Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon tom55232 » 13.06.2022, 17:34


an mir hat es nicht gelegen. gefurzt hab ich !!! :D :D



Beitragvon breisgaubetze » 13.06.2022, 17:51


Das sind dann wohl die berühmten Transfergerüche!!
:D Luther, jetzt mach mal hinne, das kann doch nicht so schwer sein. Einfach übers Johanniskreuz ein paar Stoßgebete loslassen und dann hoch zum Berg pilgern immer mit dem Spruch auf den Lippen: Lautern ist der geilste Club der Welt :schal: :applaus: :schild:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.06.2022, 17:52


Ihr Buwe, beruhigt euch doch mal wieder. Es geht hier um Luthe, nicht um eine Lunte, die gelegt worden ist...
Jeder darf doch seine Meinung mitteilen, auch, dass man Luthe als schwächeren 1. Ligatorwart sieht. (was da jetzt falsch sein sollte, erschließt sich mir nicht. Es gibt halt stärkere und schwächere Torhüter, dennoch spielen sie in der 1. Liga!!)

Es ist doch klar, dass wir keinen Sommer, Neuer oder Trapp bekommen. Jetzt einfach alle mal tief durchatmen... Gut so...

Warten wir doch einfach mal ab, bis der Transfer in trockenen Tüchern ist. Seit dem Raab Wechsel warte ich lieber, bis alles "save" ist.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betzefan1963 » 13.06.2022, 17:57


Diese Worte hätten auch von unserem lieben Norbert sein können, den ich sehr vermisse. Wartet ab bis alles in trockenen Tüchern ist und zerfleischt euch doch nicht schon vorher



Beitragvon Joschie65 » 13.06.2022, 18:37


Ja warte auch schon den ganzen Tag drauf, bis endlich die Bestätigung vom FCK kommt. Glaube erst Dan das Luthe kommt.

Finde das ist für Liga 2 ein klasse Torwart, denke mit ihm ist man beruhigter als mit Raab, der mir hier viel zu hoch eingeschätzt wird.



Beitragvon Betzegeist » 13.06.2022, 19:16


Joschie65 hat geschrieben:Mal eine Frage, in der Rheinpfalz stand, es wird heute verkündet, das Luther kommt. Weiß jemand was genaues, oder ist das nur eine Ente?


Meldung kam gerade.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Teufel2018 » 13.06.2022, 19:19


Auf fck.de wird Andreas Luthe als Neuzugang bestätigt .......



Beitragvon Thomas » 13.06.2022, 19:24


Und somit geht es dann hier weiter mit dem Wechsel vom Gerücht zum fixen Transfer:

» Neue Nummer 1: Andreas Luthe kommt von Union zum FCK

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste