Wieso wollen wir einen aus New York, mìt nur einem Zeh, verpflichten??? :p :p



Beitragvon HerrFCKuhles » 18.06.2022, 19:59


Wegen des "B". Durch das B wird er zu einem B.Ezeh-Bub!



Beitragvon thefckking » 18.06.2022, 20:38


Brooklyn Ezeh hat ein großes Potenzial und wäre Ablösefrei zu haben, also warum nicht?
Wenn er sich gut entwickelt kann er uns mit Sicherheit irgendwann ein gutes Sümmchen einbringen und er hätte uns außer das Gehalt, das wahrscheinlich nicht so hoch sein wird nichts gekostet. Er war vorletzte Saison in der Regionalliga unangefochtener Stammspieler und machte alle 34 Spiele. Also ähnliche Ausgangslage wie bei Tomiak. Zudem zeigte er auch in der A Junioren Bundesliga extrem gute Spiele. Ich denke er wäre ein super Backup Spieler und wenn er sein Potenzial erfüllt reden wir da von einer zukünftigen Ablöse im Millionen Bereich :teufel2:

Ich würde einen Transfer von Ezeh begrüßen :daumen:

Vielleicht kann ja Julian Krahl ein paar gute Worte einlegen, damit wir uns gegen die Konkurrenz aus Düsseldorf und St. Pauli durchsetzen können. :teufel2:



Beitragvon Erklärbär » 18.06.2022, 20:51


Ezeh als Talent hinter Zuck?
Kann klappen, schade wäre es aber für Gibbs, der wäre damit ohne Chance.
Zuletzt geändert von Erklärbär am 19.06.2022, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Theo Gries » 18.06.2022, 21:17


Rewe84 hat geschrieben:Mahlzeit. Mal ganz davon abgesehen, dass er jung und entwicklungsfähig ist, heißt er einfach B. Ezeh. Da steckt ja de Betze schon drin.
Noch Fragen??? :?:


Also ich hatte spontan an Effzeh gedacht und hatte direkt eine Abneigung.
Aber wenn Du rewe heißt und trotzdem direkt an B.etze denkst, überlasse ich Deiner Interpretation gerne den Vortritt...



Beitragvon BBWolf7 » 19.06.2022, 08:39


Hier kann man sich das Spiel gegen Waldhof anschauen, in dem Ezeh zwei Tore macht. Ein Abstauber und ein schönes Freistoßtor.
Allerdings fällt er mir in dem Zusammenschnitt auch mehrfach mit schlechtem Abwehrverhalten auf...
Ansonsten kenne ich den Jungen nicht und würde der Expertise von Hengen vertrauen.
Es kann ja nur so für uns nach oben gehen, wenn es uns gelingt, den Blick für Talente zu haben, diese zu entwickeln und dann mal große Transfersummen zu erzielen.



Beitragvon Betze_FUX » 19.06.2022, 10:02


Wir müssen halt den aktuellen Kader stärken UND Talente an uns binden die wir entwickeln. Auch darauf sind wir angewiesen!

Bei B.Ezeh (der muss ja einfach einschlagen... :) ) Könnte das beides Realität werden. Er kann direkt in der stammelf seinen Platz finden, oder halt erst nächste Runde.
Aber ein TH ist halt dazu verpflichtet, beide Felder zu beackern!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FORZA85 » 19.06.2022, 11:38


Ist er wirklich 1,88 m groß?
Dann sofort verpflichten.. groß, schnell, Linksfuß und feiner Fuß.



Beitragvon Bergerbetze » 19.06.2022, 12:57


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hoffentlich nur ein Gerücht!
Mit solchen spieler verstärkt man sich nicht,wir spielen nicht mehr 3.liga oder gar Regionalliga,nein sondern 2.liga,also bitte auch solche Transfers tätigen,ansonsten geht es direkt wieder runter!


Ja, Spieler eines Absteigers taugen generell nix. Was wäre das nur für eine Welt, in der ein Absteigerteam zusammenbleiben und direkt wieder aufsteigen - und dann womöglich sogar noch Meister werden würde! Absteigerspieler sind dazu einfach nicht in der Lage, sie haben durch den Abstieg ja schon gezeigt, dass sie nix können...
:|
:nachdenklich:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 19.06.2022, 15:22


Rotweisrotsaar hat geschrieben: Ja ich kenne den Spieler und ich weiß,das er definsiv viel zu schwach ist!
Erinnert mich stark an Mwene,Ausgang bekannt.
Ja habe ich,bei uns war er in der Hinrunde daran beteiligt das wir in die 3.liga abgestiegen sind,hast du das auch verfolgt????
Mir egal ob er jetzt die Champions League gewinnen wird,Fakt ist er hatte einen nicht unerheblichen Teil daran das wir überhaupt erst in der 3.liga angekommen sind
Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und keine Talente ,von denen haben wir selbst genug!
Und wenn du Viktoria Berlin verfolgt hattest wie ich es getan habe,dann weist du das ezeh in der Defensive (und ja sogar in der 3.liga) enorme schwächen hat!




Sorry wenn ich das so sage, aber du redest Schwachsinn...
Gehen wir mal rein auf die Statistik....

Mwene hatte in seinem 1. Jahr, als 22 Jähriger 34 Spiele und wir haben die Klasse gehalten.
Im Abstiegsjahr danach hatte er mit den besten Notenschnitt mit einer Bilanz von 31 Spielen,4 Tore und 6 Vorlagen, also weiß nicht welche Saison du gesehen hast, aber an Mwene hat es damals mit Sicherheit nicht gelegen...
Aufgrund seiner trotz Abstiegs guten Leistung ist er zum 1. Bundesligist Mainz 05 gewechselt... Alleine wenn er am Abstieg schuld war, so wie du es schreibst, hätte er mit Sicherheit kein Angebot von einem Bundesligisten erhalten...

Aber ok...

Und ebenso toll das du Ezeh bei Viktoria Berlin beobachtet hast, hört sich ja an das du als Scout arbeitest, also wenn man die 12-15 Spiele von ihm verfolgt von Viktoria Berlin und dann noch bemerkt das er im Defensivverhalten schlecht ist, Respekt dann.


PS: zum Thema komplett zurück, ich würde Gibs gerne verleihen, und Ezeh ins Rennen schicken gegen Zuck, denke auch das beide zusammen spielen können, Zuck sichert hinten ab und Ezeh bringt Tempo ins Spiel
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Rotweisrotsaar » 19.06.2022, 17:10


@Dirmsteiner84

Ich antworte jetzt ein letztes Mal auf eure Spezialisten Meinung!!!!


Das Spiel gegen Hannover das wir Zuhause 0:4 verloren haben hat Mwene das schlechteste Spiel eines Spieler im FCK Trikot gezeigt,ich glaube das allerschlechteste!!!!wer was anderes sagt verschließt die Augen und will provozieren!

Um ihn geht es hier aber nicht!


Und ja ich habe die Viktoria aus Berlin oft beobachtet,weil ein jahrelanger guter Kumpel von mir dort wohnt und ja sage und schreibe Fan von Viktoria Berlin ist.
Und ja es sind verdammt viele Gegentore über die linke Seite gefallen!
Und ach sieh Mal an ezeh ist auch noch Linksverteidiger!!!!!

Ihr solltet ganz einfach Mal die Augen auf machen und selbst schauen anstatt zu schreiben wer alles Schwachsinn schreibt,denn das Niveau hier fällt immer weiter ab,es werden teile zitiert und dann darüber geurteilt ,obwohl es meist völlig zusammenhangslos ist.
Fast euch an die eigene Nase!



Beitragvon Betze_FUX » 19.06.2022, 17:17


Bergerbetze hat geschrieben:
Ja, Spieler eines Absteigers taugen generell nix. Was wäre das nur für eine Welt, in der ein Absteigerteam zusammenbleiben und direkt wieder aufsteigen - und dann womöglich sogar noch Meister werden würde! Absteigerspieler sind dazu einfach nicht in der Lage, sie haben durch den Abstieg ja schon gezeigt, dass sie nix können...
:|


Keine Ahnung was du damit meinst!!! :lol:

Wenn man das liest kommt es einem vor, wie die Erinnerung an eine andere Welt.
Was es ja auch irgendwie war...


Und kurz zu Mwene: vielleicht ist er , kurz vor dem Wechsel zu Depp05 zu einem Abstecher in Paris gewesen :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Miggeblädsch » 19.06.2022, 18:09


Dirmsteiner84 hat geschrieben:...ich würde Gibs gerne verleihen, und Ezeh ins Rennen schicken gegen Zuck, denke auch das beide zusammen spielen können, Zuck sichert hinten ab und Ezeh bringt Tempo ins Spiel


Zucki ist für eine Viererkette in der 2.Liga als LV zu langsam. Mit Dreierkette müsste es dann heißen "Zuck oder Ezeh" statt "Zuck und Ezeh". Außerdem würdest du Schad und Gibs automatisch zu Backups/Leihspielern machen. Und da ist ja auch noch Redondo oder Zollinski für vorne und Buennings für hinten...

Momentan sehe ich sehr viele Spieler für die linke Außenbahn, aber den "gesetzten Stammspieler" vermag ich -jedenfalls für die 2.Liga- noch nicht zu erkennen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon RoterTeufelTim » 19.06.2022, 22:01


Rotweisrotsaar hat geschrieben:@Dirmsteiner84

Ich antworte jetzt ein letztes Mal auf eure Spezialisten Meinung!!!!


Das Spiel gegen Hannover das wir Zuhause 0:4 verloren haben hat Mwene das schlechteste Spiel eines Spieler im FCK Trikot gezeigt,ich glaube das allerschlechteste!!!!wer was anderes sagt verschließt die Augen und will provozieren!

Um ihn geht es hier aber nicht!


Und ja ich habe die Viktoria aus Berlin oft beobachtet,weil ein jahrelanger guter Kumpel von mir dort wohnt und ja sage und schreibe Fan von Viktoria Berlin ist.
Und ja es sind verdammt viele Gegentore über die linke Seite gefallen!
Und ach sieh Mal an ezeh ist auch noch Linksverteidiger!!!!!

Ihr solltet ganz einfach Mal die Augen auf machen und selbst schauen anstatt zu schreiben wer alles Schwachsinn schreibt,denn das Niveau hier fällt immer weiter ab,es werden teile zitiert und dann darüber geurteilt ,obwohl es meist völlig zusammenhangslos ist.
Fast euch an die eigene Nase!

Ganz ohne Provokation, aber es ist wie so oft: Viele Ausrufezeichen machen einen Beitrag leider nicht richtiger.

Ja, Mwene war beim Eröffnungsspiel gegen 96 schwach, aber ich wage doch zu bezweifeln, dass dies die schlechteste Leistung eines Teufels, wie man so schön sagt, ever ever ever war.
Und überhaupt ist es schon grotesk, dass du ausgerechnet ihn als Beispiel anführst, denn er war in der Katastrophensaison einer der wenigen Lichtblicke und hat es danach so weit wie kein anderer aus dem damaligen Aufgebot gebracht, Nationalmannschaft inklusive.
Sollte es zu einem Transfer von Ezeh kommen und er im Nachhinein ebenfalls die dickste Karriere aus unserem aktuellen Kader machen, ist mir das sehr recht, nur die Begleitumstände (Abstieg, ablösefreier Verlust) sollten dann bitte doch anders sein.

Ich kenne jedoch den Spieler kaum und habe zugegebenermaßen die Viktoria aus der Hauptstadt eher weniger beobachtet.
Er scheint, soweit ist man sich ja wohl einig, seine Stärken eher in der Offensive zu haben. Für eine eher defensiv ausgerichteten Aufsteiger eignet er sich wohl (zunächst) eher als Schienenspieler in der Dreierkette (welche wir aber voraussichtlich nicht spielen werden) oder auf dem offensiven Flügel. Mit 20 Jahren gibt es ja zumindest auch noch die Hoffnung, das man ihm im Laufe der Spielzeit noch gewisse Defensivskills beibringen kann.

Ich stimme dir jedoch zu, dass der aktuelle Kader nur bedingt zweitligatauglich ist. Dabei sind mit Dittgen, Neudecker, Taz, Verlaat oder sogar Lakenmacher zahlreiche Kicker in die dritte Liga gewechselt, mit denen man diesen Umstand hätte ändern können. Bin daher gespannt, wen TH denn noch an Land ziehen wird.



Beitragvon bladde3.0 » 20.06.2022, 17:28


Rotweisrotsaar hat geschrieben:@Dirmsteiner84

Ich antworte jetzt ein letztes Mal auf eure Spezialisten Meinung!!!!


Das Spiel gegen Hannover das wir Zuhause 0:4 verloren haben hat Mwene das schlechteste Spiel eines Spieler im FCK Trikot gezeigt,ich glaube das allerschlechteste!!!!wer was anderes sagt verschließt die Augen und will provozieren!

Um ihn geht es hier aber nicht!

Fast euch an die eigene Nase!


Niveau ist so eine Sache. Viele Ausrufezeichen, maßlose Übertreibungen und Rechtschreibfehler heben es nicht wirklich an.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 20.06.2022, 23:41


HerrFCKuhles hat geschrieben:Wegen des "B". Durch das B wird er zu einem B.Ezeh-Bub!



Angeblich will Hengen nun noch einen hoffnungsvollen IV verpflichten.
Aber nur wegen dem Namen...

https://www.transfermarkt.de/pim-betzem ... ler/497254

:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon breisgaubetze » 21.06.2022, 10:54


Weil hier von Mwene die Rede war und dabei nicht so gut wegkam: Ich habe es sehr bedauert, dass er damals gegangen ist. Er war unser schnellster Außenbahnspieler, der sich für keinen Weg zu schade war und immer gekämpft hat bis zum Limit. Nicht umsonst hat er weiterhin einen Vertrag bei Eindhoven.
Außerdem fällt mir in letzter Zeit immer wieder Christoph Moritz ein, der ja den Jahn verlassen hat. Ein sehr erfahrener Spieler für das ZMF, kann sehr gut mit dem Ball umgehen, schießt coole Elfer :wink: und ein entspannter, reflektierter Typ. Ich weiß, dass er insgesamt ziemlich polarisiert hat hier im Forum, aber wer weiß?? Ich mochte ihn jedenfalls sehr.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Berger » 21.06.2022, 11:58


Hallo roterteufeltim. Deinem Beitrag kann ich nur voll umfänglich zustimmen. Unaufgeregt, fundiert, meinungsstark ohne Pathos und klar. Danke! :daumen:
Boyd: in der Box da sind wir bei mir Zuhause :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.06.2022, 12:15


Betzebastion Mainz hat geschrieben:

Angeblich will Hengen nun noch einen hoffnungsvollen IV verpflichten.
Aber nur wegen dem Namen...

https://www.transfermarkt.de/pim-betzem ... ler/497254

:D


Bist wohl in der Zeile verrutscht.

Meinst wohl den hier :lol: :wink:

https://www.transfermarkt.de/karim-benzema/profil/spieler/18922

PS: weiss ja, dass du richtig gelegen hast wegen dem Namen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste