Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon De Sandhofer » 14.06.2022, 17:17


Bitte Verpflichten
seine Brüder Jimmy Paypal, Ole Opal und Nils Nepal sind in der Fußballwelt auch keine unbeschriebene Blätter.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.06.2022, 17:30


@De Sandhofer: :lol:

Keiner kennt ihn, also kann man schwer beurteilen, ob er eine Verstärkung für uns bedeutet. Von den äusseren Rahmenbedingungen würde ich bei ihm zuschlagen. Er könnte bei uns passen. Auch solche Transfers benötigen wir. Ein wenig in die Überraschungskiste greifen. Manchmal geht´s gut, manchmal nicht. Selbst namhafte Spieler bedeuten nicht immer Erfolg.

Könnte ihn mir gut vorstellen, denn gerade links brauchen wir noch einen Spieler. Ob offensiv oder defensiv...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2022, 17:46


Einen schnellen LV könnten wir durchaus noch gebrauchen, denn unser Zucki ist halt doch nicht mehr so ruckizucki. Er gleicht natürlich Vieles durch seine Erfahrung aus, aber in der 2. BL könnte das noch mal eine andere Nummer sein als in der 3. Liga. In eine, 4-4-2 könnte man Zuck sicherlich auch eine Station weiter vorne einsetze, auch da dürfte er mit seinen guten Pässen noch was ausrichten können. Ob mit Kenneth alle paaletti ist oder doch eher pille paale - weiß ich nicht. Aber ein Versuch wäre es wert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCKasseläner » 14.06.2022, 18:43


+++ Transfer-Ticker +++

Konkurrenz aus England: Auch Bristol und Barnsley sind an Kenneth Paal interessiert

Laut der Quelle hat Bristol ein Angebot vorgelegt und auch Barnsley ist an Kenneth Paal interessiert. Ob Lautern gegen einen Verein von der Insel mithalten kann? Finanziell bestimmt nicht. Vielleicht aber was die Perspektive auf Spielzeit angeht.

Daily Mail hat geschrieben:Bristol City make approach to sign Dutch defender Kenneth Paal on a free from PEC Zwolle - with Nigel Pearson's Championship side aiming to fight off interest in the left back from Barnsley

Bristol City have made an offer to sign defender Kenneth Paal from PEC Zwolle
Paal's contract expires at the end of June, meaning they could get him for free
Nigel Pearson's side made an approach amid interest from League One Barnsley

Bristol City have made an offer to sign PEC Zwolle defender Kenneth Paal.

The left-back's contract expires at the end of the month and the Championship side have made a move to take Paal on a free transfer.

The 25-year-old was a regular for PEC Zwolle in the Eredivisie last season, making 25 appearances for the club.

Barnsley have also shown an interest in Paal, who is a product of PSV's youth academy - but it is City who have made the first move.

The Tykes made a £650,000 offer last summer to try to sign the former Holland Under-17 star but he remained at the MACPARK Stadion. (...)

Google-Ãœbersetzung:

Bristol City versucht, den niederländischen Verteidiger Kenneth Paal gegen PEC Zwolle zu verpflichten – wobei Nigel Pearsons Meisterschaftsmannschaft darauf abzielt, das Interesse am linken Verteidiger von Barnsley abzuwehren

Bristol City hat ein Angebot gemacht, Verteidiger Kenneth Paal von PEC Zwolle zu verpflichten
Paals Vertrag läuft Ende Juni aus, was bedeutet, dass sie ihn kostenlos bekommen könnten
Die Mannschaft von Nigel Pearson näherte sich dem Interesse von League One Barnsley

Bristol City hat ein Angebot gemacht, PEC Zwolle-Verteidiger Kenneth Paal zu verpflichten.

Der Vertrag des Linksverteidigers läuft Ende des Monats aus und die Meisterschaftsmannschaft hat versucht, Paal ablösefrei zu übernehmen.

Der 25-Jährige war in der vergangenen Saison Stammspieler für PEC Zwolle in der Eredivisie und bestritt 25 Spiele für den Verein.

Barnsley hat auch Interesse an Paal gezeigt, der ein Produkt der PSV-Jugendakademie ist – aber es ist City, der den ersten Schritt gemacht hat.

Die Tykes machten letzten Sommer ein Angebot von 650.000 Pfund, um zu versuchen, den ehemaligen holländischen U17-Star zu verpflichten, aber er blieb im MACPARK Stadion. (...)

Quelle und kompletter Text: Daily Mail
Zuletzt geändert von Thomas am 14.06.2022, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung an Transfer-Ticker angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon Alibikicker » 15.06.2022, 00:12


Das Interesse Bristol's haben Vereins-nähere Medien als die Daily Mail (Bristol Live und der Journalist Gregor MacGregor) allerdings schon dementiert.
(Bristol Live: https://www.bristolpost.co.uk/sport/foo ... 03379.amp;
McGregor: https://mobile.twitter.com/GeeMacGee?re ... r%5Eauthor).

Barnsley spielt nächste Saison dritte Liga, da könnte man eventuell schon mithalten.



Beitragvon leichte_feder » 15.06.2022, 01:28


Wenn die letzten Sommer 650.000 Pfund geboten hatten - warum sollten sie jetzt, wo er Ablösefrei zu haben ist, nicht Interesse haben? Das Dementi glaub ich nicht!

Bin jetzt skeptisch ob es was wird mit der Verpflichtung :shock:
Hätte ihn schon als Verstärkung gesehen...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Alibikicker » 15.06.2022, 05:35


Bristol City ist auf der Linksverteidiger Position allerdings mit DaSilva und Pring nominell schon ausreichend besetzt (was BristolLive auch zum Gerücht vermerkt).

Sofern keiner der zwei wechselt (was natürlich noch passieren kann) glaub ich nicht, dass Bristol's Interesse glaubwürdig ist.

Barnsley hingegen hat nach dem Abgang von Linksverteidiger Vita nominell Bedarf und würde sich nach dem Abgang womöglich sowieso verändern wollen. Grundsätzlich könnte man aber sicher eher mit Drittligist (und übrigens auch Verein im PMG Portfolio) Barnsley mithalten als mit Championship-Verein Bristol.



Beitragvon Jean-P » 15.06.2022, 08:49


Mich würde ja brennend interessieren was da hinter den Kulissen läuft.

Das Barnsley und Lautern im PMG-Verbund sind und Interesse haben ist bestimmt kein Zufall. Da kann man sich denken woher der Kontakt kommt.

Jetzt muss der Einstieg der Investoren natürlich auch zum Abschluss eines Vertrags führen.

Ich würde den Transfer sehr begrüßen!



Beitragvon Dirmsteiner84 » 15.06.2022, 08:59


interessante Personalie,
ich denke wir können weder mit Bristol noch Barnsley finanziell mithalten.
Meine Hoffnung: Gute Gespräche mit TH und das die sich irgendwie schon kannten, sowie Perspektive in der 1. Bundesliga zu spielen und sich in der 2. Bundesliga weiterzuentwickeln durch Spielpraxis.
Denke die Engländer sind da mit mehr Qualität besetzt als wir.
Bei Zuck weiß ich nicht ob er 2. Liga noch hinbekommt und Gibs traue ich es nicht zu, den sollte man langsam aufbauen und reinwerfen.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon wernerg1958 » 15.06.2022, 09:28


Ein Gerücht mit Paal, wir wissen ja gar nicht ob Thomas Hengen ihn tatsächlich will oder Interesse hat. Was man weis englische Clubs können besser zahlen als Deutsche-Vereine. Thomas Hengen hat ein Budget eines nicht besonders finanzstarken FCK, und so wie ich das sehe wird er genau wissen was er will und kann und was der FCK an Spielern braucht und sich leisten kann. Ein Paal wenn es so ist wie es das Gerücht sagt wird es sicher nicht der einzige Spieler im Visier von Thomas Hengen sein.



Beitragvon Eilesäsch » 15.06.2022, 09:33


frage: wieviele transfers sind unter TH vorher durchgesickert, es gab meist ne nebelkerze und dann stand ein anderer vor der tür. ich mach mir da nicht allzu viel hoffnung.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon leichte_feder » 15.06.2022, 10:15


Paal könnte man ja auch die Möglichkeit 2. Liga mit Lautern und ein wenig mehr Geld mit anschließender Weitergabe an Barnsley (im Falle deren Wiederaufstieg in die 2. Englische Liga) mit wesentlich mehr Gehalt schmackhaft machen. Sozusagen ein 2-3 Jahre Werdegang.
Danach wäre er in Deutschland und England bekannt (wenn er denn einschlägt!) für die 1. Ligen.
Da könnte die PMG tatsächlich hilfreich sein (hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar). :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Fabi1234 » 16.06.2022, 21:35


Laut Fabrizio Romano ist er heute Abend nach London geflogen, um Gespräche mit den Queens Park Rangers zu führen. Die sollten deutlich bessere finanzielle Mittel im Vergleich zu uns haben, weshalb ich denke, dass der Transfer zu uns sich damit leider erledigt hat. Dazu ist QPR auf der LV Position eher schwach besetzt.
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen… naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.



Beitragvon alexislalas » 17.06.2022, 01:12


Queens verhandelt mit Paal, er wechselt wohl dorthin ist schon vor Ort

https://twitter.com/Simon_Wxber



Beitragvon tom55232 » 19.06.2022, 12:07


ist zu queens park rangers gewechselt

https://www.qpr.co.uk/

kann also zu gemacht werden




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste